Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » Klein- und Haustiere » Hundefutter und Ernährung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hundefutter und Ernährung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Themenstarter Thema begonnen von Nicki2110
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Platinum ist wirklich total klasse, wir hatten da zwei Proben von und ich würd es auch sofort kaufen wenn es nicht so teuer wäre und meine Eltern wollen ja leider nicht.
Aber wer gerne gutes Futter für seinen Hund möchte und bereit ist das Geld zu investieren sollte es auf jeden Fall mit Platinum versuchen smile


Achja ich hab nochmal eine Frage. Wenn in Futter Fleisch- oder Getreidemehl enthalten ist, dann ist das nicht wirklich qualitativ oder?
Weil ich gerade mal auf die Inhaltsstoffe von Happy Dog geschaut habe und da steht an erster Stelle "Lammfleischmehl"

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

07.11.2009 11:32 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Sleipnir01
<3


images/avatars/avatar-51319.png

Dabei seit: 10.01.2008
Beiträge: 595
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben schon viele Trockenfuttersorten ausprobiert über Royal Canin als Welpe, bis Marengo und dann noch zwei, welche ich jetzt gerade nicht mehr weiß, sind jetzt bei Happy Dog Light geblieben. Lucy verträgt es gut und es ist fast überall zu haben.
Dazu bekommt sie immer ein - zwei Esslöffel Nassfutter, das aber von unterschiedlichen Sorten. Außerdem bekommt sie oft Reis mit rein und ab und zu auch mal Nudeln oder Kartoffeln.
Wir weichen es immer auf, da sie so schnell schlingt und meistens auch nicht wirklich viel trinkt.


Edit: Auch wenn Happy Dog hier kritisiert wird, werden wir es wahrscheinlich nicht mehr wechseln. Die Hauptsache für uns war, dass kein Weizen drin ist und auch nicht so viel anderes Getreide und es nicht zu fettig ist.

__________________

Lucy & Skógardís, für immer in meinem Herzen.../ mein Thread

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sleipnir01: 07.11.2009 12:01.

07.11.2009 11:58 Sleipnir01 ist offline E-Mail an Sleipnir01 senden Beiträge von Sleipnir01 suchen Nehmen Sie Sleipnir01 in Ihre Freundesliste auf
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Themenstarter Thema begonnen von Nicki2110
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja mein Hund ist genau das Gegenteil von denen die ihren 15kg Sach auf einmal weghauen würden.
Er lässt sein TroFu manchmal 3 Tage lang stehen bis er sich mal dazu erbahmt es zu essen.
Zu dünn ist er aber trotzdem nicht, eigentlich sogar zu dick. Ich frag mich woher das kommt ^.^

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

07.11.2009 12:26 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Pferdchen89 Pferdchen89 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-34698.jpg

Dabei seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.559

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich daran denke, was ich meinem Hund früher gegeben habe....?! geschockt

Mein Hund wird roh ernährt. Anfangs hatte ich es immer nur sporadisch, mittlerweile bekommt er so gut wie kaum Fertigfutter (ab und an mal eine Dose Rinti) mehr.

Wir fahren damit sehr gut (Sammy ist sehr mäkelig, was das Fressbare angeht und auch recht empfindlich). Seitdem wir barfen, ist alles tip top.
07.11.2009 14:35 Pferdchen89 ist offline E-Mail an Pferdchen89 senden Beiträge von Pferdchen89 suchen Nehmen Sie Pferdchen89 in Ihre Freundesliste auf
Pferdchen89 Pferdchen89 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-34698.jpg

Dabei seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.559

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In welchem Futter sind denn keine tierischen Nebenerzeugnisse?
Außerdem, das Rinti bekommt er nur, wenn wir mal nicht da sind oder ich vergessen habe, Fleisch rauszuholen.

Und im Grunde kann man beim Barfen auch nicht soo viel falsch machen, wenn sich ein bisschen Zeit nimmt, sich damit vernünftig auseinander zusetzten. Augenzwinkern
07.11.2009 17:31 Pferdchen89 ist offline E-Mail an Pferdchen89 senden Beiträge von Pferdchen89 suchen Nehmen Sie Pferdchen89 in Ihre Freundesliste auf
Whisper Whisper ist weiblich
Wunderwiesel (:


images/avatars/avatar-53529.jpg

Dabei seit: 09.12.2007
Beiträge: 5.110
Herkunft: Moers (NRW)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mein Jack Russel Terrier ist sehr eigen was das Futter angeht. "Normale" Hundekekse frisst der gar nicht die spuckt der gleich wieder aus. Genau wie bei Obst, Gemüse Nudeln und co.
Auch die Hundekleckerlis die unsere Bekannte selbst herstellt mit Thunfisch, Wurst, Käse, Hackfleisch und co. frisst er nur bedingt. Die Kekse müssen für ihn möglichst weich sein, ansonsten mag er sie nicht.

Wir füttern ihn mit MaxiMus von Aldi, zusätzlich bekommt er Romeo Feuchtfutter druntergemischt was er momentan jedoch nicht besonders mag.

Zum Training nehmen wir meist Schinken bzw Fleischstükchen, mit denen klappt es ganz prima. Wenn der allerdings sich stur stellt frisst er noch nicht einmal die.

__________________




07.11.2009 17:42 Whisper ist offline Beiträge von Whisper suchen Nehmen Sie Whisper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Whisper in Ihre Kontaktliste ein
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia


images/avatars/avatar-51656.gif

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 5.061
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Erdbeer-Pony
Nur Fleisch- und Fischmehle sollten meiner Meinung nach nicht enthalten sein. Ein bisschen "richtiges" Fleisch sollte meiner Meinung nach schon enthalten sein.


Da muss ich das Platinum nochmal loben.
Das hat einen mindestanteil von 70% Frischfleisch Freude
07.11.2009 20:07 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia


images/avatars/avatar-51656.gif

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 5.061
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann kannst du aber kein Trockenfutter als "gesund" bezeichnen.
von Nassfutter halte ich jedoch nichts, da dort die meisten Vitamine etc. durchs kochen vernichtet werden.
07.11.2009 20:26 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Pferdchen89 Pferdchen89 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-34698.jpg

Dabei seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.559

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, bei Welpen ist dasnatürlich eine andere Sache. Es ist machbar, aber es ist heikler, als bei einem ausgewachsenen Hund. Ich glaube, bei einem Welpen würde ich es nicht machen.
Aber bei einem ausgewachsenen Hund und wenn man die ensprechenden Kentnisse hat...warum nicht?

Zitat:
Original von Erdbeer-Pony
Zudem ist nur an Fleisch- und Fischmehl nicht unbedingt etwas schlechtes. Nur sollten wie gesagt nicht nur Fleisch- und/oder Fischmehle enthalten sein und auch nicht zu viel Getreide.


Am besten gar kein Getreide. Hunde sind keine Getreidefresser. Obst und Gemüse ja, aber kein Getreide. Zum Beispiel sollten Knochenkranke Hunde (HD, ED, Athrose etc.) gar kein Getreide bekommen. Außerdem ist der Verdauungstrakt eines Hundes nicht auf Getreide ausgelegt.
07.11.2009 22:32 Pferdchen89 ist offline E-Mail an Pferdchen89 senden Beiträge von Pferdchen89 suchen Nehmen Sie Pferdchen89 in Ihre Freundesliste auf
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia


images/avatars/avatar-51656.gif

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 5.061
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Loddar
Was ist an dem Mehl den ungesund? Dass ist das Fleisch doch einfach getrocknet und fermentiert zu Pulver, dass man es danach zu den Brocken pressen kann. Deswegen ist das Mehl doch nicht ungesund?


Sorry, ich dachte, du meintest das wäre schlecht Augenzwinkern


@ Erdbeer-Pony:
Ich halte von Nassfutter nichts. Unser Trockenfutter ist ja nass, auch unaufgeweicht, und enthält mindestens so viele Vitamine etc. wie manches Trocken- und Nassfutter zusammen.
Mit so Naturnah verbinde ich immer Barfen, was ich persönlich für völligen Quatsch halte.
07.11.2009 22:35 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia


images/avatars/avatar-51656.gif

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 5.061
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar, wenn mans richtig macht.
Aber man macht es sehr schnell falsch, und die Konsequenzen können auch erst Jahre später auftauchen. Dazu kommt noch, dass es sehr aufwendig ist. Da greife ich persönlich lieber auf hochwertiges Trockenfutter zurück, als mich jeden Tag abzumühen, dem Hund irgendwas zu kochen, wenn es am Ende doch falsch ist.

Was stört dich denn so arg daran, wenn Getreidespuren enthalten sind, wenn ich fragen darf (aus reiner Interesse)
07.11.2009 22:41 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Pferdchen89 Pferdchen89 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-34698.jpg

Dabei seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.559

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mach immer so ungefähr alle ein bis zwei Wochen einen "Gemüsetag": Da wird alles püriert und kleingeschnibbelt, verpackt und dann auf Eis gelegt. Das heißt, ich hole dann nur noch das Fleisch und das Gemüse/Obst raus, lass es auftauen, Öl und noch ein paar Supplis mit rein - Fertig!

Ich habe meine Informationen auch alle nur angelesen und hatte viel Unterstützung und Hilfe aus einem sehr guten Hundeforum (nein, nicht das Dogforum großes Grinsen ), die mich letztendlich auch zu diesem Schritt ermuntert haben.
07.11.2009 23:13 Pferdchen89 ist offline E-Mail an Pferdchen89 senden Beiträge von Pferdchen89 suchen Nehmen Sie Pferdchen89 in Ihre Freundesliste auf
Jenni Jenni ist weiblich
www.silene.de.vu


images/avatars/avatar-24645.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.728
Herkunft: Bauernkaff

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich füttere meinem Orijen Puppy Large Breed wegen dem sehr hohen Fleischanteil (70 % frisches Hühnerfleisch) und der Getreidefreiheit. Das frisst er nun seit einer Woche vermischt mit seinem alten Trockenfutter (Josera Kids). Von der Verträglichkeit her wirklich ein gutes Futter, gab bei der Umstellung gar keine Probleme, wobei er durch das "Teil-barfen" ja eh was das Futter angeht einiges verdrägt und frisst.

Das bekommt er immer Mittags, Frühs und Abends gibts rohes Fleisch oder auch mal fleischige Knochen.
Dazu gebe ich Obst und Gemüse, gerne auch mal ein rohes Ei mit Schale (Eigelb und Eiweiß verteilt auf zwei Mahlzeiten wegen Biotin) und auch Milchprodukte, also Quark, Joghurt...
Außerdem bekommt er Grünlippmuschel in Pulverform bis er annährend ausgewachsen ist, das immer abends unters Fleisch.

Das Barf finde ich nicht allzu kompliziert, zumal ich einen Großteil des Fleisches in unserer Metzgerei sogar geschenkt bekomme (neulich erst wieder 7 kg frischen Pansen großes Grinsen ), und das kann ich frisch abholen. Die schlachten Dienstags und am nächsten Tag kann ich es haben. Sehr praktisch.

__________________

Thx to VaM für das tolle Set *knuff*

08.11.2009 15:21 Jenni ist offline E-Mail an Jenni senden Homepage von Jenni Beiträge von Jenni suchen Nehmen Sie Jenni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenni anzeigen
Pferdchen89 Pferdchen89 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-34698.jpg

Dabei seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.559

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jenni
Ich füttere meinem Orijen Puppy Large Breed wegen dem sehr hohen Fleischanteil (70 % frisches Hühnerfleisch) und der Getreidefreiheit. Das frisst er nun seit einer Woche vermischt mit seinem alten Trockenfutter (Josera Kids). Von der Verträglichkeit her wirklich ein gutes Futter, gab bei der Umstellung gar keine Probleme, wobei er durch das "Teil-barfen" ja eh was das Futter angeht einiges verdrägt und frisst.

Das bekommt er immer Mittags, Frühs und Abends gibts rohes Fleisch oder auch mal fleischige Knochen.
Dazu gebe ich Obst und Gemüse, gerne auch mal ein rohes Ei mit Schale (Eigelb und Eiweiß verteilt auf zwei Mahlzeiten wegen Biotin) und auch Milchprodukte, also Quark, Joghurt...
Außerdem bekommt er Grünlippmuschel in Pulverform bis er annährend ausgewachsen ist, das immer abends unters Fleisch.


Ich hoffe, du weißt, dass aufgrund der unterschiedlichen Verdauungtszeiten von Trockenfutter und Frischfleisch mindesten 12 Stunden zwischen einer Trofu- und einer BARF-Mahlzeit liegen sollte.

Wenn du zusätzlich noch das Trofu füttertst, würde ich keine Eierschalen und allgemein keine Knochen mitfüttern, da es sonst zu einem Clacium-Überschuss kommen kann. Gerade bei Eierschalen, die sehr sehr calciumreich sind. Augenzwinkern
1 TL Eierschalen enthalten etwa 1850 mg Calcium. Ein erwachsener Hund braucht ca. 50 mg Calcium pro kg Körpergewicht am Tag.
08.11.2009 20:46 Pferdchen89 ist offline E-Mail an Pferdchen89 senden Beiträge von Pferdchen89 suchen Nehmen Sie Pferdchen89 in Ihre Freundesliste auf
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51845.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Beiträge: 3.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Divine
Mein Hund bekommt seit 13 Jahren "Menschenfutter" sprich das was wir kochen und essen. Sie hat noch nie Hundefutter (das Matschzeugs) angerührt, das mochte sie irgendwie von anfange an nicht. Trockenfutter bekommt sie morgens ein bisschen.

Sie ist topfit, war noch nie krank. Mir soll keiner Erzählen gekochte Kartoffen o.ä. würden dem Hund schaden.

Wer sagt denn sowas? großes Grinsen Hab ich ja noch nie gehört. Also unsere bekommt eigentlich auch immer "gemischt" also das Nassfutter mit Kartoffeln oder Nudeln/Reis, was auch immer. Zur Zeit sogar nur Kartoffeln und Putenbrust als Schonkost, Krankheitsbedingt, Anordnung vom Tierarzt.

Also ich finde sowieso, man sollte dem Hund, oder generell jedem Tier sein Futter Abwechslungsreich gestalten, wir möchten ja auch nicht jeden Tag das selbe Essen.
09.11.2009 16:18 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
Samurai Samurai ist weiblich
Life is an open highway...


images/avatars/avatar-53686.jpg

Dabei seit: 27.12.2006
Beiträge: 3.580
Herkunft: Madrid

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Anni*
Zitat:
Original von Divine
Mein Hund bekommt seit 13 Jahren "Menschenfutter" sprich das was wir kochen und essen. Sie hat noch nie Hundefutter (das Matschzeugs) angerührt, das mochte sie irgendwie von anfange an nicht. Trockenfutter bekommt sie morgens ein bisschen.

Sie ist topfit, war noch nie krank. Mir soll keiner Erzählen gekochte Kartoffen o.ä. würden dem Hund schaden.

Wer sagt denn sowas? großes Grinsen Hab ich ja noch nie gehört.


Dachte ich mir auch grad. großes Grinsen
09.11.2009 18:54 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Themenstarter Thema begonnen von Nicki2110
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Anni*
Also ich finde sowieso, man sollte dem Hund, oder generell jedem Tier sein Futter Abwechslungsreich gestalten, wir möchten ja auch nicht jeden Tag das selbe Essen.


Wobei ich das schon wieder arg vermenschlicht finde. Der Hund ist ein Hund und ursprünglich ist es ihm wurscht was er zu fressen bekommt, hauptsache er bekommt etwas. Und wenn ein Hund von anfang an immer nur das selbe bekommt, dann interessiert ihn das auch nicht und er wird sein Futter mit Vergnügen fressen.
Erst der Mensch macht den Hund zum Feinschmecker.
Das Futter sollte einfach so gestaltet sein, dass es den nötigen Bedarf an allen lebenswichtigen Nährstoffen abdeckt und da ist es egal ob er jeden Tag das selbe hochwertige Futter bekommt oder man Abwechslung reinbringt.

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

09.11.2009 19:10 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Samurai Samurai ist weiblich
Life is an open highway...


images/avatars/avatar-53686.jpg

Dabei seit: 27.12.2006
Beiträge: 3.580
Herkunft: Madrid

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, ein "Wildhund" bzw. Wolf frisst auch nicht jeden Tag dasselbe.
Klar, er frisst, was er finden/fangen kann, aber die Kost ist dann eigentlich nie einseitig.
Ob ihm das egal ist, weiss ich nicht.
09.11.2009 19:20 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Themenstarter Thema begonnen von Nicki2110
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke es ist ihm egal wenn er von anfang an gelernt hat das es keine Abwechslung gibt.
Man erzieht seinen Hund nur sooo schnell zum Feinschmecker, da muss man wirklich aufpassen, ich hab das beste Beispiel zu Hause großes Grinsen

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

09.11.2009 19:26 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Samurai Samurai ist weiblich
Life is an open highway...


images/avatars/avatar-53686.jpg

Dabei seit: 27.12.2006
Beiträge: 3.580
Herkunft: Madrid

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist dann aber denke ich beim menschen genauso, oder?

Hehe, meiner war shcon immer so ein Feinschmecker. Schon als Welpe:
Neee, das Leckerchen mag ich nicht. Ihh, bei dme Futter muss man ja kauen... xDD
Kenai, braver Strassenhund, der schaufelt alles in sich rein.
Ja, leider ECHt ALLES.
Auch, was nicht essbar ist. großes Grinsen
09.11.2009 19:28 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » Klein- und Haustiere » Hundefutter und Ernährung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH