Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Suche Korrekturleser » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Korrekturleser
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Suche Korrekturleser Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche ein paar Korrekturleser für einen Text für einen Wettbewerb ^^
Kurz zu der Geschichte: zwei Handlungsstränge, einer hat mit Pferderennen zu tun, der andere mehr Drama
Länge: 5100 Wörter


den Text bekommt ihr per Email, also bitte eure email mit angeben
würde mich sehr freuen

glg
Katha
09.10.2009 21:24 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Royal*Princess Royal*Princess ist weiblich
Pessimistische Realistin xD


images/avatars/avatar-47677.jpg

Dabei seit: 27.12.2008
Beiträge: 395
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde mich anbieten, kann allerdings sein dass cihs erst bis nächstes Wochenende schaffe...

Und kann dir auch nicht garantiern, dass ich wikrlich konstruktiv was verbessern kann..

Falls du Intresse hast, schick mir einfach ne PN, dann schick ich dir meine Mail-Addy Augenzwinkern

__________________

09.10.2009 22:31 Royal*Princess ist offline E-Mail an Royal*Princess senden Homepage von Royal*Princess Beiträge von Royal*Princess suchen Nehmen Sie Royal*Princess in Ihre Freundesliste auf
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo


images/avatars/avatar-36843.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 4.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würds gerne anschauen^^ das-gifti@web.de

__________________
Life isn't about waiting for the storm to pass. It is about learning how to dance in the rain.

10.10.2009 00:12 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 2.533
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würd auch gern helfen smile

Text bitte an cu_later90@yahoo.de
11.10.2009 21:08 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Suche Korrekturleser

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH