Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » Euer Pferd in Pastell-Zeichenservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Euer Pferd in Pastell-Zeichenservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Snoopyloverin94 Snoopyloverin94 ist weiblich
I Love my pOny


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 28.05.2009
Beiträge: 129
Herkunft: Reitstall

Euer Pferd in Pastell-Zeichenservice Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich biete euch einen Zeichenservice mit Pastellbildern.
In Stundenlanger geduldsarbeit bringe ich euren Liebling auf Papier.
Nicht nur Pferde! Wie auf den Bilder zu sehen ist, malte ich auch schon Stilleben!


Pferdebild:

Das Original:



Der Reiterschrank:


Ich verwende ausschliesslich hochwertige Pastellkreide und ein spezielles Pastellpapier ! Keine Billigware!

Preise sind inlusive Versand!

A4 20€
A5 12€

Weitere Beispiele und Fromate folgen!

LG

__________________
http://meinstrassmotiv.oyla.de
Die Internetseite für preiswerte Reitsportartikel mit Strass

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Snoopyloverin94: 30.10.2009 19:10.

30.10.2009 19:02 Snoopyloverin94 ist offline E-Mail an Snoopyloverin94 senden Homepage von Snoopyloverin94 Beiträge von Snoopyloverin94 suchen Nehmen Sie Snoopyloverin94 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Snoopyloverin94 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » Euer Pferd in Pastell-Zeichenservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH