Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Weihnachtsreiten-Musik & co. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Weihnachtsreiten-Musik & co.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MinismartiMix MinismartiMix ist weiblich
Metalhead (:


images/avatars/avatar-49706.jpg

Dabei seit: 14.08.2007
Beiträge: 97

Weihnachtsreiten-Musik & co. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey...
es ist ja noch ein bisschen hin, bis weihnachten.
aber sich jetzt schon gedanken zu machen kann ja nicht schaden.
also, dieses jahr soll auf dem hof wieder ein weihnachtsreiten statt finden. letztes jahr haben wir zur abwechslung ringreiten und kleine vorführungen gemacht. (meine mutter ist dort reitlehrerin)
jedoch wollen die kinder nicht wieder ein tunier, da sie jetzt ja eine schleife haben...! Augenzwinkern
nunja und jetzt habe ich die spaßige aufgabe, mir ein paar dinge auszudenken und umzusetzten.
eine reitgruppe will unbedingt ein weihnachtsmärchen aufführen. ich habe da an die schneekönigin gedacht. habe es auch schon soweit fertig, bis auf die passende musik. ich hatte da zb. an etwas wie das gedacht:
http://www.youtube.com/watch?v=yPLIo50zyAk
und
http://www.youtube.com/watch?v=LsHDdawSjLU&feature=fvw
soll halt nicht so langweilig sein und muss auch für die kinder passen, die sind zum teil noch sehr klein...5-14 jahre
also immer her mit tollen WEIHNACHTLICHEN songs...
ja ansonsten brauche ich auch noch tolle vorschläge, (die irgwie was mit weihnachten zu tun haben), was man machen kann. vllt. quadrille, aber ob sie das so hinbekommen?!
Lg swantje

__________________
Taoism: Shit happens
Islam: If shit happens it's the will of Allah
Catholicism: Shit happens cuz you're bad
Jehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happens
Metalism: Play that shit again, but louder

- 89,4 km to Wacken - <3 See you, rain or shine !
17.10.2009 11:24 MinismartiMix ist offline E-Mail an MinismartiMix senden Beiträge von MinismartiMix suchen Nehmen Sie MinismartiMix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MinismartiMix in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Weihnachtsreiten-Musik & co.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH