Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Gedichtesammlung (wird ständig ergänzt) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gedichtesammlung (wird ständig ergänzt)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lill lill ist weiblich
lala x)


images/avatars/avatar-33231.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.142

Gedichtesammlung (wird ständig ergänzt) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So,ich hab beschlossen, den Thread als Gedichtesammlung umzufunktionieren!Das heißt, ich stell hier immer wieder meine Gedichte rein!!Es wird immer erneuert!!Rein schauen lohnt sich (hoffe ich!*gg*)

hier sind sie:

Wer bin ich?
Bin ich ein Mensch, der in seiner eigenen Welt lebt?
Bin ich ein Mensch, der einsam ist?
Bin ich ein Mensch, der unglücklich ist?
Oder bin ich einfach nur anders?

Bin ich ein Wesen, das von einer anderen Welt stammt?
Bin ich ein Wesen, das auf einer anderen Welt lebt?
Bin ich ein Wesen, das allen Fremd ist?
Oder bin ich einfach nur anders?

Bin ich ein Geschöpf, das nur trauern kann?
Bin ich ein Geschöpf, das nicht klar denken kann?
Bin ich ein Geschöpf, das sich allein fühlt?
Oder bin ich einfach nur anders?

Ja,ich bin anders.
Ich lebe in meiner eigenen Welt.
Ohne Freunde, ohne Feinde.
Bin ich darüber glücklich?
Nein,ich fühle mich einsam,
ich fühle mich verlassen, verloren.
Tue ich etwas dagegen,will ich etwas dagegen tun?
Nein,ich tue nichts dagegen.
Ich will nichts dagegen tun,
denn es ist zu spät.
Mein Geist wird weiterleben,
doch meine Seele ist tod.


Was ist Liebe?

Ist Liebe ein Gefühl, das unersetzlich ist?
Ist Liebe eine Verbindung, die unersetzlich ist?
Ist Liebe eine schützende Hand bei einem Sturm?
Oder ist Liebe einfach nur ein Wort?

Die Antwort ist für jeden anders.
Doch was es für mich ist, steht fest.

Für mich ist Liebe ein Gefühl!
Man fühlt sich geborgen,
man fühlt sich geschützt,
man ist glücklich,
man ist froh.


Der erste Kuss

Er beugt sich zu mir,
er schließt seine Augen,
seine Lippen berühren meine.
Erst ganz zart, dann etwas stärker.
Ich fühle ein Prickeln in mir.
Kein unangenehmes Prickeln, ein schönes.
Ich spüre, wie sich seine Lippen leicht öffnen,
und tue es ihm nach.
Vorsichtig umschmeichelt seine Zunge meine.
Unsere Zungen spielen miteinander.
Wieder spüre ich ein Prickeln.
Auch diesmal kein unangenehmes Prickeln, ein schönes.
Langsam trennen sich unsere Lippen wieder.
Er schaut mich an und lächelt.
Ich lächle zurück.
Ja,ich liebe ihn!


Es hallt zurück

ich sitze da,
kann mich nicht bewegen.
Meine Arme und Beine sind zusammengeschnürt.
Alles ist still.
Nur immer wieder kommt der Schlag.
Ein Schlag auf die rechte Wange.
In den hohen Wänden
hallt es zurück.

Warum tut er das?
Warum schlägt er mich?
Was ist der Grund?
Habe ich ihn zuvor geschlagen?
Wurde er von anderen geschlagen?
Hallt es jetzt zurück,
auf mich?

Wurde er geschlagen?
Von wem?
Hallte es auf ihn zurück?
Es ist mir egal.
Denn beim nächsten Schlag
werde ich nicht mehr sein.
Nie mehr.


grau/Mein Zimmer

Es ist klein.
Es ist bedrückend.
Ich fühle mich eingeengt.
Ich kann nicht richtig atmen.
Mein Kopf kann nicht richtig atmen.

Es ist bunt.
Es ist grell,
es ist zu grell für mein Auge,
zu grell für meinen Kopf.
Ich will kein buntes Zimmer,
ich will ein graues,
grau wie meine Gedanken,
grau wie mein Leben.

(noch keine Überschrift)

Die Menschen sind laut und hektisch.
Sie wollen mit mir Freundschaft schließen,
doch ich will nicht.
Denn ich bin anders.
Ich bin nicht laut und hektisch,
ich bin leise.
Ich hänge meinen Gedanken nach,
ich schreibe.
Sie lachen mich aus, wenn ich das tue.
Ich bin anders.
Einfach anders.

Kommentare erwünscht!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lill: 05.06.2005 18:02.

02.06.2005 12:44 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 2.533
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super, ich finds klasse *daumenhoch*^^
02.06.2005 14:19 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
lill lill ist weiblich
lala x)


images/avatars/avatar-33231.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.142

Themenstarter Thema begonnen von lill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke!!!
hat das dritte nicht zu viel mit sex zu tun?
aber in der schule hab ich auch n paar gefragt und fast allen hat der erste kuss am besten gefallen!!*michwunder*
die ham gemeint,das hat am meisten spannung...
02.06.2005 14:21 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
Alexa Alexa ist weiblich
Tokio Hotel süchtig!


images/avatars/avatar-6806.jpg

Dabei seit: 29.03.2005
Beiträge: 653

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von mir auch DAUMENHOCH!! Spitze!

__________________




Sigi + Ava aus Bildern von www.tokiohotel.de!! Thanks!


02.06.2005 14:23 Alexa ist offline Homepage von Alexa Beiträge von Alexa suchen Nehmen Sie Alexa in Ihre Freundesliste auf
lill lill ist weiblich
lala x)


images/avatars/avatar-33231.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.142

Themenstarter Thema begonnen von lill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke!!Freut mich,dass es euch gefällt!
Hat jemand was zu kritisieren?
02.06.2005 14:26 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
lill lill ist weiblich
lala x)


images/avatars/avatar-33231.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.142

Themenstarter Thema begonnen von lill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will niemand mehr nen #Kommentar abgeben???
schade!!ich will ja nicht pushen,aber...*auchlolliesbereithalt*^^
02.06.2005 20:26 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
lill lill ist weiblich
lala x)


images/avatars/avatar-33231.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.142

Themenstarter Thema begonnen von lill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab gerade was neues geschrieben!
COmments erwünscht!

Warum nur?

Ich zeigte ihm meine Gefühle,
doch er schaute nur weg.
Ich fragte ihn warum,
doch er antwortete nicht,
er schaute nur weg!

Warum tut er das?
Spielt er mit mir?
Spiele ich mit ihm?
Warum tut er mir weh?
Tue ich ihm weh?


Ich weiß keine Antwort auf diese Frage,
er weiß keine Antwort auf diese Frage!
Warum tut er das?
Warum tue ich das?
Warum nur?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lill: 04.06.2005 11:13.

04.06.2005 11:12 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
Aleu Aleu ist weiblich
»Supernatural


images/avatars/avatar-49626.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.014
Herkunft: Nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, mir gefallen alle gedichte, und, sag mal, du hast ein tolles talent, die ganzen dinge, die mir geschehen sind, in deine gedichte zu packen! Das neustes trifft haargenau auf etwas zu, dass mir letztens passiert is! *immernoch.traurig.is* unglücklich Augenzwinkern
Aber sind echt geil, ich kann das überhaupt net! *knuddel*
LG, Aleu *hdl*

__________________

-
Ich liebe mein Leben.
Egal, wie scheiße es zu mir ist.


04.06.2005 14:49 Aleu ist offline E-Mail an Aleu senden Homepage von Aleu Beiträge von Aleu suchen Nehmen Sie Aleu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aleu in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Aleu: Melanie913@web.de MSN Passport-Profil von Aleu anzeigen
lill lill ist weiblich
lala x)


images/avatars/avatar-33231.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.142

Themenstarter Thema begonnen von lill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschöön!!*knuddel* *freuz*
naja, ich sitz halt manchmal z.b. in der Schule und dann fällt mir n Thema ein und dann schreib ich einfach drauflos!!!*gg*
Ich hab gestern abend au noch drei geschrieben, aber die muss ich erst noch abtippen!! Ich hab beschlossen, den Thread zu einer Gedichtesammlung umzufunktionieren!!*gg**Wort.böse.anguck*^^
freut mich wenns dir gefällt!!!
was ist dir denn passiert, wenn s erzählen willst??
hdl lill
05.06.2005 10:15 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
lill lill ist weiblich
lala x)


images/avatars/avatar-33231.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.142

Themenstarter Thema begonnen von lill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so... hab noch drei geschrieben, find die allerdings nicht so gut...
naja,lest selber!!*gg*

Es hallt zurück

ich sitze da,
kann mich nicht bewegen.
Meine Arme und Beine sind zusammengeschnürt.
Alles ist still.
Nur immer wieder kommt der Schlag.
Ein Schlag auf die rechte Wange.
In den hohen Wänden
hallt es zurück.

Warum tut er das?
Warum schlägt er mich?
Was ist der Grund?
Habe ich ihn zuvor geschlagen?
Wurde er von anderen geschlagen?
Hallt es jetzt zurück,
auf mich?

Wurde er geschlagen?
Von wem?
Hallte es auf ihn zurück?
Es ist mir egal.
Denn beim nächsten Schlag
werde ich nicht mehr sein.
Nie mehr.

grau/Mein Zimmer

Es ist klein.
Es ist bedrückend.
Ich fühle mich eingeengt.
Ich kann nicht richtig atmen.
Mein Kopf kann nicht richtig atmen.

Es ist bunt.
Es ist grell,
es ist zu grell für mein Auge,
zu grell für meinen Kopf.
Ich will kein buntes Zimmer,
ich will ein graues,
grau wie meine Gedanken,
grau wie mein Leben.

(noch keine Überschrit)

Die Menschen sind laut und hektisch.
Sie wollen mit mir Freundschaft schließen,
doch ich will nicht.
Denn ich bin anders.
Ich bin nicht laut und hektisch,
ich bin leise.
Ich hänge meinen Gedanken nach,
ich schreibe.
Sie lachen mich aus, wenn ich das tue.
Ich bin anders.
Einfach anders.

naja...kommentare erwünscht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lill: 05.06.2005 17:59.

05.06.2005 17:58 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

deine gedichte sind echt toll!!! Darf ich auch so einen thread aufmachen!???

__________________

05.06.2005 18:06 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
lill lill ist weiblich
lala x)


images/avatars/avatar-33231.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.142

Themenstarter Thema begonnen von lill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke!! *rotwerd*

was für nen Thread??mit deinen Gedichten oder was?
ja, klar!ist doch deine Sache,oder?^^
05.06.2005 18:07 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
Lenüü Lenüü ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.06.2005
Beiträge: 5

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, die Gedichte sind ja voll schön!!!
gefallen mir!!!!!*daumenhoch*
05.06.2005 18:39 Lenüü ist offline E-Mail an Lenüü senden Beiträge von Lenüü suchen Nehmen Sie Lenüü in Ihre Freundesliste auf
lill lill ist weiblich
lala x)


images/avatars/avatar-33231.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.142

Themenstarter Thema begonnen von lill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke!! *freuz* *rotwerd*
05.06.2005 18:45 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 2.533
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, imme rnoch geil, aleu , sammal sind wir die gliehe perosn oder wie^^, ne scherz, aber des kenn ich teilweise sehr gut udn es ist echt schrecklich *immernochtotaltrauriginz*
05.06.2005 20:54 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
lill lill ist weiblich
lala x)


images/avatars/avatar-33231.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.142

Themenstarter Thema begonnen von lill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke fürs lob(war dohc eins,oder?`*gg*)!!!!!
Soll ich weiter reinstellen?
hab gestern noch welche geschrieben!!
06.06.2005 15:27 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
Aleu Aleu ist weiblich
»Supernatural


images/avatars/avatar-49626.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.014
Herkunft: Nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²vrhisihof
Joa, komm wir machen nen Club auf! Wer macht nen Button?? großes Grinsen
Ne, Quatsch, ja, das passiert mir bei Gedichten öfters, dass es auf mein Leben zutrifft, naja, dass, was mir passiert is, passiert auch öfters, is aber trotzdem schlimm, es selbst mitzumachen! unglücklich

²lill
hey, die story schreib ich dir per PN, will des jetz net so hier rumschreien, womöglich macht es das noch schlimmer! unglücklich

LG, Aleu

__________________

-
Ich liebe mein Leben.
Egal, wie scheiße es zu mir ist.


06.06.2005 20:04 Aleu ist offline E-Mail an Aleu senden Homepage von Aleu Beiträge von Aleu suchen Nehmen Sie Aleu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aleu in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Aleu: Melanie913@web.de MSN Passport-Profil von Aleu anzeigen
lill lill ist weiblich
lala x)


images/avatars/avatar-33231.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.142

Themenstarter Thema begonnen von lill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soll ich weitere reinstellen?
08.06.2005 19:14 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
Sonni
...Something is strange...


images/avatars/avatar-19335.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 296

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja die sind echt klasse stell weitere rein

__________________

Str]ange
Reite nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!

danke an Tigerlilly - www.cashmere-moments.de.ms

08.06.2005 19:16 Sonni ist offline E-Mail an Sonni senden Homepage von Sonni Beiträge von Sonni suchen Nehmen Sie Sonni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sonni in Ihre Kontaktliste ein
Aleu Aleu ist weiblich
»Supernatural


images/avatars/avatar-49626.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.014
Herkunft: Nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, will auch mehr lesen!!! Freude
LG, Aleu

__________________

-
Ich liebe mein Leben.
Egal, wie scheiße es zu mir ist.


08.06.2005 20:38 Aleu ist offline E-Mail an Aleu senden Homepage von Aleu Beiträge von Aleu suchen Nehmen Sie Aleu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aleu in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Aleu: Melanie913@web.de MSN Passport-Profil von Aleu anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Gedichtesammlung (wird ständig ergänzt)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH