Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Schwabeländle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schwabeländle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

smile Schwabeländle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So. Ich wohn hier 2 km von der Schwäbischen Grenze weg und finde, man braucht auch eine Schwaben/OBB Usertreff-Anlaufstation fröhlich

Meine Idee:
Vom 5.4 bis zum 7.4 im Jahr 2010 findet in Salgen ein VS-Kurs statt, andem ich mit 2 Mitreiterinnen teilnehme. Wir würden uns 1. über ein paar Fotografen freuen, 2. wäre es nett mal mehr Leute aus der Gegend kennenzulernen und 3. finde ich, als Hobby-Fotograf, dass es nichts besseres gibt, als auf einer VS-Strecke zu fotografieren.
Hätte denn jemand Lust?

Lg, Coeur

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coeur: 16.11.2009 20:35.

16.11.2009 20:14 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Schwabeländle

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH