Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » McLeodsdaughters/Australien Live » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen McLeodsdaughters/Australien Live
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~Cowgirl~ ~Cowgirl~ ist weiblich
DADDY ...Ja Prue DADDDDY Ja Prueeee? Hey :D


images/avatars/avatar-46944.png

Dabei seit: 09.10.2009
Beiträge: 71

McLeodsdaughters/Australien Live Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht vielleicht kennen ein paar von euch die Serie McLeods Töchter?
Oder besser kannten, denn leider wurde ja nicht weiter gedreht unglücklich ich hätte gerne schon eine 9 Staffel ^___^.
Nun mir kam die Idee vlt mal ein eigenes Rpg zu versuchen, ich hatte damals eins das gut lief, jedoch hatte ich dann kaum noch zeit und so brach das forum zusammen.
Also jetzt mal endlich zur idee und genug rum geschwaffel xD
Ich würde gerne ein Rpg aufmachen das an Mlt (mcleodstöchter) anlehnt.
Dazu habe ich schon einige ideen, da einige ja nicht die serie kennen erkläre ich mal im groben um was es geht.
Um das Australische Farm leben mit höhen und tiefen und natürlich darf die Liebe im Outback auch nicht fehlen ^^.
Wie es wohl so ist wenn man 4 Stunden mit dme auto fahren muss um in die nächst große stadt zu kommen, hier verstehen die nachbarn sich und helfen sich unter einander. Es ist was ganz anderes als in der stadt.
Ich bin am überlegen ob mit film charaktere oder ohne *hmpf*
Auf jeden fall würde ich die 3 hauptfarmen schon drinne haben aber auch Fisher und Adelaide.
Das Farmleben sollte dennoch immer im vordergrund stehen ^___^
Drovers Run soll die einzige Frauenfarm bleiben jedoch können frauen natürlich auf anderen Farmen arbeiten ^^.
Wenn es viele user geben und die anfrage wächst kommt vlt noch eine frauenfarm ^^.

Also was denkt ihr würdet ihr euch überhaupt anmelden?

RESERVIERUNGEN:
Riley Ward- Anja
Stevie Hall - kleine Araberstute
Claire McLeod- Cowgirl
Alicia Silverstone - Kleiner Teddy x3
Tess McLeod -Liila-Kuh
Jodi Fountaine- unicorn18
Megan Fox - TropicalSunrise

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von ~Cowgirl~: 16.10.2009 21:25.

09.10.2009 13:08 ~Cowgirl~ ist offline E-Mail an ~Cowgirl~ senden Beiträge von ~Cowgirl~ suchen Nehmen Sie ~Cowgirl~ in Ihre Freundesliste auf
~Cowgirl~ ~Cowgirl~ ist weiblich
DADDY ...Ja Prue DADDDDY Ja Prueeee? Hey :D


images/avatars/avatar-46944.png

Dabei seit: 09.10.2009
Beiträge: 71

Themenstarter Thema begonnen von ~Cowgirl~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal ein paar Neuheiten:
  • Offline.tpl bearbeitet
  • {cssfile} wurde korrekt und ohne Sicherheitslücken entfernt
  • Style wird bearbeitet
  • Seitentabelle wurde eingebaut
  • Der blaue Balken wurde entfernt
  • Moderatorenspalte entfernt
  • Bewertungs und Hits teil wurde ohne Sichertslücken entfernt
  • Mauscourser wurde bearbeitet



Ich habe die erlaubnis von vera der besitzerin von der seite (http://mcleodstoechter.de) bekommen einige bilder zu verwenden, daher werden im banner auch richtige mlt bilder verwendet ^^

Über kommentare würde ich mich freuen ^____^
11.10.2009 19:03 ~Cowgirl~ ist offline E-Mail an ~Cowgirl~ senden Beiträge von ~Cowgirl~ suchen Nehmen Sie ~Cowgirl~ in Ihre Freundesliste auf
Muckelmaus
Mitglied


images/avatars/avatar-12344.gif

Dabei seit: 07.07.2009
Beiträge: 777

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde die Idee gut und auch das du dir so viel Mühe damit gibts.
Ist aber nichts für mich aer wird anderen bestimmt gefallen.
Gegenberwertung? UCLA University
11.10.2009 19:42 Muckelmaus ist offline E-Mail an Muckelmaus senden Beiträge von Muckelmaus suchen Nehmen Sie Muckelmaus in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch ich bin leider aus dieser McLeodsTöchter Geschichte "rausgewachsen"...
Aber die Idee ist echt gut und ich bin mir Sicher, es wird seine Anhänger finden Augenzwinkern

Gegen Bewertung?!

Liebe Grüße,
Whity Freude

__________________

11.10.2009 21:25 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
~Cowgirl~ ~Cowgirl~ ist weiblich
DADDY ...Ja Prue DADDDDY Ja Prueeee? Hey :D


images/avatars/avatar-46944.png

Dabei seit: 09.10.2009
Beiträge: 71

Themenstarter Thema begonnen von ~Cowgirl~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Muckelmaus
Danke für die Bewertung smile
Ja mühe werde ich mir auf jedenfall damit machen, denn schließlich liegt mir viel an der idee ^____^
Ja nun das ist nicht jedem seins das kann ich verstehen smile
Die Gegenbewertung habe ich schon gemacht ^^

²White_Mustang
Ja klar kann ich verstehen, nun MLT ist nicht für jeder man etwas.
Die Gegenbewertung habe ich schon gemacht ^_____^
12.10.2009 15:23 ~Cowgirl~ ist offline E-Mail an ~Cowgirl~ senden Beiträge von ~Cowgirl~ suchen Nehmen Sie ~Cowgirl~ in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie schon gesagt, ich fands früher immer echt toll...
aber jetz isses so lala Augenzwinkern

__________________

12.10.2009 15:35 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Anja13 Anja13 ist weiblich
SHERLOCKED


images/avatars/avatar-53800.gif

Dabei seit: 14.03.2007
Beiträge: 4.372
Herkunft: Bergheim,NRW
Name: Anja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JAAAAA ein McLeods Töchter RPG<3 Ich liebe dich dafür<3
Ich bin so ein rießen Fan davon und aaah ein RPG großes Grinsen Geil.
Bitte mit den Seriencharakterien smile
Also ich werd mich bestimmt 100pro anmelden

Glg Anja

__________________
Ich bin kein Psychopath, recherchieren Sie gefälligst: Ich bin ein hochgradig funktionierender Soziopath.
Sherlock BBC

12.10.2009 18:24 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
~Cowgirl~ ~Cowgirl~ ist weiblich
DADDY ...Ja Prue DADDDDY Ja Prueeee? Hey :D


images/avatars/avatar-46944.png

Dabei seit: 09.10.2009
Beiträge: 71

Themenstarter Thema begonnen von ~Cowgirl~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Anja13
großes Grinsen freu ein fan der serie *jaa ^^*
Ich mach auch mit Serien charas aber ausgedachte dürfen auch gespielt werden smile
Oh das würde mich freuen, mal schauen wann ich es fertig kriege habe gerade abi ferien *puh*
12.10.2009 18:47 ~Cowgirl~ ist offline E-Mail an ~Cowgirl~ senden Beiträge von ~Cowgirl~ suchen Nehmen Sie ~Cowgirl~ in Ihre Freundesliste auf
~Cowgirl~ ~Cowgirl~ ist weiblich
DADDY ...Ja Prue DADDDDY Ja Prueeee? Hey :D


images/avatars/avatar-46944.png

Dabei seit: 09.10.2009
Beiträge: 71

Themenstarter Thema begonnen von ~Cowgirl~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So mal ein paar Neuheiten:

  • Offline.tpl bearbeitet
  • {cssfile} wurde korrekt und ohne Sicherheitslücken entfernt
  • Bewertungs und Hits teil wurde ohne Sichertslücken entfernt
  • Der blaue Balken wurde entfernt
  • Aim und Yim teil wurde ohne Sicherheitslücken entfernt

    Sonstiges:
  • 1. Style fertig

    Hacks:
  • Seitentabelle wurde eingebaut
  • Moderatorenspalte entfernt
  • Alphabetische Mitgliederliste
  • Template-Hack
  • BBCode
  • Profilfelder-Hack (pfh)
  • Threadtitel-Editieren
  • Beitragsschablone
  • Eigener Benutzertitel
  • Abwesenheitsnotiz
  • IP-Button im Thread nur für den/die Administratoren sichtbar
  • No Ghost


Ein Screen ist im Anhang ^___^
Ich werde noch threads erstellen einige hacks einbauen das video fertig machen und dann noch ein 2Style, dann müsste das forum so weit fertig sein großes Grinsen aber kann noch dauern bis zur eröffnung Reservierungen werden schon angenommen Augenzwinkern ob Serien oder Phantasie Charakter

Dateianhang:
png 1style.png (457,24 KB, 218 mal heruntergeladen)
14.10.2009 08:53 ~Cowgirl~ ist offline E-Mail an ~Cowgirl~ senden Beiträge von ~Cowgirl~ suchen Nehmen Sie ~Cowgirl~ in Ihre Freundesliste auf
Liila-Kuh
Mitglied


images/avatars/avatar-49582.png

Dabei seit: 30.05.2008
Beiträge: 69

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile

Ich bin auch ein großer Fan der Serie <3
Aehm ,aber ich habe gerade eine Frage:
Würdest du von anfang an spielen, sprich das Claire, Alex etc. alle noch leben oder erst nach einer bestimmten Staffel? Das würde mich gerade interessieren.

Aber ansonsten sieht es echt gut aus. Mich spricht der Style im Screen auch sehr an.

Ich werde das mal weiter verfolgen Augenzwinkern


LG

__________________


» UND ICH SCHLEICHE UNBEKANNT DURCH EINIGE ROLLENSPIELE . «
» itGirl » TIME STANDS STILL » VERITAS UNITAS


14.10.2009 13:22 Liila-Kuh ist offline E-Mail an Liila-Kuh senden Beiträge von Liila-Kuh suchen Nehmen Sie Liila-Kuh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Liila-Kuh in Ihre Kontaktliste ein
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich darf mir nicht zufällig Stevie reservieren? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

14.10.2009 13:33 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
~Cowgirl~ ~Cowgirl~ ist weiblich
DADDY ...Ja Prue DADDDDY Ja Prueeee? Hey :D


images/avatars/avatar-46944.png

Dabei seit: 09.10.2009
Beiträge: 71

Themenstarter Thema begonnen von ~Cowgirl~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Liila-Kuh
Noch ein Fan das freut mich smile
Ich würde bei der ersten Staffel anfangen *claire über alles lieb <3 sie nicht sterben lassen kann *heul* *
Jedoch mit 2 kleinen änderungen Tess lebt schon länger aud drovers dennoch ist drovers run verschuldet, die männer wurden alle gefeuert da sie benzin geklaut haben ^^ es wird ein rodeo stattfinden und Stevie wird auftauchen aber ansonsten bleibt alles wie bei der 1 staffel , die personen die vor der 1 staffel starben sind auch tot was danach passiert in den staffeln wird nicht berücksichtigt ^^

²kleine-Araberstute
Oh das tut mir leid aber sie ist schon vergeben unglücklich

Reserviert:
Stevie an Anja13
Claire mcLeod -cowgirl (Aber wenn jemand sie unbedingt haben will ich lass mir mir reden smile )

Edit:
# Legenden Hack
# Hide New Style
# Newsflash
# Thread erledigt/unerledigt
Diese hacks sind neu dabei Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~Cowgirl~: 14.10.2009 14:03.

14.10.2009 14:01 ~Cowgirl~ ist offline E-Mail an ~Cowgirl~ senden Beiträge von ~Cowgirl~ suchen Nehmen Sie ~Cowgirl~ in Ihre Freundesliste auf
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och manno ... mh unglücklich

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

14.10.2009 14:03 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
~Cowgirl~ ~Cowgirl~ ist weiblich
DADDY ...Ja Prue DADDDDY Ja Prueeee? Hey :D


images/avatars/avatar-46944.png

Dabei seit: 09.10.2009
Beiträge: 71

Themenstarter Thema begonnen von ~Cowgirl~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vlt kann ich ja anja fragen ob sie tauschen will wenn nicht vlt interessiert dich ja noch eine andere rolle?
kleine-Araberstute (ah ja den Namen find ich toll <3)
14.10.2009 14:05 ~Cowgirl~ ist offline E-Mail an ~Cowgirl~ senden Beiträge von ~Cowgirl~ suchen Nehmen Sie ~Cowgirl~ in Ihre Freundesliste auf
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(echt? ich hasse meinen namen mittlerweile großes Grinsen )

Das wäre toll ... andere Rollen sind nicht soooo mein Fall, weil Stevie-Fan großes Grinsen

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

14.10.2009 14:07 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
~Cowgirl~ ~Cowgirl~ ist weiblich
DADDY ...Ja Prue DADDDDY Ja Prueeee? Hey :D


images/avatars/avatar-46944.png

Dabei seit: 09.10.2009
Beiträge: 71

Themenstarter Thema begonnen von ~Cowgirl~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xD ne ich mag ihn das hat was *araber lieb großes Grinsen *

xD Nun ja Steviefans nicht so mein fall *hust beinah erstick*
Aber ich rede mal mit Anja ^^
14.10.2009 14:12 ~Cowgirl~ ist offline E-Mail an ~Cowgirl~ senden Beiträge von ~Cowgirl~ suchen Nehmen Sie ~Cowgirl~ in Ihre Freundesliste auf
Kleiner Teddy x3 Kleiner Teddy x3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46035.jpg

Dabei seit: 27.09.2009
Beiträge: 18
Herkunft: Hoher Norden ;)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*liebe*

Ich mag die Serie smile

Man kann aber auch Charackter spielen die in der Serie nicht vorkamen, oder?

Edit:
Falles es geht, könnte ich Alicia Silverstone als Avaperson reservieren?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kleiner Teddy x3: 14.10.2009 14:41.

14.10.2009 14:34 Kleiner Teddy x3 ist offline E-Mail an Kleiner Teddy x3 senden Beiträge von Kleiner Teddy x3 suchen Nehmen Sie Kleiner Teddy x3 in Ihre Freundesliste auf
Dilara Dilara ist weiblich
Provozierendes Etwas


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 08.10.2009
Beiträge: 605
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd auch gern mit spielen.... welche chars gibts den noch

__________________
-
14.10.2009 14:37 Dilara ist offline Beiträge von Dilara suchen Nehmen Sie Dilara in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dilara anzeigen
~Cowgirl~ ~Cowgirl~ ist weiblich
DADDY ...Ja Prue DADDDDY Ja Prueeee? Hey :D


images/avatars/avatar-46944.png

Dabei seit: 09.10.2009
Beiträge: 71

Themenstarter Thema begonnen von ~Cowgirl~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Dilara:
Das sind die vergebenen ^^

Stevie an Anja13 (bzw kleine araber stute ^^)
Claire mcLeod -cowgirl (Aber wenn jemand sie unbedingt haben will ich lass mir mir reden ^^)
Michelle Trachtenberg reservier ich mir mal großes Grinsen für 2 chara ^^

Sag einfach bescheid, wenn dir jemand gefällt ^^

²Kleiner Teddy x3
smile
Ja klar ^^
Ich werde als 2 Chara auch einen Phantasie chara spielen
14.10.2009 14:41 ~Cowgirl~ ist offline E-Mail an ~Cowgirl~ senden Beiträge von ~Cowgirl~ suchen Nehmen Sie ~Cowgirl~ in Ihre Freundesliste auf
Kleiner Teddy x3 Kleiner Teddy x3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46035.jpg

Dabei seit: 27.09.2009
Beiträge: 18
Herkunft: Hoher Norden ;)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab nochwas oben reineditiert xD
Kann ich als Avaperson Alicia Silverstone reservieren?
14.10.2009 14:42 Kleiner Teddy x3 ist offline E-Mail an Kleiner Teddy x3 senden Beiträge von Kleiner Teddy x3 suchen Nehmen Sie Kleiner Teddy x3 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » McLeodsdaughters/Australien Live

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH