Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Röhrenjeans Schriftgrafiken | Nehme 3/3 Aufträgen an! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Röhrenjeans Schriftgrafiken | Nehme 3/3 Aufträgen an!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
J@smin J@smin ist weiblich
Jasmin Driever Fotografie


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 05.03.2010
Beiträge: 262
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte es auch mit dem rechtklick und dann mit speichern unter abgespeichert und dann als ich es einbauen wollte sah es so aus (habs mal in den anhang gehängt).Kannst es gerne auch mal mit einer anderen versuchen wenn es nicht zuviel arbeit macht finde die black chancery von der hp noch ganz schön (bei gothic various zufinden)

-edit- klappt im anhang nicht also kommt es hier ^^



__________________


Jasmin Driever Fotografie,hier gehts zur Homepage



Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von J@smin: 21.08.2010 22:45.

21.08.2010 22:37 J@smin ist offline E-Mail an J@smin senden Homepage von J@smin Beiträge von J@smin suchen Nehmen Sie J@smin in Ihre Freundesliste auf
Sabrina1243
Mitglied


Dabei seit: 26.07.2009
Beiträge: 373

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne reicht wenn sie in die breite gehen :-) Danke
22.08.2010 00:42 Sabrina1243 ist offline Beiträge von Sabrina1243 suchen Nehmen Sie Sabrina1243 in Ihre Freundesliste auf
Laura. Laura. ist weiblich
mehrblick fotografie


images/avatars/avatar-54527.jpg

Dabei seit: 08.06.2007
Beiträge: 1.668
Herkunft: Münsterland

Themenstarter Thema begonnen von Laura.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Name: J@smin

Also ich habe dir das jetzt nochmal mit der anderen Schriftart gemacht Augenzwinkern

& das Problem ist, du fügst die Schriften bestimmt mit Paint ein, da funktioniert das leider nicht.
Ich hab das nämlich jetzt mal mit meinem Programm gemacht & dann geht das:


am besten ist es dann wirklich, wenn du dir z.B ein Programm gratis im Internet runterlädst, womit du dann die Schriften einfügen kannst.
Das zb kannst du dir kostenlos runterladen & damit funktioniert das auch ganz gut, ich könnte dir dann auch gerne erklären, wie du das dort einfügst, dass geht ganz schnell Augenzwinkern
LG


Zitat:
Name: Sabrina1243

Soo ich habe sie dann breiter & ein klein wenig länger gemacht.
Ich hoffe das passt jetzt so Augenzwinkern



Der geländeplan, wird dann etwas kleiner, ist das schlimm?
Da ist halt nich so viel drauf deswegen ist es quatsch wenn ich jetzt die gleiche größe wie von dem Hofplan machen würde.
Ansonsten setzte ich mich dann da jetzt dran & werde ihn dann wahrscheinlich morgen hochladen Augenzwinkern

LG


22.08.2010 15:50 Laura. ist offline E-Mail an Laura. senden Homepage von Laura. Beiträge von Laura. suchen Nehmen Sie Laura. in Ihre Freundesliste auf
Friesengirl Friesengirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29598.jpg

Dabei seit: 14.04.2006
Beiträge: 1.539
Herkunft: Heinsberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Jacky
Verwendungsort: per PN

Art der Schrift
(Set, Schrift,..)
Courier New
Schriftbezeichnung
(Name der Schrift-Website / Nummer-Beispiel):
egal
Wie sollte es aussehen: ordentlich Zunge raus
Größe: so 450*300, aber kann auch größer Augenzwinkern
Text: Hofplan
Farbe: Schriften etc. sollten in einem gelbton gehalten werden

Bilder(?):
Bilderquelle:

ALso ich würde gerne einen Hofplan haben mit folgenden inhalten:

- 3 Hengstweiden
- 3 Stutenweiden
- 2 Fohlenweiden
- Offenstallboxen
- Laufstall für Fohlen
- 1 Dressurplatz
- 1 Reithalle
- 1 Round Pen
- 1 Haupthaus/Büro
- 1 Hengststall

Wäre auch schön, wenn du eine Art Auffahrt gestalten könntest udn eventuell am Büro einen Parklatz machen könntest.

Joar das wars erst einmal ;fröhlich

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Friesengirl: 22.08.2010 16:21.

22.08.2010 16:18 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
J@smin J@smin ist weiblich
Jasmin Driever Fotografie


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 05.03.2010
Beiträge: 262
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WOW! großes Grinsen , der Schriftzug ist super!.Den nehme ich......danke danke.Es wäre wirklich echt nett wenn du mir das kurz erklären könntest.Hab das Programm schon runtergeladen.Ich versteh es aber nicht ganz xD .Wo muss ich den nun das Bild einfügen??.................. fröhlich

__________________


Jasmin Driever Fotografie,hier gehts zur Homepage



22.08.2010 18:39 J@smin ist offline E-Mail an J@smin senden Homepage von J@smin Beiträge von J@smin suchen Nehmen Sie J@smin in Ihre Freundesliste auf
Sabrina1243
Mitglied


Dabei seit: 26.07.2009
Beiträge: 373

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist super so und das das gelände dann kleiner ist ist nicht schlimm danke

Edit:

Habe gerde gesehen das die Füranlage keine nummer hat allso 11

und die Hengstzellen auch nicht allso 4

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sabrina1243: 22.08.2010 20:24.

22.08.2010 19:44 Sabrina1243 ist offline Beiträge von Sabrina1243 suchen Nehmen Sie Sabrina1243 in Ihre Freundesliste auf
Laura. Laura. ist weiblich
mehrblick fotografie


images/avatars/avatar-54527.jpg

Dabei seit: 08.06.2007
Beiträge: 1.668
Herkunft: Münsterland

Themenstarter Thema begonnen von Laura.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Name: Sabrina1243

irgendwie cbin ich in normalen Hofplänen begabter..dit is mir nicht so gelungen



Morgen versuch ich dann mal den dorfplan..


Zitat:
Name: Friesengirl

Okay ich setzt mich mal ran Augenzwinkern
23.08.2010 22:16 Laura. ist offline E-Mail an Laura. senden Homepage von Laura. Beiträge von Laura. suchen Nehmen Sie Laura. in Ihre Freundesliste auf
Sabrina1243
Mitglied


Dabei seit: 26.07.2009
Beiträge: 373

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freu mich schon
25.08.2010 21:33 Sabrina1243 ist offline Beiträge von Sabrina1243 suchen Nehmen Sie Sabrina1243 in Ihre Freundesliste auf
T-Touch T-Touch ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53590.png

Dabei seit: 06.09.2008
Beiträge: 248
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: natalie
Verwendungsort: www.natalie-feature.at.tt

Art der Schrift Bsp 2 find ich seehr schön
(Set, Schrift,..)
Schrift


Wie sollte es aussehen: im Schrifthintergrund vl ein leichter/verblasster Nebel in Beige
der Anfangsbuchstabe sollte deutlich hervorgehoben sein (entweder durch fett oder geschlungen oder einfach deutlich größer...)

Größe: soll als überschrift/headline dienen also doch recht groß


Text:
Dressurtraining
Springtraining
Shooting
Sonstiges
Longieren
KoppelSession

Farbe: dunkelbraun

Über einen Versuch würde ich mich sehr freuen Augenzwinkern

__________________


25.08.2010 22:03 T-Touch ist offline E-Mail an T-Touch senden Homepage von T-Touch Beiträge von T-Touch suchen Nehmen Sie T-Touch in Ihre Freundesliste auf
Laura. Laura. ist weiblich
mehrblick fotografie


images/avatars/avatar-54527.jpg

Dabei seit: 08.06.2007
Beiträge: 1.668
Herkunft: Münsterland

Themenstarter Thema begonnen von Laura.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Name: Sabrina1243

Tut mir leid nur irgendwie bekomm ich das "Dorf" nicht hin..tut mir leid.
Ich hoffe du findest noch wen der dir das machen kann smile
Wenn du aber meine anderen beiden Plände benutzt, dann bitte nicht vergessen zu verlinken Augenzwinkern
LG


Zitat:
Name: T-Touch

Okay ich habe jetzt erstmal nur einen Schriftzug als Beispiel gemacht.
Ich habe die Schrift vom Beispiel nr. 2 genommen & den anfangsbuchsaben wie gewünscht etwas größer/dicker & als andere Schriftart gemacht Augenzwinkern
Das beige als HG fällt natürlichnicht sehr auf, d es doch eine ziemlich helle frbe ist
Ich kann noch alles ändern!


LG Laura



am liebesten keine Hofpläne

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Laura.: 26.08.2010 15:20.

26.08.2010 15:19 Laura. ist offline E-Mail an Laura. senden Homepage von Laura. Beiträge von Laura. suchen Nehmen Sie Laura. in Ihre Freundesliste auf
T-Touch T-Touch ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53590.png

Dabei seit: 06.09.2008
Beiträge: 248
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DANKE DANKE DANKE, dass du dich da ran gemacht hast Augenzwinkern großes Grinsen

Die Farbe hast du echt wooow -genial getroffen! und auch die Schrift find ich ausgzeichnet Freude aber könnte ma den anfangsbuchstaben noch größer (ruhig deutlich größer, soll richtig rausstechen) machen und bei "training" kommen dann diese schlingen als verziehrung, die gefallen mir nicht so gut... könnte man die ev ersetzen ? (ev. so im hintergrund so nen hellbraunen "dunst" also so rauchzustand oder so^^)

achja da merk ich grad, die schattierung in beige/hellgelb würd bei meiner homepage gar nicht zur geltung kommen (Weil die mainfarbe eben so beige ist) vl könnte man das ja auch noch durch einen blassen orangeton oder so ersetzen

Wär echt super wenn du das ändern würdest, ansonsten wie gesagt, perfekt!

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von T-Touch: 26.08.2010 15:32.

26.08.2010 15:30 T-Touch ist offline E-Mail an T-Touch senden Homepage von T-Touch Beiträge von T-Touch suchen Nehmen Sie T-Touch in Ihre Freundesliste auf
Laura. Laura. ist weiblich
mehrblick fotografie


images/avatars/avatar-54527.jpg

Dabei seit: 08.06.2007
Beiträge: 1.668
Herkunft: Münsterland

Themenstarter Thema begonnen von Laura.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Name:T-Touch

schön das dir etwas gefällt..nur leider ist das so bei der schrift, ich kann bei training leider nicht diese verziehrungen weg machen, da müsste ich dann komplett eine andere schrift machen..das ist natürlich blöd, das dir das nicht gefällt..möchtest du dann vielleicht mal auf dieser Homepage nach einer anderen Schrift gucken, die dir gefällt?
Du kannst dann einfach den namen der schrift hier rein schreiben, dann könnte ich das damit nochmal versuchen.
Die "rauch" schattierung kann ich dann in einem orangeton machen, das ist kein problem.

Ich denke du guckst einfach mal nach einer anderen schrift & ich mache dann anschließend den rest fertig Augenzwinkern

LG
26.08.2010 17:41 Laura. ist offline E-Mail an Laura. senden Homepage von Laura. Beiträge von Laura. suchen Nehmen Sie Laura. in Ihre Freundesliste auf
Friesengirl Friesengirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29598.jpg

Dabei seit: 14.04.2006
Beiträge: 1.539
Herkunft: Heinsberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey
machst du mein plan noch, oder möchtest du nicht? Augenzwinkern

__________________

26.08.2010 17:50 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
T-Touch T-Touch ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53590.png

Dabei seit: 06.09.2008
Beiträge: 248
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein also so tragisch ist die verziehrung jz auch wieder nicht großes Grinsen großes Grinsen
Wenn du den anfangsbuchstaben größer und die Schattierung noch hinzufügen könntest, booaah das wär schon echt super lieb von dir fröhlich fröhlich

die schattierung, da nehmen wir vl doch einen anderen ton als orange.. hmmm...vl ein hellbraun ?! aber ich bin mir sicher du hast da einen besseren Geschmack und findest eine passende Farbe Augenzwinkern

__________________


26.08.2010 17:51 T-Touch ist offline E-Mail an T-Touch senden Homepage von T-Touch Beiträge von T-Touch suchen Nehmen Sie T-Touch in Ihre Freundesliste auf
Laura. Laura. ist weiblich
mehrblick fotografie


images/avatars/avatar-54527.jpg

Dabei seit: 08.06.2007
Beiträge: 1.668
Herkunft: Münsterland

Themenstarter Thema begonnen von Laura.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Name:Friesengirl

Hab dir eig heute Mittag ne PN geschrieben.
Ich habs versucht, bekomme aber irgendwie nix gescheites hin..imom kleines kreaTief..
Tut mir leid


Zitat:
Name:T-Touch

hmm okay..also Schriftart kann ich so lassen..wegen der Schattierung ich kann ja einen Versuch mit hell braun machen, dann guck ich mich mal auf deiner page um & gucke welche farben so benutz wurden & gucke ob ich sonst noch ne andere schattierungs-farbe nehmen kann..
ich setzte mich ebend ran Augenzwinkern


edit// relativ schwer nen hellen schatten zu machen..ich hab jetzt zwei versionen mal probiert wo der schatten bei dem einen mher bei dem anderen weniger zu erkennen ist



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Laura.: 26.08.2010 20:09.

26.08.2010 17:52 Laura. ist offline E-Mail an Laura. senden Homepage von Laura. Beiträge von Laura. suchen Nehmen Sie Laura. in Ihre Freundesliste auf
T-Touch T-Touch ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53590.png

Dabei seit: 06.09.2008
Beiträge: 248
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

booooa, du machst dir da ja voll die Mühe!
Was soll ich sagen? .... - jetzt ist es perfekt, gefällt mir total gut!
Beide varianten gefallen mir total, aber ich nehm die erste mit der helleren
Schattierung Augenzwinkern

Wenn du jz auch noch die anderen machen würdest.... oh gott
ich tu dir da was an, tut mir echt Leid, dass du wg mir so viel ARbeit hast Augen rollen

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von T-Touch: 26.08.2010 21:26.

26.08.2010 21:24 T-Touch ist offline E-Mail an T-Touch senden Homepage von T-Touch Beiträge von T-Touch suchen Nehmen Sie T-Touch in Ihre Freundesliste auf
Laura. Laura. ist weiblich
mehrblick fotografie


images/avatars/avatar-54527.jpg

Dabei seit: 08.06.2007
Beiträge: 1.668
Herkunft: Münsterland

Themenstarter Thema begonnen von Laura.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist doch garkein problem, für mich geht das schnell & ich hab ja spaß dran & wenn dir es gefällt ist es perfekt xDD
Also soll ich die anderen alle mit dem hellen Hintergrund machen?
Gut ich versuche das mal.
Ist die größe den so okay?

LG
26.08.2010 21:57 Laura. ist offline E-Mail an Laura. senden Homepage von Laura. Beiträge von Laura. suchen Nehmen Sie Laura. in Ihre Freundesliste auf
T-Touch T-Touch ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53590.png

Dabei seit: 06.09.2008
Beiträge: 248
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die größe ist passt haargenau smile

__________________


26.08.2010 22:44 T-Touch ist offline E-Mail an T-Touch senden Homepage von T-Touch Beiträge von T-Touch suchen Nehmen Sie T-Touch in Ihre Freundesliste auf
Sabrina1243
Mitglied


Dabei seit: 26.07.2009
Beiträge: 373

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok ich nehme deinen Hofolan (hab dich schon verlinkt) und werde mri dann selber einen Dorfplan basteln ist esok wen ich auf deinem Hofplan selber die nummer 4 und 11 setze?

Und danke noch mal :-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sabrina1243: 27.08.2010 03:37.

27.08.2010 03:37 Sabrina1243 ist offline Beiträge von Sabrina1243 suchen Nehmen Sie Sabrina1243 in Ihre Freundesliste auf
Laura. Laura. ist weiblich
mehrblick fotografie


images/avatars/avatar-54527.jpg

Dabei seit: 08.06.2007
Beiträge: 1.668
Herkunft: Münsterland

Themenstarter Thema begonnen von Laura.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Name:T-Touch

Also..hier dann die Schriften..hoffe das sie dir gefalln, ansonsten:










Zitat:
Name:Sabrina1243

Okay gut..die Zahlen habe ich dann nochmal drauf gemacht, also die 4. die 11. war schon da, nur die kann man halt bissl schlechter erkennen
Augenzwinkern
Verlinkst du mich dann bitte mit Laura. von GB, weil mein name geändert wurde Augenzwinkern






am liebsten erstmal keine Hofpläne!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Laura.: 27.08.2010 18:29.

27.08.2010 17:18 Laura. ist offline E-Mail an Laura. senden Homepage von Laura. Beiträge von Laura. suchen Nehmen Sie Laura. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Röhrenjeans Schriftgrafiken | Nehme 3/3 Aufträgen an!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH