Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Geht es denn nur ums Design? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geht es denn nur ums Design?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kann sich das doch eigentlich ganz einfach beantworten..

- Wo würdest du eher ein Pferd kaufen?
Beide Höfe tolle Texte, u.s.w aber nur einer davon hat ein schönes Design.. der andere hat keins bzw. nur ein einfaches..

So ist das halt.. wenn man auf eine Seite kommt und das Design nicht so toll aussieht, dann hat man doch keine Lust mehr den rest noch zu lesen..

Es heißt doch immer.. der erste Eindruck zählt Augenzwinkern
15.05.2010 16:35 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kuhmuhphu
- Wo würdest du eher ein Pferd kaufen?
Beide Höfe tolle Texte, u.s.w aber nur einer davon hat ein schönes Design.. der andere hat keins bzw. nur ein einfaches..


Wenn ich ein Pferd kauf ist mir der Hof doch wurst ;P

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

15.05.2010 21:19 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jup, also beim Kaufen ist es mir auch egal Augenzwinkern
Nur beim Verkaufen nicht Augenzwinkern
15.05.2010 21:37 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nymphy
Jup, also beim Kaufen ist es mir auch egal Augenzwinkern
Nur beim Verkaufen nicht Augenzwinkern


Besser ausgedrückt xD
15.05.2010 21:45 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hole diesen Tread ml wieder hoch.
Denn was ich irgendwie bemerke wirklich alles wird nur noch "professionell" gemacht.
Die Höfe die auf dem Boden geblieben sind haben keine Chance mehr. So habe ich das nun beobachtet.
Was ist nur los? Was ist allgemein mit der Vrh Welt los?
10.03.2012 19:17 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Roooxy Roooxy ist weiblich
plötzlich alles lilablau.


images/avatars/avatar-54387.gif

Dabei seit: 30.07.2011
Beiträge: 894
Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Roxy :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verstehe nicht ganz die Frage.
Natürlich sollen die Höfe professionell wirken, aber ich finde das ist nur zeitgemäß.
Denn man möchte ja ein gutes Erscheinungbild abliefern.
Und ich finde das auch garnicht schlimm.

__________________

10.03.2012 19:22 Roooxy ist offline E-Mail an Roooxy senden Beiträge von Roooxy suchen Nehmen Sie Roooxy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roooxy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Roooxy anzeigen
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heißt also, das alle die wo nicht mit der Zeit mit gehen die arsch karte haben und garnicht erst beachtet werden.
Irgendwo doch traurig oder? Denn hier im Tread wurde auch geschrieben das es jedem selbst überlasen ist wie er sein Hof aufbaut und es dem Besitzer selbst gefallen muss.
Ne aber heute muss man mit gehen was die anderen wollen, wie in der Realität auch, der eigene Geschmack zählt nicht mehr...
10.03.2012 19:25 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Kaputtraven Kaputtraven ist weiblich
Danny


images/avatars/avatar-54560.jpg

Dabei seit: 23.06.2011
Beiträge: 760
Herkunft: Stuttgart
Name: Danny

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau der meinung bin ich nämlich auch!
genauso wie sein hof bei oyla haben, was ist daran so schlimm?
ich finde es ist echt ein super anbieter.
und außerdem spezialisiere ich mich auf die fotografie und nicht auf irgendwelche html codes.
ich finde das wichtigste an einem hof ist, das die daten der pferde real sind und der hof häufig aktualisert wird.

__________________
Ich bin wieder zurück! großes Grinsen
10.03.2012 19:25 Kaputtraven ist offline E-Mail an Kaputtraven senden Homepage von Kaputtraven Beiträge von Kaputtraven suchen Nehmen Sie Kaputtraven in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heißt also auch, der wo sich nicht anpassen will hat pech gehabt und sollte/muss es gezwungener massen lassen.
Ich finde es einfach nur zum kotzen um ehrlich zu sein. Es macht einfach keinen spaß mehr so wie vor ein paar Jahren, da wo die Welt noch einigermaßen auf dem Boden geblieben ist. Bzw die VRH Welt!
10.03.2012 19:28 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Roooxy Roooxy ist weiblich
plötzlich alles lilablau.


images/avatars/avatar-54387.gif

Dabei seit: 30.07.2011
Beiträge: 894
Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Roxy :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was redet ihr denn da? Es IST auch jedem gleich überlassen, wie er seinen Hof gestaltet, nur wenn einige viel Zeit und Arbeit in einen Hof investrieren, weil ihnen das Programmieren und die Arbeit daran Spaß machen, wieso nicht?
Ich verstehe jetzt nicht, wieso so ein Wirbel gemacht wird. Die großen Höfe wirken einfach professioneller, weil dementsprechend Arbeit in sie gesteckt wird, nicht mehr und nicht weniger.
Und ich glaube kaum, dass das irgendwas mit dem eigenem Geschmack zu tun hat, denn die preofessionellen Höfen, sind auch nach eigenem Geschmack gemacht Augenzwinkern

__________________

10.03.2012 19:29 Roooxy ist offline E-Mail an Roooxy senden Beiträge von Roooxy suchen Nehmen Sie Roooxy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roooxy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Roooxy anzeigen
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gehts um den Druck was man dabei hat. Denn jeder Hof will nur noch diesem Idealbild hinter her rennen und es ist doch so, auch die Höfe wo genau so viel Zeit rein stecken werden doch links liegen gelassen, und ich denke so geht es einigen.
10.03.2012 19:31 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde eig das jetzt doch viel weniger aufs Design geachtet wird wie vor 1-2 Jahren, wo das ja wirklich das war, das zählt. Also ich denke momentan wird mehr darauf geachtet, wie viel sich mit den Pferden beschäftigt wird bzw ob alles aktuell ist... also Hauptsächlich bin ich ja in der "Privathofszene" unterwegs, aber auch bei meinem VRH hatte ich ihn letzter Zeit einige Anmeldungen und das garantiert nicht des Designs wegen. xD

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

10.03.2012 19:33 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Kaputtraven Kaputtraven ist weiblich
Danny


images/avatars/avatar-54560.jpg

Dabei seit: 23.06.2011
Beiträge: 760
Herkunft: Stuttgart
Name: Danny

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne ich finde es geht hauptsächlich um die html höfe, sobald du einen baukastenhof hast - abgeschrieben.

__________________
Ich bin wieder zurück! großes Grinsen
10.03.2012 19:35 Kaputtraven ist offline E-Mail an Kaputtraven senden Homepage von Kaputtraven Beiträge von Kaputtraven suchen Nehmen Sie Kaputtraven in Ihre Freundesliste auf
Roooxy Roooxy ist weiblich
plötzlich alles lilablau.


images/avatars/avatar-54387.gif

Dabei seit: 30.07.2011
Beiträge: 894
Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Roxy :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinst du nicht, du übertreibst grade maßlos?
Ich wüsste nicht, welcher Hof aufgrund seiner Optik liegen gelassen wird.
Und niemand wird unter Druck gesetzt, ich hab noch niemanden gehört, der gesagt hat "nein, weil du bei oyla bist find ich dich doof".
Ist doch Kindergarten.

__________________

10.03.2012 19:35 Roooxy ist offline E-Mail an Roooxy senden Beiträge von Roooxy suchen Nehmen Sie Roooxy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roooxy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Roooxy anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kaputtraven
ne ich finde es geht hauptsächlich um die html höfe, sobald du einen baukastenhof hast - abgeschrieben.


Also klar wenn jemand ne Homepage bei Oyla erstellt und vier Textseiten voller Rechtschreibfehler, ohne Grafiken und mit kurzen Texten anlegt, klar - dann hat der garantiert schlechte Chancen, eben weil man sieht, dass sich keine Mühe damit gegeben wurde. Aber das liegt nicht an Oyla, es gab doch so schöne Oyla-Höfe die sogar bewundert wurden dafür, was man aus einem "Baukastenhof" alles rausholen kann. Also ob du nun html kannst darauf kommts nun wirklich nicht an. Augenzwinkern

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

10.03.2012 19:40 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Roooxy Roooxy ist weiblich
plötzlich alles lilablau.


images/avatars/avatar-54387.gif

Dabei seit: 30.07.2011
Beiträge: 894
Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Roxy :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schließe mich der lieben Nanni absolut an.
Es geht um die Aufmachung und ob man sieht, dass der Hof Zukunft hat und ob sich jemand eben echt Mühe gibt.
Aber das hat weder was mit HTML, PHP oder irgendwelchen professionellen Designs zu tun.

__________________

10.03.2012 19:42 Roooxy ist offline E-Mail an Roooxy senden Beiträge von Roooxy suchen Nehmen Sie Roooxy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roooxy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Roooxy anzeigen
Kaputtraven Kaputtraven ist weiblich
Danny


images/avatars/avatar-54560.jpg

Dabei seit: 23.06.2011
Beiträge: 760
Herkunft: Stuttgart
Name: Danny

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh doch wenn ich nicht aus erfahrung sprechen würde, würde ich sowas nicht sagen.
zitat: "sry aber ich mag keine oyla höfe" oO

__________________
Ich bin wieder zurück! großes Grinsen
10.03.2012 19:45 Kaputtraven ist offline E-Mail an Kaputtraven senden Homepage von Kaputtraven Beiträge von Kaputtraven suchen Nehmen Sie Kaputtraven in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich übertreibe nicht. Es ist meine Meinung und meine Beobachtung.
10.03.2012 19:48 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Roooxy Roooxy ist weiblich
plötzlich alles lilablau.


images/avatars/avatar-54387.gif

Dabei seit: 30.07.2011
Beiträge: 894
Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Roxy :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nunja, du solltest, wenn du schon zitierst, nicht nur einen Satz zitieren, sondern auch in welchem Zusammenhang er gesagt wurde.
Es gibt sicherlich einige, die zB nicht an Oyla Höfe verkaufen, aber das muss nicht unbedingt an Oyla liegen, sondern auch vielleicht die Aufmachung? Wie gesagt, es ist viel mehr, als dass es nur ein Oyla Hof ist.

__________________

10.03.2012 19:48 Roooxy ist offline E-Mail an Roooxy senden Beiträge von Roooxy suchen Nehmen Sie Roooxy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roooxy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Roooxy anzeigen
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gegenfrage, was hat die Aufmachung mit den Pferden zu tun? Nanni sagte es wird mehr darauf geachtet was mit den Pferden gemacht wird.
Also, man nehme jetzt einen nicht professionellen Hof der aber sich top um seine Pferde kümmert. Aber wenn interessiert das? Hauptsache man hat sich die erste Seite angeschaut und gesagt "ne des passt mir nicht, das sieht ja scheiße aus". Aber was dann im Hintergrund passiert bzw was wirklich gemacht wird, das sieht natürlich keiner.
Denn ich habe nun schon mehrer Höfe gesehen die nicht professionell waren, aber sich wirklich um die Pferde gekümmert haben wie nochmal was. Und was ist das Ergebnis? Sie werden trotzdem nicht beobachtet.
10.03.2012 19:56 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Geht es denn nur ums Design?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH