Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Mitadmin für Real-Life RPG » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mitadmin für Real-Life RPG
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LeenQy LeenQy ist weiblich
fight or flight.


images/avatars/avatar-52994.gif

Dabei seit: 30.05.2008
Beiträge: 768

Mitadmin für Real-Life RPG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!

Wir, das heißt Lisa(45) und ich, suchen für unser Projekt einen 3. Admin, bzw. Mod. Das Forum steht schon, bei den Hacks sind wir schon fleißig am arbeiten und das meiste der Threads & Co ist schon erstellt. Wir benötigen aber dringend Hilfe bei der Gestaltung des Ganzen, was vorwiegend Grafiken, Buttons, Styles & Co betrifft. Aber auch insgesamt würden wir uns über weitere Ideen, kreatives Mitwirken und auch sehr gerne spätere Aktivität im Inplay freuen. Es würden also weder PHP/HTML-Kentnisse benötigt, noch müsstest du dazu in der Lage sein, Hacks einzubauen. Trotzdem würden wir dagegen auch nichts vorbringen. smile

Zu uns
x wir sind 13 & 14 Jahre alt
x besitzen RPG-Erfahrung, sowohl als Admin als auch als Mitglied
x können fließend HTML & sind in der Lage dazu, Hacks einzubauen
x kennen uns ziemlich gut mit wbbLite aus
x sind sowohl teamfähig als auch ausdauernd
x haben jeden Tag neue Ideen für das RPG

Du solltest
x min. 13 Jahre alt sein und RPG-Erfahrung besitzen
x in der Lage sein, gute Grafiken zu machen
x Erfahrung mit Styles und den dazugehörigen Dingen haben
x Zeit, Wille und Lust mitbringen
x einige kreative Ideen haben
x auch bereit sein, dich aktiv zu beteiligen
x im besten Falle Msn besitzen(geht natürlich auch ohne)
x auf jedenfall teamfähig sein

Weiteres würden wir dann besprechen.
Vielleicht findet sich ja jemand, der gerne mitmachen würde. Bei Interesse schreibt doch bitte einfach einen kleinen Text mit einer Selbstbeschreibung, und der Antwort, wieso ihr gerne dabei sein würdet..

Liebe Grüße

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LeenQy: 20.10.2009 17:13.

20.10.2009 17:12 LeenQy ist offline E-Mail an LeenQy senden Beiträge von LeenQy suchen Nehmen Sie LeenQy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeenQy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LeenQy anzeigen
Lisa45
Mitglied


images/avatars/avatar-46155.png

Dabei seit: 08.06.2009
Beiträge: 342

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niemand?
22.10.2009 19:10 Lisa45 ist offline E-Mail an Lisa45 senden Beiträge von Lisa45 suchen Nehmen Sie Lisa45 in Ihre Freundesliste auf
Ani1891 Ani1891 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46472.png

Dabei seit: 23.10.2009
Beiträge: 76

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du solltest
x min. 13 Jahre alt sein und RPG-Erfahrung besitzen
x in der Lage sein, gute Grafiken zu machen
x Erfahrung mit Styles und den dazugehörigen Dingen haben
x Zeit, Wille und Lust mitbringen
x einige kreative Ideen haben
x auch bereit sein, dich aktiv zu beteiligen
x im besten Falle Msn besitzen(geht natürlich auch ohne)
x auf jedenfall teamfähig sein
________________________________________

Also ich würde mich schon gerne bewerben. ^^'
Ich weiß nur nicht, ob ich euch auch reiche. ;D

x ich bin 18 Jahre alt
x ich kann gute Grafiken machen. Beispiele kann ich euch zukommen lassen
x Styles mach ich gerne und ich denke das ich auch welche hinbekommen würde. ;D
x Ich habe genug Zeit, bin jeden Tag on und habe viel Spass daran an einem Forum zu helfen.
x Ich habe viele Ideen. Nicht gleich auf Anhieb, aber wenn ich richtig nachdenke, dann denke ich bekomme ich das auch hin
x Ich werde mich gerne aktiv beteiligen, weil ich einfach finde wenn man sich bewirbt, sollte man dafür auch etwas leisten können
x Ich habe Msn. ani1591@hotmail.de
x Und ich bin sehr Teamfähig, akzeptiere die Meinungen andere, kann mit Kritik umgehen und bin Tolerant. =D

Falls Interesse an mir besteht bitte in MSN zufügen und mich einfach ansprechen. ;D
23.10.2009 11:05 Ani1891 ist offline E-Mail an Ani1891 senden Beiträge von Ani1891 suchen Nehmen Sie Ani1891 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ani1891 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ani1891 anzeigen
LeenQy LeenQy ist weiblich
fight or flight.


images/avatars/avatar-52994.gif

Dabei seit: 30.05.2008
Beiträge: 768

Themenstarter Thema begonnen von LeenQy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hört sich klasse ansmile
Vielleicht magst du uns ja mal ein paar Beispiele zeigen(am besten per PN)?
Wäre ganz lieb..
23.10.2009 14:07 LeenQy ist offline E-Mail an LeenQy senden Beiträge von LeenQy suchen Nehmen Sie LeenQy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeenQy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LeenQy anzeigen
Lisa45
Mitglied


images/avatars/avatar-46155.png

Dabei seit: 08.06.2009
Beiträge: 342

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lawinia
Das hört sich klasse ansmile
Vielleicht magst du uns ja mal ein paar Beispiele zeigen(am besten per PN)?
Wäre ganz lieb..


Ditto Augenzwinkern
Hast du vielleicht auch beispiele von styles oder forums oder so?
23.10.2009 14:17 Lisa45 ist offline E-Mail an Lisa45 senden Beiträge von Lisa45 suchen Nehmen Sie Lisa45 in Ihre Freundesliste auf
Ani1891 Ani1891 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46472.png

Dabei seit: 23.10.2009
Beiträge: 76

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Pns sind raus. =D
23.10.2009 19:11 Ani1891 ist offline E-Mail an Ani1891 senden Beiträge von Ani1891 suchen Nehmen Sie Ani1891 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ani1891 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ani1891 anzeigen
Vanessa-Anne Vanessa-Anne ist weiblich
anti-pessimist


images/avatars/avatar-47363.png

Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 847

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sucht ihr noch? (:

__________________

27.10.2009 15:13 Vanessa-Anne ist offline Beiträge von Vanessa-Anne suchen Nehmen Sie Vanessa-Anne in Ihre Freundesliste auf
Lisa45
Mitglied


images/avatars/avatar-46155.png

Dabei seit: 08.06.2009
Beiträge: 342

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein,eigentlich nicht
27.10.2009 17:40 Lisa45 ist offline E-Mail an Lisa45 senden Beiträge von Lisa45 suchen Nehmen Sie Lisa45 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Mitadmin für Real-Life RPG

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH