Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Acryllandschaft: Romantik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Acryllandschaft: Romantik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky


images/avatars/avatar-54168.png

Dabei seit: 23.04.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Lügde

Acryllandschaft: Romantik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo ich von Allison die Acryllandschaft gesehen hab, stell ich auch mal mein Bild ein, was ich für den Kunstunterricht gemalt habe.

Aufgabe war:

- Materialsammlung: verschiedene Ausschnitte aus Landschaftsdarstellungen ersetzen einzelne Skizzen
- Zwei alternative Kompositionsentwürfe mit Kompositionsskizzen
- Auswahl eines treffenden Konzepts mit schriftlicher Begründung
- Umsetzung des Konzepts mit Berücksichtigung der Grundlagen der Landschaftsdarstellung
- Schriftliche Gesamtreflexion:
- Was ist meine Zielsetzung?
- Begründung der Komposition hinsichtlich der
inhaltlichen Intenzion
(warum dieses Motiv, nicht ein anderes?)
- Welche formalen Mittel habe ich aus welchen
Gründen eingesetzt?
- Ist meine Arbeit gelungen oder nicht?
(wenn nicht, Aufzeigen von Alternativen)

Also aus Schnipseln mehrerer Fotos was zusammenkleben und das dann malen. Und zwar ein Bild passend zur Romantik.
Kann auch gern meine Texte dazu einstellen.

Ich bin nicht ganz zufrieden damit (auch in meinen Texten zu lesen...), zumal auch die Pinsel die wir zu Hause haben ziemlich unbrauchbar dazu waren -.- (sieht man an den Übergängen) aber ich wollte es euch dennoch mal zeigen Augenzwinkern
Bin mal gespannt auf die Note.



(Achtung, groß!)

__________________

28.10.2009 18:52 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
wiwi wiwi ist weiblich
misery business


images/avatars/avatar-52225.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 576
Herkunft: niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, das ist echt richtig schön. Wenn du dafür keine 1 krichst! ;D

__________________
YOUR SONGS REMIND ME OF SWIMMING
WICH I FORGET WHEN I STARTED TO SINK
Herz

Icon? Jana!

30.10.2009 21:16 wiwi ist offline E-Mail an wiwi senden Beiträge von wiwi suchen Nehmen Sie wiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiwi in Ihre Kontaktliste ein
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky


images/avatars/avatar-54168.png

Dabei seit: 23.04.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Lügde

Themenstarter Thema begonnen von ShivaChewy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ich glaub nicht, dass das eine 1 wird, da waren einige bei, die sahen um Längen besser aus, ich kam aus dem Staunen nicht mehr raus, aber danke auf jeden Fall trotzdem!!

__________________

04.11.2009 18:38 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Acryllandschaft: Romantik

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH