Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Geht es denn nur ums Design? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geht es denn nur ums Design?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Springreiterin Marie
ehemals Laura (Landgut Elbmarsch)


images/avatars/avatar-12315.gif

Dabei seit: 20.08.2009
Beiträge: 1.071

Geht es denn nur ums Design? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich möchte hier mal was loswerden. Mir wurde eben gesagt, dass ohne ein schönes Design nichts geht auf einem VRH. Diese Behauptung finde ich absolut falsch, denn was ist denn bitte mit den Textseiten???Soll das etwa heißen das diese sich niemand durchliest?Sind sie etwa überflüssig?
Was zählt denn mehr, das Design oder die Idee die sich hinter einem VRH versteckt?
Ich will hier mal den TS Summerland anbringen, der auch kein professionelles Design hat, aber trotzdem gut läuft.

Eure Meinung bitte.

__________________
Wenn das gegenseitige Vertrauen da ist, dann kämpfen die Pferde auch für dich.
Jumping for Lifetime


Avatar und Signatur by White_Mustang von GB
19.10.2009 15:06 Springreiterin Marie ist offline E-Mail an Springreiterin Marie senden Beiträge von Springreiterin Marie suchen Nehmen Sie Springreiterin Marie in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

RE: Geht es denn nur ums Design? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde ein schönes Design gehört eben einfach dazu, schließlich ist das Design Teil des Ersten Eindrucks, wenn man auf eine Seite kommt. Man sieht eben zurest das Design ehe man sich ans lesen macht.

Es ist aber nicht das wichtigste, außerdem trägt es zu einer besseren Stimmung bei, wenn man sich durch die Seite fühlt Augenzwinkern

Fazit für mich: Das Design ist wichtig aber man sollte es nicht überbewerten.

LG Kim

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

19.10.2009 15:10 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

RE: Geht es denn nur ums Design? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kampfkeks055066
Ich finde ein schönes Design gehört eben einfach dazu, schließlich ist das Design Teil des Ersten Eindrucks, wenn man auf eine Seite kommt. Man sieht eben zurest das Design ehe man sich ans lesen macht.

Es ist aber nicht das wichtigste, außerdem trägt es zu einer besseren Stimmung bei, wenn man sich durch die Seite fühlt Augenzwinkern

Fazit für mich: Das Design ist wichtig aber man sollte es nicht überbewerten.

LG Kim

dem nix hinzuzufügen Augenzwinkern
19.10.2009 15:12 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 6.211

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich ist das Design schon ein besonders wichtiger Faktor bei der Wahl eines VRH's. Ich würde mich niemals auf einem VRH anmelden, dessen Design schon funkelt & glitzert & gar nicht professionell oder mühevoll aussieht. Bei solchen Höfen klicke ich direkt wieder weg, denn da können auch die besten Texte nichts mehr reißen. Genauswenig würde ich mich auf einem VRH anmelden, wo das Design zwar super ist, die Texte aber von Rechtschreibfehlern durchtränkt sind oder die Textseiten einfach nur dahingeklatscht sind.

Fazit: Mir geht es ums Design und um die Textseiten

__________________
I would catch a grenade for you!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

19.10.2009 15:13 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Springreiterin Marie
ehemals Laura (Landgut Elbmarsch)


images/avatars/avatar-12315.gif

Dabei seit: 20.08.2009
Beiträge: 1.071

Themenstarter Thema begonnen von Springreiterin Marie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sicher, ein schönes Design macht schon was her und trägt zum ersten Eindruck bei,aber da braucht man sich doch bei den Textseiten nicht viel Mühe geben, wenn man bei einem unprofessionellen Design einfach weiterklickt. Es kommen eben erst die Textseiten und dann das Design.

__________________
Wenn das gegenseitige Vertrauen da ist, dann kämpfen die Pferde auch für dich.
Jumping for Lifetime


Avatar und Signatur by White_Mustang von GB
19.10.2009 15:20 Springreiterin Marie ist offline E-Mail an Springreiterin Marie senden Beiträge von Springreiterin Marie suchen Nehmen Sie Springreiterin Marie in Ihre Freundesliste auf
Nico Nico ist weiblich
P.I.C.A.D.E.R.O <3


images/avatars/avatar-49683.png

Dabei seit: 02.03.2007
Beiträge: 1.177

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meiner Meinung nach ist das Design schon ein wirklich sehr wichtiger Faktor. Zumal es auch hier bei GB mehr als genügend Möglichkeiten gibt, an ein schönes Design zu kommen. Man muss also nicht immer selber die tollsten Grafikprogramme- und Fähigkeiten haben.

Das Design ist wie oben schon gesagt eben ein Entscheidener Punkt für den ersten Eindruck, der meistens eben zählt. Ich muss zugeben, dass wenn mir das Design nicht so zusagt, ich sehr schnell wieder von der Seite verschwinde. Da können die Textseiten noch so gut sein, wenn mir Neongrün und Glitzerschrift entgegenspringen, muss ich mir das nicht weiter anschauen.

Fazit also genauso wie bei Kleines_Springpony: Mir geht es ums Design und um die Textseiten

__________________

19.10.2009 16:57 Nico ist offline E-Mail an Nico senden Beiträge von Nico suchen Nehmen Sie Nico in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Blickfang muss gegeben sein Augenzwinkern
Wenn mich irgendwelche seltsamen Konstellationen von Menü und Main und Farben anspringen dann wird schneller auf das X geklickt als du Reiterhof sagen kannst Augenzwinkern
Weil ich es meinem Auge nicht antun möchte bei seltsamen Farben und Formen Texte zu lesen.

Also ja
Ein ordentliches Design, bitte auch ordentlich gecodet und keine blau/lila Links sind wichtig.
19.10.2009 18:12 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag sowas auch nicht und finde sowas einfach nu zum kotzen!
Wie im realen Leben halt auch...
*kopfschüttel*
19.10.2009 18:36 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.


images/avatars/avatar-53181.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 2.590

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds wichtig - wahrscheinlich, weil ich so ein furchtbar oberflächlicher Mensch bin smile

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass hier ne richtige Kampagne gegen Leute läuft, die eben ein bisschen mehr können als nen Baukastenhof zusammenzuklicken.
Neid?

__________________

19.10.2009 19:00 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Freak : diese Leute sind aber auch eine Seuche smile Augenzwinkern

Nein mal ganz ehrlich : ja ich finde auch, dass ein ordentliches Design wichtig ist und dazu gehört. Allerdings MÜSSEN die Texte ebenfalls sinnig und gut sein. Beides einzeln nutzt nix.
19.10.2009 19:07 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]


Dabei seit: 03.03.2009
Beiträge: 2.253

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir sagt man auch immer, dass man meine Designs nicht schön genug findet (dabei sind einige auch gar nicht schlecht, sie sind eben nur nicht perfekt oder einfach nur wundervoll).
Ich finde es jedoch unwichtig, ob ein Hof ein schönes oder nicht so schönes Design hat. Trotz eines schönen Designs kann ein Hof vollkommen unbeliebt bei mir sein - und das gilt auch andersrum.
Bei einem Design mit knalligen, völlig unpassenden und unannehmbaren Farben sagt bei mir allerdings auch "Nein".

__________________

19.10.2009 19:14 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie schon gesagt wurde ist das Design eben mit der erste Eindruck.
Und da können einige behaupten was sie wollen, der erste Eindruck den erwirbt man innerhalb weniger Sekunden. Um einen schlechten ersten Eindruck wieder zu beseitigen benötigt es unter Umständen mehrere Tage.

Sehe ich einen Hof wo ein Standartdesign ist, dann gehe ich da auch sofort weg. Es sollte einfach einigermaßen ordentlich und ansprechend sein. Ansonsten geht man schon gleich mit Vorurteilen da ran.

Und um die Leute mal zu beruhigen, die meckern: Es gibt GB wo man sich tolle Designs machen lassen kann Augen rollen

__________________

19.10.2009 19:34 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fabbily
Mir sagt man auch immer, dass man meine Designs nicht schön genug findet (dabei sind einige auch gar nicht schlecht, sie sind eben nur nicht perfekt oder einfach nur wundervoll).
Ich finde es jedoch unwichtig, ob ein Hof ein schönes oder nicht so schönes Design hat. Trotz eines schönen Designs kann ein Hof vollkommen unbeliebt bei mir sein - und das gilt auch andersrum.
Bei einem Design mit knalligen, völlig unpassenden und unannehmbaren Farben sagt bei mir allerdings auch "Nein".


Ebenfalls. Ich hör auch oft, mir ein 'professionelleres' Design machen zu lassen - wozu denn bitte? Wir hatten schon gute Designs.. und klar haben sich dann Leute angemeldet, die sich bei einem weniger gutem Design nicht angemeldet hätten.. aber was hab ich von Mitgliedern, die sich wegen eines Hintergrundes auf einem VRH anmelden?
Wer am Dahinter Interesse hat, dem ist das Design egal, und wer kein Interesse am Hofleben und den Pferden hat, braucht sich bei uns auch nicht anzumelden. Freude

Ein VRH ist doch keine Gemeinschaft, die dazu da ist, jedes Monat das neue Design zu bewundern... jedenfalls war er das ursprünglich nicht großes Grinsen

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

19.10.2009 21:48 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Juicey
Mitglied


images/avatars/avatar-51900.png

Dabei seit: 13.09.2008
Beiträge: 1.170
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es ist immer so. Ein Hof muss für mich ein ansprechendes Design haben,damit ich mich wohlfühlen kann und auch Lust habe länger hinzuschauen,bzw. einfach mich wohlzufühlen. Für mich persönlich kommt es dadrauf jedoch nicht an,ob das Design schlicht ist oder ausgefallen,es sollte angenehm für mein Auge sein und den Inhalt den es präsentiert schön vom Stil her untermalen. Es nützt meiner Ansicht nach einem VRH also nicht das allerbeste Design,wenn dann der Inhalt nicht stimmt,aber nutzt auch kein guter Inhalt etwas wenn das Design einfach nicht einlädt. Es ist eben davon abhängig was man präsentieren will und wie man es unterstreicht und ich finde beides ist voneinander abhängig. Joa. Ich denke andere hier haben auch so eine Meinung wie ich gehabt (:

LG Laura

__________________
no one sleeps when i'm awake.
19.10.2009 22:26 Juicey ist offline Beiträge von Juicey suchen Nehmen Sie Juicey in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scheinbar kommt das bei einigen so an als ob man nur perfekt sein muss um was auf die Beine zu stellen Augenzwinkern

Hey, ihr. Kein Design muss perfekt sein. Es sollte niedlich, edel oder auch ganz einfach sein. Aber ich will mir meine Augen nicht kaputt machen smile Das Design muss nicht in Photoshop erstellt worden sein. Paint is voll ok, damit kann man auch wunderschöne Sachen machen.
Man braucht keine Glanzoptik oder Pattern.
Nur sollte man sehen, dass auch etwas Kunstverständniss dahinter steckt.

Selbst bei den "großen" Höfen denk ich mir manchmal " Nja hier und da könnte man schon noch was besser machen. Aber es geht nicht darum der Beste zu sein.
Es geht um Spaß. Und wenn das Design stimmig ist, die Leute nett sind und ansonsten alles stimmt.. smile Habt Spaß und macht euch keine Gedanken ob man das Design toll findet oder nicht ^^
19.10.2009 22:27 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Springreiterin Marie
ehemals Laura (Landgut Elbmarsch)


images/avatars/avatar-12315.gif

Dabei seit: 20.08.2009
Beiträge: 1.071

Themenstarter Thema begonnen von Springreiterin Marie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fabbily
Mir sagt man auch immer, dass man meine Designs nicht schön genug findet (dabei sind einige auch gar nicht schlecht, sie sind eben nur nicht perfekt oder einfach nur wundervoll).
Ich finde es jedoch unwichtig, ob ein Hof ein schönes oder nicht so schönes Design hat. Trotz eines schönen Designs kann ein Hof vollkommen unbeliebt bei mir sein - und das gilt auch andersrum.
Bei einem Design mit knalligen, völlig unpassenden und unannehmbaren Farben sagt bei mir allerdings auch "Nein".


Das sehe ich genau so!

__________________
Wenn das gegenseitige Vertrauen da ist, dann kämpfen die Pferde auch für dich.
Jumping for Lifetime


Avatar und Signatur by White_Mustang von GB
20.10.2009 08:00 Springreiterin Marie ist offline E-Mail an Springreiterin Marie senden Beiträge von Springreiterin Marie suchen Nehmen Sie Springreiterin Marie in Ihre Freundesliste auf
celenor
Der Klassiker


images/avatars/avatar-52684.png

Dabei seit: 25.11.2007
Beiträge: 289

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ehrlichgesagt guck ich auf einem VRH zuerst nach folgenden Dingen: das Konzept? was steckt dahinter, was sind die Ziele? Wer sind die Mitglieder? Was für Pferde gibt es (dementsprechen vor allem richtige Rassenbezeichnungen, Disziplinangaben usw.)..dabei les ich mir die Texte durch die auch noch mal entscheidend sind.. das Design interessiert mich für den Augenblick überhaupt nicht.
Und bis jetzt habe ich die Erfahrung gemacht, dass ein Hof mit einem wohl überlegten Konzept und Pferden die realitätsnah gehalten sind, auch ausnahmslos immer ein schönes Design hatten.
Es passt für mich auch schlecht zusammen das sich jemand die Mühe macht einen "gehaltvollen" VRH auf die Beine zu stellen und sich dann nicht um ein ansehliches Design kümmert.

Und damit schließe ich Deckstationen und Turnierställe nicht aus.
Allerdings bin ich bei meinem eigenen Hof verdammt streng was das Design angeht.. das kann gar nicht gut genug sein (was man leider noch nicht sieht Augen rollen )

__________________
~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Ab sofort bin ich nur noch an den WE erreichbar.. Erolando und die Zucht läuft aber weiter smile
20.10.2009 09:38 celenor ist offline E-Mail an celenor senden Beiträge von celenor suchen Nehmen Sie celenor in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit den Desis ist immer so ne Sache.
Natürlich mag ich es auch wenn es super Desis sind die sehr profesionell wirken.
doch die andere seite : jeder hat einen anderen geschmack und allen gleichzeitig kann man es sowieso nicht recht machen.
Ebenso legen manche Awardvergeber wert auf ein "Selbstgemachtes" Desi. Um diese Bedingung zu erfüllen machen die meisten HB ein Desi, was dann nicht gerade toll aussieht und weiter abschreckt ^^

Aber wie viele hier sagen ein Hof mit Glitzerschrift und co habe ich noch nirgendwo gesehen ? Gabs das früher öfter ^^ Oder hat jemand nen Beispiel ?

Ne aber für mich sind natürlich auch die Textseiten , vielleicht ein wenig wichtiger, als das desi.

Aber jedem seine Meinung

LG Bianca

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

20.10.2009 10:37 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ biaggi
Selbstgemacht heißt kein Standart Design Augenzwinkern D.h. egal wer es gemacht hat, solange es eben von irgend jemandem gemacht wurde zählt es zu selbstgemacht Augenzwinkern
Wenn man zB ne Standartvorlage von Beepworld ( diese blau/grüne mit dem braunen Vektorpony) oder von Oyla ( dieses braune mit der Stute und dem Fohlen) DAS sind dann keine Selbstgemachten Augenzwinkern
20.10.2009 15:03 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso ^^ Ne, aber i-jemand hat schon mal zu mir gesagt (weis gar nicht mehr wer) das der Lindenhof (hatten ganz am Anfang auch kein eigenes, sondern von GB hier i.-eins) das ich lieber selber eins machen soll.

Nene aber danke wegen der "Aufklärung" großes Grinsen

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

20.10.2009 15:28 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Geht es denn nur ums Design?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH