Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Tauschbörse » Biete » [01.08.] Miss Sixty, Billabong, Diesel, Rip Curl, Eskadron, Cavallo, Golden Dress und vieles mehr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [01.08.] Miss Sixty, Billabong, Diesel, Rip Curl, Eskadron, Cavallo, Golden Dress und vieles mehr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Amorina
Mitglied


Dabei seit: 27.03.2009
Beiträge: 25

Themenstarter Thema begonnen von Amorina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz viel neues dazu!
01.08.2010 11:49 Amorina ist offline E-Mail an Amorina senden Beiträge von Amorina suchen Nehmen Sie Amorina in Ihre Freundesliste auf
Whisper Whisper ist weiblich
Wunderwiesel (:


images/avatars/avatar-53529.jpg

Dabei seit: 09.12.2007
Beiträge: 5.110
Herkunft: Moers (NRW)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Reitjacke von Felix Bühler, 3in1, schwarz, Gr. XS
Leichte, wetterfeste Übergangsjacke mit Kapuze, sowie eine warme, gesteppte Jacke, die man in die dünne Jacke einknöpfen oder auch separat tragen kann.
Leider ist mir im Innenärmel der dünnen Jacke eine Befestigung für die dicke Jacke abgerissen, was weder Optik noch Funktion beeinträchtigt, aber der Ordnung halber erwähnt sein will.
Ansonsten wurde die Jacke nur 1x getragen und ist demnach neuwertig.
35€

Davon bitte Bilder. Ist die Jacke sehr schmal geschitten?

__________________




01.08.2010 13:44 Whisper ist offline Beiträge von Whisper suchen Nehmen Sie Whisper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Whisper in Ihre Kontaktliste ein
Amorina
Mitglied


Dabei seit: 27.03.2009
Beiträge: 25

Themenstarter Thema begonnen von Amorina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bilder laden grad, füge ich gleich noch an... die dicke Unterjacke habe ich derzeit im Keller, kann ich aber die Tage nochmal hochholen und fotographieren.

Naja, sie ist schon etwas schmaler als meine XSs von Wellensteyn, aber die schneiden ja auch recht großzügig.
Die Felix Bühler Jacke könnte ich größentechnisch ca. mit O'Neill vergleichen.
Die Unterbrustweite beträgt einfach gemessen um die 53cm, weitere Maße kann ich gern nehmen smile


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Amorina: 01.08.2010 13:56.

01.08.2010 13:55 Amorina ist offline E-Mail an Amorina senden Beiträge von Amorina suchen Nehmen Sie Amorina in Ihre Freundesliste auf
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

RE: [01.08.] Miss Sixty, Billabong, Diesel, Rip Curl, Eskadron, Cavallo, Golden Dress und vieles meh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Amorina

Outdoor-/Regen-/Paddockdecke von Eskadron, Modell Ripstop Light
Gr. M
Farbe schoko mit Einfass in mocca/eisblau/creme
Wind- und wasserdicht, mit Kreuzbegurtung, Beinschnüren mit Karabinern und 2 verstellbaren Schnallen auf der Brust, sowie abnehmbarem Schweiflatz.
Auf der Kruppe befindet sich ein ca. 3cm langer Riss, welcher aber bei meiner Stute dennoch keinen Regen durchgelassen hat.
Ansonsten guter Zustand, aber noch nicht gereinigt.
20€





Outdoor-/Regen-/Paddockdecke von Eskadron, Modell Ripstop Medium
Gr. M
Farbe schoko mit Einfass in mocca/eisblau/creme
150g Füllung
Wind- und wasserdicht, mit Kreuzbegurtung, Beinschnüren mit Karabinern und 2 verstellbaren Schnallen auf der Brust, sowie abnehmbarem Schweiflatz.
Mit einem ca. 2cm langen Riss auf der Kruppe, welcher jedoch professionell vernäht und imprägniert wurde und somit zu 100% wasserdicht ist.
Noch nicht gereinigt!
40€



ich bin an beiden decken interessiert.
Welche länge ist denn bei dir gr M?

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

01.08.2010 19:56 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Whisper Whisper ist weiblich
Wunderwiesel (:


images/avatars/avatar-53529.jpg

Dabei seit: 09.12.2007
Beiträge: 5.110
Herkunft: Moers (NRW)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Amorina
Bilder laden grad, füge ich gleich noch an... die dicke Unterjacke habe ich derzeit im Keller, kann ich aber die Tage nochmal hochholen und fotographieren.

Naja, sie ist schon etwas schmaler als meine XSs von Wellensteyn, aber die schneiden ja auch recht großzügig.
Die Felix Bühler Jacke könnte ich größentechnisch ca. mit O'Neill vergleichen.
Die Unterbrustweite beträgt einfach gemessen um die 53cm, weitere Maße kann ich gern nehmen smile




Danke für die Fotos. O'Neill habe ich letztens anprobiert, hat nicht gut gepasst. Auf den Fotos sieht sie nicht taliert aus, aber genau das bräuchte ich. Ansonsten fegt mir der Wind sonst wo rein.

__________________




01.08.2010 21:56 Whisper ist offline Beiträge von Whisper suchen Nehmen Sie Whisper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Whisper in Ihre Kontaktliste ein
Amorina
Mitglied


Dabei seit: 27.03.2009
Beiträge: 25

Themenstarter Thema begonnen von Amorina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Deckengröße M entspricht Gr. 135.

Die Jacke ist minimal tailliert, aber nicht wirklich Augenzwinkern
02.08.2010 00:49 Amorina ist offline E-Mail an Amorina senden Beiträge von Amorina suchen Nehmen Sie Amorina in Ihre Freundesliste auf
FleurBoutique FleurBoutique ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.08.2011
Beiträge: 18

RE: [01.08.] Miss Sixty, Billabong, Diesel, Rip Curl, Eskadron, Cavallo, Golden Dress und vieles meh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu fröhlich hätte großes intresse an dem baccara Halfter ! schicke dir ne pm.

__________________
•Meine Stöberecke• viel Eskadron !

•Meine Suche• Eskadron uvm. !
22.08.2011 14:00 FleurBoutique ist offline E-Mail an FleurBoutique senden Beiträge von FleurBoutique suchen Nehmen Sie FleurBoutique in Ihre Freundesliste auf
7Buttercup7 7Buttercup7 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 02.03.2014
Beiträge: 1
Herkunft: Mönchengladbach

Nike Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhu ich hab eine frage...eine recht naive frage
Wenn ich mir das Datum anschaue, aber wären die
Nikes noch zu haben? Habe wirklich großes Interesse
An den Schuhen -.-
LG Eileen
02.03.2014 20:02 7Buttercup7 ist offline E-Mail an 7Buttercup7 senden Beiträge von 7Buttercup7 suchen Nehmen Sie 7Buttercup7 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Tauschbörse » Biete » [01.08.] Miss Sixty, Billabong, Diesel, Rip Curl, Eskadron, Cavallo, Golden Dress und vieles mehr

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH