|
 |
Suche Charakterschreiber|Mit Belohung! |
Muckelmaus
Mitglied

|
|
|
20.10.2009 19:21 |
|
|
sweetaraber

. Freak =)

Herkunft: Deutschland
 |
|
Destiny´s Child ist ein genaues Mittelding zwischen einem guten Springpony, was fleißig am Zügel läuft, und einem faulen Freizeitpony. Es ist wirklich schwer sich über Sie ein genaues Bild zu verschaffen, aber eins ist auf jeden Fall klar: Sie ist eine richtige Liebe und hat vor Allem kein Problem mit anderen Pferden. Und auch mit Menschen pflegt sie einen behutsamen Umgang. Destiny´s Child können wir uns sehr gut als Voltigierpferd vorstellen, aufgrund ihres ausgeglichenen Charakters und ihrer Freundlichkeit gegenüber Kindern. Im Springen ist sie wie oben genannt recht fleißig – ihr bisheriger Leistungsstand liegt bei der Klasse –,aber nach unserer Einschätzung besteht bei ihr auf Jeden Fall Potenzial nach oben. In Dressur zeigt sie sich dagegen nicht ganz von ihrer besten Seite. Im Gelände kann man nur sagen das Destiny´s Child genial ist, sie schreckt vor absolut nix zusammen: ob das nun die Plastikkuh im Garten ist die laut muht oder ob das ein LKW mit lauter Musik ist. Ein absolutes Verlasspferd eben. Die hübsche, deutsche Reitponystute ist demnach als ideales Freizeitpferd im Gelände geeignet und kann so auch auf langen und gemütlichen Wanderreiten teilnehme, denn für Distanzritte ist sie definitiv zu faul.
habs mal versucht. gehts so?
|
|
22.10.2009 14:01 |
|
|
sweetaraber

. Freak =)

Herkunft: Deutschland
 |
|
gut. upps, übersehen
belohnung würde ich gerne annehmen und dem Hofkonto vom Rg Matera gutschreiben. Sag mir einfach wie viel du mir gibst.
wenn du willst, kann ich noch welche versuchen
|
|
22.10.2009 14:20 |
|
|
Muckelmaus
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Ich schreib den CHara dann einfcah auf Dressur um,ok?
Ja klar gerne würde mich freuen.
Wie viel du haben willst kannst du dir selber aussuchen
|
|
22.10.2009 14:39 |
|
|
Sabse-09

Mitglied

Herkunft: Daheim
 |
|
Könnte dir auch welche schreiben.
Beispiele sind in meinem Service (kannst dich dort auch nochmal melden, wen du möchtest).
Wenn die Charas okay sind, setz ich mich nachher gleich ran.
|
24.10.2009 14:00 |
|
|
Muckelmaus
Mitglied

Themenstarter
 |
|
|
24.10.2009 16:33 |
|