Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Zeitungsartikel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zeitungsartikel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion


images/avatars/avatar-39407.png

Dabei seit: 16.09.2007
Beiträge: 1.098
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ändern kann sie den Artikel nun eh nicht mehr er ist beriets in druck gegangen Augenzwinkern

__________________





05.11.2009 22:53 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber man darf doch wohl Tipps für den nächsten geben oder?
Zitat:
Sowas könnte man dann vielleicht mal in die nächsten Ausgaben bringen smile Da habe ich auch schon drüber nachgedacht ^^


bevo es wieder heißt ich könne nicht lesen oder solle doch mal alles lesen Augenzwinkern

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

05.11.2009 23:46 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Zimtziege Zimtziege ist weiblich
.crazy Zimtii


images/avatars/avatar-49439.png

Dabei seit: 01.10.2007
Beiträge: 513
Herkunft: Grevenbroich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu

Ich hätte vorher noch die Rechtschreibfehler rausgenommen und einige ", .. dass" eingefügt. Es fehlen ab und zu ein paar Komata und statt "dass" steht halt "das" da.
Ausserdem ist es eher langweilig geschrieben, wobei es für den ersten Ausdruck nicht so schlecht ist. Nur gibt es garantiert Menschen, die nicht wissen, was virtuell bedeutet oder PHP.

Was ist das eigl für eine Zeitung?

__________________

06.11.2009 13:20 Zimtziege ist offline E-Mail an Zimtziege senden Beiträge von Zimtziege suchen Nehmen Sie Zimtziege in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zimtziege in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zimtziege anzeigen
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3


images/avatars/avatar-53491.jpg

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 7.811
Herkunft: Hannover
Name: Kim

Themenstarter Thema begonnen von Kimi.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zimtziege
Huhu

Ich hätte vorher noch die Rechtschreibfehler rausgenommen und einige ", .. dass" eingefügt. Es fehlen ab und zu ein paar Komata und statt "dass" steht halt "das" da.
Ausserdem ist es eher langweilig geschrieben, wobei es für den ersten Ausdruck nicht so schlecht ist. Nur gibt es garantiert Menschen, die nicht wissen, was virtuell bedeutet oder PHP.
Was ist das eigl für eine Zeitung?



Um mal auf das Dickgedruckte und auf das was für eine Zeitung es ist zurück zu kommen.
Ich arbeite in einer Medienfirma und für unsere Firma ist es auch die Zeitung.
Deswegen weiß hier eigentlich jeder was virtuell & PHP ist.

Aber das verstehen hier irgendwie sehr viele Leute nicht wie ich sehe großes Grinsen


__________________
    hinfallen . aufstehen . krone richten . weitergehen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kimi.: 06.11.2009 13:42.

06.11.2009 13:41 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Zimtziege Zimtziege ist weiblich
.crazy Zimtii


images/avatars/avatar-49439.png

Dabei seit: 01.10.2007
Beiträge: 513
Herkunft: Grevenbroich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ;D

naja, was für eine Zeitung das war oder für wen du schreibst, hast du nicht geschrieben, oder ich habs verlesen, also von daher ... tut mir Leid ;D

LG
Zimti

__________________

06.11.2009 13:59 Zimtziege ist offline E-Mail an Zimtziege senden Beiträge von Zimtziege suchen Nehmen Sie Zimtziege in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zimtziege in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zimtziege anzeigen
Anne95 Anne95 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54519.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Beiträge: 1.651

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meeeeeeeein Bild steht drin smile
Ich find's gut.
13.11.2009 20:28 Anne95 ist offline E-Mail an Anne95 senden Beiträge von Anne95 suchen Nehmen Sie Anne95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne95 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Zeitungsartikel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH