Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » UT Weihnachtsmarkt Backnang 2009 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen UT Weihnachtsmarkt Backnang 2009
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

UT Weihnachtsmarkt Backnang 2009 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,
ich habe irgendwie das ungute Gefühl, dass wir Schwaben ein UT nicht wirklich auf die Reihe kriegen.

Darum hätte ich vorgeschlagen, dass wir doch einfach mal den Backnanger Weihnachtsmarkt unsicher machen. Der startet am 23.11. und endet am 24.12. Warum gerade Backnang? Ich persönlich bin kein Fan vom Christkindles Markt oder auch dem Großen in Stuttgart. ich mag es eher klein und gemütlich. Vielleicht geht es euch ja auch so.
Der Backnanger Weihnachtsmarkt ist überschaubar, kuschelig und gerade wegen seiner "geringen" Größe ideal für ein UT.

Und wo befindet sich Backnang nun? Also gerade die Schwaben, die aus WN oder LB kommen, müssten das eigentlich wissen^^. Backnang ist - mit der S-Bahn - die Endstation von der S3 von Stuttgart kommend. Wer mit dem Auto kommen möchte, der fahre die B14 oder die A81 Richtung Stuttgart (von Heilbronn kommend) oder Richtung Heilbronn (von Stuttgart kommend). Abfahrt wäre dann Mundelsheim. Backnang ist dann auch direkt angeschrieben.

Der Backnanger Weihnachtsmarkt selbst ist ganz leicht zu finden - immer dem Duft von Glühwein nach.

So, was meint ihr? Datumsvorschläge? Änderungen?


Zusagen für den 05.12.2009

Sidney (100%)
Anna - -kleene- (100%)
Becca - Sparrow (100%)
Fabi - indihorse (mit Felix 100%)




__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sidney: 17.11.2009 11:49.

16.11.2009 14:37 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Sparrow Sparrow ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46700.jpg

Dabei seit: 01.09.2005
Beiträge: 353
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin dabei : D Aber wenn der nur zwei Tage geht, dann is ja nich so viel mit Datumsvorschläge ^^ ich würd sagen wir gehen morgens, dann kann ich danach zu Merlin xD
16.11.2009 14:52 Sparrow ist offline E-Mail an Sparrow senden Homepage von Sparrow Beiträge von Sparrow suchen Nehmen Sie Sparrow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sparrow in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sparrow anzeigen
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaaaahhh Tippfehler xDDD der geht n Monat^^

__________________

16.11.2009 14:53 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Sparrow Sparrow ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46700.jpg

Dabei seit: 01.09.2005
Beiträge: 353
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

28.11. [da ist -Kleene- [Anna] wahrscheinlich bei mir und das wär super, wenn da dann auch noch 'n GB Usertreffen wär. Außerdem treffen wir uns da mit Indihorse, also wären wir eh schon mal vier Leute]
16.11.2009 14:57 Sparrow ist offline E-Mail an Sparrow senden Homepage von Sparrow Beiträge von Sparrow suchen Nehmen Sie Sparrow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sparrow in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sparrow anzeigen
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vlt erreich ich Fröschii. Sie wohnt eine Straße weiter von mir^^ dann wären wir schon fünf

__________________

16.11.2009 14:58 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Sparrow Sparrow ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46700.jpg

Dabei seit: 01.09.2005
Beiträge: 353
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah okay... Ja die kenn ich auch schon persönlich^^ Ich kann noch Ladüüü [Laura] fragen, mit der hab ich ja guten Kontakt. Ich denke ||Nadienchen|| [Nadine] würd auch kommen. Und Gewürz Gurqe [Anja] kann ich auch noch fragen bzw den Link hier schicken. Ich lern dann halt absolut niemanden neu kennen hhahah ^^ Und wenn die alle kommen, die ich dir jetzt noch vorgeschlagen hab, dann sind wir acht Leute, wenn ich richtig gezählt hab. Davon kenn ich dann aber 8. Und von denen fotografieren 7 [bei Fröschii] weiß ich's net. Das heißt irgendwie ist Weihnachtsmarkt scheiße ;D Außer da kann man was fotografieren^^


-edit- Anna kommt am 4.12. Was haltet ihr von UT am 05.12.?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sparrow: 16.11.2009 15:14.

16.11.2009 15:08 Sparrow ist offline E-Mail an Sparrow senden Homepage von Sparrow Beiträge von Sparrow suchen Nehmen Sie Sparrow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sparrow in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sparrow anzeigen
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ladüüü kenn ich auch ud nadine glaub auch^^ xDD

__________________

16.11.2009 15:56 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Sparrow Sparrow ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46700.jpg

Dabei seit: 01.09.2005
Beiträge: 353
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin immernoch für'n 5.
21.11.2009 12:03 Sparrow ist offline E-Mail an Sparrow senden Homepage von Sparrow Beiträge von Sparrow suchen Nehmen Sie Sparrow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sparrow in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sparrow anzeigen
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich denk, dass wir das nachmittags veranstalten und dann mal schauen, wie lang wir da so zusammensitzen^^

__________________

27.11.2009 01:53 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » UT Weihnachtsmarkt Backnang 2009

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH