Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Venuslicious » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Venuslicious
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zimtgruen Zimtgruen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43750.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 645
Herkunft: Nürnberg

Venuslicious Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Venuslicious ist ein Blog, den ich heute erstellt habe, über eine fiktive Welt.
Der Name kommt natürlich vom Planeten Venus, der auch Spielplatz dieses Blogs sein soll, sonst aber nicht viel mit dem wirklichen Planeten zu tun hat. Es ist eine zweite Erde zum Austoben, Träumen und Kreativ werden.

Ich berichte über Fashion, Künstler, Stilikonen etc., die meinem Gedankenhaushalt entsprungen sind. An Stelle von Fotos gibt es Zeichnungen, Skizzen, Grafiken, Illustrationen und dergleichen. Alle Namen, Personen, Städte, Titel etc. sind frei erfunden.

Das gibt mir die Möglichkeit kreativ zu werden und alles zu veröffentlichen. Da ich z.B. auch gerne Mode und Accessoires entwerfe.

Wer gerne zeichnet, illustriert, Grafiken macht und schreibt kann gerne mitwirken. Schreibt mir einfach eine Mail am besten mit einer kleinen Skizze oder Zeichnung oder einem Entwurf für einen Blogpost und wenn ichs passend finde, bekommt ihr einen eigenen zugang und könnt selber posten: panterchen [at] zimtgruen.de

Der Blog muss jetzt noch bekannt werden und natürlich weiter mit Inhalt gefüttert werden. Ich freue mich über jede Weiterverlinkung, Kritik, Anmerkung etc.

Gruß
Zimtgruen
venuslicious.wordpress.com

__________________

Manche Menschen sind so und manche Menschen sind anders!
Zimtgruen.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zimtgruen: 06.11.2009 21:11.

03.11.2009 23:48 Zimtgruen ist offline Homepage von Zimtgruen Beiträge von Zimtgruen suchen Nehmen Sie Zimtgruen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zimtgruen in Ihre Kontaktliste ein
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52671.png

Dabei seit: 27.04.2008
Beiträge: 1.936

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde ich irgendwie cool. Augenzwinkern

__________________





WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight



06.11.2009 12:25 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
Zimtgruen Zimtgruen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43750.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 645
Herkunft: Nürnberg

Themenstarter Thema begonnen von Zimtgruen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das freut mich fröhlich

__________________

Manche Menschen sind so und manche Menschen sind anders!
Zimtgruen.de

06.11.2009 12:45 Zimtgruen ist offline Homepage von Zimtgruen Beiträge von Zimtgruen suchen Nehmen Sie Zimtgruen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zimtgruen in Ihre Kontaktliste ein
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3


images/avatars/avatar-47920.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 4.357
Herkunft: LK Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr cool :o

__________________

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

06.11.2009 19:19 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
Zimtgruen Zimtgruen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43750.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 645
Herkunft: Nürnberg

Themenstarter Thema begonnen von Zimtgruen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

=D

__________________

Manche Menschen sind so und manche Menschen sind anders!
Zimtgruen.de

06.11.2009 21:12 Zimtgruen ist offline Homepage von Zimtgruen Beiträge von Zimtgruen suchen Nehmen Sie Zimtgruen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zimtgruen in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Venuslicious

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH