Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Zuchtstation Wemper - Design - erstes professionelles » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zuchtstation Wemper - Design - erstes professionelles
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Zuchtstation Wemper - Design - erstes professionelles Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

da ich mal wieder langeweile hatte und mir schon länger im Kopf schwebt den Sportpferdebereich meines Turnierstall Wemper auszubauen, habe ich mich nun entschlossen, dass die Pferd einen eigene Seite bekommen. Aus dem Sportpferdebereich wird eine Zuchtstation. Da häb ich nun ein Design für gebastel. Seht es auch doch mal an und bewerte es. Mir gefällt es ganz gut.


Quellen: Cll von Photofans

Das Design steht nicht zur vergabe !!!

LG Gwendolyn und einen schönen Abend


__________________

14.10.2009 20:55 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Queeni
» Tennis?!


images/avatars/avatar-54179.png

Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 1.721
Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also erstmal muss ich dir von dem Wort "professionell" abraten. Das weckt in vielen Usern eine leichte Aggression großes Grinsen

Also zu deinem Design:

Bilder: Eindeutig zu viele. Das Design wirkt vollgestopft und so unorganisiert. Auch der Verlauf in das Bild im Menü ist zu kurz. So sieht es abgehackt und zusammenhanglos aus.

Aufteilung: Es ist nichts Besonderes. Nichts was einem sofort auffällt und man gleich noch eine Stunde länger auf der Seite verbringen will. Schau dir doch mal die anderen Designs an, vielleicht findest du noch eine kreativere Idee (nicht dass du ein Design nachbauen sollst, ich meine nur vielleicht kannst du ein paar Elemente kombinieren).

Farben: Teilweise zu blass, teilweise zu kräftig. Den Verlauf mag ich leider gar nicht. Der lenkt viel zu sehr vom Text ab und gibt den Design noch mehr das Flair von Patchwork (also dass nichts so wirklich zusammen passt). Ich würde lieber den Hintergrund interessant und die Frames etwas schlichter gestalten.

Text: Öhm, sind das Kuhflecken? Gefällt mir auch nicht, sorry. Finde ich einen sehr seltsamen Effekt. Vielleicht einen Verlauf im Schriftzug, aber mehr Pattern oÄ sollten da wirklich nicht rein. Die Schriftarten gefallen mir auch nicht 100%ig aber sie sind okay. Den Slogan mag ich dagegen total gerne.

Hmm jetzt fällt mir nichts mehr ein. Also ich denke der Ansatz ist da aber man kann noch viel verbessern. Vielleicht kannst du ja mit meiner Kritik noch was anfangen.
Liebe Grüße <3

__________________


Not sure if...

14.10.2009 22:16 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
*Wiwi* *Wiwi* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46340.png

Dabei seit: 26.09.2009
Beiträge: 125

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An sich ist es schön, doch viel zu bunt und verspielt.
Ich würde sehr davon abraten, eine Kombination aus Gelb und Blautönen zu treffen.
Das passt einfach garnicht zusammen, es harmoniert nicht.
Und wenn ich mich nicht täusche, ist der Hintergrund Beige, das Menü Blau und das Main Gelb-Blau-grün, oder seh ich das Falsch? Das ist viiiiiiiiiiel zu bunt, zu vermischt und verspielt. smile
Entscheide dich für ungefähr 2 Farben, wenn du ein Design gestaltest.
Die sollten dann aber auch schon kombiniert gut aussehen. Wenn du umbedingt Gelb/blau kombiniert haben möchtest, dann nehme nicht so einen
grellen Gelbton. Das sticht echt ins Auge und wirkt etwas unprofessionell.
Die Schrift hättest du auch am besten in einer Farbe schreiben sollen und OHNE schattierungen, das lenkt sehr ab. Die Bilder sind für mich persöhnlich zu viele, doch das ist meiner Meinung nach dann doch Ansichtssache. Augenzwinkern

Liebe Grüße!

__________________
Shake It - Grafikservice!
15.10.2009 19:58 *Wiwi* ist offline Beiträge von *Wiwi* suchen Nehmen Sie *Wiwi* in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

professionell ?
machst du es beruflich nun ? Augenzwinkern

zu bunt, so viele Bilder... die Umrandungen sind zu dick.. un die Farbkombo is in dem Fall zu einfach gewählt ( das mit dem Verlauf )
15.10.2009 20:49 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13513.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.482

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die farben sind wirklich nich so schön

schau doch mal bei http://farbalarm.de.ms

da gibts tolle frabcombis. und den text würd ich einfarbig amchen, also ohne farbverlauf fröhlich

__________________

15.10.2009 20:51 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Zuchtstation Wemper - Design - erstes professionelles

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH