Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Tintenpfote - mein Service dann auch mal » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 22 23 [24] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tintenpfote - mein Service dann auch mal
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Itoe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann wüsstest du auch was fehlt fröhlich Leider konnte ich das aber nicht finden, demnach muss ich leider davon ausgehen.

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
10.08.2012 13:57 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
penutbutter
Mitglied


images/avatars/avatar-54204.jpg

Dabei seit: 12.06.2012
Beiträge: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aha. Meinst du das mit den Sommerferien? Wusste nicht, dass sich das darauf bezieht...naja
10.08.2012 14:06 penutbutter ist offline Beiträge von penutbutter suchen Nehmen Sie penutbutter in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Itoe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, aber steht relativ deutlich drin, was für ein Wort und wohin man das zu schreiben hat Augenzwinkern Wüsste nicht, wieso das ein Problem darstellen sollte.

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
10.08.2012 15:15 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
penutbutter
Mitglied


images/avatars/avatar-54204.jpg

Dabei seit: 12.06.2012
Beiträge: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von penutbutter: 10.08.2012 17:07.

10.08.2012 17:06 penutbutter ist offline Beiträge von penutbutter suchen Nehmen Sie penutbutter in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Itoe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde mich über Aufträge freuen

Da ab morgen wieder Schule anfängt, können diese dann allerdings etwas dauern, bis sie fertig sind Augenzwinkern

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
12.08.2012 20:47 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Pegasus2005 Pegasus2005 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 19.12.2010
Beiträge: 54
Herkunft: BB

malvenblüte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name der Seite + Link!: Scheckenhof
Art der Seite: DS
Dein Name + eventuell Kontakt: Desi d.Behm@web.de
Grafikart/en: Vorschaugrafiken
Größe/en: passend
Farbtabelle: /
Aussehensvorstellung: egal

Bei Designs = Frames:
Bei Designs = Framearten:
Bei Designs = Normal/Div?:

Bei Texten = Texte: 1. Warmblut
2. Ponys
3. Andere
Bei Texten = Farben: passend
Bei Texten = Sonstiges:

Sonstige Infos = Brushes/Pattern uvm.:

Bildquelle: cll von photofans
Bilder für die Grafik:
1.

2.

3.
Besondere Wünsche bei der Einbearbeitung?:
malvenblüte

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pegasus2005: 15.08.2012 19:51.

13.08.2012 20:08 Pegasus2005 ist offline E-Mail an Pegasus2005 senden Beiträge von Pegasus2005 suchen Nehmen Sie Pegasus2005 in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Itoe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu, könntest du mir wenigstens die Breite angeben? mit "Passend" als Größenangabe kann ich leider nichts anfangen. Da könnte ich sie rein theoretisch 800px groß machen und am Ende sprengen sie dein Main Augenzwinkern
Ansonsten würde ich es machen, nur fehlt da wenigstens eine Breite fröhlich

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
15.08.2012 19:21 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Issilissi Issilissi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54165.png

Dabei seit: 12.02.2010
Beiträge: 1.043

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey du

ich hab zwar gelesen, dass du nur für vrh's was machst, aber vielleicht hättest du grade Zeit...

Vielleicht könntest du ja eine Ausnahme machen und mal hier schauen Klick
wär echt dringend..
15.08.2012 19:29 Issilissi ist offline E-Mail an Issilissi senden Beiträge von Issilissi suchen Nehmen Sie Issilissi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Issilissi in Ihre Kontaktliste ein
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Itoe
RE: Tintenpfote - mein Service dann auch mal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Itoe

. Keine Aufträge per PN oder per Suche Link, bitte nur hier im Thread und mit dem richtigen Formular, schreibt in euren Postitel Malvenblüte rein!



Bitte auch das hier beachten Augenzwinkern
Ebenso hast du das erst heute eingestellt, da wirste auch etwas warten können bis es andere versuchen!

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Itoe: 15.08.2012 19:48.

15.08.2012 19:47 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Pegasus2005 Pegasus2005 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 19.12.2010
Beiträge: 54
Herkunft: BB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so geändert.

hatte es unten reingeschrieben
15.08.2012 19:52 Pegasus2005 ist offline E-Mail an Pegasus2005 senden Beiträge von Pegasus2005 suchen Nehmen Sie Pegasus2005 in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Itoe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
ich hab gerade gesehen, dass du schon einen Suche Thread hast, leider mache ich da dann den Auftrag nicht mehr Augenzwinkern (Hat sich auch dort schon einer gemeldet!)

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
15.08.2012 20:43 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (24): « erste ... « vorherige 22 23 [24] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Tintenpfote - mein Service dann auch mal

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH