Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Wie kann ich überhaupt meine Bilder schützen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Wie kann ich überhaupt meine Bilder schützen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
guesch
Mitglied


images/avatars/avatar-46543.gif

Dabei seit: 25.10.2009
Beiträge: 1
Herkunft: D

Wie kann ich überhaupt meine Bilder schützen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe zwei HP wo viele Bilder vorhanden sind.Viele sagen ich kann die Bilder über Zeichen der Tastartur schützen.Andere sagen es gibt ein Programm dafür.Was gibt es denn dafür.
guesch

__________________
gs
25.10.2009 18:23 guesch ist offline E-Mail an guesch senden Homepage von guesch Beiträge von guesch suchen Nehmen Sie guesch in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nöps gibt nix. es gibt nur lauter möglichkeiten es den leuten unatraktiv zu machen
25.10.2009 20:06 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
PerryFairy PerryFairy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 10.07.2009
Beiträge: 22

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht genau, wonach du suchst, aber wenn jemand Bilder kopieren bzw. abspeichern möchte, findet dieser Jemand auch seine Wege.
Ein durchscheinendes Copyright, welches einen großen Teil des Bildes bedeckt, sieht mit Sicherheit nicht wunderschön aus, aber es ist eigentlich kaum zu entfernen.

Liebe Grüße,
PerryFairy

__________________

25.10.2009 20:08 PerryFairy ist offline E-Mail an PerryFairy senden Homepage von PerryFairy Beiträge von PerryFairy suchen Nehmen Sie PerryFairy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Wie kann ich überhaupt meine Bilder schützen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH