Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Asobig.com » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Asobig.com
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~Cowgirl~ ~Cowgirl~ ist weiblich
DADDY ...Ja Prue DADDDDY Ja Prueeee? Hey :D


images/avatars/avatar-46944.png

Dabei seit: 09.10.2009
Beiträge: 71

Asobig.com Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte mal eine frage und zwar weiß jemand ob die seite http://asobig.com/ erlaubt bilder zu verwenden, denn ich kann zwar englisch aber dennoch hab ich nichts gefunden wo das steht und die email des admins finde ich nicht unglücklich
Also könnte mir vlt von euch einer sagen ob man bilder verarbeitet darf und wie ich verlinken muss smile
14.10.2009 17:50 ~Cowgirl~ ist offline E-Mail an ~Cowgirl~ senden Beiträge von ~Cowgirl~ suchen Nehmen Sie ~Cowgirl~ in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

webmaster@asobig.com
Schreib ihn an und frag nach. Augenzwinkern
14.10.2009 19:37 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
~Cowgirl~ ~Cowgirl~ ist weiblich
DADDY ...Ja Prue DADDDDY Ja Prueeee? Hey :D


images/avatars/avatar-46944.png

Dabei seit: 09.10.2009
Beiträge: 71

Themenstarter Thema begonnen von ~Cowgirl~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah danke die email *freuuu*
14.10.2009 19:44 ~Cowgirl~ ist offline E-Mail an ~Cowgirl~ senden Beiträge von ~Cowgirl~ suchen Nehmen Sie ~Cowgirl~ in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Problem, gerne. smile
14.10.2009 19:46 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Käferhörnchen Käferhörnchen ist weiblich
<3 <3


images/avatars/avatar-15494.jpg

Dabei seit: 10.06.2007
Beiträge: 1.275
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War bei www.sweetandtalented.com dasselbe - ich habe über ein Jahr etwa fünf E-Mails geschickt, aber nie eine Antwort erhalten.
Auf der Homepage ist wahrscheinlich irgendwo ein Disclaimer zu finden, dass sie/er keine Rechte am Bild hat, sie aber ausstellt, weil er/sie Fan ist. Du könntest es genau gleich machen, aber ob du es solltest, ist eine andere Frage. Und dass du es darfst, mag ich bezweifeln.
Leider antworten diese Leute oft gar nicht.

lg, Käferhörnchen

__________________

31.10.2009 20:41 Käferhörnchen ist offline E-Mail an Käferhörnchen senden Beiträge von Käferhörnchen suchen Nehmen Sie Käferhörnchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Asobig.com

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH