Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Watership Down-Unten am Fluss / Rollenspiel-Idee » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Watership Down-Unten am Fluss / Rollenspiel-Idee
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
maybe.AMY maybe.AMY ist weiblich
##live your dreams <3


images/avatars/avatar-46744.jpg

Dabei seit: 21.10.2009
Beiträge: 8
Herkunft: Deutschland

Watership Down-Unten am Fluss / Rollenspiel-Idee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr Lieben!
Der Laura (hier vrhyuki) und mir ist da mal so eine Idee gekommen, als wir uns über Kinderserien unterhalten haben.
Vielleicht kennt ihr die Serie ja noch von früher, Watership Down- Unten am Fluss. Für diejenigen die sie nicht kennen: In der Serie geht es um den Rammler Hazel und seine Sippe, die ihren alten Bau verlassen und sich auf die Suche nach einem neuen machen.
Genaueres könnt ihr auch hier nachlesen: http://www.unten-am-fluss.de/home/home.htm

Also unsere Idee war ein Rollenspiel aus der Serie zu machen.
Jetzt die Frage an euch:
Was haltet ihr davon?

Wir würden uns über ein paar Kommentare dazu freuen.

LG Amy
15.11.2009 21:10 maybe.AMY ist offline E-Mail an maybe.AMY senden Beiträge von maybe.AMY suchen Nehmen Sie maybe.AMY in Ihre Freundesliste auf
vrhYuki
Bücherwurm


images/avatars/avatar-15516.gif

Dabei seit: 05.04.2008
Beiträge: 409

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte hier schonmal ein paar Vorschläge für Header

Einmal mit 3 Kaninchen...

und einmal mit 2.

(mir gefällt das mit 2)

beides wirkt i-wie inner Mitte so leer... hätt ich die schrift runtersetzen sollen Zunge raus

__________________

16.11.2009 08:09 vrhYuki ist offline E-Mail an vrhYuki senden Homepage von vrhYuki Beiträge von vrhYuki suchen Nehmen Sie vrhYuki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhYuki in Ihre Kontaktliste ein
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenn nur den Roman von Richard Adams xD
18.11.2009 10:07 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
vrhYuki
Bücherwurm


images/avatars/avatar-15516.gif

Dabei seit: 05.04.2008
Beiträge: 409

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Osirii
Ist das ernst gemeint?

Also, die Header sehen aus wie die, die wir zu Ostern als gag in unser Forum gepackt haben. Die sollten irgendwie ein bisschen... hm... seriöser wirken? Damit man euer RPG am Ende auch wahr nimmt.

Mal ganz abgesehen von der Serie gibt es übrigens auch einen Film, ich weiss nicht, inwiefern die zusammen hängen, aber wenn ich mich recht erinner, dann ist der Film um einiges "gruseliger".

Und diese Ernsthaftigkeit würde mich persönlich an dem Thema reizen, mal ganz davon abgesehen, dass ich mich nicht anmelden würde, ich kann einfach keine Tiere spielen, aber... ja. smile

Liebe Grüße


Das Header ist ja nur ein Übergang, welches ich mal eben schnell vor der schule gebastelt hatte, weil ich bisher kaum zeit hatte für sowas.

Die Serie ist außer vom Zeichnerischen her mehr für Kinder ausgelegt auch wenn der Film gezeichnet ist und auch eigentlich für Kinder ist, ist er nicht für kleine Kinder zu empfehlen wie jetzt die Serie. Überdies würd ich sagen mir gefällt der Film besser aber die stehen indirekt im zusammenhang das die Geschichte im Film auf 13 Folgen (oder mehr) verteilt wurden.

lg

__________________

18.11.2009 20:53 vrhYuki ist offline E-Mail an vrhYuki senden Homepage von vrhYuki Beiträge von vrhYuki suchen Nehmen Sie vrhYuki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhYuki in Ihre Kontaktliste ein
vrhYuki
Bücherwurm


images/avatars/avatar-15516.gif

Dabei seit: 05.04.2008
Beiträge: 409

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd mal soviel sagen es soll einfach in der Art like Waterhip Down sein.
Von der Geschichte her, das man sowohl Charaktäre spielen kann aber auch freie Hasen.

__________________

18.11.2009 21:45 vrhYuki ist offline E-Mail an vrhYuki senden Homepage von vrhYuki Beiträge von vrhYuki suchen Nehmen Sie vrhYuki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhYuki in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Watership Down-Unten am Fluss / Rollenspiel-Idee

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH