Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » [Neu] Viribus-Unitis - Browsergame » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Neu] Viribus-Unitis - Browsergame
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rene
Mitglied


images/avatars/avatar-48569.png

Dabei seit: 18.09.2008
Beiträge: 66

[Neu] Viribus-Unitis - Browsergame Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihrs smile

Möchte mal ein Browsergame vorstellen, dass morgen startet ..

Vielleicht hat ja der ein oder andere Lust vorbeizuschauen fröhlich

Ist natürlich absolut kostenlos Freude

Link: Viribus Unitis

Hier die Story bzw. Beschreibung:

Zitat:

Man versetzt sich zurück in die römische Zeit und versucht dort ein Imperium zu Gründen. Ziel ist es stärkster Spieler zu werden und deine Feinde zu vernichten.

Zu Beginn hat jeder Spieler eine kleine Stadt. Diese muss er aufbauen, neue Technologien erforschen und Armeen aufstellen.

Dafür stehen bis zu 9 Gebäude, 5 endlos Forschungen und 5 verschiedene Einheiten zur Verfügung.

Jeder Spieler kann allein kämpfen, oder eine Allianz gründen bzw. sich einer anschließen. Und dann gemeinsam angreifen um neue Gebiete zu erobern und damit sein Imperium zu erweitern.

Ressourcen hat man 4 an der Zahl, 3 sind wichtig um zu Bauen oder zu Forschen und die 4te ist zur Versorgung der Truppen da, sollte diese einmal nicht ausreichen werden sich die Reihen deiner Truppe wohl lichten.

Tolle kleine Community, Forum ist vorhanden, Updates etc. werden zeitnah eingespielt.

Das Spiel soll so einfach wie möglich sein und nicht zu komplex werden.


Fragen/Anregungen/Kritik ist immer gern gesehn Augenzwinkern

Liebe Grüße
08.10.2009 00:00 Rene ist offline E-Mail an Rene senden Beiträge von Rene suchen Nehmen Sie Rene in Ihre Freundesliste auf
Rene
Mitglied


images/avatars/avatar-48569.png

Dabei seit: 18.09.2008
Beiträge: 66

Themenstarter Thema begonnen von Rene
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ._. danke für die info smile
dachte, ich hätte den code entfernt :/
hab *hust* son blocker dafür und seh das nicht xD

dürfte raus sein Freude
08.10.2009 01:22 Rene ist offline E-Mail an Rene senden Beiträge von Rene suchen Nehmen Sie Rene in Ihre Freundesliste auf
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining


images/avatars/avatar-54410.png

Dabei seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.685
Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich angemeldet smile Die Idee gefällt mir^^
Gibt es irgentwo Tipps und Einführungen, also was die einzelnen Sachen bringen, wie genau dass überhaupt geht?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Viviana: 08.10.2009 18:27.

08.10.2009 18:06 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
teenieboecky
safety & peace


images/avatars/avatar-54668.jpg

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Rouk

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein paar Screens vom InGame-Bereich wären ganz nett. Augenzwinkern

__________________

nothing is true
everything is permitted

08.10.2009 18:27 teenieboecky ist offline E-Mail an teenieboecky senden Beiträge von teenieboecky suchen Nehmen Sie teenieboecky in Ihre Freundesliste auf
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich melde mich allein deswegen nicht an, weil der Name falsch ist. Wurde falsch dekliniert. Deutet darauf hin, dass die mal wieder keine Ahnung haben.
08.10.2009 20:15 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Rugby Rugby ist weiblich
... ist rettungslos verrückt. :)


images/avatars/avatar-48460.png

Dabei seit: 22.01.2007
Beiträge: 2.310
Herkunft: Bei Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An sich ganz nette Idee, aber ich werde mich wohl nicht anmelden, erinnert mich zu sehr an die Zeit, in der ich Latein hatte großes Grinsen
Und irgendwie hab ich auch so das Gefühl, dass der Name nicht richtig dekliniert wurde... Aber mir sollte man nicht glauben, war eine Latein-Niete smile

__________________

08.10.2009 20:21 Rugby ist offline E-Mail an Rugby senden Beiträge von Rugby suchen Nehmen Sie Rugby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rugby in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » [Neu] Viribus-Unitis - Browsergame

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH