Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Welcome to the real world - sucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welcome to the real world - sucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.BITTER.SWEET.SYMPHONY. .BITTER.SWEET.SYMPHONY. ist weiblich
GINGER ALE;; YEAH!


images/avatars/avatar-41238.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Beiträge: 169

Welcome to the real world - sucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier nochmal einige weitere Gesuche, für unser neues Forum.

Hier der Link zu dem Gesuche: http://stillihavetosaay.bplaced.net/gesuche.php

Und Hier nochmal einige Screens :

Dateianhänge:
jpg gesuche eins.jpg (411,05 KB, 443 mal heruntergeladen)
jpg gesuche zwei.jpg (513 KB, 418 mal heruntergeladen)
jpg gesuche drei.jpg (449 KB, 402 mal heruntergeladen)
jpg gesuche vier.jpg (506,29 KB, 400 mal heruntergeladen)
jpg gesuche fünf.jpg (441,08 KB, 409 mal heruntergeladen)
08.11.2009 06:29 .BITTER.SWEET.SYMPHONY. ist offline E-Mail an .BITTER.SWEET.SYMPHONY. senden Beiträge von .BITTER.SWEET.SYMPHONY. suchen Nehmen Sie .BITTER.SWEET.SYMPHONY. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .BITTER.SWEET.SYMPHONY. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .BITTER.SWEET.SYMPHONY. anzeigen
*mea
010112 *


images/avatars/avatar-54570.png

Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 1.045
Herkunft: zuhause
Name: mel *

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallu. (:

ich würde mich für eines der finewalk-models interessieren. und zwar für sara pexton as miss amanda sorrow. so weit es dort steht, ist sie noch frei, oder? ich hätte nur die frage, ob ich auch jessica alba als star nehmen könnte?

glg, mel. ‹3


__________________
    * i'd rather die
    tomorrow than live a hundred
    years without knowing you . *


22.11.2009 19:07 *mea ist offline E-Mail an *mea senden Homepage von *mea Beiträge von *mea suchen Nehmen Sie *mea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *mea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *mea anzeigen
.melodie .melodie ist weiblich
ehemals Nökkvi


images/avatars/avatar-52509.png

Dabei seit: 01.12.2007
Beiträge: 1.037
Herkunft: Berlin
Name: Jenny

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Hey Mel,
schön das du interesse hast. Das mit dem Starwechsel geht sicher, aber Anni wird sicherlich noch was dazu schreiben.
Allerdings muss ich dich enttäuschen, da Jessica Alba schon reserviert ist. Tut mir leid.

LG, Jenny<3


__________________


22.11.2009 19:09 .melodie ist offline E-Mail an .melodie senden Beiträge von .melodie suchen Nehmen Sie .melodie in Ihre Freundesliste auf
*mea
010112 *


images/avatars/avatar-54570.png

Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 1.045
Herkunft: zuhause
Name: mel *

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okey. wenn alessandra im msn on kommt, werde ich sie da nochmal anschreiben. ;D ich hatte in eurem bewerbungsthread nämlich nur eine liste mit vergebenen / reservierten stars gefunden, auf der jessica alba noch frei war. gibt es irgendwo eine aktuellere liste?

glg, mel. ‹3


__________________
    * i'd rather die
    tomorrow than live a hundred
    years without knowing you . *


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *mea: 22.11.2009 19:19.

22.11.2009 19:19 *mea ist offline E-Mail an *mea senden Homepage von *mea Beiträge von *mea suchen Nehmen Sie *mea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *mea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *mea anzeigen
»BeBellah«
gossip is sexy.


images/avatars/avatar-47758.png

Dabei seit: 03.12.2008
Beiträge: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ich geb dir eine aktuellere Liste

Zitat:
<center><font size="5" face="Georgia"><i>Vergebene Avatarpersonen</i></font></center>

<b>A - D</b>
<i>alba, jessica</i> » reserviert für laila
<i>barton, mischa</i> » reserviert für diana
<i>bilson, rachel</i> » reserviert für laila
<i>brody, adam</i> » reserviert für bea
<i>duff, hilary</i> » alyssa katie roalstad
<i>crawford, chace</i> » reserviert für ivy-máire / GB


<b>E- H</b>
<i>fox, megan</i> » reserviert für sandra
<i>greene, ashley</i> » reserviert für jenny
<i>hudgens, vanessa</i> » carter ann campbell
<i>efron, zac</i> » reserviert für vanessa-anne / GB
<i>gomez, selena</i> » reserviert für bea
<i>grimes, luke</i> » reserviert für tabs

<b>I - L</b>
<i>kelly, minka</i> » reserviert für bianca
<i>lima, adriana</i> » reserviert für coco
<i>lively, blake</i> » reserviert für bea
<i>lautner, taylor</i> » reserviert für kathy<3 / GB
<i>lovato, demi</i> » reserviert für gesuche
<i>keys, alicia</i> » reserviert für claudia
<i>lowndes, jessica</i> » reserviert für claudia


<b>M - P</b>
<i>meester, leighton</i> » blake audrina burberry
<i>momsen, taylor</i> » reserviert für alessandra
<i>mara, kate</i> » reserviert für bella
<i>panettiere, hayden</i> » reserviert für gesuch <i jenny</i>
<i>pattison, robert</i> » reserviert für gesuche
<i>pettyfer, alex</i> » reserviert für ivy-máire / GB

<b>Q - T</b>
<i>roberts, emma</i> » reserviert für ivy-máire / GB
<i>simpson, ashlee</i> » reserviert für gesuche
<i>stroup, jessica</i> » reserviert für baby.b0o__# / GB
<i>tisdale, ashley</i> » reserviert für gesuche <i>bella</i>



<b>U - X</b>
<i>ulliel, gaspard</i> » reserviert für gesuche
<i>watson, emma</i> » reserviert für alessandra
<i>westwick, ed</i> » reserviert für miri
<i>wright, bonnie</i> » reserviert für gesuche <i>bella</i>



<b>Y - Z</b>


__________________
" EVERYTHING WAS FINE
UNTIL YOU CROSSED MY WAY
AND EVERYTHING HAS CHANGED "

{ ROYAL

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von »BeBellah«: 22.11.2009 19:27.

22.11.2009 19:27 »BeBellah« ist offline E-Mail an »BeBellah« senden Beiträge von »BeBellah« suchen Nehmen Sie »BeBellah« in Ihre Freundesliste auf
Carey Carey ist weiblich
i don´t know


images/avatars/avatar-52502.jpg

Dabei seit: 06.10.2009
Beiträge: 605

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hätte an miss amanda sorrow Intresse.

__________________

22.11.2009 19:29 Carey ist offline E-Mail an Carey senden Beiträge von Carey suchen Nehmen Sie Carey in Ihre Freundesliste auf
»BeBellah«
gossip is sexy.


images/avatars/avatar-47758.png

Dabei seit: 03.12.2008
Beiträge: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tut mir leid Püschel,
aber LaLa. hat sich zu Erst gemeldet.
Aber vielleicht gefällt dir ein anderer der Gesuche =)

LG <33


__________________
" EVERYTHING WAS FINE
UNTIL YOU CROSSED MY WAY
AND EVERYTHING HAS CHANGED "

{ ROYAL

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von »BeBellah«: 22.11.2009 19:31.

22.11.2009 19:30 »BeBellah« ist offline E-Mail an »BeBellah« senden Beiträge von »BeBellah« suchen Nehmen Sie »BeBellah« in Ihre Freundesliste auf
Carey Carey ist weiblich
i don´t know


images/avatars/avatar-52502.jpg

Dabei seit: 06.10.2009
Beiträge: 605

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade. unglücklich
Ist denn Yara noch frei?

__________________

22.11.2009 19:34 Carey ist offline E-Mail an Carey senden Beiträge von Carey suchen Nehmen Sie Carey in Ihre Freundesliste auf
»BeBellah«
gossip is sexy.


images/avatars/avatar-47758.png

Dabei seit: 03.12.2008
Beiträge: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja so schauts aus,
am besten du setzt dich mit Alessandra
in Verbindung.

LG <33


__________________
" EVERYTHING WAS FINE
UNTIL YOU CROSSED MY WAY
AND EVERYTHING HAS CHANGED "

{ ROYAL

22.11.2009 19:38 »BeBellah« ist offline E-Mail an »BeBellah« senden Beiträge von »BeBellah« suchen Nehmen Sie »BeBellah« in Ihre Freundesliste auf
*mea
010112 *


images/avatars/avatar-54570.png

Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 1.045
Herkunft: zuhause
Name: mel *

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschön für die liste. (: könnt ihr mir amanda sorrow auf jeden fall mal reservieren? wegen dem star werd' ich noch schauen.

glg, mel. ‹3

edit. okey, ich würde gerne kristin cavallari nehmen. ginge das?


__________________
    * i'd rather die
    tomorrow than live a hundred
    years without knowing you . *


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *mea: 22.11.2009 20:31.

22.11.2009 19:44 *mea ist offline E-Mail an *mea senden Homepage von *mea Beiträge von *mea suchen Nehmen Sie *mea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *mea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *mea anzeigen
.BITTER.SWEET.SYMPHONY. .BITTER.SWEET.SYMPHONY. ist weiblich
GINGER ALE;; YEAH!


images/avatars/avatar-41238.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Beiträge: 169

Themenstarter Thema begonnen von .BITTER.SWEET.SYMPHONY.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry das ich mich jetzt erst melde Leute. Hatte wenig Zeit in den letzen Tagen. LaLa. du weißt ja schon, das das alles in ordung ist und
Püschel, wenn du sie haben möchtest klar gern.
25.11.2009 18:05 .BITTER.SWEET.SYMPHONY. ist offline E-Mail an .BITTER.SWEET.SYMPHONY. senden Beiträge von .BITTER.SWEET.SYMPHONY. suchen Nehmen Sie .BITTER.SWEET.SYMPHONY. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .BITTER.SWEET.SYMPHONY. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .BITTER.SWEET.SYMPHONY. anzeigen
.BITTER.SWEET.SYMPHONY. .BITTER.SWEET.SYMPHONY. ist weiblich
GINGER ALE;; YEAH!


images/avatars/avatar-41238.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Beiträge: 169

Themenstarter Thema begonnen von .BITTER.SWEET.SYMPHONY.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Püschel
schade. unglücklich
Ist denn Yara noch frei?


Besteht da noch interesse?
30.11.2009 21:23 .BITTER.SWEET.SYMPHONY. ist offline E-Mail an .BITTER.SWEET.SYMPHONY. senden Beiträge von .BITTER.SWEET.SYMPHONY. suchen Nehmen Sie .BITTER.SWEET.SYMPHONY. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .BITTER.SWEET.SYMPHONY. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .BITTER.SWEET.SYMPHONY. anzeigen
Vanessa-Anne Vanessa-Anne ist weiblich
anti-pessimist


images/avatars/avatar-47363.png

Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 847

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vanessa-Anne: 30.11.2009 21:32.

30.11.2009 21:28 Vanessa-Anne ist offline Beiträge von Vanessa-Anne suchen Nehmen Sie Vanessa-Anne in Ihre Freundesliste auf
.BITTER.SWEET.SYMPHONY. .BITTER.SWEET.SYMPHONY. ist weiblich
GINGER ALE;; YEAH!


images/avatars/avatar-41238.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Beiträge: 169

Themenstarter Thema begonnen von .BITTER.SWEET.SYMPHONY.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da das Forum noch nicht eröffnet ist eigentlich nicht
wieso möchtest du den denn?
02.12.2009 12:23 .BITTER.SWEET.SYMPHONY. ist offline E-Mail an .BITTER.SWEET.SYMPHONY. senden Beiträge von .BITTER.SWEET.SYMPHONY. suchen Nehmen Sie .BITTER.SWEET.SYMPHONY. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .BITTER.SWEET.SYMPHONY. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .BITTER.SWEET.SYMPHONY. anzeigen
Puschel19
Mitglied


images/avatars/avatar-49662.png

Dabei seit: 31.07.2009
Beiträge: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm ich hätte interesse an Dylan fröhlich
Wäre dieser noch frei ??
Und könnte ich vielleicht da die Kleinigkeiten per PN haben?
Weil ich so das gesuch nur ganz schlecht lesen kann..
interessiert mich jedoch trotzdem^^
02.12.2009 15:29 Puschel19 ist offline E-Mail an Puschel19 senden Beiträge von Puschel19 suchen Nehmen Sie Puschel19 in Ihre Freundesliste auf
püppieh püppieh ist weiblich
Blair && Chuck <3'


images/avatars/avatar-38372.jpg

Dabei seit: 22.03.2008
Beiträge: 118
Herkunft: Italia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hat jemand Interesse an Dylan?
Jaaaa <3
Ich spiel' Thalia, seine Freundin aus der Oberschicht großes Grinsen

Ich geb' dir gern ein paar Informationen, wenn Ales nix dagegen hat <3

__________________
Blair: Do you .. like me?
Chuck: Define like.

Blair: I do not believe this!
Chuck: How do you think I feel?
I haven't slept. I feel sick.
Like there's something in my stomach.
Fluttering.
Blair: Butterflies?





02.12.2009 15:56 püppieh ist offline E-Mail an püppieh senden Beiträge von püppieh suchen Nehmen Sie püppieh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie püppieh in Ihre Kontaktliste ein
Puschel19
Mitglied


images/avatars/avatar-49662.png

Dabei seit: 31.07.2009
Beiträge: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

UHIII cool dann lern ich dich ja auch gleich kennen xD
also ähm .. ja hast du ICQ dann könnten wir es da besprechen.. und wenn du willst kann ich dir auch eine Schreibprobe schicken - nicht das du mit mir nicht playen kannst usw fröhlich ^^
02.12.2009 16:01 Puschel19 ist offline E-Mail an Puschel19 senden Beiträge von Puschel19 suchen Nehmen Sie Puschel19 in Ihre Freundesliste auf
püppieh püppieh ist weiblich
Blair && Chuck <3'


images/avatars/avatar-38372.jpg

Dabei seit: 22.03.2008
Beiträge: 118
Herkunft: Italia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaaa, hab ich. Toll smile
Ich klär dich dann mal auf und denke nicht, dass Ales groß was dagegen haben wird. Wenn doch, .. ach, das wird schon.

Ich schick dir meine Nummer mal eben per PN smile

__________________
Blair: Do you .. like me?
Chuck: Define like.

Blair: I do not believe this!
Chuck: How do you think I feel?
I haven't slept. I feel sick.
Like there's something in my stomach.
Fluttering.
Blair: Butterflies?





02.12.2009 16:03 püppieh ist offline E-Mail an püppieh senden Beiträge von püppieh suchen Nehmen Sie püppieh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie püppieh in Ihre Kontaktliste ein
Puschel19
Mitglied


images/avatars/avatar-49662.png

Dabei seit: 31.07.2009
Beiträge: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich auch nicht xD fröhlich ^^
außer sie kann mich nicht leiden ..^^
02.12.2009 16:04 Puschel19 ist offline E-Mail an Puschel19 senden Beiträge von Puschel19 suchen Nehmen Sie Puschel19 in Ihre Freundesliste auf
.BITTER.SWEET.SYMPHONY. .BITTER.SWEET.SYMPHONY. ist weiblich
GINGER ALE;; YEAH!


images/avatars/avatar-41238.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Beiträge: 169

Themenstarter Thema begonnen von .BITTER.SWEET.SYMPHONY.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm Ja
Dylan und Yara XD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .BITTER.SWEET.SYMPHONY.: 02.12.2009 20:28.

02.12.2009 20:27 .BITTER.SWEET.SYMPHONY. ist offline E-Mail an .BITTER.SWEET.SYMPHONY. senden Beiträge von .BITTER.SWEET.SYMPHONY. suchen Nehmen Sie .BITTER.SWEET.SYMPHONY. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .BITTER.SWEET.SYMPHONY. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .BITTER.SWEET.SYMPHONY. anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Welcome to the real world - sucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH