Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Tierische Rollenspiele » [Herde] Green Lake - a never ending story » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Green Lake - a never ending story
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kuschel_Cloudy
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 08.03.2009
Beiträge: 29

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah bitte meld dich wieder an <33 Khartum war immer saugeil ^^

__________________
» I totally miss Green Lake

06.02.2010 23:01 Kuschel_Cloudy ist offline E-Mail an Kuschel_Cloudy senden Beiträge von Kuschel_Cloudy suchen Nehmen Sie Kuschel_Cloudy in Ihre Freundesliste auf
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining


images/avatars/avatar-54410.png

Dabei seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.685
Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok^^ aber ich hab immer keine Chara-Ideen unglücklich
06.02.2010 23:37 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
Engelchen1995 Engelchen1995 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 15.11.2009
Beiträge: 176

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Forum ist echt schön. *.*
Mir gefällt auch die Aufteilung der Forum ganz gut.
Vll. werd ich mich bald mal anmelden.
12.02.2010 08:22 Engelchen1995 ist offline E-Mail an Engelchen1995 senden Homepage von Engelchen1995 Beiträge von Engelchen1995 suchen Nehmen Sie Engelchen1995 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Engelchen1995 anzeigen
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining


images/avatars/avatar-54410.png

Dabei seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.685
Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wäre schön, dann wäre wieder mehr los xD
12.02.2010 15:28 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
Schmusekatze
I live for the animals.


images/avatars/avatar-43839.png

Dabei seit: 28.08.2006
Beiträge: 1.026
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Schmusekatze
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

>>. die Herden werden langsam größer & finden sich zusammen.
Außerdem wird noch ein Fohlenplayer gesucht!


wir freuen uns auf euch, das play is im mom sehr aktiv.(:

__________________

19.02.2010 18:48 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
Kuschel_Cloudy
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 08.03.2009
Beiträge: 29

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frühlingsdesign ist da <3

__________________
» I totally miss Green Lake

06.03.2010 20:20 Kuschel_Cloudy ist offline E-Mail an Kuschel_Cloudy senden Beiträge von Kuschel_Cloudy suchen Nehmen Sie Kuschel_Cloudy in Ihre Freundesliste auf
Schmusekatze
I live for the animals.


images/avatars/avatar-43839.png

Dabei seit: 28.08.2006
Beiträge: 1.026
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Schmusekatze
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lob / Kritik? Wer hat was zu sagen? (:

__________________

18.03.2010 14:02 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
Jollymaus Jollymaus ist weiblich
In love with Schnecki <3


images/avatars/avatar-53547.jpg

Dabei seit: 14.06.2008
Beiträge: 106
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben nun vor Green Lake mal wieder etwas aufzumotzen und einige Neuerungen vorzunehmen, um das Rollenspiel insgesamt noch ansprechender zu gestalten.
Dazu wäre es natürlich hilfreich, wenn wir von Außenstehenden ein kurzes Feed-Back erhalten könnten, was wir verbessern sollten, oder was euch eben gut gefällt.

Wir sind dankbar für jede Hilfe smile
26.04.2010 16:12 Jollymaus ist offline E-Mail an Jollymaus senden Homepage von Jollymaus Beiträge von Jollymaus suchen Nehmen Sie Jollymaus in Ihre Freundesliste auf
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute


images/avatars/avatar-54112.png

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 1.547
Herkunft: münchen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find es sieht echt toll aus! (also design + inhalt)
Ich glaub ich werde mich jetzt anmelden ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucia: 01.06.2010 06:45.

01.06.2010 06:45 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Kuschel_Cloudy
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 08.03.2009
Beiträge: 29

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und im Moment ist das Rollenspiel schon recht aktiv <3

__________________
» I totally miss Green Lake

01.06.2010 19:29 Kuschel_Cloudy ist offline E-Mail an Kuschel_Cloudy senden Beiträge von Kuschel_Cloudy suchen Nehmen Sie Kuschel_Cloudy in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, Green Lake gefällt mir ziemlich gut smile
der Header ist ... wow ... *-*

ich überlege mir grade mal, ob ich mich anmelde (:
aber gibt es überhaupt so eine "Quasselecke" ?

__________________

04.06.2010 13:29 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Kuschel_Cloudy
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 08.03.2009
Beiträge: 29

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja natürlich ^^ Ist nur für die besucher nicht sichtbar

__________________
» I totally miss Green Lake

04.06.2010 21:26 Kuschel_Cloudy ist offline E-Mail an Kuschel_Cloudy senden Beiträge von Kuschel_Cloudy suchen Nehmen Sie Kuschel_Cloudy in Ihre Freundesliste auf
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute


images/avatars/avatar-54112.png

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 1.547
Herkunft: münchen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir funktioniert der Link nicht mehr >.<

//EDIT: Jetzt gehts wieder.. O.o

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucia: 08.06.2010 18:14.

08.06.2010 18:13 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Schmusekatze
I live for the animals.


images/avatars/avatar-43839.png

Dabei seit: 28.08.2006
Beiträge: 1.026
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Schmusekatze
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja teilweise gibts bereiche, die für besucher nicht sichtbar sind (: dient aber nur dem Schutz unserer Mitglieder & es muss ja nicht jeder wildfremde persönliche Dinge lesen können (:

& ein großes Dankeschön an euch. :> freut uns, dass Green Lake wieder so gut ankommt.

__________________

11.06.2010 10:16 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
Arisu
Mitglied


images/avatars/avatar-52799.png

Dabei seit: 14.09.2009
Beiträge: 15
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hochschubs*
Lohnt sich wirklich es sich einmal genauer anzusehen.
Das Klima ist spitze und die Community nimmt einem sofort auf :'D

__________________
...Keep the Faith...

17.06.2010 18:56 Arisu ist offline E-Mail an Arisu senden Beiträge von Arisu suchen Nehmen Sie Arisu in Ihre Freundesliste auf
Jollymaus Jollymaus ist weiblich
In love with Schnecki <3


images/avatars/avatar-53547.jpg

Dabei seit: 14.06.2008
Beiträge: 106
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns sieht es momentan wieder richtig gut aus. Wir blühen regelrecht auf. Es gibt einige neue Mitglieder, die frischen Wind reinbringen. Außerdem ist der erste Plot in Planung und wird in absehbarer Zeit gestartet.

Vorbeischauen lohnt sich also smile

Gern gesehen sind natürlich auch Komentare eurerseits.
03.07.2010 22:43 Jollymaus ist offline E-Mail an Jollymaus senden Homepage von Jollymaus Beiträge von Jollymaus suchen Nehmen Sie Jollymaus in Ihre Freundesliste auf
Engelchen1995 Engelchen1995 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 15.11.2009
Beiträge: 176

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heei. (;
Wow *_* Green Lake sieht ja noch echt toll aus. <3 Vor ein paar Monaten hatte ich mich ja abgemeldet, und wenn ich das jetzt so sehe Bereue ich es. Der neue Ort gefällt mir echt gut & das er im nächsten Plot eröffnet wird, ist echt eine gute idee. Also ein Großes Lob ist eine echt tolle seite genauso wie früher und noch heute. (:
Vll. werde ich mich bald mal wieder blicken lassen, aber bin seeehr aus der übung. Zunge raus
Aufjedenfall noch viel glück und erfolg mit der seite! (:
27.07.2010 10:29 Engelchen1995 ist offline E-Mail an Engelchen1995 senden Homepage von Engelchen1995 Beiträge von Engelchen1995 suchen Nehmen Sie Engelchen1995 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Engelchen1995 anzeigen
LiLa. LiLa. ist weiblich
lost


images/avatars/avatar-53811.jpg

Dabei seit: 20.05.2010
Beiträge: 1.899

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is wirklich schön gemacht smile

__________________
    follow your heart
    little child of the westwind

27.07.2010 16:21 LiLa. ist offline E-Mail an LiLa. senden Beiträge von LiLa. suchen Nehmen Sie LiLa. in Ihre Freundesliste auf
Fengmi Fengmi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44762.gif

Dabei seit: 09.07.2008
Beiträge: 173
Herkunft: Deutschland xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin nun auch angemeldet und es gefällt total smile
27.07.2010 22:33 Fengmi ist offline E-Mail an Fengmi senden Beiträge von Fengmi suchen Nehmen Sie Fengmi in Ihre Freundesliste auf
Rennsalami Rennsalami ist weiblich
called Renni.


images/avatars/avatar-53367.png

Dabei seit: 19.09.2005
Beiträge: 491
Herkunft: Lüneburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, ich werde mich auch beizeiten mal Anmelden.

Wirklich schön.


Lg.

__________________

Es gibt viele Situationen im Leben,
da weiß man nicht, ob man das richtige getan hat,
doch wenn man den festen Willen hat,
dann wird das richtige geschehen.



Avatar von Waipiti smile

27.07.2010 22:44 Rennsalami ist offline E-Mail an Rennsalami senden Beiträge von Rennsalami suchen Nehmen Sie Rennsalami in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rennsalami in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Tierische Rollenspiele » [Herde] Green Lake - a never ending story

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH