Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Geht es denn nur ums Design? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geht es denn nur ums Design?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]


images/avatars/avatar-53751.png

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 2.452
Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Gesamteindruck zählt.
Ich denke auch, dass jeder VRH, Deckstation Gestüt etc. ein individuellen Stil braucht der zu dem jenigen passt.
Ein kleines Gestüt, mit vielen Pony's usw. braucht meiner Meinung nahc ein etwas verspielteres Layout wir z.B. eine Deckstation.
Bei einer Deckstation oder einem Turnierstall ist es mir sehr wichtig, dass das Design schlicht, professionell und übersichtlich ist.

So wie das Design müssen auch die Textseiten und die Schrifsprache auf das Themengebiet des Hofes abgestimmt sein.
Auf Reiterhöfen würde ich die Personen mit "Du" ansprechen jedoch wiederrum auf Deckstationen etc. mit "Sie"

Ich glaube der beliebtheitsgrad verschiedener Höfe ist nicht ausschließlich auf ihr schönes Design zurück zu führen. Es ist ja auch nicht so, dass es nur ein paar Höfe gibt, die ein sehr tolles Design haben und erfolgreich sind, sondern ja auch andere Höfe ohne das tolle Design.

Für mich persöhnlich muss die Stimmung stimmen. Ein Hof ohne Stimmung sieht bei mir immer das X.

__________________

Landgestüt Leonberg


Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

20.10.2009 15:50 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Sabse-09 Sabse-09 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 27.09.2009
Beiträge: 384
Herkunft: Daheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, das das Design nicht überwewertet soltle, aber einfach zum 11. Eindruck zählt.
Möchtest du gerne Texte auf einer HP lesen wo der Hintergrund knallgrün ist und in den Augen brennt?
Ich auf jeden Fall nicht.
Ein Design gehört einfach da zu, egal um welche Seite es sich dreht.
Ich gehe nicht danach, ob ein Hof jetzt ein Design in braun-Tönen hat oder eher gründlich, hauptsache es passt.
Einfach ein selbstgemachtes Desing mit schöner Farbe und schon reichts mir.
Allerding sagt das Design auch etwas über den Hof aus.
Ein eher verspielter Hof hat ein eher verspieltes Design, eine proffesionele Warmblutzucht hat eher was proffesioneles in dezenteren Farben.
LG

__________________
draufklicken, ist 100% kostenlos

Reitverein Wilder Galopp<-Schaut vorbei!
20.10.2009 17:22 Sabse-09 ist offline E-Mail an Sabse-09 senden Beiträge von Sabse-09 suchen Nehmen Sie Sabse-09 in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nymphy
@ biaggi
Selbstgemacht heißt kein Standart Design Augenzwinkern D.h. egal wer es gemacht hat..


Also ich versteh unter selbstgemacht, dass die Hofbesitzerin oder die Mitbesitzerin das gemacht hat ^^ Irgendwelche Grafikservices sind zwar durchaus nützlich, aber eben nicht das selbe wie selbstgemacht (was positiv und negativ gesehen werden kann).

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

20.10.2009 20:32 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
wiwi wiwi ist weiblich
misery business


images/avatars/avatar-52225.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 576
Herkunft: niedersachsen

RE: Geht es denn nur ums Design? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde das Design ist mit das wichtigste. Wenn der Hof, den ich mir anschaue ein Baukasten Design etc. habe, klicke ich weg. Design ist halt der erste Eindruck, da können die Textseiten noch so schön sein.

__________________
YOUR SONGS REMIND ME OF SWIMMING
WICH I FORGET WHEN I STARTED TO SINK
Herz

Icon? Jana!

31.10.2009 11:35 wiwi ist offline E-Mail an wiwi senden Beiträge von wiwi suchen Nehmen Sie wiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiwi in Ihre Kontaktliste ein
Nami Nami ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12343.gif

Dabei seit: 04.04.2008
Beiträge: 1.070
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist eigentlich verdammt oberflächlich, aber so sind wir nu mal xD
Oder ich jedenfalls.
Trotzdem muss das Dsign nicht wunderschön sein, angenehm halt.
Nicht zu viele Sachen, die mein Auge verwirren, übersichtlich und kein Augenkrebs, nicht zu hell und jah. Ich mein sowas kann eigtl. jeder hinbekommen.
31.10.2009 11:48 Nami ist offline E-Mail an Nami senden Beiträge von Nami suchen Nehmen Sie Nami in Ihre Freundesliste auf
Nessaja92 Nessaja92 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15556.gif

Dabei seit: 17.08.2005
Beiträge: 751

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich geb Anni <3 recht.
Es geht beim Design aber auch darum, zu zeigen, was der Hof ausstrahlen soll. Man muss sich einfach wohlfühlen - und das Design sollte eine Botschaft rüberbringen, eine ganz einfache. Sowas wie: Bei uns geht's um Freizeitpferde / Zucht / Sport o.ä.
An nem hübschen Design kann man sich erfreuen, zu aufdringliche oder unübersichtlich etc. schrecken ab. Es ist einfach die Grundlage, wenn man sich nicht wohlfühlt, macht's auch keinen Spaß, die Seiten anzugucken.
Wobei zu aufwändige und perfekte Designs mich eher abschrecken und ich bei "zu guten" Desis auch mal ganz schnell wegklicke.
31.10.2009 11:51 Nessaja92 ist offline E-Mail an Nessaja92 senden Beiträge von Nessaja92 suchen Nehmen Sie Nessaja92 in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Ist eigentlich verdammt oberflächlich, aber so sind wir nu mal xD


Traurig...
31.10.2009 12:35 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sarah jeder Mensch prägt sich zuerst den ersten Eindruck ein - ob nun bewusst oder unbewusst sei mal dahingestellt. Sowas lässt sich nicht vermeiden und auch du hast diese Eigenschaft. Sicehr kann man später sagen "ok Design ist nicht bombe, aber der Rest". Dafür jedoch musst du erstmal Lust haben weiterzugucken.

Haut einen das Design schon um oder es gefällt eben, so guckt man automatisch viel lieber weiter rum.

__________________

31.10.2009 15:38 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von starlight89
Sarah jeder Mensch prägt sich zuerst den ersten Eindruck ein - ob nun bewusst oder unbewusst sei mal dahingestellt. Sowas lässt sich nicht vermeiden und auch du hast diese Eigenschaft. Sicehr kann man später sagen "ok Design ist nicht bombe, aber der Rest". Dafür jedoch musst du erstmal Lust haben weiterzugucken.


Und genau darum gehts. Ist ein Design verschwommen, verpixelt oder schaut es total leer aus, und man klickt weg, finde ich das ziemlich oberflächlich. Natürlich wird man sich dann nicht ewig auf der Seite aufhalten und sich auch nicht anmelden, wenn der Hof so mittelmäßig ist; umschauen kann man sich aber trotzdem.
Ich für meinen Teil rede schließlich auch mit Leuten, die ich nicht so hübsch find, um auf den Vergleich von BlackTear zurückzukommen.

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

31.10.2009 20:28 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.


images/avatars/avatar-53181.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 2.590

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ehrlich gesagt sehe ich nen ziemlichen Unterschied zwischen der VRH-Welt und meiner Partnerwahl Augen rollen

Für die Deckstationen und Turnierställe ist schließlich ALLES nur Fassade - um mehr geht es doch nicht, sind doch alles nur Webseiten mit NIX dahinter! Natürlich gucke ich da aufs Design...

Bei Höfen mit Mitgliedern mag das anders sein, aber ich glaube, hier machen einige aus ner Selbstverständlichkeit ne riesen Sache Augenzwinkern

Das Design ist einer der Hauptpunkte der Konkurrenz hier, und irgendwo muss man halt mithalten können. Das ist so und hat wenig mit Oberflächlichkeit zu tun. Im Web zwingt einen nun mal keiner, sich ne Seite anzuschauen. So funktioniert das.

__________________

31.10.2009 22:23 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Vannimausi Vannimausi ist weiblich
Daddys Princess! <3


images/avatars/avatar-12335.jpg

Dabei seit: 08.10.2009
Beiträge: 280
Herkunft: Frag mich doch ;-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde ja dass Turnierställe kein besonderes Design haben müssen,aber wenn mann sich auf einem Vrh anmeldet "muss" mann das Design ja oft ansehen und somit finde ich ist es wichtig auf einem vrh,wenn das desi nicht passt,muss ich ehrlich sagen ich klicke wieder weg!

Meine Meinung

lg

__________________

01.11.2009 10:27 Vannimausi ist offline Homepage von Vannimausi Beiträge von Vannimausi suchen Nehmen Sie Vannimausi in Ihre Freundesliste auf
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3


images/avatars/avatar-52573.png

Dabei seit: 20.03.2008
Beiträge: 2.005
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Ich sehe es so wie Freak, wobei ich nicht unbedingt behaupten möchte,
dass Turnierstall & Deckstation Nichts dahinter haben, aber in gewisser Hinsicht stimmt es schon.

Ich finde es auch wichtig, dass Turnierställe ein angenehmes Design haben, schließlich gucke ich sehr wohl darauf, WO ich meine Pferde anmelde, ich meine ein Bisschen Niveau sollten diese Ställe aufbringen aber im Allgemeinen ist das Design einer der Wichtigsten Faktoren in meinen Augen, dies gilt
eben auch besonders für VRH's. ;D

Mfg; Skadi
01.11.2009 11:01 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
.Mietzili .Mietzili ist weiblich
sucht ihre Sachen..


images/avatars/avatar-12326.jpg

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 819
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde nie behaupten das ein Design alles ist..
& es hat auch NICHTS mit oberflächlichkeit zu tun..

Jetzt fragt euch doch mal ehrlich..

Würdet ihr Einen Typ küssen der gelbe, kaputte zähne hat und lauter Narben im Gesicht, fettiges Haar

oder lieber ein gepflegter, nicht perfekter aber schönes Lächeln und vllt paar Pickels Typ?

IHR NEHMT DEN GEPFLEGTEN...


also ich schaue sehr auf das gepflegte im bereich körperpflege ^^ also würde ich nie i.nen penner küssen..

So ist es auch genauso bei allen Layouts nicht nur auf den vrh bereich bezogen, wäre schuelervz überladen oder sonstige seiten.. keiner würd sich anmelden.. es kommt ersten auf den eigenen Stil an & welche ansichten man besitzt an.. ich mag beispielsweise pink gar nich, aber bin trotzdem bei svz angemeldet, weils für mich dezent is ^^


also der eigene Geschmack ist hier die frage, man kann es NIEMALS auf jeden von uns beziehen Augenzwinkern

__________________


a little Diva o.o



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .Mietzili: 01.11.2009 20:50.

01.11.2009 20:49 .Mietzili ist offline E-Mail an .Mietzili senden Beiträge von .Mietzili suchen Nehmen Sie .Mietzili in Ihre Freundesliste auf
_Helay_ _Helay_ ist weiblich
Good Morning Everybody!xD


images/avatars/avatar-15501.gif

Dabei seit: 23.10.2009
Beiträge: 10

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nanni
Zitat:
Original von starlight89
Sarah jeder Mensch prägt sich zuerst den ersten Eindruck ein - ob nun bewusst oder unbewusst sei mal dahingestellt. Sowas lässt sich nicht vermeiden und auch du hast diese Eigenschaft. Sicehr kann man später sagen "ok Design ist nicht bombe, aber der Rest". Dafür jedoch musst du erstmal Lust haben weiterzugucken.


Und genau darum gehts. Ist ein Design verschwommen, verpixelt oder schaut es total leer aus, und man klickt weg, finde ich das ziemlich oberflächlich. Natürlich wird man sich dann nicht ewig auf der Seite aufhalten und sich auch nicht anmelden, wenn der Hof so mittelmäßig ist; umschauen kann man sich aber trotzdem.
Ich für meinen Teil rede schließlich auch mit Leuten, die ich nicht so hübsch find, um auf den Vergleich von BlackTear zurückzukommen.


Seh ich genauso Freude

__________________

02.11.2009 14:38 _Helay_ ist offline E-Mail an _Helay_ senden Beiträge von _Helay_ suchen Nehmen Sie _Helay_ in Ihre Freundesliste auf
you and me you and me ist weiblich
LionKING


images/avatars/avatar-53430.jpg

Dabei seit: 15.04.2009
Beiträge: 994
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde ein Design auch wichtig. Aber ich gucke mir auch Höfe mit Standartdesign oder so an. Früher hatte ich auch nie so tolle Designs,bis ich dann auf GB gestoßen bin. Hier wird einem ja echt toll geholfen und seitdem hat meine Seite auch ein eigenes Design.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von you and me: 15.04.2010 12:01.

15.04.2010 12:01 you and me ist offline E-Mail an you and me senden Homepage von you and me Beiträge von you and me suchen Nehmen Sie you and me in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen


images/avatars/avatar-54362.jpg

Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2.512
Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde man muss nicht auf eine seite kommen und sagen: boah das design ist der hammer (was aber natürlich ein großer pluspunkt ist großes Grinsen )
aber es muss auf jeden fall angenehm in den augen sein und sollte nicht negativ auffallen. wenns gar nicht oder postitiv auffält ists gut Augenzwinkern

was ich aber gar nicht leiden kann ist ein tolles design dass durch schlechtes coding verhunzt wird. also blau/lila links geht gar nicht, schriftfarbe, -art und -größe muss einheitlich sein und nicht zu groß.

__________________



20.04.2010 01:48 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Design sollte man schon angucken können. Es sollte angenehm sein und den Inhalt der Seite wiederspiegeln.

Ich find, das Verhältnis muss ausgewogen sein, denn das Design kann noch so schön sein, wenn der Inhalt Mist ist, dann ist auch die Seite Mist.

Mit Designs ist es wie mit Essen, wenn das Essen gut aussieht, schmeckt es auch besser, als wenn es ein unansehrlicher Haufen ist.
28.04.2010 19:45 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leila
Das Design sollte man schon angucken können. Es sollte angenehm sein und den Inhalt der Seite wiederspiegeln.

Ich find, das Verhältnis muss ausgewogen sein, denn das Design kann noch so schön sein, wenn der Inhalt Mist ist, dann ist auch die Seite Mist.

Dem kann ich mich nur anschließen.
28.04.2010 20:44 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Lillyfee
BVB09!


images/avatars/avatar-54425.jpg

Dabei seit: 19.04.2008
Beiträge: 1.431

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von miss_zorroline
Zitat:
Original von Leila
Das Design sollte man schon angucken können. Es sollte angenehm sein und den Inhalt der Seite wiederspiegeln.

Ich find, das Verhältnis muss ausgewogen sein, denn das Design kann noch so schön sein, wenn der Inhalt Mist ist, dann ist auch die Seite Mist.

Dem kann ich mich nur anschließen.

Augenzwinkern
28.04.2010 20:46 Lillyfee ist offline Beiträge von Lillyfee suchen Nehmen Sie Lillyfee in Ihre Freundesliste auf
KinoKarte KinoKarte ist weiblich
really do luv u


images/avatars/avatar-47188.jpg

Dabei seit: 14.06.2007
Beiträge: 1.492
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, dass ein schlechtes Design einfach viele wegklicken lässt aus einem einfachen Grund: Nicht viele haben wohl Lust jeden Tag Homepages zu besuchen, die einfach komisch aussehen smile

Und ich denke sooo viel Arbeit ist das jetzt nicht... Also, wenn man selber halt keine Grafiken machen kann, gibt es noch viele liebe Menschen auf GB...

Klar, das Design wird hoch bewertet, aber ich denke insgesamt wird eher das Aussehen bewertet: Wenn das Desi jetzt nicht so der hamma ist - also eher schlicht und einfach -, dann kann das immer noch durch viele Bilder auf den Textseiten ausgeglichen werden, was ich persöhnlich bedeutend schöner finde.

__________________
Avater-Credits by www.sweetandtalented.com

15.05.2010 16:30 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Geht es denn nur ums Design?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH