Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Röhrenjeans Schriftgrafiken | Nehme 3/3 Aufträgen an! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Röhrenjeans Schriftgrafiken | Nehme 3/3 Aufträgen an!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Laura. Laura. ist weiblich
mehrblick fotografie


images/avatars/avatar-54527.jpg

Dabei seit: 08.06.2007
Beiträge: 1.668
Herkunft: Münsterland

Themenstarter Thema begonnen von Laura.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nina007
Name: Nina

Hm okay ich hab jetzt einfach mal so probiert, wie ich es verstanden habe Augenzwinkern
Ich kann noch alles ändern ist kein problem.



Ich hab nur eine Frage, was meintest du mit:
"Suchethread der PZ Otterberg (das hier bitte fett)"
"Bietethread der PZ Otterberg (das hier bitte fett)"
Da weiß ich nicht ganz wie du dir das vorstellst.
LG Laura
16.08.2010 18:16 Laura. ist offline E-Mail an Laura. senden Homepage von Laura. Beiträge von Laura. suchen Nehmen Sie Laura. in Ihre Freundesliste auf
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)


images/avatars/avatar-51180.jpg

Dabei seit: 02.11.2006
Beiträge: 2.052
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sind sehr schön geworden
ich war nicht sicher ob du bei dieser Schriftart noch Fett gedruckt einstellen kannst, wenn ja dann bitte die beiden fett gedrukt wenn nein einfach ein bisschen größer machen
16.08.2010 22:10 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Laura. Laura. ist weiblich
mehrblick fotografie


images/avatars/avatar-54527.jpg

Dabei seit: 08.06.2007
Beiträge: 1.668
Herkunft: Münsterland

Themenstarter Thema begonnen von Laura.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nina007
Name: Nina

Sooo ich hab dann mal den rest gemacht, von den beiden schriftzügen konnte ich es schon dicker machen, wenn es dir aber noch nicht dick genug oder unterscheidbar von den anderen ist, sag bescheid!
Ich kann noch alles ändern ist kein problem.












Wichtig
Kannst du mir bitte nochmal genau sagen, wo du die Schriftzüge verwenden wirst.
Am besten wäre es, wenn du mir einen direkten Link dorthin gibst.
Du kannst mir das auch gerne per PN schicken.

Ansonsten hoffe ich das es dir gefällt, viel spaß damit & verlinken nicht vergessen
Auf der startseite steht ja, wie du verlinken sollst.

LG Laura

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Laura.: 17.08.2010 20:08.

17.08.2010 20:08 Laura. ist offline E-Mail an Laura. senden Homepage von Laura. Beiträge von Laura. suchen Nehmen Sie Laura. in Ihre Freundesliste auf
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)


images/avatars/avatar-51180.jpg

Dabei seit: 02.11.2006
Beiträge: 2.052
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, ich liebe die Schriftzüge.
Also einmal verwende ich sie hier im Thread: Bietethread PZ Otterberg
Und evtl. noch auf der Homepage hier: http://otterberg.ot.ohost.de
Bei den ersten beiden Schriftzügen Suche und Bietethread muss es aber PZ Otterberg heißen nicht Ottenberg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nina007: 17.08.2010 20:39.

17.08.2010 20:31 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Laura. Laura. ist weiblich
mehrblick fotografie


images/avatars/avatar-54527.jpg

Dabei seit: 08.06.2007
Beiträge: 1.668
Herkunft: Münsterland

Themenstarter Thema begonnen von Laura.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nina007
Name: Nina

Schön, dass es dir gefällt Augenzwinkern
Oh,da hab ich mich wohl verlesen großes Grinsen
Hier nochmal die schriftzüge, ich hoffe das passt jetzt so xDD




Du musst mich noch verlinken Augenzwinkern
Ich wünsch dir viel Spaß damit.

LG
18.08.2010 11:18 Laura. ist offline E-Mail an Laura. senden Homepage von Laura. Beiträge von Laura. suchen Nehmen Sie Laura. in Ihre Freundesliste auf
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)


images/avatars/avatar-51180.jpg

Dabei seit: 02.11.2006
Beiträge: 2.052
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Thread steht klein unter dem ersten Schriftzug und auf der HP wirst du verlinkt sobald Schriftzüge online sind ;-)
18.08.2010 14:47 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Laura. Laura. ist weiblich
mehrblick fotografie


images/avatars/avatar-54527.jpg

Dabei seit: 08.06.2007
Beiträge: 1.668
Herkunft: Münsterland

Themenstarter Thema begonnen von Laura.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich danke dir Augenzwinkern

Soooo nun gilt wieder

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Laura.: 18.08.2010 21:11.

18.08.2010 21:11 Laura. ist offline E-Mail an Laura. senden Homepage von Laura. Beiträge von Laura. suchen Nehmen Sie Laura. in Ihre Freundesliste auf
Sabrina1243
Mitglied


Dabei seit: 26.07.2009
Beiträge: 373

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Cindy
Verwendungsort: per PN

Art der Schrift
(Set, Schrift,..)
Aril
Schriftbezeichnung
(Name der Schrift-Website / Nummer-Beispiel):
dir überlassn
Wie sollte es aussehen: ist dir überlassen
Größe: nicht breiter wie 500 px höhe ist dir überlassen
Text: -
Farbe: schrift in schwarz

Bilder(?): -
Bilderquelle: -

Hallo i ich brauche einen Hof und einen Dorfplan und geländeplan hab es auch schon selber probiert aber naja :-)

Auf den Hofplan soll:

Stall 1
Stall 2
Offenstall

Wallach und Stutenwiede 1
Wallach und stutenweide 2

Hengstsperatzellen 6 stück
Junpgeferdeweide

Halle
Reitplatz
Springplatz
Führanlage

Wohnhaus (büro) und Parkplatz

Wichtig ist das es eine Allee gibt von der aus kommt mann auf das Gut.

Wenn es machbar ist will ich die wege so gemacht haben das es Pflastersteine sind allso eigendlich alles mit Plastersteinen bis auf die Koppeln und hengstzellen da sol Gras sein und immer mal wieder kleinere stellen wo Gars ist alt so wie eine Grünanlage auf dem hof und vereinzelt ein Paar Bäume.

Wenn es geht auch vereinzelte Pferde. bei den staällen muss bei einem Stall egal bei welchem Padockboxen sein danke.


Dann das gelände da solte der see mit drauf sein und die geländestrecke (mit hindernissen) und halt das ein oder andere Feld evl. auch ein wald.


Dann das Dorf:

Auch hier solte alles mit Plastersteinen sein und ab und an ne kleine Grünanlage.

Wohnfirtel (ein paar Häuser)

Arbeitsamt

Versicherung

Reiterladen

VK Pferdestall

Tierheim

Hufschmied

Tierarzt


Die ganzen gebäude bitte durchnummeriren und mir hier rein schreiben was welche nummer ist.


Ich hoffe das ist nicht zu viel verlangt.

Danke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sabrina1243: 18.08.2010 22:02.

18.08.2010 22:01 Sabrina1243 ist offline Beiträge von Sabrina1243 suchen Nehmen Sie Sabrina1243 in Ihre Freundesliste auf
Laura. Laura. ist weiblich
mehrblick fotografie


images/avatars/avatar-54527.jpg

Dabei seit: 08.06.2007
Beiträge: 1.668
Herkunft: Münsterland

Themenstarter Thema begonnen von Laura.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sabrina1243
Name: Cindy

Ohh..nun gut ich werde mich ransetzten smile
Es wird aber eine Weile dauern, weil du sehr hohe ansprüche stellst und ich sie so gut wie möglich umsetzten möchte Augenzwinkern
Ich mache dann erstmal den Hofplan, damit du gucken kannst ob dir das so gefällt, dann mache ich den Rest Augenzwinkern

LG

Edit// ich bin mir nicht ganz sicher, wie sollte deiner meinung nach der offenstall aussehen?
& was soll das genau sein? "Hengstsperatzellen 6 stück"?

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Laura.: 19.08.2010 16:13.

19.08.2010 14:33 Laura. ist offline E-Mail an Laura. senden Homepage von Laura. Beiträge von Laura. suchen Nehmen Sie Laura. in Ihre Freundesliste auf
Sabrina1243
Mitglied


Dabei seit: 26.07.2009
Beiträge: 373

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Danke das ist Riesig net :-)

Der Offenstall soll ein Gebeüde und direkt daran ein Sand oder Erbadock sein.

Und Hegst Seperatzellen sollen einfach kleine koppeln sein:

Mal als Beispiel eine normale Koppel Links und die Zellen sind Rechts





Ich weis das sieht jetzt komisch aus aber anderst konnt eich das hier jetzt nicht erklären :-) hoffe das geht drozdem und du verstehst was ich meine :-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sabrina1243: 19.08.2010 16:52.

19.08.2010 16:44 Sabrina1243 ist offline Beiträge von Sabrina1243 suchen Nehmen Sie Sabrina1243 in Ihre Freundesliste auf
Laura. Laura. ist weiblich
mehrblick fotografie


images/avatars/avatar-54527.jpg

Dabei seit: 08.06.2007
Beiträge: 1.668
Herkunft: Münsterland

Themenstarter Thema begonnen von Laura.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Garkein problem, ich mache hofpläne halt richtig gerne, weil man dort seiner kreativität freien lauf lassen kann Augenzwinkern
okay das mit dem offenstall ist schonmal so wie ich mir das auch vorgestellt hatte Augenzwinkern
nur diese zellen xDD
oh man soll das so sein, das auf eine zell-wiese meherer oder jeweils nur ein hengst kann?, weil dann kann ich mir eher etwas darunter vorstellen großes Grinsen
19.08.2010 16:50 Laura. ist offline E-Mail an Laura. senden Homepage von Laura. Beiträge von Laura. suchen Nehmen Sie Laura. in Ihre Freundesliste auf
Sabrina1243
Mitglied


Dabei seit: 26.07.2009
Beiträge: 373

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ein bild gemalt und Edetiert

nur einer genau so

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sabrina1243: 19.08.2010 16:54.

19.08.2010 16:54 Sabrina1243 ist offline Beiträge von Sabrina1243 suchen Nehmen Sie Sabrina1243 in Ihre Freundesliste auf
Laura. Laura. ist weiblich
mehrblick fotografie


images/avatars/avatar-54527.jpg

Dabei seit: 08.06.2007
Beiträge: 1.668
Herkunft: Münsterland

Themenstarter Thema begonnen von Laura.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahhh okay sowas hab ich mir auch vorgestellt..danke dann mach ich jetzt weiter Augenzwinkern
19.08.2010 17:14 Laura. ist offline E-Mail an Laura. senden Homepage von Laura. Beiträge von Laura. suchen Nehmen Sie Laura. in Ihre Freundesliste auf
J@smin J@smin ist weiblich
Jasmin Driever Fotografie


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 05.03.2010
Beiträge: 262
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi wenn du Zeit hast und gerade was annimst würdest du mir einen Schriftzug machen mit dem Beispiel 3. Und da soll stehen Vermittelt . Das wäre ganz lieb. großes Grinsen Es kann ruhig 235x56 groß sein.Sollte also nicht so winzig geschrieben sein smile Und wie gesagt mit der Schriftrichtung 3 einfach nur das Wort Vermittelt. fröhlich

__________________


Jasmin Driever Fotografie,hier gehts zur Homepage



20.08.2010 18:33 J@smin ist offline E-Mail an J@smin senden Homepage von J@smin Beiträge von J@smin suchen Nehmen Sie J@smin in Ihre Freundesliste auf
Laura. Laura. ist weiblich
mehrblick fotografie


images/avatars/avatar-54527.jpg

Dabei seit: 08.06.2007
Beiträge: 1.668
Herkunft: Münsterland

Themenstarter Thema begonnen von Laura.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²J@smin
ich würde es machen, kannst du trotzdem bitte mein Formular von der Startseite ausfüllen, dann habe ich genaue angaben & es geht einfach ums prinziep großes Grinsen großes Grinsen
ne, aber sonst setzte ich mich ebend ran Augenzwinkern
20.08.2010 22:01 Laura. ist offline E-Mail an Laura. senden Homepage von Laura. Beiträge von Laura. suchen Nehmen Sie Laura. in Ihre Freundesliste auf
J@smin J@smin ist weiblich
Jasmin Driever Fotografie


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 05.03.2010
Beiträge: 262
Herkunft: Deutschland

Jasmin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Jasmin
Verwendungsort: http://www.sos-animals.de.to

Art der Schrift
(Set, Schrift,..)
Schrift
Schriftbezeichnung
(Name der Schrift-Website / Nummer-Beispiel):
Beispiel3
Wie sollte es aussehen: wie bei dem farbbeispiel3,nur eben halt mit meinem Wort. Vermittelt
Größe: 200x56 oder eine andere.Das darf jedenfalls nicht zu klein,sollte aber auch auf die Bilder der vermittelten Tiere passen.
Text: Vermittelt
Farbe: rot

Bilder(?): keine
Bilderquelle: keine

-edit-

kannst du eigentlich auch Banner erstellen?,oder machst du nur Schriften?.Würdest du sonst mal DAS HIER versuchen?. fröhlich

__________________


Jasmin Driever Fotografie,hier gehts zur Homepage



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von J@smin: 21.08.2010 13:33.

21.08.2010 13:26 J@smin ist offline E-Mail an J@smin senden Homepage von J@smin Beiträge von J@smin suchen Nehmen Sie J@smin in Ihre Freundesliste auf
Laura. Laura. ist weiblich
mehrblick fotografie


images/avatars/avatar-54527.jpg

Dabei seit: 08.06.2007
Beiträge: 1.668
Herkunft: Münsterland

Themenstarter Thema begonnen von Laura.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Name: Cindy

So den Hofplan habe ich soweit fertig.
Ich habe ihn zunächst in zwei varianten gemacht.
Einmal mit Rasen & einmal gepflastert.
Wie immer: Ich kann noch alles ändern!
d.h. ich kann zb die anordnung der gebäude oder das aussehen od. ähnliches änder, wo ich dann aber auch noch etwas Zeit rein investieren muss.

Also, ich hoffe es gefällt, sonst ändere ich es Augenzwinkern


oder


1. = Wallach & Stutenweide
2. = Wallach & Stutenweide
3. =Jungpferdeweide
4. = Hengst Seperatzellen
5. = Offenstall
6. = Wohnhaus/Büro
7. = Reithalle
8. = Reitplatz
9. = Springplatz
10. = Stall
11. = Führanlage
12. = Stall


Zitat:
Name: Jasmin

Sooo ich habe mich mal rangesetzt & hab mal verschiedene Rottöne jeweils mit und ohne Schatten gemacht.
Wie immer: Ich kann noch alles ändern!






an den Banner werde ich mich auch setzten, kann aber nicht versprechen das es was wird Augenzwinkern

Lg Laura

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Laura.: 21.08.2010 17:30.

21.08.2010 17:28 Laura. ist offline E-Mail an Laura. senden Homepage von Laura. Beiträge von Laura. suchen Nehmen Sie Laura. in Ihre Freundesliste auf
J@smin J@smin ist weiblich
Jasmin Driever Fotografie


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 05.03.2010
Beiträge: 262
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke das du den Banner versuchst ist super lieb großes Grinsen .Ich habe gerade gesehen ich habe mich wohl bei der Zahl verlesen verwirrt . Die blaue Schrift (zweite blaue von oben) sah so aus als wäre es die Nr.drei hab aber mal von unten nach oben die zahlen verglichen und gemerkt das es die 4 ist.Meinst du du könntest es nocheinmal mit der 4 versuchen?.Wenn nicht dann nehme ich die letzte rote schriftart so wie sie ist.

P.s. könnte man den hintergrund der schrift durchsichtig machen?.Denn wenn ich es jetzt einfügen möchte ist es dunkel blau,und schwer zu erkennen.Ich kann das auch mal einbauen und dir zeigen,dann weißt du was ich meine fröhlich

__________________


Jasmin Driever Fotografie,hier gehts zur Homepage



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von J@smin: 21.08.2010 19:35.

21.08.2010 19:29 J@smin ist offline E-Mail an J@smin senden Homepage von J@smin Beiträge von J@smin suchen Nehmen Sie J@smin in Ihre Freundesliste auf
Sabrina1243
Mitglied


Dabei seit: 26.07.2009
Beiträge: 373

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Caru
[CENTER][QUOTE]Name: Cindy

So den Hofplan habe ich soweit fertig.
Ich habe ihn zunächst in zwei varianten gemacht.
Einmal mit Rasen & einmal gepflastert.
Wie immer: Ich kann noch alles ändern!
d.h. ich kann zb die anordnung der gebäude oder das aussehen od. ähnliches änder, wo ich dann aber auch noch etwas Zeit rein investieren muss.

Also, ich hoffe es gefällt, sonst ändere ich es Augenzwinkern


oder


1. = Wallach & Stutenweide
2. = Wallach & Stutenweide
3. =Jungpferdeweide
4. = Hengst Seperatzellen
5. = Offenstall
6. = Wohnhaus/Büro
7. = Reithalle
8. = Reitplatz
9. = Springplatz
10. = Stall
11. = Führanlage
12. = Stall

Hey das sieht super aus hab nur 1ne kleine sachen zu bemängeln, und zwar Solten die Hengstzellen etwas größer.. ansonsten echt gut und ich würde den mit wiede nehmen allso nicht den gepflasterten. Noch mal ein ganz großes danke :-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sabrina1243: 21.08.2010 20:06.

21.08.2010 20:03 Sabrina1243 ist offline Beiträge von Sabrina1243 suchen Nehmen Sie Sabrina1243 in Ihre Freundesliste auf
Laura. Laura. ist weiblich
mehrblick fotografie


images/avatars/avatar-54527.jpg

Dabei seit: 08.06.2007
Beiträge: 1.668
Herkunft: Münsterland

Themenstarter Thema begonnen von Laura.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Name: Jasmin

oh, ja die Beispiele sind auchn bissl blöde, weil die Zahlen davor so runter gerutscht sind
Also hier das selbe nochmal, nur mit der anderen Schriftart, wobei die Schriftart doch seeehr verschnörkelt ist, durch die langen Buchstaben wie "T" & "L":

Wenn es dir nicht gefällt, kann ich es auch ruhig nochmal mit einer komplett anderen Schriftart versuchen, du kannst dich ja auch sonst nochmal auf der Homepage, die ich auch auf der Startseite verlinkt habe, umsehen & dir davon eine Schriftart aussuchen Augenzwinkern

Zu dem Hintergrund:
Eigentlich ist der Hintergrund Transparent, also durchsichtig, dass habe ich schon so gemacht.
Das kann natürlich sein, dass du die Schrift falsch abgespeichert hast.
Du darfst die Schrift nicht kopieren & dann in das Bild einfügen, sondern du musst wirklich rechtsklick -> speichern unter... & dann hinterher öffnen & in das Bild einfügen.
Dann müsste der HG durchsichtig sein Augenzwinkern
Ansonsten kannst du mir ja mal ein Bild zeigen.
Dann würde ich das eher erkennen smile


Zitat:
Name: Cindy

Ah okay gut, ich war mir halt nich genau sicher, wie groß es sein sollte Augenzwinkern
Kein problem, ich setzte mich dann nochmal ran.
Reicht das wenn ich die in der Breite vergrößere, oder sollen die Zellen auch länger sein?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Laura.: 21.08.2010 20:27.

21.08.2010 20:25 Laura. ist offline E-Mail an Laura. senden Homepage von Laura. Beiträge von Laura. suchen Nehmen Sie Laura. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Röhrenjeans Schriftgrafiken | Nehme 3/3 Aufträgen an!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH