Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Tintenpfote - mein Service dann auch mal » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tintenpfote - mein Service dann auch mal
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Verzwicktes Leben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Name: Sarah
- Name der Seit: VRH-Helps
- URL* : www.vrh-helps.de.vu (wird komplet neu aufgebaut)
- Art der Grafik: Design mit Set
- Größe *:
- Frames [Bei Design]: Main, Menü und Newsbox
- Farben [Bei Design]: Schwarz und dunkelrot
- Text/e: VRH-Helps
Kostenlose Bilder für deinen virtuellen Hof
- Textfarbe/n: Weiß
- Textart/en: "Edel"
- Brushes/Pattern[Hierzu wären Beispiele gut Augenzwinkern Bitte angeben was für welche!]: Egal
- Deren Farben : Passend
- Sonstiges [Eure Vorstellung, sonstige Wünsche: Nicht zu einfach und nicht zu voll. Nicht zu kindisch
- Regeln gelesen ?* : Verwzickes Leben
- Bilder : Ich habe die Bilder auch in Originalgröße



- Bildquelle*(Falls Vorhanden!): Eigene
08.03.2010 15:07 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Caro. Caro. ist weiblich
Nótt. <3


images/avatars/avatar-53594.png

Dabei seit: 28.07.2008
Beiträge: 1.692

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hai du smile willst du mir eine collage machen?

__________________

08.03.2010 15:25 Caro. ist offline E-Mail an Caro. senden Beiträge von Caro. suchen Nehmen Sie Caro. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caro. in Ihre Kontaktliste ein
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Itoe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Sarah-00 : Gibt es eventuell weitere Bilder und eine Größenangabe?

@Hnossy_Nótt : Kannst ja mal das Formular ausfüllen udn ich guck ob ichs hinbekomme Augenzwinkern

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
08.03.2010 16:11 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hopla Größe hab ich vergessen 1024x768
Brauchst du noch weitere? Welche?
08.03.2010 16:27 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Itoe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eventuell weitere Landschaftsbilder, vllt auch Bilder von einem anderen Pferd Augenzwinkern

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
08.03.2010 21:51 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Caro. Caro. ist weiblich
Nótt. <3


images/avatars/avatar-53594.png

Dabei seit: 28.07.2008
Beiträge: 1.692

Verzicktes Leben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Name: Caro
- Name der Seit: mein spind
- URL* : ---
- Art der Grafik: Collage
- Größe *: DinA4
- Frames [Bei Design]: --
- Farben [Bei Design]: --
- Text/e: Nótt frá Selfossi
- Textfarbe/n: Rot/gelb/orange
- Textart/en: geschwungen
- Brushes/Pattern[Hierzu wären Beispiele gut Augenzwinkern Bitte angeben was für welche!]: wenn was passt gerne
- Deren Farben : passend
- Sonstiges [Eure Vorstellung, sonstige Wünsche: so wie dein "lilapony" design in der art
- Regeln gelesen ?* : jap smile verzwicktes leben
- Bilder : (falls zu wenig ich hab noch mehr smile )






- Bildquelle*(Falls Vorhanden!): ich

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Caro.: 09.03.2010 15:20.

09.03.2010 15:19 Caro. ist offline E-Mail an Caro. senden Beiträge von Caro. suchen Nehmen Sie Caro. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caro. in Ihre Kontaktliste ein
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Itoe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte in Pixeln die Größe angeben, danke!

Nehme noch weitere Aufträge an Augenzwinkern

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
09.03.2010 15:30 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Caro. Caro. ist weiblich
Nótt. <3


images/avatars/avatar-53594.png

Dabei seit: 28.07.2008
Beiträge: 1.692

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gehen auch mm? 297mm x 210mm

__________________

09.03.2010 15:32 Caro. ist offline E-Mail an Caro. senden Beiträge von Caro. suchen Nehmen Sie Caro. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caro. in Ihre Kontaktliste ein
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.


images/avatars/avatar-43541.png

Dabei seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.891
Name: Nina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Name: Nina
- Name der Seit: Sportponygestüt Alsberg
- URL* : http://alsberg.al.funpic.de
- Art der Grafik: Layout + evtl. Set (?)
- Größe *: 1007*650
- Frames [Bei Design]: 2 (Main + so ein Menü wie wir im Moment haben mit so buttons, können aber gerne anders eingebunden werden, wie z.B. einfach aufschrifften oder so)
- Farben [Bei Design]:
(c) by Pösi
- Text/e: Sportponygestüt Alsberg - Untertitel: Sportponys mit Klasse
- Textfarbe/n: passend
- Textart/en: geschwungen, edel
- Brushes/Pattern: habe leider keine beispiele, aber gerne verspielt und vll blümchen wegen frühling, aber nur wenns passt
- Deren Farben : passend
- Sonstiges: gerne verspielt
- Regeln gelesen ?* : Verzwicktes Leben
- Bilder : x x x x x x x x
- Bildquelle*(Falls Vorhanden!): www.mytear.de

__________________

09.03.2010 16:26 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Itoe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Hnossy : Jop, geht auch Augenzwinkern

@Milly : So Idee hab ich schon, leider spinnt mein Photoshop momentan ein wenig... daher wirds bisschen dauern Augenzwinkern Wenn dir das Design gefällt kann ich das Set dazu noch machen Augenzwinkern

Nehme noch 1 Auftrag an!

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
09.03.2010 19:23 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Reichen die nicht aus?
09.03.2010 19:49 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
HappyEnding HappyEnding ist weiblich
Pferdeflüstertwins


images/avatars/avatar-48828.jpg

Dabei seit: 06.09.2009
Beiträge: 89
Herkunft: Münsterland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Name: Clea
- Name der Seit: GB
- URL* : GB
- Art der Grafik: Avatar/Signatur
- Größe *: 100x100, 400x150
- Frames [Bei Design]: -
- Farben [Bei Design]: -
- Text/e: Leika
- Textfarbe/n: Ins lilane gehalten
- Textart/en: Edel (ob geschwungen oder normal ist egal)
- Brushes/Pattern[Hierzu wären Beispiele gut Augenzwinkern Bitte angeben was für welche!]: In der Art, deines lilanen Sets
- Deren Farben : Passend
- Sonstiges [Eure Vorstellung, sonstige Wünsche: -
- Regeln gelesen ?* : Verzwicktes Leben
- Bilder :





- Bildquelle*(Falls Vorhanden!): Mir großes Grinsen

__________________

09.03.2010 20:01 HappyEnding ist offline E-Mail an HappyEnding senden Beiträge von HappyEnding suchen Nehmen Sie HappyEnding in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Itoe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine größere Auswahl wäre einfach ganz gut, somit kann ich mich besser austoben und hab am Ende dann nicht so die Frust : Wenn ich doch nur so ein Bild hätte, oder noch ein weiteres Bild das ich daneben machen könnte etc. fröhlich
Falls du sie hier nicht im Thread posten möchtest, kannst du sie mir auch per PN schicken Augenzwinkern

An alle mal : Die Aufträge könnten eventuell ihre Zeit dauern, ich weiß es nicht, mein PS bleibt momentan dauernd hängen (zumindest heute) wenn dies sich morgen doch schon gelegt habt, sind die Grafiken morgen wahrscheinlich da Augenzwinkern Zumindest einige ^^

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
09.03.2010 20:05 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
HappyEnding HappyEnding ist weiblich
Pferdeflüstertwins


images/avatars/avatar-48828.jpg

Dabei seit: 06.09.2009
Beiträge: 89
Herkunft: Münsterland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also falls du meinen nimmst, kannst du dir ruhig Zeit lassen. Es eilt nicht.

__________________

09.03.2010 20:25 HappyEnding ist offline E-Mail an HappyEnding senden Beiträge von HappyEnding suchen Nehmen Sie HappyEnding in Ihre Freundesliste auf
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.


images/avatars/avatar-43541.png

Dabei seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.891
Name: Nina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HappyEnding
Also falls du meinen nimmst, kannst du dir ruhig Zeit lassen. Es eilt nicht.


ich stimme mal zu großes Grinsen

__________________

09.03.2010 21:24 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Itoe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danki fröhlich

@Happy : Natürlich nehm ich deinen noch an fröhlich
@Milly : Schätz, das deines als erstes fertig sein wird, da ich das noch zum Teil machen konnte bis PS wieder gestresst hat Augenzwinkern Wird aber wohl erst morgen sein fröhlich



EDIT
So die Aufträge sind schonmal fertig!

@Milly :

(Das was ich vor dem PS hängen hatte fand ich bisschen besser aber naja... konnts ja leider net retten *sfz* Hoffe aber das dir dieses vllt. auch gefällt Augenzwinkern

@Happy :


Das mit dem riesen Schmetterling konnte ich leider nicht lassen ^^

@Hnossy :



Schade nur, dass ich das Bild vergrößern musste um so einen Hintergrund zu erhalten, der nicht sooo eintönig ist, da hats halt leider an der Schärfe geleidet, hoffe das geht so Augenzwinkern Sind drei Versionen Augenzwinkern

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Itoe: 10.03.2010 16:56.

09.03.2010 21:43 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
HappyEnding HappyEnding ist weiblich
Pferdeflüstertwins


images/avatars/avatar-48828.jpg

Dabei seit: 06.09.2009
Beiträge: 89
Herkunft: Münsterland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen, vielen Dank.
Ist super geworden.
Ich verlinke dich dann in der Signatur

__________________

10.03.2010 17:10 HappyEnding ist offline E-Mail an HappyEnding senden Beiträge von HappyEnding suchen Nehmen Sie HappyEnding in Ihre Freundesliste auf
Caro. Caro. ist weiblich
Nótt. <3


images/avatars/avatar-53594.png

Dabei seit: 28.07.2008
Beiträge: 1.692

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool danke ich werde das 3te nehmen smile

__________________

10.03.2010 18:00 Caro. ist offline E-Mail an Caro. senden Beiträge von Caro. suchen Nehmen Sie Caro. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caro. in Ihre Kontaktliste ein
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Itoe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitttieeeeeeeee =D

@Hnossy : Boah wenn ich das am Ende mal aufm Hof sehen könnte xDDD *gg*



__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
10.03.2010 18:18 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.


images/avatars/avatar-43541.png

Dabei seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.891
Name: Nina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow geschockt
ich bin begeistert *.*
das ist der Hammer es gefällt mir super gut smile
ein einziger kleiner Kritikpunkt wäre, ob du die Schrift etwas deutlicher machen könntest? weil ich finde sie geht etwas unter (vor allem das 'Allgemeines')

es ist spitze, willst du die Daten fürs Set? großes Grinsen

lg Nina

__________________

10.03.2010 20:10 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
Seiten (24): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Tintenpfote - mein Service dann auch mal

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH