Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Hilfe! Wie soll ich das Menü einteilen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfe! Wie soll ich das Menü einteilen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Wiwi* *Wiwi* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46340.png

Dabei seit: 26.09.2009
Beiträge: 125

Hilfe! Wie soll ich das Menü einteilen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heeeeey ;D
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Aber ich brauch dringend Hilfe.
Ich weiß nicht, wie ich mein Menü einteilen soll. Mit Untermenü.
Also, ich habe folgende Oberbegriffe:


Wilkommen
Allgemeines
Mitglieder
Der Hof
Sonstiges
Abzeichen
Gewinnspiele


und folgende unterbegriffe, halt die, die unter den oberbegriffen untergeordnet werden sollen.:


Kontakt
Gästebuch
Nachweise
Informationen
Mitgliederverzeichnis
Großes Hufeisen
Kleines Hufeisen
Basispass
Forum
Anmeldung
So sieht der Hof aus
Lotto
Finde Das Pferd
Turniere
Kalender
Pferdestall
Deckstation



Ich hoffe ihr könnt mir bei dem Chaos helfen xD

Liebe Grüße!

__________________
Shake It - Grafikservice!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Wiwi*: 16.10.2009 14:36.

16.10.2009 14:36 *Wiwi* ist offline Beiträge von *Wiwi* suchen Nehmen Sie *Wiwi* in Ihre Freundesliste auf
Joi Joi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50238.png

Dabei seit: 23.09.2006
Beiträge: 2.489
Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kontakt(evt. unter Allgemeines oder Willkommen)
Gästebuch(Sontiges)
Nachweise(evt. unter Willkommen oder Allgemeines)
Informationen(Allgemeines)
Mitgliederverzeichnis(Mitglieder)
Großes Hufeisen(Abzeichen)
Kleines Hufeisen(Abzeichen)
Basispass(Abzeichen)
Forum(Allgemeines)
Anmeldung(evt. Allgemeines oder Mitglieder)
So sieht der Hof aus(der Hof)
Lotto(Gewinnspiele)
Finde Das Pferd(Gewinnspiele)
Turniere(Sontiges)
Kalender(Sontiges)
Pferdestall(der Hof)
Deckstation(der Hof)


So würde ich es amchen Augenzwinkern

__________________
Idril Photography
16.10.2009 15:07 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe ich hab dein problem verstanden großes Grinsen Dann würde ich so einteilen:

Wilkommen
Kontakt
Gästebuch
Nachweise
Allgemeines
Informationen
Anmeldung
Mitglieder
Mitgliederverzeichnis
Forum
Der Hof
So sieht der Hof aus
Pferdestall
Deckstation
Sonstiges
Turniere
Kalender
Abzeichen
Großes Hufeisen
Kleines Hufeisen
Basispass
Gewinnspiele
Lotto
Finde Das Pferd
16.10.2009 15:08 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
*Wiwi* *Wiwi* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46340.png

Dabei seit: 26.09.2009
Beiträge: 125

Themenstarter Thema begonnen von *Wiwi*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daaaaaaaaaaanke! :*
Also ich werd's auf jedenfall so machen. Ich guck noch mal dies oder das und so!
Nochmal dankeeee!

Liebe Grüße!

__________________
Shake It - Grafikservice!
16.10.2009 15:09 *Wiwi* ist offline Beiträge von *Wiwi* suchen Nehmen Sie *Wiwi* in Ihre Freundesliste auf
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48505.png

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 2.262

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo *Wiwi*,
bitte lies dir die Regeln mit besonderem Augenmerk auf die Punkte 3 und 4 noch einmal durch. Du hattest gegen diese Regeln verstossen, da du in deinem Titel mehrere Sonderzeichen hintereinander verwendet hast.
Bitte achte in Zukunft besser darauf, so dass wir deine Titel nicht mehr editieren müssen.
Grüße,
Julia
19.10.2009 18:58 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Hilfe! Wie soll ich das Menü einteilen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH