Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Tauschbörse » Biete » [01.08.] Miss Sixty, Billabong, Diesel, Rip Curl, Eskadron, Cavallo, Golden Dress und vieles mehr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [01.08.] Miss Sixty, Billabong, Diesel, Rip Curl, Eskadron, Cavallo, Golden Dress und vieles mehr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Amorina
Mitglied


Dabei seit: 27.03.2009
Beiträge: 25

[01.08.] Miss Sixty, Billabong, Diesel, Rip Curl, Eskadron, Cavallo, Golden Dress und vieles mehr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Pferd und ich haben definitiv zu viel Zeug! Daher habe ich jetzt mal angefangen, auszusortieren - das Ergebnis könnt ihr weiter unten sehen. Es handelt sich überwiegend oder nahezu ausschließlich um hochwertige Markensachen in gutem Zustand. Mein Haus verlässt alles komplett frisch gewaschen mit Flüssigwaschmittel und Hygienespüler.
Beschreiben werde ich alles nach bestem Wissen und Gewissen und versuchen, anhand von Fotos realistisch darzustellen.
Etwaige Mängel werden erwähnt.
Bitte beachtet die Maße, da ich keine Garantie für die Genauigkeit der von den Herstellern angegebenen Größen übernehmen kann.
Die Maße versuche ich möglichst genau zu nehmen, um +/- 1cm kann das aber trotzdem evtl. variieren.
Der Versand kann mit DHL oder Hermes erfolgen, die Versandkosten richten sich nach der Größe des Pakets und sind vom Käufer zu tragen.
So, genug gefaselt, jetzt gehts los... nur eins noch, ich bin Privatverkäufer und biete weder Garantie, noch Rücknahme an!


In den nächsten Tagen kommt noch mehr dazu smile



unpferdiges:


Hüftjeans von Miss Sixty, Modell Extra Low Ty
Gr. 26
dunkelblaue Waschung
einfache Bundweite 37,5cm
Schritthöhe 18cm (vorn superhüftig, hinten etwas höher geschnitten)
Aussenbeinlänge 107cm
Innenbeinlänge 85cm

Mit hochwertigen Metall-Labels an Vorder- und Gesäßtasche.
Sehr guter, neuwertiger Zustand
35€




Hüftjeans von Miss Sixty, Modell Extra Love
Gr. 26
dunkelblaue Waschung
einfache Bundweite 36cm
Schritthöhe 17cm
Aussenbeinlänge 106cm
Innenbeinlänge 85cm

An einem Beinende leicht 'used', fällt aber nicht weiter auf (siehe Foto).
Ansonsten ebenfalls einwandfrei.
30€







Hüftjeans von Miss Sixty Collection
Gr. 27
mittelblaue Waschung
einfache Bundweite 37cm
Schritthöhe 18cm
Aussenbeinlänge 110cm
Innenbeinlänge 87cm

An den Beinenden ebenfalls leicht aufgerissen (Foto!).
Sonst sehr guter Zustand.
30€







Hüftjeans von Diesel, Modell Crossim
Gr. 26/34
mittel- bis dunkelblaue Waschung mit gewollt aufgehellten Stellen & used Effekten
einfache Bundweite 37cm
Schritthöhe 20cm
Aussenbeinlänge 110cm
Innenbeinlänge 89cm

nagelneu mit allen Etiketten (wird demnach vor Versand nicht gewaschen!)
50€





Hütjeans-Shorts von Rip Curl
Gr. 38
weiss, mit rosafarbenen Nähten, rosa Logostick und Print auf der Gesäßtasche
einfache Bundweite 40cm
Schritthöhe 18cm
Aussenbeinlänge 53cm
Innenbeinlänge 31cm

Neuwertig, nur 2x getragen, perfekter Zustand.
25€




Tanktop von Billabong
Gr. 1 (XS/34)
Zweilagiges Tanktop, rosa-pink, mit Print und Stick auf der Vorderseite, kleiner Logoprint hinten.
Breite (über die Brust gemessen) 37,5cm
Länge (hinten mittig gemessen) 48cm
Zustand ist quasi neu, nur 1x anprobiert und gewaschen
22€




Poloshirt von Ralph Lauren
Gr. S/P
hellblau mit gelbem Reiter
Breite (über die Brust gemessen) 42cm
Länge (hinten mittig gemessen, ohne Kragen) 52cm

Mit leichten Tragespuren und minimal eingerissenen Seitenschlitzen (siehe Bild), dafür aber günstig
15€



Triangel-Bikini, Marke unbekannt (an der Ostsee für 100€ gekauft, also kein Billigteil)
Gr. 42 steht drin - niemals, habe ihn mit Gr. 34 getragen
grasgrün/türkis gemustert, orange eingefasst)
Bundbreite des Unterteils 34cm
Oberteil zum Binden im Nacken und am Rücken zum Zuhaken (Metallhaken)
3 oder 4 Mal getragen, absolut neuwertig
35€


Sneaker-Ballerinas von Puma
Gr. 4/37
helles beige/grau mit schwarz, Wildleder
ganz selten getragen mit minimalen Tragespuren an der Sohle (siehe Bild)
25€



Nike-Sneakers, Modell Butane Air
vergriffenes, begehrtes Modell mit hohem NP!
Gr. 37,5
schwarz mit weiss
ganz selten getragen mit minimalen Tragespuren an der Sohle (siehe Bild)
35€



Sweatshirtjacke von Bench.
Gr. XS
Ganz helles khaki mit Allover-Print in etwas dunklerem Ton und rosé, mit Stehkragen, 2 Reißverschlusstaschen und den obligatorischen Daumenlöchern.
Ganz selten getragen, sehr guter Zustand.
25€



pferdiges:


Tauschangebote:

Ich würde gerne meine Eskadron rosa-schlamm Dralon in Gr.L (exakte Länge 144cm) in selbige Decke in Gr.M tauschen.
Meine Decke ist neuwertig, frisch gereinigt und ohne Makel oder Beschädigungen, die von mir gesuchte Decke sollte in mindestens gleichwertigem Zustand sein, für eine neue Decke bin ich ggf. auch bereit, noch etwas Wertausgleich draufzupacken.
Nur Tausch gegen die identische Decke eine Nummer kleiner, kein Verkauf!

Desweiteren würde ich mich von meiner toffee Fliegendecke trennen - im Austausch gegen eine chocochip/pink Pro Cover Fliegendecke mit Kreuzbegurtung.
Meine Decke ist neu mit Etikett und war noch nie auch nur in der Nähe eines Pferdes, Zustand der Pro Cover sollte identisch sein.
Ebenfalls nur Tausch, kein Verkauf!


Verkaufsangebote:


Reithose von Cavallo, Modell Champion, Gr. 36/38
Farbe dunkelblau, aus Baumwollstrech, mit farblich passendem Echtleder-Vollbesatz.
Der Besatz ist relativ weich und gut gepflegt.
Ich habe die Hose ca 5x getragen, bin aber doch eher der Hüftreithosen-Fan.
Sehr guter Zustand.
40€


Reithose von Cavallo, Modell Champion, Gr. 36/38
Farbe 'rock' (khaki) mit feinen, weissen Nadelstreifen und farblich abgestimmtem CavaSoft-Vollbesatz.
Die Hose ist aus leichter, strechiger Microfaser, ideal für den Sommer.
Maximal 3x getragen, neuwertig.
69€




Reithose von Golden Dress, Modell California, Gr. 36
Farbe rosé mit Kontrast-Vollbesatz in platingrau aus Schoeller Prestige.
Die Hose ist aus Micro2000-Material.
Neu mit Etiketten.
65€




Reithose von Equilibre, Kindergröße, tragbar mit 36
Farbe dunkelblau, aus Rippware, mit gleichfarbigem Kniebesatz aus synthetischem Leder.
Getragen mit leichtem Pilling, aber absolut intakt und tragbar.
15€

Reitjacke von Felix Bühler, 3in1, schwarz, Gr. XS
Leichte, wetterfeste Übergangsjacke mit Kapuze, sowie eine warme, gesteppte Jacke, die man in die dünne Jacke einknöpfen oder auch separat tragen kann.
Leider ist mir im Innenärmel der dünnen Jacke eine Befestigung für die dicke Jacke abgerissen, was weder Optik noch Funktion beeinträchtigt, aber der Ordnung halber erwähnt sein will.
Ansonsten wurde die Jacke nur 1x getragen und ist demnach neuwertig.
35€

Abschwitzdecke von Eskadron, Modell Economy, toffee mit Einfass in schoko-toffee-yellow
Gr. M (135)
Aus nicht mehr erhältlicher Limited Edition
Einwandfreier Zustand, sehr selten benutzt (bin doch eher der Dralon-Fan), ohne Mängel oder Beschädigungen.
40€




Fliegenohren von Eskadron, schlamm-rosa (passen auch zur chocochip-pink-Kollektion!) und dunkelgrau-rosa, Gr. WB
schlamm-rosa maximal 5x benutzt, grau-rosa neu, aber ohne Etikett.
einzeln je 18€
zusammen 33€





dick gesteppte Schabracke von Isabell Werth, Modell Lady, und passende Fliegenohren, beides Gr. WB
Beides in der Farbe steingrün, die Schabracke mit Kordel in tanne-vanille, die Fliegenohren mit Einfass in vanille und 4-farbiger Kordel.
Ich hatte die Schabracke sowohl unter einem Dressursattel mit langem Blatt, als auch unter einem Springsattel - beides passt.
Die Fliegenohren waren 1x am Pferd, die Schabracke ist gebraucht und hat leichte Verfärbungen in der Gurtlage sowie auf der Unterseite, ist aber davon abgesehen in sehr gutem Zustand.
fürs Set 30€




Outdoor-/Regen-/Paddockdecke von Eskadron, Modell Ripstop Light
Gr. M
Farbe schoko mit Einfass in mocca/eisblau/creme
Wind- und wasserdicht, mit Kreuzbegurtung, Beinschnüren mit Karabinern und 2 verstellbaren Schnallen auf der Brust, sowie abnehmbarem Schweiflatz.
Auf der Kruppe befindet sich ein ca. 3cm langer Riss, welcher aber bei meiner Stute dennoch keinen Regen durchgelassen hat.
Ansonsten guter Zustand, aber noch nicht gereinigt.
20€





Outdoor-/Regen-/Paddockdecke von Eskadron, Modell Ripstop Medium
Gr. M
Farbe schoko mit Einfass in mocca/eisblau/creme
150g Füllung
Wind- und wasserdicht, mit Kreuzbegurtung, Beinschnüren mit Karabinern und 2 verstellbaren Schnallen auf der Brust, sowie abnehmbarem Schweiflatz.
Mit einem ca. 2cm langen Riss auf der Kruppe, welcher jedoch professionell vernäht und imprägniert wurde und somit zu 100% wasserdicht ist.
Noch nicht gereinigt!
40€


der Riss:



Fliegenmaske von Rambo, silber/marine, Gr. Pony oder kleines VB
in gebrauchtem Zustand, aber ohne Löcher etc.
10€




rundgenähte Trense mit hannoverschem Reithalfter, Gr. VB
schwarzes Leder
Es ist kein Label an der Trense, aber ich meine, dass es eine Kieffer aus einer älteren Linie sein müsste.
Habe sie auch vom Sattler beurteilen lassen, welcher mir eindeutig bestätigt hat, dass sie aus hochwertigem, butterweichen Leder ist und kein steifes Billigteil-
Leider hat mein Pferd eine Kopfform, die mit hannoverschem RH nicht kompatibel ist - daher nur 1x anprobiert und liegt seither nur rum.
40€





Lammfellhalfter von Eskadron, Farbe baccara (weinrot) mit Nasenstreifen in cognac.
Gr. WB
Das Lammfell ist superflauschig und frisch gereinigt, nur an einer kleinen Stelle am Nasenteil sind dunkle Verfärbungen, die sich bisher nicht entfernen liessen, aber am Pferd auch nicht weiter auffallen.
An den Schnallen minimalster Flugrost.
20€




Schlaufzügel von Euroriding, schwarz, mit Lederschnallen, Gr. Full (WB)
guter, gebrauchter Zustand.
12€

Gurtzügel von Kieffer, schwarz, mit Edelstahlschnallen, Gr. WB/VB
guter, gebrauchter Zustand
15€

rote Steppschabracke, Marke unbekannt, Gr. VS/WB
nagelneu, noch nie am Pferd gewesen
15€

Dieser Beitrag wurde 16 mal editiert, zum letzten Mal von Amorina: 01.08.2010 13:44.

19.10.2009 22:13 Amorina ist offline E-Mail an Amorina senden Beiträge von Amorina suchen Nehmen Sie Amorina in Ihre Freundesliste auf
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3


images/avatars/avatar-52094.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 8.522
Herkunft: Wernigerode

RE: Eskadron und mehr ;) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eskadron Halfter in der Größe VB mit passendem Strick
Die Farbe ist das hellgrün aus der aqua-braun Kollektion, passt perfekt zu summergreen! Mit dünnem Einfass in braun und an der Nase und im Genick mit Neopren unterlegt.
Das Halfter ist mittels Dornschnalle an der Nase und im Genick verstellbar und hat meiner Blüterstute in der kleinsten Einstellung gepasst, also evtl. auch für kleines WB geeignet.
Das Halfterset wurde ca. 3, 4 Mal und nur zum Putzen verwendet, also für jeweils ca. 20 Minuten, und ist natürlich frisch gewaschen.
Kein Rost, keinerlei Gebrauchsspuren.
Preis: 20€


Großes Interesse smile Bild?

__________________

20.10.2009 06:45 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Amorina
Mitglied


Dabei seit: 27.03.2009
Beiträge: 25

Themenstarter Thema begonnen von Amorina
RE: Eskadron und mehr ;) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mache ich heute Abend... oder so großes Grinsen
Nee, also, ich probiere, heute Abend Bilder zu machen, sind dann aber leider nur mit Blitz, aber ich geb mir Mühe.
20.10.2009 12:35 Amorina ist offline E-Mail an Amorina senden Beiträge von Amorina suchen Nehmen Sie Amorina in Ihre Freundesliste auf
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3


images/avatars/avatar-52094.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 8.522
Herkunft: Wernigerode

RE: Eskadron und mehr ;) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay hab großes Interesse <33333

__________________

20.10.2009 13:23 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Tequila Tequila ist männlich
eef-Team


images/avatars/avatar-52871.jpg

Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 5.151
Herkunft: Leichenfledderei
Name: David

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

bitte lies dir die Regeln mit besonderem Augenmerk auf die Punkte 3 und 4 noch einmal durch. Du hattest gegen diese Regeln verstossen, da du Sonderzeichen im Titel verwendet hast.
Bitte achte in Zukunft besser darauf, so dass wir deine Titel nicht mehr editieren müssen.

Gruß,
Tequila
20.10.2009 15:32 Tequila ist offline Beiträge von Tequila suchen Nehmen Sie Tequila in Ihre Freundesliste auf
Amorina
Mitglied


Dabei seit: 27.03.2009
Beiträge: 25

Themenstarter Thema begonnen von Amorina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bilder vom Halfter endlich online Augenzwinkern
23.10.2009 14:40 Amorina ist offline E-Mail an Amorina senden Beiträge von Amorina suchen Nehmen Sie Amorina in Ihre Freundesliste auf
Amorina
Mitglied


Dabei seit: 27.03.2009
Beiträge: 25

Themenstarter Thema begonnen von Amorina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halfter verkauft, Amigo Outdoordecke neu dabei Augenzwinkern
26.10.2009 09:50 Amorina ist offline E-Mail an Amorina senden Beiträge von Amorina suchen Nehmen Sie Amorina in Ihre Freundesliste auf
Marilyn Marilyn ist weiblich
Kleines Mistfi


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.005
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte Interesse an der Fleece toffee. Hast ne PN

__________________

26.10.2009 12:29 Marilyn ist offline E-Mail an Marilyn senden Beiträge von Marilyn suchen Nehmen Sie Marilyn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marilyn in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marilyn anzeigen
Amorina
Mitglied


Dabei seit: 27.03.2009
Beiträge: 25

Themenstarter Thema begonnen von Amorina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz viel neues dabei!!
03.01.2010 22:35 Amorina ist offline E-Mail an Amorina senden Beiträge von Amorina suchen Nehmen Sie Amorina in Ihre Freundesliste auf
Amorina
Mitglied


Dabei seit: 27.03.2009
Beiträge: 25

Themenstarter Thema begonnen von Amorina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fliegenohren neu fröhlich
07.01.2010 14:38 Amorina ist offline E-Mail an Amorina senden Beiträge von Amorina suchen Nehmen Sie Amorina in Ihre Freundesliste auf
Lizzylein Lizzylein ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15555.gif

Dabei seit: 23.12.2009
Beiträge: 153
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eskadron dunkelschlamm-rosa, WB, 1x benutzt, neuwertig

Eskadron dunkelgrau-rosa, WB, neu


Bilder smile ..?
..oder andere Frage.. würde eine der beiden zu dem Eskadron, chocochip/pink Set passen? xD
07.01.2010 14:46 Lizzylein ist offline E-Mail an Lizzylein senden Beiträge von Lizzylein suchen Nehmen Sie Lizzylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lizzylein in Ihre Kontaktliste ein
Amorina
Mitglied


Dabei seit: 27.03.2009
Beiträge: 25

Themenstarter Thema begonnen von Amorina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die dunkelschlamm müssten eigentlich perfekt passen, da die dunkelschlamm Impuls und die Micro und Impuls aus der chocochip/pink Kollektion identische Farben haben.

Ein Bild kann ich Dir morgen gern machen.

Die grauen dürften wohl kaum passen, denke ich.
07.01.2010 14:52 Amorina ist offline E-Mail an Amorina senden Beiträge von Amorina suchen Nehmen Sie Amorina in Ihre Freundesliste auf
Lizzylein Lizzylein ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15555.gif

Dabei seit: 23.12.2009
Beiträge: 153
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay gut danke, dann schau ich morgen nochmal vorbei smile
<3
was würdest du dir preislich vorstellen? Bzw was ist der Neurpreis? Kenn mich nicht so aus xD

<3
07.01.2010 15:01 Lizzylein ist offline E-Mail an Lizzylein senden Beiträge von Lizzylein suchen Nehmen Sie Lizzylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lizzylein in Ihre Kontaktliste ein
Amorina
Mitglied


Dabei seit: 27.03.2009
Beiträge: 25

Themenstarter Thema begonnen von Amorina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NP waren 25€ (zzgl. Porto, weil ich sie in ganz D gesucht und irgendwo im Nirgendwo dann gefunden habe^^), und die 25€ hätt' ich eigentlich auch ganz gern wieder Augenzwinkern
07.01.2010 15:37 Amorina ist offline E-Mail an Amorina senden Beiträge von Amorina suchen Nehmen Sie Amorina in Ihre Freundesliste auf
Lizzylein Lizzylein ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15555.gif

Dabei seit: 23.12.2009
Beiträge: 153
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uff.. naja dann guck ich mal die Bilder morgen an.. aber 25€ is mir schon zu teuer xD is ja teurer als 4 Bandagen rotes Gesicht
aber trotzdem danke <3
07.01.2010 15:54 Lizzylein ist offline E-Mail an Lizzylein senden Beiträge von Lizzylein suchen Nehmen Sie Lizzylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lizzylein in Ihre Kontaktliste ein
Amorina
Mitglied


Dabei seit: 27.03.2009
Beiträge: 25

Themenstarter Thema begonnen von Amorina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, so sind eben die Preise, im Laden sind die Fliegenohren auch teurer als die Bandagen (hier bei uns kosten die Fliegenohren von Eskadron sogar regulär 29€).
Und die schlamm-rosa Ohren gibt es so ja auch nicht mehr im Laden zu kaufen, daher werde ich sie nicht für'n Schleuderpreis abgeben, sorry Augenzwinkern
07.01.2010 16:09 Amorina ist offline E-Mail an Amorina senden Beiträge von Amorina suchen Nehmen Sie Amorina in Ihre Freundesliste auf
Marilyn Marilyn ist weiblich
Kleines Mistfi


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.005
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ich ein Bild von der Amigo sehen? Und den Riss?

__________________

07.01.2010 18:01 Marilyn ist offline E-Mail an Marilyn senden Beiträge von Marilyn suchen Nehmen Sie Marilyn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marilyn in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marilyn anzeigen
Amorina
Mitglied


Dabei seit: 27.03.2009
Beiträge: 25

Themenstarter Thema begonnen von Amorina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitteschön:



07.01.2010 23:52 Amorina ist offline E-Mail an Amorina senden Beiträge von Amorina suchen Nehmen Sie Amorina in Ihre Freundesliste auf
Marilyn Marilyn ist weiblich
Kleines Mistfi


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.005
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank erstmal smile Überlege es mir und melde mich dann nochmal.

__________________

08.01.2010 10:12 Marilyn ist offline E-Mail an Marilyn senden Beiträge von Marilyn suchen Nehmen Sie Marilyn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marilyn in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marilyn anzeigen
_Blacky_007
Mitglied


Dabei seit: 19.10.2009
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist das sky-walnut fliegenhäubchen noch zu verkaufen? falls ja, bitte melden mit preis an dt8-3156@t-online.de

hab großes interesse!
01.02.2010 23:06 _Blacky_007 ist offline E-Mail an _Blacky_007 senden Beiträge von _Blacky_007 suchen Nehmen Sie _Blacky_007 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Tauschbörse » Biete » [01.08.] Miss Sixty, Billabong, Diesel, Rip Curl, Eskadron, Cavallo, Golden Dress und vieles mehr

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH