Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Charakterschreiber|Mit Belohung! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Charakterschreiber|Mit Belohung!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Muckelmaus
Mitglied

images/avatars/avatar-12344.gif

Suche Charakterschreiber|Mit Belohung! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Muckelmaus: 16.11.2009 13:26.

20.10.2009 19:21 Muckelmaus ist offline E-Mail an Muckelmaus senden Beiträge von Muckelmaus suchen Nehmen Sie Muckelmaus in Ihre Freundesliste auf
sweetaraber sweetaraber ist weiblich
. Freak =)

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Destiny´s Child ist ein genaues Mittelding zwischen einem guten Springpony, was fleißig am Zügel läuft, und einem faulen Freizeitpony. Es ist wirklich schwer sich über Sie ein genaues Bild zu verschaffen, aber eins ist auf jeden Fall klar: Sie ist eine richtige Liebe und hat vor Allem kein Problem mit anderen Pferden. Und auch mit Menschen pflegt sie einen behutsamen Umgang. Destiny´s Child können wir uns sehr gut als Voltigierpferd vorstellen, aufgrund ihres ausgeglichenen Charakters und ihrer Freundlichkeit gegenüber Kindern. Im Springen ist sie wie oben genannt recht fleißig – ihr bisheriger Leistungsstand liegt bei der Klasse –,aber nach unserer Einschätzung besteht bei ihr auf Jeden Fall Potenzial nach oben. In Dressur zeigt sie sich dagegen nicht ganz von ihrer besten Seite. Im Gelände kann man nur sagen das Destiny´s Child genial ist, sie schreckt vor absolut nix zusammen: ob das nun die Plastikkuh im Garten ist die laut muht oder ob das ein LKW mit lauter Musik ist. Ein absolutes Verlasspferd eben. Die hübsche, deutsche Reitponystute ist demnach als ideales Freizeitpferd im Gelände geeignet und kann so auch auf langen und gemütlichen Wanderreiten teilnehme, denn für Distanzritte ist sie definitiv zu faul.

habs mal versucht. gehts so?
22.10.2009 14:01 sweetaraber ist offline E-Mail an sweetaraber senden Beiträge von sweetaraber suchen Nehmen Sie sweetaraber in Ihre Freundesliste auf
Muckelmaus
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Muckelmaus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EIg ist er ganmz gut aber Destiny ist Dresurbetont
Ich verlink dich dann wenn er drinne ist

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Muckelmaus: 22.10.2009 14:04.

22.10.2009 14:03 Muckelmaus ist offline E-Mail an Muckelmaus senden Beiträge von Muckelmaus suchen Nehmen Sie Muckelmaus in Ihre Freundesliste auf
sweetaraber sweetaraber ist weiblich
. Freak =)

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Deutschland

gut. upps, übersehen smile belohnung würde ich gerne annehmen und dem Hofkonto vom Rg Matera gutschreiben. Sag mir einfach wie viel du mir gibst.

wenn du willst, kann ich noch welche versuchen smile
22.10.2009 14:20 sweetaraber ist offline E-Mail an sweetaraber senden Beiträge von sweetaraber suchen Nehmen Sie sweetaraber in Ihre Freundesliste auf
Muckelmaus
Mitglied

Ich schreib den CHara dann einfcah auf Dressur um,ok?
Ja klar gerne würde mich freuen.
Wie viel du haben willst kannst du dir selber aussuchen Augenzwinkern
22.10.2009 14:39 Muckelmaus ist offline E-Mail an Muckelmaus senden Beiträge von Muckelmaus suchen Nehmen Sie Muckelmaus in Ihre Freundesliste auf
Sabse-09 Sabse-09 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15504.gif

Herkunft: Daheim

Könnte dir auch welche schreiben.
Beispiele sind in meinem Service (kannst dich dort auch nochmal melden, wen du möchtest).
Wenn die Charas okay sind, setz ich mich nachher gleich ran.

Reitverein Wilder Galopp<-Schaut vorbei!
24.10.2009 14:00 Sabse-09 ist offline E-Mail an Sabse-09 senden Beiträge von Sabse-09 suchen Nehmen Sie Sabse-09 in Ihre Freundesliste auf
Muckelmaus
Mitglied

Würde mich freuen
24.10.2009 16:33 Muckelmaus ist offline E-Mail an Muckelmaus senden Beiträge von Muckelmaus suchen Nehmen Sie Muckelmaus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Charakterschreiber|Mit Belohung!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH