Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Mitbesitzer gesucht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mitbesitzer gesucht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Reiterhof.Nevada Reiterhof.Nevada ist weiblich
Reiterhof Nevada<3

images/avatars/avatar-15513.gif

Herkunft: Deutschland

Mitbesitzer gesucht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich suche 2 Mitbesitzer für den Reiterhof Nevada.
Vorraussetztungen:

-gutes HTML,php und Css wissen
-mindestalter: 13
-jeden Tag online
-nett und zuverlässig,fleißig.. Meldet euch !

Liebe Grüße Reiterhof Nevada

01.11.2009 15:45 Reiterhof.Nevada ist offline E-Mail an Reiterhof.Nevada senden Homepage von Reiterhof.Nevada Beiträge von Reiterhof.Nevada suchen Nehmen Sie Reiterhof.Nevada in Ihre Freundesliste auf
Falkenstein
Mitglied

images/avatars/avatar-15559.gif

RE: Mitbesitzer gesucht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo xD
Ich heiße Emily,
bin 14 Jahre und habe Interesse an deinem Angebot.
Ich bin jeden Tag online und kenne mich mit virtuellen REiterhöfen einigermaßen aus,
da ich selber mal einige Zeit welche geführt habe.
Allerdings waren das immer Baukasten-Höfe, weshalb ich nur HTML beherrsche, allerdings nicht ganz 100%.
Ich glaube als nett und zuverlässig kann man mich schon bezeichnen,
ich würde mich sehr freuen, wenn ich mitmachen dürfte.
Bei Fragen einfach PN

lg Falkenstein
02.11.2009 11:48 Falkenstein ist offline E-Mail an Falkenstein senden Beiträge von Falkenstein suchen Nehmen Sie Falkenstein in Ihre Freundesliste auf
Vannimausi Vannimausi ist weiblich
Daddys Princess! <3

images/avatars/avatar-12335.jpg

Herkunft: Frag mich doch ;-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alsoo...

Ich heiße auch Emily und bin 13 Jahre!

Falls du mich und Emily daoben nehmen würdets würd eich mich mit meinem 2. Namen Svenja anmelden ^^

Vrh´s interessieren mich seit ich ca. 8 bin!

Hatte schon ca. 6 Vrh´s bei oyla,repage,funpic!

Habe sehr gutes Html wissen und behersche eig. alles (php,css,html) sehr gut!

Ich lerne zwar noch ein wneig mehr PhP aber ich kanns :-)

Ich kann Grafiken aller art erstellen,bin aber zu faul um sie zu coden Augenzwinkern

dass lass ich lieber von anderen machen ^^

Ich bin so ziemlich jeden tag 2 stunden im Internet und kann ca. 11/2 stundne pro tag für den vrh aufbringen!

Ich würde sagen dass ich schon Nett und fleißig bin,Verlassen kann mann sich auch wohl auf mich^^

Bei mehr Fragen schreib mir doch ne Pn!

Würd emich sehr freuen wnen du mich nehm würdest...

lg emily

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Vannimausi: 03.11.2009 20:47.

02.11.2009 13:16 Vannimausi ist offline Homepage von Vannimausi Beiträge von Vannimausi suchen Nehmen Sie Vannimausi in Ihre Freundesliste auf
Indihorse Indihorse ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-33798.jpg

Herkunft: Baden-Würtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Indihorse: 02.11.2009 18:03.

02.11.2009 17:34 Indihorse ist offline E-Mail an Indihorse senden Beiträge von Indihorse suchen Nehmen Sie Indihorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Indihorse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Indihorse anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Mitbesitzer gesucht!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH