Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Pokemon-RPG? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Was hältst du davon?
Pokemon war noch nie mein Ding, also lass stecken O: 38 41.30%
Endlich mal was neues, ich wäre dabei sofern die Umsetzung kein Augenkrebs auslöst! =D 28 30.43%
Pokemon! O_O Mit mir kannst du rechnen. 24 26.09%
Naja, siehe mein Kommentar. Kann mich nicht so recht entscheiden. 2 2.17%
Insgesamt: 92 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Pokemon-RPG?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Evelyn- -Evelyn- ist weiblich
~.~


images/avatars/avatar-40194.jpg

Dabei seit: 10.03.2008
Beiträge: 199

Pokemon-RPG? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hab mich lange nicht mehr blicken lassen großes Grinsen

Wollte mal fragen wie eure Meinung zu nem Pokemon-RPG wäre?
Und inwiefern man das umsetzen könnte...
...also wenn dann würd ich ja schon gerne die Pokemon auch sprechen lassen, auch wenn das nicht weder der Serie noch den Spielen dazu entspricht. Und die Level sollte es natürlich auch geben, am besten irgendwie anhand der Beitragsanzahl im Rollenspielbereich festgemacht. Mein größtes Problem ist im Moment noch, wie man die 'Menschen' darstellen könnte - am einfachsten wäre es natürlich wieder mit sweetandtalented.com, etc. aber ob das dann in Kombanition mit den gezeichneten Pokemonbildern so toll aussieht ist fraglich. Also was meint ihr?

__________________

mess with the best, fail like the rest.


26.10.2009 10:57 -Evelyn- ist offline E-Mail an -Evelyn- senden Beiträge von -Evelyn- suchen Nehmen Sie -Evelyn- in Ihre Freundesliste auf
Jelice Jelice ist weiblich
... will wieder nach Amsterdam


images/avatars/avatar-48704.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.603
Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An sich sicher eine gute Idee, auch wenn mich das persoenlich ja so gar nicht anspricht. ^^
Allerdings habe ich da noch eine Frage: Was passiert denn, wenn zwei Leute dasselbe Pokemon spielen wollen? Klar, es gibt natuerlich mehrere, aber in der Serie haben die Pokemon dann ja auch keine individuellen Namen oder sowas. Also, da sehe ich irgendwie Konfliktpotential. ^^

Ansonsten, mich wuerde es denke ich nicht stoeren, wenn da Fotos & Pokemonbilder dabei waeren. Augenzwinkern

__________________

the name is SALVATORE. as in SAVIOR.



"i wanted it to be real ..."

26.10.2009 12:25 Jelice ist offline E-Mail an Jelice senden Beiträge von Jelice suchen Nehmen Sie Jelice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelice in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelice anzeigen
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47577.jpg

Dabei seit: 24.01.2007
Beiträge: 3.291
Herkunft: ortenaukreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt die Idee.
Vor allem stört mich an so RPG's wie von Twilight oder so, dass die meisten natürlich Buchcharaktere wollen und dieses dann vergriffen sind. Sich dann in den Film/in das Buch einzuintegrieren fällt dann schwer.
Deswegen wäre es bei einem Pokemon RPG sicherlich leichter smile

Man könnte es ja so machen, dass es ausschließlich eine Pokemon Welt gibt, ohne Menschen. Sodass die Pokemon ohne Trainer kämpfen und auch eigene Berufe haben (Pelipper z.B = Postbote).

Ich würde sogar gerne beim Aufbau helfen smile

__________________

26.10.2009 14:03 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
teenieboecky
safety & peace


images/avatars/avatar-54668.jpg

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Rouk

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohne Menschen sicherlich eine interessante Idee.
Level könnte man durch kleine Kämpfe oder Quests (a lá Mystery Dungeon) ja aufsteigen lassen.

Namen... nunja, man kann es ja so abwandeln, dass sie eigene Namen haben?

Woher willst du denn die Bilder nehmen? Selbst zeichnen?

__________________

nothing is true
everything is permitted

26.10.2009 15:18 teenieboecky ist offline E-Mail an teenieboecky senden Beiträge von teenieboecky suchen Nehmen Sie teenieboecky in Ihre Freundesliste auf
-Evelyn- -Evelyn- ist weiblich
~.~


images/avatars/avatar-40194.jpg

Dabei seit: 10.03.2008
Beiträge: 199

Themenstarter Thema begonnen von -Evelyn-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für eure Kommentare.

@Jelice:
Es gibt nicht alle Pokemon doppelt, soweit ich weiss sind die legendären Pokemon einmalig (Ob man die so einfach spielen darf bin ich mir unsicher, nachher ist alles voll von legendären. Die sollte man sich eher irgendwie verdienen). Über das Problem wenn zwei Leute das gleiche Pokemon spielen wollen habe ich mir schon Gedanken gemacht und (wie pcdfan bereits erwähnte) wird es wohl das einfachste sein wenn jedes Pokemon einen individuellen Namen bekommt, find ich persönlich auch schöner. Wäre dämlich wenn die wie im Film immer nur ihren eigenen Namen nennen könnten... xD

@pcdfan:
Schön großes Grinsen Ich schließe mich dir an.
Kannst mich gerne adden, ich schick dir mal meine Daten per PN. Und najo, ohne Menschen würde mich das ganze aber nicht mehr so ansprechen. Würde schon gerne einen spielen wollen. Der einzige Kompromiss wäre wohl, wenn man beides spielen darf -
x Freie Pokemon ohne Trainer,
x Pokemon mit Trainer (Problem 1: Was wenn der Spieler des Pokemons mal keine Zeit hat? Überspringen geht schlecht. Problem 2: Was wenn ein freies Pokemon von einem Trainer gefangen wird, wer spielt dann das Pokemon...? >_<),
und natürlich x Menschen (Wenn wir schon bei Berufen sind, es muss ja nicht nur Trainer geben. Ranger, Arenaleiter (fällt unter Trainer xD), Forscher, Pfleger, Züchter und dann eben noch die ganzen Untergruppierungen der Trainer wie z.Bsp. Vogelfänger, gibts ja auch noch)

@teenieboecky:
Fändet ihr das ganze ohne Menschen wirklich besser? Hilfe D: Jap, Levelaufstieg durch Kämpfe klingt logisch. Wobei des Kampfsystem mit den ganzen Elementen und so ja ziemlich komplex ist, mal schauen inwiefern man das ganze umsetzen könnte. Andererseits gibts ja ziemlich viele Fansites wo alles genau drinsteht. ^.^ Von denen würde ich dann auch die Bilder für Pokemon nehmen, bzw. ich würde einige Zeichner von guten Fanarts anschreiben, ob ich ihre Bilder nehmen dürfte. Da gibts ja im Vergleich zu z.Bsp. Drachenbildern viel mehr, darin sehe ich also eher weniger das Problem. Um nochmal zurückzukommen: Mystery Dungeon habe ich noch nie angespielt, weiss aber ungefähr worum es geht. Wäre sicherlich eine Idee wert.

Ich überleg auch schon die ganze Zeit wie man sowas ähnliches wie Team Magma/Rocket/Galaktika/schieß mich tot mit einbeziehen könnte. Wäre sicherlich interessant.

__________________

mess with the best, fail like the rest.


26.10.2009 18:47 -Evelyn- ist offline E-Mail an -Evelyn- senden Beiträge von -Evelyn- suchen Nehmen Sie -Evelyn- in Ihre Freundesliste auf
Poly Poly ist weiblich
HoT<3


images/avatars/avatar-53699.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fände das ganze mit Trainern viel besser...wo man pokemon fangen kann und sowas...jedoch weiß ich auch nciht wie man das am besten umsetzen könnte...tja
26.10.2009 20:19 Poly ist offline E-Mail an Poly senden Beiträge von Poly suchen Nehmen Sie Poly in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Projekt Pokemon Augenzwinkern
Ich finds an sich ne gute Idee, auch gern mit gemischen Bildern. Evtl. kann man die mit einem Grafikprogramm auch in einen comicartigen Stil tauchen.
26.10.2009 20:26 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
teenieboecky
safety & peace


images/avatars/avatar-54668.jpg

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Rouk

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde entweder ein RPG mit ausschließlich Trainern (bzw. Menschen) machen oder eben eines, wo man die Pokémon spielt, die dann aber eben alle frei sind und bei denen es keine Menschen gibt.

__________________

nothing is true
everything is permitted

26.10.2009 22:43 teenieboecky ist offline E-Mail an teenieboecky senden Beiträge von teenieboecky suchen Nehmen Sie teenieboecky in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin da grad draufgestoßen.

Meine Idee wäre, auch wenn sie etwas komplizierter und zeitaufwändiger wäre: Es gibt "Spielleiter" (z.B. Moderatoren und Admins), die so eine "Jagd" mitverfolgen und wenn es dann darum geht, den Pokéball zu werfen, wird gewürfelt (wie bei nem Pen&Paper). Bei einer geraden Zahl z.B. ist das Pokémon gefangen. Bei einer ungeraden kann es flüchten.
kA, was ihr davon haltet.

__________________

27.10.2009 02:01 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Jelice Jelice ist weiblich
... will wieder nach Amsterdam


images/avatars/avatar-48704.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.603
Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sidney
Ich bin da grad draufgestoßen.

Meine Idee wäre, auch wenn sie etwas komplizierter und zeitaufwändiger wäre: Es gibt "Spielleiter" (z.B. Moderatoren und Admins), die so eine "Jagd" mitverfolgen und wenn es dann darum geht, den Pokéball zu werfen, wird gewürfelt (wie bei nem Pen&Paper). Bei einer geraden Zahl z.B. ist das Pokémon gefangen. Bei einer ungeraden kann es flüchten.
kA, was ihr davon haltet.

Find ich gut!

__________________

the name is SALVATORE. as in SAVIOR.



"i wanted it to be real ..."

27.10.2009 12:19 Jelice ist offline E-Mail an Jelice senden Beiträge von Jelice suchen Nehmen Sie Jelice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelice in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelice anzeigen
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47577.jpg

Dabei seit: 24.01.2007
Beiträge: 3.291
Herkunft: ortenaukreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jelice
Zitat:
Original von Sidney
Ich bin da grad draufgestoßen.

Meine Idee wäre, auch wenn sie etwas komplizierter und zeitaufwändiger wäre: Es gibt "Spielleiter" (z.B. Moderatoren und Admins), die so eine "Jagd" mitverfolgen und wenn es dann darum geht, den Pokéball zu werfen, wird gewürfelt (wie bei nem Pen&Paper). Bei einer geraden Zahl z.B. ist das Pokémon gefangen. Bei einer ungeraden kann es flüchten.
kA, was ihr davon haltet.

Find ich gut!


sehr gute idee smile

ich veersuch jetzt mal mit evelyn kontakt aufzunehmen. ich hoff ich darf jetzt auch wie ein admin bzw ersteller sprechen großes Grinsen
dann würd ich mal sagen, dass wir uns freuen wenn ich weitere ideen miteinbringt smile soll ja schließlich was tolles werden.

__________________

27.10.2009 22:50 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Peshewa
Mitglied


images/avatars/avatar-52629.png

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 9.199
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wäre für trainer + pokemon großes Grinsen
und ich wär dabei <:

kann dir außerdem auch die seite wahackpokemon.com empfehlen smile die haben unter 'sprites' auch nette alternativ grafiken usw.

zur mensch-avatar frage fällt mir grad auch nicht wirklich etwas ein. :/ vielleicht die typischen spiel-grafiken aber eine detailierte beschreibung des aussehens im steckbrief oder so. ist ja ohnehin overrated o: aber naja.

schreib mir eine pn wenn sich was tut <:

__________________
looting dead bodies.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Peshewa: 15.12.2009 02:48.

15.12.2009 02:41 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
Sprechdurchfall Sprechdurchfall ist weiblich
dans les mains d'un poète oublié


images/avatars/avatar-52373.png

Dabei seit: 16.06.2009
Beiträge: 233

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uuuuh, Pokémon! *____*
Ja, ja, ja! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Ich LIEBE Pokémon!
Mir würde die Variante mit dem Spielen von Pokémon selber sehr gefallen. Also ohne Menschen.
Es gibt doch auch einige Disney-RPGs, auf den Avataren sind dann sowohl die Disneyfigur in klein und daneben ein relaer Mensch, der diese Figur quasi verkörpert. So könnte man das ja auch hier umsetzen.
Wenn es dann einen Charakter namens "Daisy" ibt, könnte auf dem Avatar Hayley Williams sein und daneben Glumanda. Dann heißt das Pokémon Daisy, ist ein Glumanda und wird von Hayley Williams verkörpert. Versteht ihr, wie ich das meine? smile
Somit könnte es nämlich die gleichen Pokémon mehrmals geben und man würde dieses Problem umgehen. großes Grinsen

__________________
Je suis une feuille blanche.
J'AURAIS PU ÊTRE PRESSÉE SUR LE COEUR D'UN ENFANT.
E c o u t a n t d a n s m e s l i g n e s l a v o i x d e s o n a m a n t.
OU ÊTRE LE PLIAGE D'UN GAMIN DE HUIT ANS.
E t v o l e r d a n s l e s a i r s s o u s l e s r i r e s d e s e n f a n t s.


25.12.2009 11:07 Sprechdurchfall ist offline E-Mail an Sprechdurchfall senden Beiträge von Sprechdurchfall suchen Nehmen Sie Sprechdurchfall in Ihre Freundesliste auf
Scaramouche Scaramouche ist weiblich
Icon von Shizoo.de


images/avatars/avatar-46020.png

Dabei seit: 08.08.2009
Beiträge: 29

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sprechdurchfall
Uuuuh, Pokémon! *____*
Ja, ja, ja! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Ich LIEBE Pokémon!
Mir würde die Variante mit dem Spielen von Pokémon selber sehr gefallen. Also ohne Menschen.
Es gibt doch auch einige Disney-RPGs, auf den Avataren sind dann sowohl die Disneyfigur in klein und daneben ein relaer Mensch, der diese Figur quasi verkörpert. So könnte man das ja auch hier umsetzen.
Wenn es dann einen Charakter namens "Daisy" ibt, könnte auf dem Avatar Hayley Williams sein und daneben Glumanda. Dann heißt das Pokémon Daisy, ist ein Glumanda und wird von Hayley Williams verkörpert. Versteht ihr, wie ich das meine? smile
Somit könnte es nämlich die gleichen Pokémon mehrmals geben und man würde dieses Problem umgehen. großes Grinsen

vooooool die süße idee! aba kann man das dann iwie so machn das man keien ahnung von pokemon haben muss um da mitzumachen? find die viechah voll süß unso bloß hab ich dies erie nie qequckt ^^^

__________________
    What if I wanted to break
    Laugh it all off in your face
    What would you do

25.12.2009 18:12 Scaramouche ist offline E-Mail an Scaramouche senden Beiträge von Scaramouche suchen Nehmen Sie Scaramouche in Ihre Freundesliste auf
Sprechdurchfall Sprechdurchfall ist weiblich
dans les mains d'un poète oublié


images/avatars/avatar-52373.png

Dabei seit: 16.06.2009
Beiträge: 233

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer wird denn hier von der Serie reden? rotes Gesicht
Zuerst gab es das Gameboyspiel, aufgrund des großen Erfolges wurde dann die Serie und die Sammelkarten eingeführt. Musste mal so gesagt sein. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Evelyn und pcdfan werden dann ja sicher Texte verfassen, in denen die Welt der Pokémon erklärt wird, dann dürfte das kein Problem mehr sein, schätze ich.
Aber am besten wartest du ab, was die beiden dazu sagen. Ich hab ja keine Ahnung, wie sie das aufziehen wollen. großes Grinsen

__________________
Je suis une feuille blanche.
J'AURAIS PU ÊTRE PRESSÉE SUR LE COEUR D'UN ENFANT.
E c o u t a n t d a n s m e s l i g n e s l a v o i x d e s o n a m a n t.
OU ÊTRE LE PLIAGE D'UN GAMIN DE HUIT ANS.
E t v o l e r d a n s l e s a i r s s o u s l e s r i r e s d e s e n f a n t s.


25.12.2009 19:53 Sprechdurchfall ist offline E-Mail an Sprechdurchfall senden Beiträge von Sprechdurchfall suchen Nehmen Sie Sprechdurchfall in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi da würd ich sofort einsteigen ^^
25.12.2009 20:09 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Araber Lady Araber Lady ist weiblich
SNEAK HUG.


images/avatars/avatar-47919.png

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.026
Herkunft: Kaff x3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uuh toll. Pokemon. <3
Ich würd denke ich auch sofort mitmachen, so ohne Menschen.
Á la Mystery Dungeon.
Wegen den Bildern... Deviantart?
Es gibt genug Leute, die man anfragen könnte für Bilder oder genug freie Linearts, die man benutzen darf. Ebenso könnte man auch Screenshoots benutzen oder eben die Sprites von den Spielen.
Ich zum Beispiel könnte mir das Ava auch selbst malen. ^_^
Ich sehe auch kein Problem, wenn mehrere das selbe Pokemon hat, wie Sprechdurchfall schon gesagt hat, werden einfach Spitznamen ausgesucht.

Aber das mit den menschlichen Avataren... Find ich jetzt für menschliche Figuren passend, aber nicht für Pokemon.

__________________
We're facing the same day
Over and over

"I believe I can f*ck
I believe I can touch my sack. <3"
- Daphny, Epicsauce
-facepalm-

25.12.2009 22:18 Araber Lady ist offline E-Mail an Araber Lady senden Beiträge von Araber Lady suchen Nehmen Sie Araber Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Araber Lady: / YIM-Name von Araber Lady: / MSN Passport-Profil von Araber Lady anzeigen
Sprechdurchfall Sprechdurchfall ist weiblich
dans les mains d'un poète oublié


images/avatars/avatar-52373.png

Dabei seit: 16.06.2009
Beiträge: 233

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn die durch einen misslungenen Zauber in die Menschenwelt geraten sind?
DAS wäre doch mal interessant! großes Grinsen

__________________
Je suis une feuille blanche.
J'AURAIS PU ÊTRE PRESSÉE SUR LE COEUR D'UN ENFANT.
E c o u t a n t d a n s m e s l i g n e s l a v o i x d e s o n a m a n t.
OU ÊTRE LE PLIAGE D'UN GAMIN DE HUIT ANS.
E t v o l e r d a n s l e s a i r s s o u s l e s r i r e s d e s e n f a n t s.


25.12.2009 22:30 Sprechdurchfall ist offline E-Mail an Sprechdurchfall senden Beiträge von Sprechdurchfall suchen Nehmen Sie Sprechdurchfall in Ihre Freundesliste auf
Araber Lady Araber Lady ist weiblich
SNEAK HUG.


images/avatars/avatar-47919.png

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.026
Herkunft: Kaff x3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sprechdurchfall
Wenn die durch einen misslungenen Zauber in die Menschenwelt geraten sind?
DAS wäre doch mal interessant! großes Grinsen


Wäre ja so inetwa wie reversed Mystery Dungeon xD

__________________
We're facing the same day
Over and over

"I believe I can f*ck
I believe I can touch my sack. <3"
- Daphny, Epicsauce
-facepalm-

26.12.2009 00:10 Araber Lady ist offline E-Mail an Araber Lady senden Beiträge von Araber Lady suchen Nehmen Sie Araber Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Araber Lady: / YIM-Name von Araber Lady: / MSN Passport-Profil von Araber Lady anzeigen
Sprechdurchfall Sprechdurchfall ist weiblich
dans les mains d'un poète oublié


images/avatars/avatar-52373.png

Dabei seit: 16.06.2009
Beiträge: 233

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, ich bin ein glühender Fan von der Sorte:
Ich: "Yaaay, ich hab 151 Pokémon!"
frecher Drittklässler: "Du Noob! Also ich hab 700 Pokémon. Alle in normaler Version, männlich UND weiblich, davon 300 als shiny Pokémon und dann noch diese abgefahrenen verkümmerten Grafikhäufchen, diese Bugs da, die man durch meinen coolen Cheat-Adapter bekommt. "
Ich: "Und ich dachte, ich hätte alle gefangen. Gotta catch 'em all und so."

Das heißt, meine Liebe beschränkt sich auf rot, blau, grün, gelb (<333), silber (Favorit!), gold und dann allerhöchstens noch Rubin und Saphir.
Da hört es aber auf. großes Grinsen
Ergo: Was bitte ist reversed Mystery Dungeon ?

__________________
Je suis une feuille blanche.
J'AURAIS PU ÊTRE PRESSÉE SUR LE COEUR D'UN ENFANT.
E c o u t a n t d a n s m e s l i g n e s l a v o i x d e s o n a m a n t.
OU ÊTRE LE PLIAGE D'UN GAMIN DE HUIT ANS.
E t v o l e r d a n s l e s a i r s s o u s l e s r i r e s d e s e n f a n t s.


26.12.2009 20:26 Sprechdurchfall ist offline E-Mail an Sprechdurchfall senden Beiträge von Sprechdurchfall suchen Nehmen Sie Sprechdurchfall in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Pokemon-RPG?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH