Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Stiefel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Stiefel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Biene-Bella Biene-Bella ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 25.10.2008
Beiträge: 1.113
Name: Kathi

Stiefel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also entweder bin ich blöd, oder es gibt diesen Thread wirklich noch nicht.

Ich hab da mal so ne Frage: Was tragt ihr für STiefel? Habt ihr schon welche? Lieblingsmarke? Findet ihr Stiefel auch so teuer?

Liebe Grüße
Kathi


__________________
nicht du wählst das perfekte pferd, es wählt dich. denn dieses pferd wird alles für dich tun, es wird dir vertrauen.
Terra Nostra Ranch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Biene-Bella: 19.10.2009 18:06.

19.10.2009 18:06 Biene-Bella ist offline E-Mail an Biene-Bella senden Beiträge von Biene-Bella suchen Nehmen Sie Biene-Bella in Ihre Freundesliste auf
soul soul ist weiblich
Sissi & Franz <3


images/avatars/avatar-52475.png

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.175
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ne Lieblingsmarke hab ich schon mal nicht, kauf mir zwar auch nicht die billigsten, aber ich leg kein Wert auf Marken, müssen nur gut aussehen und bequem sein.

Ich hab
flache schwarze Stiefel also ohne Absatz no name ganz günstig für 18 €(halten seit 1 Jahr!)
Stiefel von Reno denk so ca. 6 cm Absatz (50€)
und braune Stiefel, weiß nicht mehr welche, zieh ich eigentlich nicht mehr an, bin zur zeit eher auf dem Stieflettentick, hab mir jetzt dunkelblaue (40€) gekauft, einfach super!

Teuer ist relativ, 40 Euro muss man auf jeden fall ausgeben, natürlich geht das ins unendliche aber ich geb schon mal so 60 euro dafür aus, 100 würd ich allerdings nicht dafür ausgeben, kommt natürlich auch drauf an ob man selbst verdient oder nicht, ich verdien selbst.

bye soul

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von soul: 20.10.2009 12:04.

20.10.2009 12:03 soul ist offline E-Mail an soul senden Beiträge von soul suchen Nehmen Sie soul in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier gibts schon etliche Threads über Schuhe, Stiefel, (Lieblings-)Marken etc.
Wie heißen diese Stiefel auf deutsch und tragt ihr welche?
Springer,30-Loch Boots etc.
Zeigt her eure Schuhe ...
Winterschuhe
Schuhe?
Schuhe...
Irgendwann reichts.
20.10.2009 12:04 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.


images/avatars/avatar-51831.png

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 14.099
Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gestuet Sonnenthal
Hier gibts schon etliche Threads über Schuhe, Stiefel, (Lieblings-)Marken etc.
Wie heißen diese Stiefel auf deutsch und tragt ihr welche?
Springer,30-Loch Boots etc.
Zeigt her eure Schuhe ...
Winterschuhe
Schuhe?
Schuhe...
Irgendwann reichts.

Danke.

Biene-Bella, ich denke, in einen von diesen Threads passt dein Startpost sicherlich rein. Augenzwinkern
Daher geschlossen.

__________________
- is to think for yourself; aloud
coco chanel

20.10.2009 12:07 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Stiefel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH