Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Tauschbörse? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tauschbörse?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xIllusoryx xIllusoryx ist weiblich
Cowgirl <3

images/avatars/avatar-54317.png

Dabei seit: 27.06.2009
Beiträge: 1.070
Herkunft: Österreich

Tauschbörse? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo also bei GB gibts zwar Verkaufsecken usw...aber keine wirkliche Tauschbörse...
Brauchen wir also eine oder nicht? (Meinungen gefragtsmile )
Wenn jemand der gleichen ansicht ist wie ich und ebenfalls für eine Tauschbörse hier oder in einem eigenen Forum ist solle es doch bitte sagen.
Bei genug Interessenten würde ich recht gerne ein TAUSCH-FORUM machen, jedoch bräuchte ich ein paar teilhaber damit einfach alles rund läuft und so...

Auserdem hätte ich auch ein paar ideen, zB:
Unterkategorien für die Marken wie Eskadron, HKM usw....
Oder sie in eine gewisse preisklasse einteilen oder Halfter, Zaumzeuge, Sattelgurte wie auch immer auch Ideen sind gefragt...

Um zahlreiche Meinungen werden gebeten smile
bye bye...

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xIllusoryx: 25.10.2009 18:47.

25.10.2009 18:45 xIllusoryx ist offline Beiträge von xIllusoryx suchen Nehmen Sie xIllusoryx in Ihre Freundesliste auf
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Posten bevor Richter schließt

/edit
Geschafft!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von theroorback: 25.10.2009 18:59.

25.10.2009 18:59 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde es total unnötig.

bei den VRHs wird gespart und du willst extra unterkategorien für einzelne Marken? Passt für mich nicht wirklich zusammen.

__________________

25.10.2009 19:06 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
cerisement
Mitglied


images/avatars/avatar-53715.png

Dabei seit: 11.10.2008
Beiträge: 1.561

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cerisement: 19.07.2016 17:22.

25.10.2009 19:08 cerisement ist offline E-Mail an cerisement senden Beiträge von cerisement suchen Nehmen Sie cerisement in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.


images/avatars/avatar-51831.png

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 14.099
Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist m. M. n. unnötig. Außerdem wäre es schön, wenn du mal deinen Titel editieren könntest. Ein Fragezeichen reicht völlig, mal ganz davon abgesehen, dass du ansonsten gegen die Regeln verstößt. Augenzwinkern

__________________
- is to think for yourself; aloud
coco chanel

25.10.2009 19:22 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Bille Bille ist weiblich
Ehemals Moderator


images/avatars/avatar-50363.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 3.360
Herkunft: Hampshire, England
Name: Anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs rauseditiert.

Pina.Colada, bitte lese dir nochmals die Regeln mit Augenmerk auf die Punkte 3&4 durch, damit wir deine Beiträge nicht mehr editieren müssen.
LG
25.10.2009 19:28 Bille ist offline Beiträge von Bille suchen Nehmen Sie Bille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bille in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Tauschbörse?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH