Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Quarterback/Boyfriend <3 /Beverly Hills 90210 Rpg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Quarterback/Boyfriend <3 /Beverly Hills 90210 Rpg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~Cowgirl~ ~Cowgirl~ ist weiblich
DADDY ...Ja Prue DADDDDY Ja Prueeee? Hey :D


images/avatars/avatar-46944.png

Dabei seit: 09.10.2009
Beiträge: 71

Quarterback/Boyfriend <3 /Beverly Hills 90210 Rpg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

They say I'm really sexy
The boys they wanna sex me
They always standin next to me
Always dancin next to me


Finn und Ashley sind das Traumpaar überhaupt, beide sind unglaublich ineinander verliebt und sie sind sich sicher das nichts diese Liebe zerstören konnte, außerdem waren sie wie für einander bestimmt, den Ashley war Käptin des Cheerleader-Teams und ein totales IT.Girl, Finn ist der Quarterback vom Football Team und er ist gehört zur Elite der Schule. Jedoch würde in Zukunft die Beziehung der beide Hart auf die probe gestellt werden, denn ich hab mir 3 verschiedene Versionen ausgedacht.
Die erste Version, Ashley hat Geburtstag und sie feiert eine riesen Party natürlich ist Finn auch da und er behandelt sie wie sein größten Schatz und Ashley geht die Geburtstagstorte anschneiden und er ist weg dann sucht sie ihn und geht auch hoch in ihr Zimmer und da sieht sie wie ihr Freund Finn sie betrügt mit einer billigen Blondine.
Charakter dazu:
Finn war schon immer ein kleiner macho, er spielt mit Mädchen, jedoch wollte er sich für Ashley verändern und sie glaubte ihm, er kann verschiedene gründe haben warum er sie genau da betrügt, alkohol oder vielleicht sieht es auch nur so aus und es war eigentlich ganz anders.

Version2:
Ashley und Finn sind das Traumpaar überhaupt und auf einmal wird sie schwanger und Finn kann keinen klaren Gedanken mehr machen und beide trennen sich und Ashley will das Kind abtreiben, denn sie will Finn nicht verlieren aber kann sie das mit ihrem gewissen klar machen oder bereut sie es am ende oder wird Finn zu ihr halten und beide bekommen das Kind?
Charakter dazu:
Finn ist romantisch jedoch hat er kaum Verantwortungsgefühl er lebt den Moment und denkt eigentlich nicht an die Zukunft.

Version3:
Ashley hasst Finn den er ist der totale Macho wie er im Buche steht, er spielt mit den Frauen und Ashley hatte wegen ihm ihre Unschuld verloren und er hatte schon am nächsten Tag eine neue und Ashley hasste ihn dafür denn sie dachte sie hätte auf den richtigen gewartet denn beide kannten sich davor schon 1 Monat und er wollte sie nur ins Bett kriegen und Ashley würde ihn am liebsten umbringen.

WER SUCHT? Ashley Spring
NAME DES GESUCHS Finn wäre mir am liebsten aber ich lass mich umstimmen ^^ Nachname ist völlig frei
ANGABEN ZUM GESUCH
Finn ist der Quarterback im Football Team siehe oben ^^

VERHÄLTNIS ZUM SUCHENDEN
siehe oben großes Grinsen

CHARAKTER DES GESUCHS
siehe oben ^^

VORSCHLÄGE FÜR AVATARPERSONEN
Kellan Lutz der wäre mir am liebsten <3333
ENTWICKLUNG IM PLAY
kann besprochen werden
SONSTIGES
Ich freue mich wenn sich jemand meldet <3

Forum: http://beverlyhills.bplaced.de/

Icq: steht im Profil Augenzwinkern aber nun gut ich bin ja nicht so ^^ (581270381)
Ihr könnt mich gerne adden in Icq und wir können dann alles weitere besprechen großes Grinsen
14.11.2009 17:24 ~Cowgirl~ ist offline E-Mail an ~Cowgirl~ senden Beiträge von ~Cowgirl~ suchen Nehmen Sie ~Cowgirl~ in Ihre Freundesliste auf
maybe.AMY maybe.AMY ist weiblich
##live your dreams <3


images/avatars/avatar-46744.jpg

Dabei seit: 21.10.2009
Beiträge: 8
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*winkz*
huhu...ich hätte interesse xD
14.11.2009 19:24 maybe.AMY ist offline E-Mail an maybe.AMY senden Beiträge von maybe.AMY suchen Nehmen Sie maybe.AMY in Ihre Freundesliste auf
~Cowgirl~ ~Cowgirl~ ist weiblich
DADDY ...Ja Prue DADDDDY Ja Prueeee? Hey :D


images/avatars/avatar-46944.png

Dabei seit: 09.10.2009
Beiträge: 71

Themenstarter Thema begonnen von ~Cowgirl~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaa großes Grinsen
toll das sich jemand findet großes Grinsen und dazu so schnell <3
Also kannst mich gerne adden und wir können alles genauer besprechen Augenzwinkern
14.11.2009 19:36 ~Cowgirl~ ist offline E-Mail an ~Cowgirl~ senden Beiträge von ~Cowgirl~ suchen Nehmen Sie ~Cowgirl~ in Ihre Freundesliste auf
maybe.AMY maybe.AMY ist weiblich
##live your dreams <3


images/avatars/avatar-46744.jpg

Dabei seit: 21.10.2009
Beiträge: 8
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe...oki xD
14.11.2009 19:42 maybe.AMY ist offline E-Mail an maybe.AMY senden Beiträge von maybe.AMY suchen Nehmen Sie maybe.AMY in Ihre Freundesliste auf
~Cowgirl~ ~Cowgirl~ ist weiblich
DADDY ...Ja Prue DADDDDY Ja Prueeee? Hey :D


images/avatars/avatar-46944.png

Dabei seit: 09.10.2009
Beiträge: 71

Themenstarter Thema begonnen von ~Cowgirl~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen
14.11.2009 19:53 ~Cowgirl~ ist offline E-Mail an ~Cowgirl~ senden Beiträge von ~Cowgirl~ suchen Nehmen Sie ~Cowgirl~ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Quarterback/Boyfriend <3 /Beverly Hills 90210 Rpg

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH