Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Hat hier jemand PhotoImpact 10 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hat hier jemand PhotoImpact 10
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jeans Jeans ist weiblich
Kleines Monstaaa


images/avatars/avatar-39516.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 479
Herkunft: NRW

Hat hier jemand PhotoImpact 10 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naya ich wollte mal wissen, wer von euch Photo Impact 10 benutzt. Denn brauche ein paar Tipps und Leute die wissen wo bestimmte Sachen gehen, wie zum Beispiel transparent machen, in der mitte für eine Newsbox einen hellen Kasten machen und noch ein paar Sachen mehr. Mit dem Ausschneiden bei PhotoImpact komme ich auch nicht klar!!! Bitte helft mir....

__________________

19.02.2005 18:14 Jeans ist offline E-Mail an Jeans senden Beiträge von Jeans suchen Nehmen Sie Jeans in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jeans in Ihre Kontaktliste ein
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms


images/avatars/avatar-13547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.403

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab pi 8, das ist ja total ähnlich Augenzwinkern kannst mir ja mal ne pn schreiben, wenn du was wissen willst. zum ausschneiden

---> ich mach das so, ich kopier das bild [rechtsklick -> kopieren] und öffne ein ganz neues "dokument". da füg ich es ein [rechtsklick -> einfügen]. und dann nehme ich den radierer, stelle oben "vignette" auf 0 und radiere dann den hintergrund, also das, was weg soll, weg. zuerst grob, dann vergrößer ich und mach die feineren sachen. das ist dann eigentlich wie ausgeschnitten, schaut genauso gut aus, und geht viel schneller Augenzwinkern

hoffe ich habe dir geholfen, und wie gesagt, kannst ja mal pn-en xD
grüße

__________________
TOGO FOR WELTMEISTER

19.02.2005 19:11 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Hat hier jemand PhotoImpact 10

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH