Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Welcome to the real world - thats no barbietown anymore » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Welcome to the real world - thats no barbietown anymore
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alessa
ehemals Ivy-Máire


images/avatars/avatar-49402.jpg

Dabei seit: 01.02.2009
Beiträge: 473
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kannst es mir gerne per PN schicken und vielleicht ihre E-Mail, dann könnte ich mich ja mit ihr in Verbindung setzen großes Grinsen

__________________


04.11.2009 21:39 Alessa ist offline E-Mail an Alessa senden Beiträge von Alessa suchen Nehmen Sie Alessa in Ihre Freundesliste auf
.melodie .melodie ist weiblich
ehemals Nökkvi


images/avatars/avatar-52509.png

Dabei seit: 01.12.2007
Beiträge: 1.037
Herkunft: Berlin
Name: Jenny

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


So, habe auch geade ein Gesuch erstellt, daher hier mal die aktuelle Liste der vergebenen bzw. reservierten Stars.

Zitat:
A - D
barton, mischa » reserviert für gesuche
duff, hilary » alyssa katie roalstad
crawford, chace » reserviert für gesuche bella

E- H
fox, megan » reserviert für sandra
hudgens, vanessa » carter ann campbell
efron, zac » reserviert für gesuche bella
gomez, selena » reserviert für gesuche bella

I - L
lima, adriana » reserviert für coco
lively, blake » reserviert für gesuche
lautner, taylor » reserviert für gesuche bella
lovato, demi » reserviert für gesuche bella

M - P
meester, leighton » blake audrina burberry
momsen, taylor » reserviert für alessandra
padalecki, jared » reserviert für jenny's gesuch
panettiere, hayden » reserviert für jenny's gesuch
pattison, robert » reserviert für gesuche

Q - T
simpson, ashlee » emily leah parker
stewardt, kirsten » reserviert für alessandra
tisdale, ashley » reserviert für gesuche bella


U - X
ulliel, gaspard » reserviert für gesuche
watson, emma » camryn lilian asbury
westwick, ed » reserviert für gesuche
wright, bonnie » reserviert für gesuche


Y - Z


Hinzugekommen sind <i>padalecki, jared » reserviert für jenny's gesuch &&
panettiere, hayden » reserviert für jenny's gesuch</i>. Wenn irgendwer interesse hat, immer her damit ich bin offen für jeden Vorschlag, kann euch auch auf Wunsch die Gesuche zuschicken, wenn ihr wollt.

Und danke noch mal Ivy-Máire, das hören wir wirklich sehr gerne. Freut uns wenn dir das Board gefällt, hoffentlich später auch von der Umsetzung.
&& das mit dem Rating ist echt...mh...unlogisch Augenzwinkern Aber gut, wir werden es mal besprechen in der Teamecke xD

So, nun genug gequatscht Augenzwinkern

LG <3


__________________


04.11.2009 21:42 .melodie ist offline E-Mail an .melodie senden Beiträge von .melodie suchen Nehmen Sie .melodie in Ihre Freundesliste auf
Miss Diana Miss Diana ist weiblich
you belong to me


images/avatars/avatar-48246.jpg

Dabei seit: 14.06.2009
Beiträge: 663
Herkunft: Leeuwarden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JENNY. <3 <3
Ich liebe es jetzt schon. *____*
Magst du mir das Gesuch mit Mischa Barton schicken? Freude

__________________
REMEMBER ALL THE THINGS WE WANTED
already gone

04.11.2009 22:10 Miss Diana ist offline E-Mail an Miss Diana senden Homepage von Miss Diana Beiträge von Miss Diana suchen Nehmen Sie Miss Diana in Ihre Freundesliste auf
.melodie .melodie ist weiblich
ehemals Nökkvi


images/avatars/avatar-52509.png

Dabei seit: 01.12.2007
Beiträge: 1.037
Herkunft: Berlin
Name: Jenny

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DIANA <3
mir ist gerade aufgefallen das ich deinen header noch machen wollte xD kommt aber noch && sorry.

Klar, kommt sofort Augenzwinkern

__________________


04.11.2009 22:11 .melodie ist offline E-Mail an .melodie senden Beiträge von .melodie suchen Nehmen Sie .melodie in Ihre Freundesliste auf
Miss Diana Miss Diana ist weiblich
you belong to me


images/avatars/avatar-48246.jpg

Dabei seit: 14.06.2009
Beiträge: 663
Herkunft: Leeuwarden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Problem, hetz dich nicht.^^

Super, danke. <3

__________________
REMEMBER ALL THE THINGS WE WANTED
already gone

04.11.2009 22:12 Miss Diana ist offline E-Mail an Miss Diana senden Homepage von Miss Diana Beiträge von Miss Diana suchen Nehmen Sie Miss Diana in Ihre Freundesliste auf
.melodie .melodie ist weiblich
ehemals Nökkvi


images/avatars/avatar-52509.png

Dabei seit: 01.12.2007
Beiträge: 1.037
Herkunft: Berlin
Name: Jenny

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, danke<3


Kein Ding && ich reserviere sie dir sofort.
LD <3


__________________


04.11.2009 22:19 .melodie ist offline E-Mail an .melodie senden Beiträge von .melodie suchen Nehmen Sie .melodie in Ihre Freundesliste auf
ho0neybee ho0neybee ist weiblich
RAWR.#


images/avatars/avatar-41068.png

Dabei seit: 28.12.2008
Beiträge: 308
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui -- Ale, ich hab mich geärgert, dass ich damals keine Zeit für dein RPG hatte & dabei fand ich es so süß, dass du mich dabei haben wolltest. (:

Naja.. Auf jeden Fall gefällt mir euer Projektchen sehr, sehr gut & ich wünsche euch viel Glück, dass ihr euch von den Anderen NYC, Fashion, Upper East Side - Foren abheben könnt !

Vielleicht melde ich mich an, wenn es soweit ist. Auf jeden Fall werde ich euch im Blick behalten.
05.11.2009 13:41 ho0neybee ist offline E-Mail an ho0neybee senden Homepage von ho0neybee Beiträge von ho0neybee suchen Nehmen Sie ho0neybee in Ihre Freundesliste auf
.BITTER.SWEET.SYMPHONY. .BITTER.SWEET.SYMPHONY. ist weiblich
GINGER ALE;; YEAH!


images/avatars/avatar-41238.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Beiträge: 169

Themenstarter Thema begonnen von .BITTER.SWEET.SYMPHONY.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das freut mich das zu hören.
05.11.2009 23:33 .BITTER.SWEET.SYMPHONY. ist offline E-Mail an .BITTER.SWEET.SYMPHONY. senden Beiträge von .BITTER.SWEET.SYMPHONY. suchen Nehmen Sie .BITTER.SWEET.SYMPHONY. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .BITTER.SWEET.SYMPHONY. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .BITTER.SWEET.SYMPHONY. anzeigen
Alessa
ehemals Ivy-Máire


images/avatars/avatar-49402.jpg

Dabei seit: 01.02.2009
Beiträge: 473
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile
Könntest ihr mir vielleicht die E-Mail oder den Nickname von Bella geben, ich würde mich nämlich sehr gerne mit ihr in Verbindung setzen, fa mir ihr Gesuche gut gefällt Augenzwinkern
Danke

__________________


06.11.2009 15:04 Alessa ist offline E-Mail an Alessa senden Beiträge von Alessa suchen Nehmen Sie Alessa in Ihre Freundesliste auf
»BeBellah«
gossip is sexy.


images/avatars/avatar-47758.png

Dabei seit: 03.12.2008
Beiträge: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen ihr da fröhlich

Nach langer Zeit meld ich mich auch mal im GB Thread denn es scheinen Interessenten für mein Gesuch zu geben. Es tut mir eindeutig Leid das so viele Avatarpersonen reserviert worden sind, jedenfalls von mir. Aber sie sind ja nicht direkt für mich sondern für ein Gruppengesuch einer Gruppe die an der Eliteschule so einige Probleme haben. Da ich mitgekriegt habe das einige Interessen bestehen, habe ich mir kurz überlegt das Gesuch On zu stellen.

Leider ist es ein HTML-CODE drinne und ich versuchs so großartig wie möglich zu bearbeiten Augenzwinkern Okay das Ding zeigt sich anscheinend nicht an ... Oder doch großes Grinsen


die suchende


Name: Carter Ann Campbell
Alter: 17 Jahre
» Sie sucht ihre Clique welche aus 16 bis 17 Jährigen besteht. Die Schüler haben alle, außer Sadie, einen guten Stand in der Schicht. Kurz gesagt sie gehören zur Oberschicht und sind trotzdem keine eingebildeten Wesen. Ganz im Gegenteil sie bezeichnen sich als die Normalen und doch mag und kennt fast jeder die Clique. Viele wollen dazu gehören, gerade weil sich die Clique so gut versteht aber es war nicht immer so und es wird sicher nicht so bleiben.
Avatarperson: Vanessa Anne Hudgens
Gefunden: Gabriel Luke Garcon [Ivy-Máire] Sadie Sawyer-Goldberg [buttercup] Estelle Marie Russo [tabeax3] Cameron Stewarts [kathy<3]

der aller beste freund und tröster vergeben


Name: Cameron 'Cam' Stewarts [änderbar]
Alter: 16 Jahre
» Carter kennt Cam seit ihren Kindheitstagen an, die beiden sind so zu sagen miteinander aufgewachsen. Doch in die damalige dreiköpfige Clique mit Nate und Paris gehörte er nicht, damals wusste Carter noch nicht wie wichtig ihr Cam war. Nachdem sich ihre Clique auflöste war Cam der einzige Halt den sie hatte. Er tröstete sie immer, er half ihr wo er konnte, er war einfach immer für sie das. Aber niemals hätte sie gedacht das Cameron heimlich in sie verliebt war. Trotz dem ein Jahr Altersunterschied kommen sie sich immer näher, auch Carter verliebt sich. Doch bevor dies zu einer glücklichen Beziehung wird will Nate sie zurück. Was sie verwirrt aber auch freut, auch wenn sie sich nun ganz sicher ist das sie Cam liebt.
Avatarperson: Taylor Lautner


die schwester und beste freundin


Name: Jolie Noir Campbell
Alter: 16 Jahre
» Beide haben sie völlig Unterschiedliche Namen, was wohl auch den vollkommenen Unterschied zwischen den beiden Mädchen unterzeichnen soll. Die Geschwister Jolie und Carter haben sich schon immer gut verstanden, wie bei jeder Familie gab es die kleinen Zankereien des Alltags doch hauptsächlich verstanden sie sich sehr gut. Sie waren wie beste Freundinnen und konnten sich alles erzählen. Jolie hat früher Estelle gehasst ehe sie zu sehr engen Freundinnen wurden und Jolie hat noch ein anderes Geheimnis, sie ist seit kurzem in Gabriel verliebt was er nicht weiß ebenso wenig wie der Rest der Clique.
Avatarperson: Demetria 'Demi' Lovato oder auch Mila Kunis

das ein und alles vergeben


Name: Estelle Marie Russo [änderbar]
Alter: 16 Jahre
» Estelle und Carter sind aller beste Freunde, sie wissen alles übereinander und vertrauen sich noch viel mehr an. Obwohl Carter älter ist der Größenunterschied nicht sonderlich groß. Wie auch Jolie ist Estelle so groß wie Carter. Cam und der Rest sind dagegen größer. Estelle passt seit neustem oft auf Carter auf, da Nate sie zurück gewinnen will und Carter sich oft verzaubern lässt obwohl sie ja Cam liebt. Zudem weiß jeder das Estelle in Gabriel verliebt ist der sie aber nicht liebt, außerdem ist Jolie die nun beste Freundin von Estelle. Doch ihre Freundschaft besteht aus Hass und Liebe. Eine Woche lang hassen sie sich die andere Woche sind sie wieder ganz enge.
Avatarperson: Selena Gomez

der beste freund vom besten freund vergeben


Name: Gabriel Luke Garcon [änderbar]
Alter: 17 Jahre
» Wie sicher klar ist kommt ein Typ mit drei Mädchen nicht alleine klar und da Gabriel und Cam eh beste Freunde sind ist auch er in diese kleine Elite Clique eingeschleust worden. Dadurch ist er auch mit den anderen ganz eng befreundet, das Estelle ihn liebt findet er einerseits schmeichelnd anderseits weiß er nicht wie er damit klar kommen soll. Eine Zeit lang war er in Jolie verliebt, die jüngere Schwester von Carter doch er behielt es geheim. Er verabscheut Nate weil er Carter, der großen Schwester von Jolie, das Herz gebrochen hat und seit neustem ist er in die Neue und Unbekannte Sadie verliebt.
Avatarperson: Chace Crawford

die ehemalige beste freundin</font>


Name: Paris Chanel Jackson [änderbar]
Alter: 17 Jahre
» Paris ist die ehemals beste Freundin von Carter, sie waren zu der Zeit der Dreiköpfigen Clique das Gespann ein Herz und eine Seele. Was sich nun alles geändert hat. Bevor der Freundschaftsbruch begann, war Paris nämlich in Nate verliebt und hatte alles versucht um an ihn ran zu kommen, doch Nate ließ sich auf nichts ein. Daraufhin konnte Paris nicht länger die beste Freundin von der Freundin ihres Traumtyps seien. Nach der langen Zeit hat sich die 17 Jährige beruhigt und will nun wieder zu ihrer besten Freundin, welche aber eine neue feste Clique hat. Sie tut sich mit Nate zusammen um Carter wieder zu sich zu gewinnen.
Avatarperson: Ashley Tisdale

der böse exfreund


Name: Nathaniel 'Nate' Creeve [änderbar]
Alter: 17 Jahre
» Der böse Nate ist eigentlich gar nicht böse, er ist nur dumm gewesen. Er hatte eine fabelhafte Beziehung mit Carter geführt und war unsterblich glücklich gewesen, aber irgendwas gab ihm das Gefühl das Carter andere Gedanken hatte. Daraufhin wurde es in der Beziehung immer kühler und er machte Schluss. Er merkte wie für Carter eine Welt zusammen brach, doch tat so als sei nichts gewesen. Damals war er der It Boy der Elite, doch durch dieses Beziehungspech wurde er unbeliebter. Als er auch noch merkte wie Carter und Cam sich immer besser verstanden, brach für ihn eine Welt zusammen. Er bemerkte erst dann wie sehr er Carter liebte und brauchte. Somit tat er sich mit Paris zusammen um wieder zur alten Clique zu werden, es fehlte nur noch seine große Liebe Carter.
Avatarperson: Zac Efron


die unbekannte kommt zuletzt vergeben


Name: Sadie Sawyer-Goldberg [änderbar]
Alter: 17 Jahre
» Sadie ist keines dieser reichen Modepüppchen, nein nur durch Zufall konnte sie auf diese Schule. Ihre Familie und sie waren nach New York gezogen und gaben ihr letztes Geld für die Schule aus. Sadie lebt derzeit also in Bronx einer kriminellen Gegend zudem ist sie an der Duchesne ein totaler Außenseitet. Bis sie merkt wie Gabriel immer mehr mit ihr macht und sie durch die Clique neue Freunde und Feinde bekommt. Als sie dann plötzlich von Finewalk das Angebot bekam ein Model zu werden, scheint sie als das Opfer der Schule. Sie ist der Lehrerliebling aller, ist in einen wunderschönen Jungen verliebt und bekommt vermutlich einen Job als Model. Das kann nichts gutes verheißen.
Avatarperson: Cheryl Cole


__________________
" EVERYTHING WAS FINE
UNTIL YOU CROSSED MY WAY
AND EVERYTHING HAS CHANGED "

{ ROYAL

Dieser Beitrag wurde 13 mal editiert, zum letzten Mal von »BeBellah«: 07.11.2009 14:13.

06.11.2009 17:31 »BeBellah« ist offline E-Mail an »BeBellah« senden Beiträge von »BeBellah« suchen Nehmen Sie »BeBellah« in Ihre Freundesliste auf
Alessa
ehemals Ivy-Máire


images/avatars/avatar-49402.jpg

Dabei seit: 01.02.2009
Beiträge: 473
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile
Wie du vielleicht mitbekommen hast, hätte ich Interesse an "dem besten Freund vom besten Freund" xD
Eine Schreibprobe in Form eines Postings habe ich für dich leider nicht, da ich längere Zeit nicht mehr bei RPGs aktiv war. Das Einzige, was ich dir als Beispiel anbieten könnte, wäre ein bzw. mehrere von mir angefertigte Steckbriefe, falls du Interesse hast großes Grinsen
Liebe Grüße

__________________


06.11.2009 18:12 Alessa ist offline E-Mail an Alessa senden Beiträge von Alessa suchen Nehmen Sie Alessa in Ihre Freundesliste auf
»BeBellah«
gossip is sexy.


images/avatars/avatar-47758.png

Dabei seit: 03.12.2008
Beiträge: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kannst mir das ruhig zeigen, per PN bitte Augenzwinkern
Ein Probepost wär auch ganz schön aber ein Stecki geht auch ^^

Übrigens habe ich Screens zu 2 Style's angehängt Augenzwinkern

Dateianhänge:
png SCREEN 2.png (131 KB, 318 mal heruntergeladen)
png SCREEN 1.png (558 KB, 325 mal heruntergeladen)
png SCREEN 3.png (108,06 KB, 310 mal heruntergeladen)
png SCREEN 4.png (172 KB, 322 mal heruntergeladen)


__________________
" EVERYTHING WAS FINE
UNTIL YOU CROSSED MY WAY
AND EVERYTHING HAS CHANGED "

{ ROYAL

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von »BeBellah«: 06.11.2009 18:53.

06.11.2009 18:17 »BeBellah« ist offline E-Mail an »BeBellah« senden Beiträge von »BeBellah« suchen Nehmen Sie »BeBellah« in Ihre Freundesliste auf
Alessa
ehemals Ivy-Máire


images/avatars/avatar-49402.jpg

Dabei seit: 01.02.2009
Beiträge: 473
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beide Styles gefallen mir ganz gut, wobei ich den Hellen schöner finde.
Irgendwie ist er ... lebendiger smile


Irgendwie habe ich mich gerade voll gefreut, als ich mir das Forum angesehen habe. Statel Island Ferry, 5th Avenue, Manhattan, Burberry. Da werden Erinnerungen wach <3

__________________


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Alessa: 06.11.2009 19:11.

06.11.2009 19:11 Alessa ist offline E-Mail an Alessa senden Beiträge von Alessa suchen Nehmen Sie Alessa in Ihre Freundesliste auf
.BITTER.SWEET.SYMPHONY. .BITTER.SWEET.SYMPHONY. ist weiblich
GINGER ALE;; YEAH!


images/avatars/avatar-41238.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Beiträge: 169

Themenstarter Thema begonnen von .BITTER.SWEET.SYMPHONY.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön das sie dir beide gefallen großes Grinsen
06.11.2009 22:13 .BITTER.SWEET.SYMPHONY. ist offline E-Mail an .BITTER.SWEET.SYMPHONY. senden Beiträge von .BITTER.SWEET.SYMPHONY. suchen Nehmen Sie .BITTER.SWEET.SYMPHONY. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .BITTER.SWEET.SYMPHONY. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .BITTER.SWEET.SYMPHONY. anzeigen
bea. bea. ist weiblich
ehemals Tabeax3


images/avatars/avatar-52587.png

Dabei seit: 11.02.2009
Beiträge: 873
Herkunft: Kassel
Name: Bea

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von »BeBellah«


das ein und alles


Name: Estelle Marie Russo [änderbar]
Alter: 16 Jahre
» Estelle und Carter sind aller beste Freunde, sie wissen alles übereinander und vertrauen sich noch viel mehr an. Obwohl Carter älter ist der Größenunterschied nicht sonderlich groß. Wie auch Jolie ist Estelle so groß wie Carter. Cam und der Rest sind dagegen größer. Estelle passt seit neustem oft auf Carter auf, da Nate sie zurück gewinnen will und Carter sich oft verzaubern lässt obwohl sie ja Cam liebt. Zudem weiß jeder das Estelle in Gabriel verliebt ist der sie aber nicht liebt, außerdem ist Jolie die nun beste Freundin von Estelle. Doch ihre Freundschaft besteht aus Hass und Liebe. Eine Woche lang hassen sie sich die andere Woche sind sie wieder ganz enge.
Avatarperson: Selena Gomez


Ich hätte sehr sehr großes Interesse an Estelle <3
Kann ich mich da irgendwie mit dir in Verbindung setzen oder so?

LG <3

__________________
    i am not worthy to be called your savior

    I AM NOT GOING TO CATCH ALL YOUR BLAME BUT TO WARN YOU SOME MAY FALL
    ON MY NAME | CALL ME A LIAR CALL ME YOUR FRIEND I WILL LET YOU DOWN AGAIN
    CAUSE I'M A DISASTER OF EPIC PROPORTIONS I WILL LET YOU DOWN AGAIN
    ENOUGHFORNOW | ICONS ZUR VERGABE | MY TUMBLR




06.11.2009 22:37 bea. ist offline Beiträge von bea. suchen Nehmen Sie bea. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bea. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bea. anzeigen
.BITTER.SWEET.SYMPHONY. .BITTER.SWEET.SYMPHONY. ist weiblich
GINGER ALE;; YEAH!


images/avatars/avatar-41238.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Beiträge: 169

Themenstarter Thema begonnen von .BITTER.SWEET.SYMPHONY.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Schön Epona großes Grinsen
06.11.2009 22:40 .BITTER.SWEET.SYMPHONY. ist offline E-Mail an .BITTER.SWEET.SYMPHONY. senden Beiträge von .BITTER.SWEET.SYMPHONY. suchen Nehmen Sie .BITTER.SWEET.SYMPHONY. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .BITTER.SWEET.SYMPHONY. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .BITTER.SWEET.SYMPHONY. anzeigen
.melodie .melodie ist weiblich
ehemals Nökkvi


images/avatars/avatar-52509.png

Dabei seit: 01.12.2007
Beiträge: 1.037
Herkunft: Berlin
Name: Jenny

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tabeax3
Zitat:
Original von »BeBellah«


das ein und alles


Name: Estelle Marie Russo [änderbar]
Alter: 16 Jahre
» Estelle und Carter sind aller beste Freunde, sie wissen alles übereinander und vertrauen sich noch viel mehr an. Obwohl Carter älter ist der Größenunterschied nicht sonderlich groß. Wie auch Jolie ist Estelle so groß wie Carter. Cam und der Rest sind dagegen größer. Estelle passt seit neustem oft auf Carter auf, da Nate sie zurück gewinnen will und Carter sich oft verzaubern lässt obwohl sie ja Cam liebt. Zudem weiß jeder das Estelle in Gabriel verliebt ist der sie aber nicht liebt, außerdem ist Jolie die nun beste Freundin von Estelle. Doch ihre Freundschaft besteht aus Hass und Liebe. Eine Woche lang hassen sie sich die andere Woche sind sie wieder ganz enge.
Avatarperson: Selena Gomez


Ich hätte sehr sehr großes Interesse an Estelle <3
Kann ich mich da irgendwie mit dir in Verbindung setzen oder so?

LG <3


Hey Tabeax3,
Bella wird sich sicherlich in Verbindung mit dir setzten, wenn sie es gelesen hat. Momentan ist sie allerdings nicht da, sicherlich kommt sie aber morgen wieder [eher heute Nachmittag xD]. Du kannst ja schon mal einen Probepost verfassen. Entweder schreibst du ihn hier rein oder schickst ihn ihr per PN oder anderweitig, wenn ihr euch in Verbindung gesetzt habt Augenzwinkern

Sonst kann ich noch sagen, das ich eben die Tippfehler verbessert habe und ich jetzt auch langsam mal ins Bett huschen werde Augenzwinkern

LG <3


__________________


07.11.2009 00:48 .melodie ist offline E-Mail an .melodie senden Beiträge von .melodie suchen Nehmen Sie .melodie in Ihre Freundesliste auf
»BeBellah«
gossip is sexy.


images/avatars/avatar-47758.png

Dabei seit: 03.12.2008
Beiträge: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tabeax3
Zitat:
Original von »BeBellah«


das ein und alles


Name: Estelle Marie Russo [änderbar]
Alter: 16 Jahre
» Estelle und Carter sind aller beste Freunde, sie wissen alles übereinander und vertrauen sich noch viel mehr an. Obwohl Carter älter ist der Größenunterschied nicht sonderlich groß. Wie auch Jolie ist Estelle so groß wie Carter. Cam und der Rest sind dagegen größer. Estelle passt seit neustem oft auf Carter auf, da Nate sie zurück gewinnen will und Carter sich oft verzaubern lässt obwohl sie ja Cam liebt. Zudem weiß jeder das Estelle in Gabriel verliebt ist der sie aber nicht liebt, außerdem ist Jolie die nun beste Freundin von Estelle. Doch ihre Freundschaft besteht aus Hass und Liebe. Eine Woche lang hassen sie sich die andere Woche sind sie wieder ganz enge.
Avatarperson: Selena Gomez


Ich hätte sehr sehr großes Interesse an Estelle <3
Kann ich mich da irgendwie mit dir in Verbindung setzen oder so?

LG <3


PN Augenzwinkern

__________________
" EVERYTHING WAS FINE
UNTIL YOU CROSSED MY WAY
AND EVERYTHING HAS CHANGED "

{ ROYAL

07.11.2009 13:28 »BeBellah« ist offline E-Mail an »BeBellah« senden Beiträge von »BeBellah« suchen Nehmen Sie »BeBellah« in Ihre Freundesliste auf
colorless colorless ist weiblich
shubidubidu.


images/avatars/avatar-49372.png

Dabei seit: 09.11.2007
Beiträge: 596

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag das helle design smile

__________________



    OUR PAPER HEARTS
    coordinate brain and mouth.
    then ask me whats it like to have
    myself so figured out.
    i wish I knew..




07.11.2009 15:27 colorless ist offline E-Mail an colorless senden Beiträge von colorless suchen Nehmen Sie colorless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie colorless in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von colorless anzeigen
.melodie .melodie ist weiblich
ehemals Nökkvi


images/avatars/avatar-52509.png

Dabei seit: 01.12.2007
Beiträge: 1.037
Herkunft: Berlin
Name: Jenny

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey colorless, das freut mich zu hören. Danke <3

LG <3


__________________


07.11.2009 15:34 .melodie ist offline E-Mail an .melodie senden Beiträge von .melodie suchen Nehmen Sie .melodie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Welcome to the real world - thats no barbietown anymore

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH