Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Faunblut - Nina Blazon » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Faunblut - Nina Blazon
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
roxyfan roxyfan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15502.gif

Dabei seit: 31.12.2006
Beiträge: 319

Faunblut - Nina Blazon Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seine Haut roch nach Wald und Winter.
Nach Moosen und Farn,
un ein wenig auch nach Schnee.
Es war ein Duft, der sie schwindelig
machte und verwirrte.


Es gab selten ein Buch, das mich dermassen gefesselt hat. Derzeit gibt es keines, dass ich Faunblut drueberstelle. Meine Empfehlung ist auf jeden Fall lesen großes Grinsen Als Fantasyleser sollte Faunblut schon mit in den Regalen stehen. Ohne ginge es nichtmehr großes Grinsen

__________________


07.10.2009 05:19 roxyfan ist offline E-Mail an roxyfan senden Beiträge von roxyfan suchen Nehmen Sie roxyfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie roxyfan in Ihre Kontaktliste ein
Yelanha Yelanha ist weiblich
So still.


images/avatars/avatar-53432.jpg

Dabei seit: 07.09.2006
Beiträge: 2.877

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich dacht schon ich wär die Einzige. großes Grinsen
Allein das Cover hat meine Aufmerksamkeit dermaßen gebannt, dass ich es mir vor ziemlich langer Zeit gekauft hab. <3
Werd´s wohl demnächst nochmal lesen!

__________________
Grinsekatze.
Nur so. Weil´s Spaß macht.

07.10.2009 06:49 Yelanha ist offline E-Mail an Yelanha senden Beiträge von Yelanha suchen Nehmen Sie Yelanha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yelanha in Ihre Kontaktliste ein
roxyfan roxyfan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15502.gif

Dabei seit: 31.12.2006
Beiträge: 319

Themenstarter Thema begonnen von roxyfan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und ich bin wieder drueber... großes Grinsen
immer wieder toll <3

__________________


14.10.2009 23:27 roxyfan ist offline E-Mail an roxyfan senden Beiträge von roxyfan suchen Nehmen Sie roxyfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie roxyfan in Ihre Kontaktliste ein
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

TOLL TOLL TOLL TOLL TOLL!

Und dieses Cover *_*

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

14.10.2009 23:30 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
hopeless case hopeless case ist weiblich
Zugedröhnt.


images/avatars/avatar-47073.png

Dabei seit: 02.12.2005
Beiträge: 2.202
Herkunft: Velbert C;

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs innerhalb von einem Tag verschlungen *_*
Sehr geniales buch. Und sehr unerwartetes Ende.

__________________
Das Leben sollte mit dem T o d beginnen, nicht andersrum.
Zuerst gehste ins Altersheim, spielst danach ein paar Jahre Golf, kriegst ne goldene Uhr und beginnst zu arbeiten.
Dann gehts auf die Uni.
Du hast genug Erfahrung das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen, säufst.
Nach der Schule spielste 5-6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben mit nem O r g a s m u s.


The fun theory
15.10.2009 00:01 hopeless case ist offline E-Mail an hopeless case senden Beiträge von hopeless case suchen Nehmen Sie hopeless case in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hopeless case in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hopeless case anzeigen
Jelice Jelice ist weiblich
... will wieder nach Amsterdam


images/avatars/avatar-48704.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.603
Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Cover hat mich auch schon mehrmals aufmerksam gemacht. Die Beschreibung fand ich dann aber nicht sooo interessant, deswegen habe ich das Buch lange nicht gekauft.
Hab's jetzt als Hoerbuch und bin begeistert. Ich hab's noch nicht ganz durch, bin aber bei der letzten CD (ich hoere momentan immer nur abends zum Einschlafen ^^).

Die ganze Idee mit den Echos usw ist echt super, die Namen sowieso toll und der Schreibstil ziemlich fesselnd. smile
Lieblingsbuch wuerde ich jetzt nicht sagen, die Schattengilde steht bei mir immer noch einsam und unangefochten auf Platz 1, aber sehr lesenswert auf jeden Fall.
Ich denke, dass ich mir das Buch auch noch zulegen werde.

__________________

the name is SALVATORE. as in SAVIOR.



"i wanted it to be real ..."

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Jelice: 15.10.2009 10:34.

15.10.2009 10:29 Jelice ist offline E-Mail an Jelice senden Beiträge von Jelice suchen Nehmen Sie Jelice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelice in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelice anzeigen
Smári Smári ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47244.png

Dabei seit: 23.12.2007
Beiträge: 226
Herkunft: Arcadia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Durch nen glücklichen Zufall konnte ich ein Leseexemplar ergattern was dann nur 5€ gekostet hat^^ anstatt von 18€ glaub ich.

Ich liebe einfach ihren Schreibstiel und da ich schon 'Katharina' zuvor gelesen hab, war klar, dass ich das auch lesen musste. Natürlich wurd ich nicht enttäuscht und jetzt zählts, neben 'Der Schrei des Falke', zu meinem Lieblingsbuch.

Faun <3 (:

__________________

my boy builds coffins
for better or worse
Some say its a blessing, some say its a curse
He fits them together in sunshine or rain
Each one is unique, no two are the same
x

27.10.2009 17:37 Smári ist offline E-Mail an Smári senden Beiträge von Smári suchen Nehmen Sie Smári in Ihre Freundesliste auf
Mel89 Mel89 ist weiblich
Honigkuchen >3


images/avatars/avatar-53968.png

Dabei seit: 22.05.2008
Beiträge: 2.173
Herkunft: MÜNSTER
Name: Mel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stand auch schon zweimal davor. Habe es mir allerdings nicht gekauft da mit der Rest nciht ganz so zusagte.
Aber wenn ihr so begeistert seid muss ich es mir wohl doch mal zulegen (:

__________________



27.10.2009 18:42 Mel89 ist offline E-Mail an Mel89 senden Homepage von Mel89 Beiträge von Mel89 suchen Nehmen Sie Mel89 in Ihre Freundesliste auf
Chrissie D. Chrissie D. ist weiblich
Survivor...


images/avatars/avatar-52464.jpg

Dabei seit: 23.08.2009
Beiträge: 203
Herkunft: Österreich | Graz - U.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Buch ist echt toll <3
Ich bin durch ganz Graz getigert um das zu bekommen, weil's überall ausverkauft war xD Hab dann auch das so ziemlich letzte Exemplar bekommen *puh*
Hat sich aber ausgezahlt ;-) Und das Cover ist mein Lieblingscover von allen Büchern, die ich besitze <3

__________________
Klugheit steckt nicht in den Jahren, sondern im Kopf.

Warten auf... Medina!


01.11.2009 22:08 Chrissie D. ist offline E-Mail an Chrissie D. senden Beiträge von Chrissie D. suchen Nehmen Sie Chrissie D. in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne es auch schon länger und es ist TOP und EMPFEHLENSWERT. Ich liebe es.
Und das neue von ihr "Die Totenbraut" ist ultimativ gut smile

__________________

27.12.2009 21:50 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Lou Lou ist weiblich
good life.


images/avatars/avatar-52591.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 2.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mel89
Ich stand auch schon zweimal davor. Habe es mir allerdings nicht gekauft da mit der Rest nciht ganz so zusagte.
Aber wenn ihr so begeistert seid muss ich es mir wohl doch mal zulegen (:


Das habe ich auch gedacht. =D

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lou: 28.12.2009 15:39.

28.12.2009 15:38 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin jetzt auch mal im Besitz des Buches und werd's dann direkt als nächstes lesen, wenn ich mit meinem jetzigen Buch fertig bin. smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Perpetual: 28.12.2009 16:23.

28.12.2009 16:23 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rainbow.
Bin jetzt auch mal im Besitz des Buches und werd's dann direkt als nächstes lesen, wenn ich mit meinem jetzigen Buch fertig bin. smile

Same here *wink*
29.12.2009 20:35 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Flying Dream Flying Dream ist weiblich
Ich kann das... oh kaputt!


images/avatars/avatar-53078.jpg

Dabei seit: 30.01.2007
Beiträge: 361
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe das Buch nicht und auch nicht gelesen, ich warte bis es in die Bücherei kommt, aber da ich bereits ein Buch von Nina Blazon gelesen ahbe (Die Sturmrufer) und von dem begeistert war, werde ich es mir, sobald es geht, durchlesen Augenzwinkern

__________________

31.12.2009 01:24 Flying Dream ist offline E-Mail an Flying Dream senden Beiträge von Flying Dream suchen Nehmen Sie Flying Dream in Ihre Freundesliste auf
bea. bea. ist weiblich
ehemals Tabeax3


images/avatars/avatar-52587.png

Dabei seit: 11.02.2009
Beiträge: 873
Herkunft: Kassel
Name: Bea

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lou1106
Zitat:
Original von Mel89
Ich stand auch schon zweimal davor. Habe es mir allerdings nicht gekauft da mit der Rest nciht ganz so zusagte.
Aber wenn ihr so begeistert seid muss ich es mir wohl doch mal zulegen (:


Das habe ich auch gedacht. =D

ich belaber dich aber deswegen auch ständig :3

Aber ich liebe diesen Buch. Sie schreibt traumhaft schön und ihre Charaktere sind wunderbar. Ich liebe Jade und Faun einfach auch zusammen :3

__________________
    i am not worthy to be called your savior

    I AM NOT GOING TO CATCH ALL YOUR BLAME BUT TO WARN YOU SOME MAY FALL
    ON MY NAME | CALL ME A LIAR CALL ME YOUR FRIEND I WILL LET YOU DOWN AGAIN
    CAUSE I'M A DISASTER OF EPIC PROPORTIONS I WILL LET YOU DOWN AGAIN
    ENOUGHFORNOW | ICONS ZUR VERGABE | MY TUMBLR




12.01.2010 06:52 bea. ist offline Beiträge von bea. suchen Nehmen Sie bea. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bea. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bea. anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir hat's auch gefallen. fröhlich
25.08.2010 14:17 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Buch ist genial. Schön geschrieben, einfach wunderbar <3. Ich liebe es <3. Faun <3 <3 <3. Ich werde es wohl auch bald wieder lesen xD.

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen
26.08.2010 22:31 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Faunblut - Nina Blazon

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH