Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Header für Pferde, Wolfs u. Katzen rpg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Header für Pferde, Wolfs u. Katzen rpg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
friendship friendship ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Tirol, Österreich

[s] Header für Pferde, Wolfs u. Katzen rpg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: hier per PN
Homepage: immortal-freedom.net.ms

Art der Grafik: Header
Größe der Grafik: mindestens 700 x 400 , nach oben keine grenzen smile
Hintergrundfarbe der Grafik: passend, dunkle töne, grau

Textfarbe: passend, aber nichts knalliges
Schriftart: irgenteine die das vlt ein wenig geheimnisvoll wirken lässt..
Text: Immortal Freedom
Ausrichtung [oben, unten,...]: passend

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: passend
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:

www.fotofeeling.com
http://www.sohns-wildlife.de

grüße
friendship

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von friendship: 31.10.2009 16:43.

31.10.2009 16:15 friendship ist offline E-Mail an friendship senden Beiträge von friendship suchen Nehmen Sie friendship in Ihre Freundesliste auf
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13513.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

So vielleicht ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shyra: 31.10.2009 20:12.

31.10.2009 16:40 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von friendship
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für den versuch shyra, gefällt mir eigentlich gut, aber wolf und katze müssen auch noch in den header Augenzwinkern
31.10.2009 16:43 friendship ist offline E-Mail an friendship senden Beiträge von friendship suchen Nehmen Sie friendship in Ihre Freundesliste auf
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

-

Kanns aber auch noch ändern fröhlich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Shyra: 31.10.2009 20:12.

31.10.2009 16:49 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

ich find die katze und die wölfe zu klein - sorry.
könnte mand en header auch größer machen und dafür mehr bilder einbauen? (vielleicht auch ein wenig übereinander dafür transparent oder so...) und einen schwarzen rahmen drum smile ginge das?

edit: freue mich natürlich auch wenn andere es versuchen wollen smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von friendship: 31.10.2009 17:06.

31.10.2009 16:56 friendship ist offline E-Mail an friendship senden Beiträge von friendship suchen Nehmen Sie friendship in Ihre Freundesliste auf
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

-

so ?

ist jetz auch größer.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Shyra: 31.10.2009 20:12.

31.10.2009 17:35 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

ja, ist toll geworden smile
aber ich würde gerne noch auf andere versuche warten, falls es jemand versuchen will, bevor ich mich entscheide.

wer will kann gerne noch versuchen smile
31.10.2009 17:43 friendship ist offline E-Mail an friendship senden Beiträge von friendship suchen Nehmen Sie friendship in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

images/avatars/avatar-54705.png

Hier wäre einmal mein Vorschlag. Augenzwinkern

31.10.2009 19:08 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

images/avatars/avatar-52741.png

Herkunft: Deutschland

Hab es auch mal versucht ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Itoe: 31.10.2009 20:05.

31.10.2009 19:16 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ich find beide total schön, aber das von Linkenfels um eine spur besser. ich nehms smile

Linkenfels, ich verlink dich mit "Linkenfels von GB" wenn ich was anderes schreiben soll meld dich Augenzwinkern
31.10.2009 20:01 friendship ist offline E-Mail an friendship senden Beiträge von friendship suchen Nehmen Sie friendship in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

images/avatars/avatar-54705.png

Das ist in Ordnung so. smile Viel Spaß damit wünsche ich! smile
31.10.2009 20:09 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Header für Pferde, Wolfs u. Katzen rpg

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH