Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Zeitungsartikel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zeitungsartikel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3


images/avatars/avatar-53491.jpg

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 7.811
Herkunft: Hannover
Name: Kim

Zeitungsartikel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halloechen <3


Ja, wie einige vielleicht schon gelesen haben will ich in unserer Hausinternen kleinen Zeitungsausgabe von heute einen Artikel über VRH's schreiben.

Dafür wollte ich mir von euch mal ein paar Anregungen holen smile

Könnt ihr mir sagen was man aufjedenfall rein muss in den Artikel ?
Schreibt mir doch einfach mal ein paar Ideen smile

Lg Kimi <3





__________________
    hinfallen . aufstehen . krone richten . weitergehen

05.11.2009 09:00 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Zimtziege Zimtziege ist weiblich
.crazy Zimtii


images/avatars/avatar-49439.png

Dabei seit: 01.10.2007
Beiträge: 513
Herkunft: Grevenbroich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile

Ich denke, auf jedenfall muss eine gut beschriebene Beschreibung in den Artikel, um damit halt zu sagen, was ein virtueller Reiterhof ist. Hilfe vielleicht hierzu: http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Sa...eller_Reiterhof

Ansonsten vielleicht einige Hintergrundinformationen, warum es so etwas gibt, für welches Alter und was es bringt.
Vielleicht bekommst du ja auch raus, seit wann es die legendären VRH's gibt.


Liebe Grüße
Zimti

__________________

05.11.2009 09:08 Zimtziege ist offline E-Mail an Zimtziege senden Beiträge von Zimtziege suchen Nehmen Sie Zimtziege in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zimtziege in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zimtziege anzeigen
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3


images/avatars/avatar-53491.jpg

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 7.811
Herkunft: Hannover
Name: Kim

Themenstarter Thema begonnen von Kimi.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, danke
Das ist doch wenigstens schonmal ein guter Anfang mit der Wikipedia-Seite Augenzwinkern


__________________
    hinfallen . aufstehen . krone richten . weitergehen

05.11.2009 10:41 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man könnte ja auch mal nen Hof richtig vorstellen , wenn du z.B. hast ?

Oder mal sonen Miti/Besitzer interviwen ^^ (Würde mich bereiterklären , haben den RV Lindenhof, und bin auch mitgleid auf nem anderen VRH)

LG Bianca

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

05.11.2009 14:06 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3


images/avatars/avatar-53491.jpg

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 7.811
Herkunft: Hannover
Name: Kim

Themenstarter Thema begonnen von Kimi.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sowas könnte man dann vielleicht mal in die nächsten Ausgaben bringen smile Da habe ich auch schon drüber nachgedacht ^^

Ich selber bin ja Admin beim Gestüt Ventana (Vektorhof von Dome

Da muss ich dann nochmal mit meiner Chefin sprechen smile


Also der Artikel ist raus. Wird heute noch gedruckt smile


__________________
    hinfallen . aufstehen . krone richten . weitergehen

05.11.2009 14:40 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion


images/avatars/avatar-39407.png

Dabei seit: 16.09.2007
Beiträge: 1.098
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja du nudel zeig mal her was du fabriziert hast großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________





05.11.2009 15:14 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3


images/avatars/avatar-53491.jpg

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 7.811
Herkunft: Hannover
Name: Kim

Themenstarter Thema begonnen von Kimi.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Ja Okay smile
Also ich habs euch mal nen Screen gemacht von der Worddatei. In der Zeitung selbst wird es beim Druck anders aussehen ^^ & auf der Titelseite sein Zunge raus





__________________
    hinfallen . aufstehen . krone richten . weitergehen

05.11.2009 15:23 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3


images/avatars/avatar-52573.png

Dabei seit: 20.03.2008
Beiträge: 2.005
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Ich finde den Artikel toll. *Lob*
Allerdings hätte ich es in einer der ersten Reihe besser gefunden, wenn
es nicht hieße: Dafür bin ich ja für euch da' (Das FÜR wiederholt sich indirekt)
, sondern evtl. 'Dafür bin ich ja da' oder Ähnliches. Und ich glaube
am Schluss fehlt eine Klamemr. Zunge raus

Ansonsten Top. smile

Mfg; Skadi
05.11.2009 15:33 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion


images/avatars/avatar-39407.png

Dabei seit: 16.09.2007
Beiträge: 1.098
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das is doch mal toll hastu fein gemacht fröhlich wird das auch schwarz weiß gedruckt ? in Farbe wärs ja hübscher gewesen hehe aber das kann man ja net ändern hehe

__________________





05.11.2009 15:35 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3


images/avatars/avatar-53491.jpg

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 7.811
Herkunft: Hannover
Name: Kim

Themenstarter Thema begonnen von Kimi.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Dome: Wird in Farbe gedruckt smile


Es ist Pflicht die Quelle anzugeben da es eine öffentliche Zeitung ist, also steht die Quelle da schon keine Sorge x'D
Wie gesagt es sieht in der Zeitung anders aus. Hatte ich ja auch erwähnt.

Ich wollte ja nicht über eigene Erfahrungen berichten ich wollte es ja "so".


__________________
    hinfallen . aufstehen . krone richten . weitergehen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kimi.: 05.11.2009 15:44.

05.11.2009 15:44 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und der Verfasser des Wikipediaartikels hat dem zugestimmt?
05.11.2009 15:45 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3


images/avatars/avatar-53491.jpg

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 7.811
Herkunft: Hannover
Name: Kim

Themenstarter Thema begonnen von Kimi.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe es ja nicht Satz für Satz so übernommen. Umgeschrieben ect.
Anders verfasst.


__________________
    hinfallen . aufstehen . krone richten . weitergehen

05.11.2009 15:47 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion


images/avatars/avatar-39407.png

Dabei seit: 16.09.2007
Beiträge: 1.098
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uiii in farbe is toff hehe großes Grinsen
Kimi stell am besten einfach nochmal das ferige Ergebniss rein damit sich die Peoplez hier nich grundlos die Mäuler zerreißen ... is ja schon wieder göttlich...

__________________





05.11.2009 15:55 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3


images/avatars/avatar-53491.jpg

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 7.811
Herkunft: Hannover
Name: Kim

Themenstarter Thema begonnen von Kimi.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, werde ich machen wenn es in Druck kommt smile


__________________
    hinfallen . aufstehen . krone richten . weitergehen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kimi.: 05.11.2009 16:05.

05.11.2009 15:56 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich spricht der Artikel nicht sonderlich an. Ich hätte eher an den Spaß und den Sinn eines vRhs appelliert. Das besondere herausgestellt warum sich leute für vRhs begeistern lassen, was man dadurch lernen kann (bessere Schrift- und Formulierungskentnisse durch Berichte schreiben, Umgang mit div. PC Programmen und Computersprachen). Auch mit einer Zeile wie: "Werden meist mit Html und PHP gestaltet" kann kaum einer was anfangen, man hätte zumindest noch erwähnen sollen das es sich hierbei um Programmiersprachen zur Darstellung der Webseite handelt.
Insgesamt sagt er mir daher nicht wirklich zu da ich ihn nicht für sonderlich attraktiv bzw. ansprechend halte.

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

05.11.2009 16:19 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der Satz "Werden meist mit Html und PHP gestaltet" ist auch nicht wirklich zum Thema VRH an sich find ich da... alle Seiten werden irgendwie mindestens mit HTML gemacht, die Editoren von Beepworld etc verwenden sowas ja auch. Hat auch nix mit dem Sinn vom VRH zu tun, das würd ich rauslassen, ist ne unnütze Info, mMn. Ansonsten ist es so ganz schick smile
05.11.2009 16:22 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3


images/avatars/avatar-53491.jpg

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 7.811
Herkunft: Hannover
Name: Kim

Themenstarter Thema begonnen von Kimi.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Wie gesagt gleicher Text nur anderes Layout.
So und ich mach jetzt Feierabend xD


__________________
    hinfallen . aufstehen . krone richten . weitergehen

05.11.2009 16:24 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also vor den Währungen würde ein wie Ponydoller u.s.w. besser passen als das 'die'. Im Urhebersatz ist ein das(s) Fehler und auch sonst hätte man den Satz besser formulieren können.
Ein paar Mal stimm ich mit deinem Ausdruck nicht ganz überein - z.B. meist kostenlos (kenn keinen kostenpflichtigen VRH), per Bericht pflegen muss (muss man nicht immer), größtenteils eigentlich von Jugendlichen (eigentlich passt da weder inhaltlich, noch stilistisch dazu),...

Ansonsten finde ich, hätte man einen Abschnitt den Typen von VRHs wenden können - Deckstationen und Turnierställe z.B. wo von Berichten meist nicht zu finden ist.

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

05.11.2009 20:55 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was mir noch aufgefallen ist das ich fast nicht sagen würde das vRhs (noch?) auf Foren basieren. Klar, ein großer Teil der Community findet dort statt, doch es kommt immer mehr in Mode auch die Seiten außerhalb des Forum aufwendiger zu gestalten. Klicktraining usw. mein ich jetzt^^

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

05.11.2009 21:41 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tut mir leid aber mir gefällt weder das deutsch noch der inhalt, klobig nicht und gespickt mit infos die heute garnicht mehr so stimmen ...
05.11.2009 21:48 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Zeitungsartikel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH