Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Wie kommt ihr an euren Lesenstoff? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie kommt ihr an euren Lesestoff?
Ich kaufe sie mir total spontan und unregelmässig. 66 55.93%
Ich gehe in die örtliche Bücherrei, oder ich leihe sie mir bei Freunden/Bekannten aus. 24 20.34%
Ich lass sie mir zu verschiedenen Anlässen schenken. (Weihnachten,Geburtstag,Belohungen) 9 7.63%
Ich kaufe sie mir selber und gebe bis zu 50 Euro pro Monat aus. 7 5.93%
Ich kaufe sie mir selber und gebe bis zu 25 Euro pro Monat aus. 5 4.24%
Ich ersteigere sie im Internet oder tausche sie in Internettauschbörsen. 3 2.54%
Ich kaufe sie auf dem Flohmarkt. 3 2.54%
Ich kaufe sie mir selber und gebe pro Monat 10 Euro aus. 1 0.85%
Insgesamt: 118 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Wie kommt ihr an euren Lesenstoff?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wie kommt ihr an euren Lesenstoff? roxy 13.11.2009 12:25
 RE: Wie kommt ihr an euren Lesenstoff? -NiNa- 13.11.2009 12:51
 RE: Wie kommt ihr an euren Lesenstoff? roxy 13.11.2009 18:29
 RE: Wie kommt ihr an euren Lesenstoff? Nanni 14.11.2009 20:44
 RE: Wie kommt ihr an euren Lesenstoff? Anonyma 14.11.2009 20:52
 RE: Wie kommt ihr an euren Lesenstoff? pcdfan 16.11.2009 16:05
 RE: Wie kommt ihr an euren Lesenstoff? simsplayercaro 16.11.2009 17:15
 RE: Wie kommt ihr an euren Lesenstoff? roxy 16.11.2009 17:24
 RE: Wie kommt ihr an euren Lesenstoff? kleine-Araberstute 16.11.2009 19:34
 RE: Wie kommt ihr an euren Lesenstoff? Rou 16.11.2009 19:51
 RE: Wie kommt ihr an euren Lesenstoff? MissMiralda 16.11.2009 20:14
 RE: Wie kommt ihr an euren Lesenstoff? Alessa 16.11.2009 21:31
 RE: Wie kommt ihr an euren Lesenstoff? you and me 18.11.2009 18:33
 RE: Wie kommt ihr an euren Lesenstoff? Starling 22.11.2009 12:41
 RE: Wie kommt ihr an euren Lesenstoff? Alix 30.12.2009 22:19
 RE: Wie kommt ihr an euren Lesenstoff? Ibanez 03.01.2010 15:43
 RE: Wie kommt ihr an euren Lesenstoff? Shadowgirl 06.01.2010 13:52
 RE: Wie kommt ihr an euren Lesenstoff? brecardio 08.01.2010 16:15
 RE: Wie kommt ihr an euren Lesenstoff? soul 29.03.2010 10:38
 RE: Wie kommt ihr an euren Lesenstoff? Nik 30.03.2010 10:43
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
roxy roxy ist weiblich
Hafireiter


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.802
Herkunft: Bayern
Name: Lisa

Wie kommt ihr an euren Lesenstoff? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kauf sie mir spontan und unregelmässig vorallem im internet.
ebay und amazon, und es gehen oft schon bis zu 50 euro drauf. :-)

__________________

13.11.2009 12:25 roxy ist offline E-Mail an roxy senden Beiträge von roxy suchen Nehmen Sie roxy in Ihre Freundesliste auf
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3


images/avatars/avatar-52063.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 5.743
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kauf mir, wenn nix mehr da ist. Ich bekomm immer mal wieder was von Freunden zum Lesen, klau mal bei meiner Mutter was und in der Schule müssen wir momentan sowieso ein Buch nach dem anderen lesen für Deutsch, Englisch und Französisch... Deshalb: Unregelmässig und spontan.

__________________

13.11.2009 12:51 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
roxy roxy ist weiblich
Hafireiter


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.802
Herkunft: Bayern
Name: Lisa

Themenstarter Thema begonnen von roxy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ jeany thx

ja ich hab auch ein paar ungelesene bücher die gelesen werden wollen (ins wohnzimmer schau und drei schübe voll seh*

__________________

13.11.2009 18:29 roxy ist offline E-Mail an roxy senden Beiträge von roxy suchen Nehmen Sie roxy in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lass sie mir zu verschiedenen Anlässen schenken (Weihnachten, Geburtstag, Belohungen) und ich gehe in die örtliche Bücherei großes Grinsen
Zum selbst kaufen bin ich zu sparsam *gg* aber so lebt es sich auch ganz gut (:

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

14.11.2009 20:44 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Anonyma Anonyma ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49710.jpg

Dabei seit: 05.06.2009
Beiträge: 93
Herkunft: Nähe Rosenheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich gehe entweder in die bibliothek und leih mir was
oder ich geh in meinen einzigen liebsten buchladen
er ist echt toll hatt immer alles neue
und wenn was nicht da ist wird es bestellt und am nächsten morgen hast du es schon find ich genial
und ich kaufe schon eine weile keine bücher mehr im internet weil sie da viel länger brauchen bis sie da sind und weil sonst die buchläden aussterben und man zahlt keine versandkosten und ich kann mir immer wieder gutscheine für den buchladen schenken lassen dann kann ich selber aussuchen und keiner kauft das falsche buch Zunge raus

__________________

There is a reason why everboy wants love so much!
It's the closest thing we have to magic!
AND:
Every woman needs a Mr. Darcy!




14.11.2009 20:52 Anonyma ist offline E-Mail an Anonyma senden Beiträge von Anonyma suchen Nehmen Sie Anonyma in Ihre Freundesliste auf
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47577.jpg

Dabei seit: 24.01.2007
Beiträge: 3.291
Herkunft: ortenaukreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ausleihen mag ich nicht^^ Hab mir bisher nur 2 Harry Potter Bände von meiner Cousine geliehen und den letzten Harry Potter mir dann auch gewünscht, damit ich ihn nochma lesen kann smile

also ich bestell mir oft bei weltbild.de oder amazon.de smile oder ich geh in buchhandlung rombach.

__________________

16.11.2009 16:05 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
simsplayercaro simsplayercaro ist weiblich
Formationsweltmeister 09


images/avatars/avatar-50121.jpg

Dabei seit: 03.06.2007
Beiträge: 1.476

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lesen wird von meinem vater total unterstützt. ich muss ihm immer nur titel und autor sagen und schwupps, hab ich es 2 tage später auf meinem schreibtisch. danke, papi fröhlich

__________________

16.11.2009 17:15 simsplayercaro ist offline E-Mail an simsplayercaro senden Beiträge von simsplayercaro suchen Nehmen Sie simsplayercaro in Ihre Freundesliste auf
roxy roxy ist weiblich
Hafireiter


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.802
Herkunft: Bayern
Name: Lisa

Themenstarter Thema begonnen von roxy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von simsplayercaro
lesen wird von meinem vater total unterstützt. ich muss ihm immer nur titel und autor sagen und schwupps, hab ich es 2 tage später auf meinem schreibtisch. danke, papi fröhlich


wow kann ich den mal nen brief schreiben :-)

__________________

16.11.2009 17:24 roxy ist offline E-Mail an roxy senden Beiträge von roxy suchen Nehmen Sie roxy in Ihre Freundesliste auf
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab zwei altbewährte Methoden großes Grinsen

1.) Ich schreibe den Verlag an, ob ich ein kostenloses Leseexemplar bekomme, was ich dann allerdings fürs MeinBlockMagazin rezensieren muss.

2.) Ich frage im Jungen Literaturhaus oder bekomme die sooder so, ohne fragen zu müssen - sehr geil großes Grinsen

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

16.11.2009 19:34 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich arbeite in der städtischen Bücherei. Das heißt, ich kriege fast täglich neue und meistens auch sehr gute Taschenbücher geschenkt! smile

__________________
    I'm awesome. end of story.

16.11.2009 19:51 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also irgendwie geh ich total ungern in die Bibliothek bei uns. großes Grinsen Ich hab diese Sachen irgendwie lieber bei mir zuhause auf dem Regal, ohne Verpflichtungen es dann zurückbringen zu müssen. (Sowas vergess ich schnell ma XD)

Also eigentlich... Mal zu Weihnachten oder zu Geburtstagen. Manchmal auch wenn Mum was im Internet bestellt und ich noch was dazutun kann, manchmal auch, wie zurzeit häufiger der Fall war, spontan in den Schreibwarenladen und Bücher durchgestöbert. *___*

Fazit: Spontan und unregelmäßig. großes Grinsen
16.11.2009 20:14 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Alessa
ehemals Ivy-Máire


images/avatars/avatar-49402.jpg

Dabei seit: 01.02.2009
Beiträge: 473
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm. Irgendwie trifft bei mir vieles zu fröhlich

Ich komme an meinen Lesestoff, wie e serade geht. Habe ich Geld, kaufe ich mir die Bücher - in der Buchhandlung oder beu Amazon. Stehen Weihnachten, Nikolaus oder Geburtstag an, wünsche ich mir welche. Wenn Freunde Gute haben, leihe ich sie mir von ihnen. Oder ich gehe in die Bücherei und leihe mir dort welche aus, wobei ich sie am liebsten immer selbst habe.

Letztendlich ist es egal, wie ich es mache, hauptsache, ich hab gute Bücher Augenzwinkern

__________________


16.11.2009 21:31 Alessa ist offline E-Mail an Alessa senden Beiträge von Alessa suchen Nehmen Sie Alessa in Ihre Freundesliste auf
you and me you and me ist weiblich
LionKING


images/avatars/avatar-53430.jpg

Dabei seit: 15.04.2009
Beiträge: 994
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kaufen
18.11.2009 18:33 you and me ist offline E-Mail an you and me senden Homepage von you and me Beiträge von you and me suchen Nehmen Sie you and me in Ihre Freundesliste auf
Starling Starling ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-53536.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.121
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey fröhlich
Häte am liebsten mehreres angekreuzt.
Ich gehe am meisten in die Bücherrei. Hier in Berlin gibt es einfach unglaubliche viele zu denen man auch mal schnell mit den Öffentlichen hinkommt,von daher ist das garkein problem. Der einzige Nachteil ist, dass ich mich an die meisten Bücher garnichtmehr erinnern kann. hab schon soviele ausgeliehen und gelesen, das ich teilweise schonwieder vergessen habe.. Der Vorteil ist auf ejden fall, das es umsonst ist und das, wenn mir das Buch nicht gefällt, ich es einfach abgebe und mich nicht ärgere,das ich dafür Geld hingeblättert habe..^^
Sonst ersteige ich sie oft im Internet. Ist am günstigsten und einfachsten. Vorallem Mangas kaufe ich, da es sich wirklich seeeehr lohnt Zunge raus
Sonst bekomme ich sie geschenkt. Zu Weihnachten und zum Geburtstag. Werde dieses Weihnachten glaube ich auch ein paar kriegen..gestern kam ein päkchen von amazon und jetzte ist es aufeinmal weg...Phänomen geschockt großes Grinsen großes Grinsen

__________________
"There are just so many things I want to tell you that I don't even know where to begin.
Why can't be there a way to tell someone how i feel in a single sentence?" Herz

22.11.2009 12:41 Starling ist offline Beiträge von Starling suchen Nehmen Sie Starling in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da ich neben geschichtswissenschaften auch deutsche sprache und literatur studiere komme ich nicht umher viel zu lesen. Dazu kommt auch noch meine Büchersucht und mein imens schnelles lesetempo ( ca. 1 Buch am Tag) weshalb ich mittlerweile um die 1000 Bücher bei mir Zuhause stehen hab, zahl stetig steigend.

Ich kaufe mir viele Bücher, vorallem meine klassiker, auf dem Flohmarkt, weil man da echt tolle sachen finden kann. Da meine Mutter mindestens 2x im Monat selbst auf dem Flohmarkt dinge verkauft, auch bücher bekommt sie auch häufig sachen von freunden und bekannten geschenkt. Und ich darf dann alles was mir von den sachen gefällt behalten ^^ Ist immer wie weihnachten für mich ^^

Sonst kaufe ich entweder Bücher wenn ich sie billig bei booklooker finde, oder wenn ichs da nicht finde bei mir auf der Arbeit. Da ich bei Thalia arbeite bekomm ich da 25% Personalrabatt smile

Also: sehr unterschiedlich, aber ich habe mal Flohmarkt angegeben weil ich da die meisten bücher hole
30.12.2009 22:19 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Ibanez Ibanez ist weiblich
Springreiter aus Leidenschaft <3


images/avatars/avatar-53706.png

Dabei seit: 03.01.2008
Beiträge: 2.062
Herkunft: Saarland
Name: Jessica

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also schau ich mal bei uns im Keller nach, was es da noch so Schönes von meinen Eltern gibt smile

Sonst gehe ich des öfteren in die Bücherei.
Auch zu Weihnachten, Geburtstag & co. bekomm ich immer was schönes zum schmökern smile

Selbst kaufe ich mir fast nie was xD

__________________
Danke für den Ava an White_Mustang Herz

Die virtuelle Tierbörse bietet für jeden etwas! Schau einfach mal vorbei fröhlich

http://www.zooperstar.com/photo-377621.html
Mein Zooperstar Herz
03.01.2010 15:43 Ibanez ist offline E-Mail an Ibanez senden Homepage von Ibanez Beiträge von Ibanez suchen Nehmen Sie Ibanez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ibanez in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ibanez: Vrhgold_millenium@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ibanez anzeigen
Shadowgirl Shadowgirl ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 754
Herkunft: Wesermarsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe jetzt mal die Bücherei ausgewählt, da ich zurzeit dort die meisten Bücher her bekomme.

Gelegentlich kaufe ich mir dann mal Bücher oder kriege welche geschenkt. Aber der Großteil kommt im Moment wirklich aus der Bücherei smile

__________________

06.01.2010 13:52 Shadowgirl ist offline E-Mail an Shadowgirl senden Homepage von Shadowgirl Beiträge von Shadowgirl suchen Nehmen Sie Shadowgirl in Ihre Freundesliste auf
brecardio
bless her soul


Dabei seit: 21.08.2009
Beiträge: 3.719

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehe ich ein interessantes Buch wird es einfach gekauft außer ich habe wirklich gar kein Geld mehr großes Grinsen

__________________

I think last night,you were driving circles around me.

08.01.2010 16:15 brecardio ist offline Beiträge von brecardio suchen Nehmen Sie brecardio in Ihre Freundesliste auf
soul soul ist weiblich
Sissi & Franz <3


images/avatars/avatar-52475.png

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.175
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich lass mir meistens bücher zum geburtstag oder so schenken, ich sammel immer ne ganze liste von büchern zusammen die ich mal lesen möchte und geb die dann an verwandte und so weiter, können sich dann aussuchen ob sie mir eins schenken wollen oder nicht.

Ich kauf mir aber selbst welche, denn so oft gibts nun auch wieder nicht anlässe im jahr wo man etwas geschenkt bekommt. Manchmal leih ich mir auch von bekannten ein buch aus, ist aber schon lang nicht mehr vorgekommen, haben entweder nicht den selben buchgeschmack wie ich oder lesen gar nicht.

bye soul

__________________

29.03.2010 10:38 soul ist offline E-Mail an soul senden Beiträge von soul suchen Nehmen Sie soul in Ihre Freundesliste auf
Nik Nik ist weiblich
...*Pummfitz*...


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 05.11.2009
Beiträge: 1.464

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kaufen, leihen, schenken lassen, von Sis "klauen"... und und und, hauptsache, ich habe immer neuen Lesestoff großes Grinsen

__________________
"Klemmt im Mitteltrab die Wade, ist es um´s Gesamtbild schade! großes Grinsen "

30.03.2010 10:43 Nik ist offline E-Mail an Nik senden Homepage von Nik Beiträge von Nik suchen Nehmen Sie Nik in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Wie kommt ihr an euren Lesenstoff?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH