Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Tierische Rollenspiele » [Herde] Green Lake - a never ending story » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Green Lake - a never ending story
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schmusekatze
I live for the animals.


images/avatars/avatar-43839.png

Dabei seit: 28.08.2006
Beiträge: 1.026
Herkunft: Hessen

Green Lake - a never ending story Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo, wir sind wieder da. smile
& wir hoffen, dass wir nun endlich mit unserem einfach gehaltenem play überzeugen können.
Bei uns gibts keine Unterschiede von 'gut' und 'böse', es sind lediglich die EInstellungen der Gruppen anders.




Eine reine Quelle, deren Wasser sich süßlich mild hoch droben im Gebirge erschließt, fließt im sanft rauschenden Strom talabwärts, wo sich der schillernde Fluss durch Wald und Wiesenflur windet und schlussendlich, unweit eines salzig, schäumenden Meeres entfernt, in einem See mit tiefgrünem Glanz mündet, welcher beinahe Zentral all des Lebens herum steht, als wäre er ein Mittelpunkt, den es nicht zu missachten gilt. Ein Lebensretter mit dem Namen, den ihm vor langer Zeit schon eine ursprüngliche Herde gab, die als erste hier ihre Heimat fand und sich eine Existenz rund um den sagenumwobenen Green Lake erwarb.
Lange Namen von Pferden die berüchtigt und gefürchtet gleichermaßen wie erhofft und freudig erwartet waren, liefen durch die Geschichte des Tals, in dem sie gelebt hatten und hinterließen ihre Spuren in den Märchen, die heute ihre Nachkommen erzählen, wenn man sie nur danach frag; wenn man sich traut, sie anzusprechen und es wirklich hören möchte.
Man würde sich gruseln davor, wenn man es wüsste und gleichzeitig erkennen, dass es ein wunderschöner Platz für ein Leben voll Erfüllung sein kann.
Alle warten darauf, eine Fortsetzung zu erfahren, die noch so unklar ist, wie die Nacht im Nebel liegt. Welche Namen werden kommen und welche Gestalten werden in Gutenachtgeschichten beschrieben werden, wenn die Zeit vorangeschritten ist?

>> Vorgeschichte

Das RPG am Green Lake wird nun schon zum dritten Mal neu gestaltet und es sind immer noch genau dieselben Mitglieder & Admins wie vorher, die immer aktiv waren und es bis heute geblieben sind.
Über die Jahre hinweg hat sich von ganz alleine eine Story entwickelt, die man im Forum nachlesen kann. Wahrscheinlich ist das eine Besonderheit von diesem Forum.
Angefangen hat es in einem gewöhnlichen iphpbb.com Forum, laut vieler GB-ler das Todesurteil eines RPG´s. Wohl doch nicht. Der Wechsel des Forums hat einiges geändert und doch blieben wir dieselben.
Das Forum ist einfach, das Play hat keine wirklichen Ziele, es ergibt sich alles von selbst, es gibt keine Richtlinien etc. Wahrscheinlich hat die simple Weise des Plays es zu dem gemacht, was es heute noch immer ist.
Die Nachkommen der wichtigsten Pferde von damals leben nun im Tal um den Green-Lake und wir würden uns freuen, wenn ihr an der langen Geschichte teilnehmt und neue Ereignisse in die Storyline mit einbringt.

xX Storyline ist bis auf den ersten erfundenen Anfangsteil wirklich geschehen
xX viele alte Mitglieder sind noch immer dabei und erzählen euch sicher ein bisschen mehr über die Geschichte Augenzwinkern
xX viele Userfreiheiten und dennoch nötige >>Regeln
xX es gibt eine Neutrale Herde, die >>Traumfänger, und die herrschsüchtige Gruppe der >>Schattenjäger
xX gespielt wird in einem Tal am Green Lake
xX bei Plot´s dürfen die Mitglieder gerne bei der Idee mithelfen
xX reines Pferde RPG
xX nette Community und viel Spaß garantiert! xD
xX aktive Admins / Mods / Mitglieder
xX Herden sind nicht nach dem 'gut' - 'böse' Prinzip aufgebaut

----------
>>GREEN LAKE


Lob | Kritik | Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen & Anmeldungen sowieso.

Liebe Grüße,



__________________

08.11.2009 15:57 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
Nightline Nightline ist weiblich
WEG


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 09.11.2008
Beiträge: 739
Herkunft: DE
Name: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu : >

Ich muss jetzt doch meinen Kommentar dazu abegeben großes Grinsen
Also mir gefällt das Forum sehr gut. Ich liebe Forums die "blau" sind, also mit der Farbrichtung blau ^^ Und die Idee finde ich auch nicht schlecht, da es kein gut und böse gibt. Also ich finde das Forum super, es spricht mich auch sehr an smile

Auuusser: Ich hab gesehen, dass man bei euch Bilder reservieren kann. Und ich verabscheue das. Weil dann reserviert sich jeder x-Bilder und neue Mitglieder haben dann fast keine Auswahl mehr. Deshalb mag ich das nicht. Ich finde jeder sollte eine gerechte Chance haben. Aber das ist natürlich jedem Team selbst überlassen wie es das haben möchte smile

Sonst liebe ich das Forum und ich hoffe, dass ich den Leithengst bekomme großes Grinsen Das wäre toll.

LG Melly<33
11.11.2009 10:33 Nightline ist offline E-Mail an Nightline senden Beiträge von Nightline suchen Nehmen Sie Nightline in Ihre Freundesliste auf
Schmusekatze
I live for the animals.


images/avatars/avatar-43839.png

Dabei seit: 28.08.2006
Beiträge: 1.026
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Schmusekatze
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön für deine Bewertung. Es ist immer toll Lob und Kritik zu bekommen. :>

Das mit den Bildern haben wir aus Prinzip gemacht. Es ist einfach so, dass man sich manchmal ein neues Pferd anmelden möchte, aber es noch nicht darf, da man entsprechende Dinge nicht erfüllt hat. Dann kann man sich solang das Bild reservieren usw.
Außerdem darf man ja maximal 3 Bilder reservieren. Augenzwinkern

& ja du hast die Rolle. smile

lg.

__________________

11.11.2009 16:47 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
Schokostern Schokostern ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54070.png

Dabei seit: 27.06.2008
Beiträge: 360
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt das Forum auch richtig gut. Die Farben und der Banner..echt gelungen smile
Vielleicht würd ich mich auch in der nächsten Zeit anmelden nur hätte da vorher noch ne Frage...
Ich hab nicht immer so das Talent einen ganz neuen Charakter einzuplayn...wird vielleicht ne Rolle gesucht?

Lg. Katja

__________________



13.11.2009 18:20 Schokostern ist offline E-Mail an Schokostern senden Beiträge von Schokostern suchen Nehmen Sie Schokostern in Ihre Freundesliste auf
Schmusekatze
I live for the animals.


images/avatars/avatar-43839.png

Dabei seit: 28.08.2006
Beiträge: 1.026
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Schmusekatze
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke. fröhlich

Momentan wird kein Charakter gesucht, aber ich kann mich gerne mal mit den anderen absprechen, vielleicht fällt uns eine Rolle ein, die noch fehlen könnte oder wir werden es verbinden mit einem Plot, der i.wann läuft.
Ich sag dir aufjedenfall bescheid.
Ansonsten würdest du es auch sicher hinbekommen, dich schnell einzuspielen mit einem Neuen. smile

lg

__________________

14.11.2009 12:02 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
PanRises PanRises ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-54602.gif

Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 477
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow .. gefällt mir echt super (:
da ich sowieso grade eine VPH suche, werde ich micht evtl. anmelden!
Farben sind super aufgebaut und auch so gefällt mir das Design echt gut!
14.11.2009 12:27 PanRises ist offline E-Mail an PanRises senden Beiträge von PanRises suchen Nehmen Sie PanRises in Ihre Freundesliste auf
Schmusekatze
I live for the animals.


images/avatars/avatar-43839.png

Dabei seit: 28.08.2006
Beiträge: 1.026
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Schmusekatze
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschöön. fröhlich
Würde mich echt freuen, wenn wir dich bald als Mitglied begrüßen dürfen!

__________________

14.11.2009 14:48 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
Schokostern Schokostern ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54070.png

Dabei seit: 27.06.2008
Beiträge: 360
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay..ich überleg selbst auch mal..vielleicht fällt mir ja auch selbst ein guter Chara ein Augenzwinkern

Lg.

__________________



14.11.2009 18:24 Schokostern ist offline E-Mail an Schokostern senden Beiträge von Schokostern suchen Nehmen Sie Schokostern in Ihre Freundesliste auf
Schmusekatze
I live for the animals.


images/avatars/avatar-43839.png

Dabei seit: 28.08.2006
Beiträge: 1.026
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Schmusekatze
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast erstma ne PN bekommen. smile

__________________

15.11.2009 12:40 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
Hexe13 Hexe13 ist weiblich
Eisblume


images/avatars/avatar-40276.jpg

Dabei seit: 20.07.2005
Beiträge: 195
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir gefällt's auch total gut <3
Mal schauen, vielleicht melde ich mich sogar an, scheint je gut besucht zu sein (:
Kritik hab ich jetzt erstmal keine ;D

EDIT: Ich finde es übrigens gut, wenn man eine begrenzte Anzahl an Bildern reservieren kann (:

__________________
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

Schaut doch mal vorbei! fröhlich
TS Fichtennadel
-immer wieder neue Turniere-
der TS-Fichtennadel GB Thread
-Kommis ausdrücklich erwünscht!-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hexe13: 29.11.2009 15:10.

29.11.2009 15:08 Hexe13 ist offline Homepage von Hexe13 Beiträge von Hexe13 suchen Nehmen Sie Hexe13 in Ihre Freundesliste auf
Schmusekatze
I live for the animals.


images/avatars/avatar-43839.png

Dabei seit: 28.08.2006
Beiträge: 1.026
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Schmusekatze
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke dir, schön zu hören.
& ja es hat mich sogar sehr gefreut, dass Green Lake wieder so gut ankommt. Wir hatten egtl nich mehr richtig dran geglaubt, dass soviele Interesse zeigen.
Würde mich freuen, dich bei uns wieder anzutreffen.<3
Mit den Bildern lassen wir es uns mal durch den Kopf gehen.

__________________

02.12.2009 16:41 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
Kuschel_Cloudy
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 08.03.2009
Beiträge: 29

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wär toll, wenn sich noch ein paar aktive Leute anmelden, die das Rollenspiel mal so richtig anheizen großes Grinsen

__________________
» I totally miss Green Lake

20.12.2009 19:32 Kuschel_Cloudy ist offline E-Mail an Kuschel_Cloudy senden Beiträge von Kuschel_Cloudy suchen Nehmen Sie Kuschel_Cloudy in Ihre Freundesliste auf
Kitsu
Armageddon x3


images/avatars/avatar-52955.jpg

Dabei seit: 27.09.2008
Beiträge: 293

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

woow ich finds echt total toll das forum fröhlich
mal schaun ob ich mich anmelde... ich sollte nicht aber gefällt mir total... smile
20.12.2009 21:13 Kitsu ist offline E-Mail an Kitsu senden Beiträge von Kitsu suchen Nehmen Sie Kitsu in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm... ich ringe schon die ganze Zeit mich anzumelden >.<


Echt sehr schön gemacht...

Mal schauen *.*
20.12.2009 21:44 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Schmusekatze
I live for the animals.


images/avatars/avatar-43839.png

Dabei seit: 28.08.2006
Beiträge: 1.026
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Schmusekatze
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke euch beiden.<3
wäre echt toll, euch dabei zu haben.

Leider ist es um die Weihnachtszeit etwas still geworden, aber ich denke, das lag an der fehlenden Zeit. (:

__________________

27.12.2009 12:58 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
Jollymaus Jollymaus ist weiblich
In love with Schnecki <3


images/avatars/avatar-53547.jpg

Dabei seit: 14.06.2008
Beiträge: 106
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir starten gerade wieder richtig durch. Das Rollenspiel läuft nun schon gut und wir haben bereits eine nette Community.

Wäre schon, wenn wir von euch noch ein kleines Feedback erhalten könnten.
10.01.2010 13:38 Jollymaus ist offline E-Mail an Jollymaus senden Homepage von Jollymaus Beiträge von Jollymaus suchen Nehmen Sie Jollymaus in Ihre Freundesliste auf
Schmusekatze
I live for the animals.


images/avatars/avatar-43839.png

Dabei seit: 28.08.2006
Beiträge: 1.026
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Schmusekatze
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das 1. Fohlen wird wohl bald geboren werden und solangsam finden sich die Herden zusammen!
Allerdings wären neue Mitglieder nich schlecht. (:
& Kritik würde uns wohl auch etwas weiterhelfen.

__________________

04.02.2010 19:01 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining


images/avatars/avatar-54410.png

Dabei seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.685
Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, ich glaube, ich meld mich wieder an.... xD
04.02.2010 19:20 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
Schmusekatze
I live for the animals.


images/avatars/avatar-43839.png

Dabei seit: 28.08.2006
Beiträge: 1.026
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Schmusekatze
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du warst schonma bei uns?
mit welchem charakter? :>
würde uns freuen.<3

__________________

06.02.2010 15:16 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining


images/avatars/avatar-54410.png

Dabei seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.685
Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, aber da war ziemlich am Anfang... Ich habe damals Khartum gespielt (ist ja auch in der Storyline erwähnt^^)
06.02.2010 20:44 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Tierische Rollenspiele » [Herde] Green Lake - a never ending story

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH