Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Problem mit iPod nach Wasserschaden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Problem mit iPod nach Wasserschaden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x


images/avatars/avatar-48756.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.089
Herkunft: bei Dortmund ;D

Problem mit iPod nach Wasserschaden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,


Vor ca einer Woche ist mir in meiner Tasche dummerweise eine Falsche ausgelaufen und alles auf den iPod. Nun habe ich ihn ca. 1 Woche lang trocknen lassen und zum glück läuft er wieder,zwar mit zwischenzeitlichen Aussetzern,aber immerhin läuft er...
Habe ihn jetzt versucht an den pc anzuschliessen. Die Baterie wird zwar angeblich geladen (steht zumindest auf dem Display),aber windows erkennt den iPod irgendwie bei iTunes nicht..
Habe mir schon den iPod Updater runtergeladen,dort erkennt er ihn ebenfalls nicht :/..

Kann mir irgendwer helfen?

achja,außerdem lässt er sich seitdem Vorfall nicht mehr ausschalten...

Danke schonmal smile

Lg
22.10.2009 11:16 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
Tequila Tequila ist männlich
eef-Team


images/avatars/avatar-52871.jpg

Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 5.151
Herkunft: Leichenfledderei
Name: David

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

da es sich um einen Wasserschaden handelt, kann dir da vermutlich keiner mit nem kleinen Trick o.ä. helfen. Solltest du noch Garantie drauf haben würde ich ihn einfach mal einschicken. Kommt immer auf Lust und Laune der Firma an ob sie ihn in so einem Fall reparieren oder nicht. Bei einer Freundin von mir hat die Formulierung "Ist feucht geworden" geholfen... großes Grinsen
Mehr als wieder zurück schicken können sie ja nicht, also lass es drauf ankommen smile

Gruß,
Tequila
22.10.2009 19:17 Tequila ist offline Beiträge von Tequila suchen Nehmen Sie Tequila in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Einschicken hilft dir vermutlich gar nichts.
Die haben mir mein iPhone nicht repariert, weil der Feuchtigkeitssensor angeschlagen hatte. Die meinten also, es wäre nass geworden & deshalb sei es kein Garantiefall, dabei wurde das Ding nicht mal annähernd nass. Hab immer höllisch aufgepasst.
Der Sensor schlägt nämlich schon bei einer gewissen Luftfeuchtigkeit an und dann hast du einfach Pech gehabt. Ist dann kein Garaniefall mehr.
22.10.2009 22:35 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.


images/avatars/avatar-51831.png

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 14.099
Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist mein ganz alter iPod-Video vor zwei Jahren ungefähr in einer zerbrochenen Bierflasche in der Tasche gelegen. Meiner hat erstmal gar nicht wieder funktioniert, man konnte die Hold-Taste nicht bedienen und der PC hat ihn auch erst nicht erkannt. Außerdem ließ er sich zwar aufladen, aber die Akku-Anzeige war nie ganz voll.
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Zeit normalerweise die Wunden des iPods heilt. Augenzwinkern In den kleinsten Kontakten des iPods ist Wasser drin und bis das getrocknet ist, dauert's. Immer wieder versuchen, den iPod nicht beiseite legen, dranbleiben. Meiner funktioniert heute, bis auf das Spinnen der Hold-Taste, wieder einwandfrei.

VG, Anna

__________________
- is to think for yourself; aloud
coco chanel

23.10.2009 10:53 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
KathysCoconut
Mitglied


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 27.05.2009
Beiträge: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmhm, der iPod von einer freundin von mir wurde mit ihrer hose mitgewaschen. daraufhin ging er nicht mehr und sie hat ihn einfach in den trockner gesteckt. jetzt funktioniert er weider. aber ehrlich gesagt würd ich es selber nicht ausprobierern. Augenzwinkern

__________________
Fußball <3




Ich bin immer und überall on. Ob ich aber wirklich da bin, ist nicht sicher. smile

23.10.2009 11:16 KathysCoconut ist offline E-Mail an KathysCoconut senden Beiträge von KathysCoconut suchen Nehmen Sie KathysCoconut in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Apple hat zu meinem iPod touch gesagt, wo die StandBy Taste dran kaputt war: Nö, es werden nur Akkus repariert, Tauschgerät !
Also solange es kein Garantiefall ist wirst du da kein großes Glück haben denk ich.
23.10.2009 13:37 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Problem mit iPod nach Wasserschaden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH