Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » I'll leave when the wind blows. | RPG-Set Service. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (56): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen I'll leave when the wind blows. | RPG-Set Service.
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 I'll leave when the wind blows. | RPG-Set Service. Linkenfels 05.10.2009 16:05
 RE: When The World Comes Down. | RPG-Set Service. kimni 28.02.2010 08:49
 RE: When The World Comes Down. | RPG-Set Service. heart; 15.03.2010 15:34
 RE: When The World Comes Down. | RPG-Set Service. Flying Dream 17.06.2010 16:55
 RE: I'll leave when the wind blows. | RPG-Set Service. Linkenfels 09.09.2010 14:04
 RE: I'll leave when the wind blows. | RPG-Set Service. Linkenfels 10.09.2010 20:44
 RE: I'll leave when the wind blows. | RPG-Set Service. Linkenfels 11.09.2010 12:30
 RE: I'll leave when the wind blows. | RPG-Set Service. Linkenfels 11.09.2010 17:22
 RE: I'll leave when the wind blows. | RPG-Set Service. Linkenfels 11.09.2010 20:15
 RE: I'll leave when the wind blows. | RPG-Set Service. Linkenfels 12.09.2010 09:10
 RE: I'll leave when the wind blows. | RPG-Set Service. Linkenfels 13.09.2010 17:47
 RE: I'll leave when the wind blows. | RPG-Set Service. Linkenfels 18.09.2010 15:16
 RE: I'll leave when the wind blows. | RPG-Set Service. Linkenfels 19.09.2010 19:34
 RE: I'll leave when the wind blows. | RPG-Set Service. Linkenfels 20.09.2010 18:44
 RE: I'll leave when the wind blows. | RPG-Set Service. Linkenfels 26.09.2010 16:46
 RE: I'll leave when the wind blows. | RPG-Set Service. Linkenfels 02.10.2010 17:56
 RE: I'll leave when the wind blows. | RPG-Set Service. Linkenfels 13.10.2010 16:10
 RE: I'll leave when the wind blows. | RPG-Set Service. Linkenfels 14.10.2010 09:25
 RE: I'll leave when the wind blows. | RPG-Set Service. Linkenfels 14.10.2010 19:10
 RE: I'll leave when the wind blows. | RPG-Set Service. Linkenfels 14.10.2010 19:31
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

I'll leave when the wind blows. | RPG-Set Service. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



    I'll leave when the wind blows
    Take a breath there your heart goes
    I'll be outside of your window
    I'll pass by but I'll go slow
    I'll leave when the wind blows


    Hallo,

    Wie einige von euch vielleicht bereits gemerkt haben werden, mache ich gerne Grafiken,
    besonders RPG-Sets. Um nicht aus der Übung zu kommen und euch vielleicht auch eine
    Freude mit meinen Grafiken zu machen, biete ich euch diesen Service an, in dem ihr mir
    Aufträge für RPG-Sets, bestehend aus Avatar, Signatur und ggbf. Icon stellen könnt.

    Liebe Grüße, Linki

    You can scream there's just echoes
    I'll pass outside of your window
    You'll be sad that you let me go


    Regeln
« Ich werde in der Signatur mit "Linkenfels von www.Gegen-Bilderklau.net" verlinkt.
Es genügt mir auch, wenn ihr das Signaturbild als Bildlink zu meinem GB-Profil setzt.
« Ich behalte es mir vor, Aufträge abzulehnen, auch ohne einen Grund zu nennen.
« Ich mache nur Aufträge für bereits bestehende und fertiggestellte Foren.
« Ich mache nur Aufträge für Rollenspielforen.
« Da Animationen sehr zeitaufwendig sind, mache ich lediglich unanimierte Icons.
« Wenn euer Auftrag bereits in der Suche-Area gestellt wurde, wendet euch bitte
nicht parallel an meinen Service.
« Rechnet bitte eine gewisse Wartezeit mit ein, bis euer Auftrag erledigt wurde.
« Bitte gebt euch Mühe und nehmt euch die Zeit, das Formular so ausführlich wie
möglich auszufüllen, damit ich eine Grafik nach euren Vorstellungen erstellen kann.
« Ich bin immer dankbar über eine gewisse Auswahl an Bildern. Schickt mir aber bitte
möglichst zueinander passende Fotos (ähnlicher Hintergrund, Kleidung, Bildqualität etc.)
und keine kompletten Galerien. Nach Möglichkeit Bilder immer selbst speichern und
bei ImageShack, Tinypic o.ä. hochladen und mir den direkten Bildlink schicken.
« Reicht euer vollständig ausgefülltes Formular bitte nur dann ein, wenn ich gerade
Aufträge annehme.
    Formular

    Name:
    Email:
    Verwendungsort:

    Größe des Avatars:
    Größe der Signatur:
    Größe des Icons:

    Textfarbe:
    Schriftart:
    Aufschriften:

    Farbgebung:
    Stilwunsch:
    Genauere Vorstellungen:

    Bilder:
    Aufteilung:
    Bilderquelle:


    Beispiele
    Quellen
    And I know there are times
    You're so impossible and you ask me to go


    » Nehme einen Auftrag an!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Linkenfels: 12.04.2013 17:21.

05.10.2009 16:05 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

RE: When The World Comes Down. | RPG-Set Service. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okey, habe jetzt eh was anderes smile

Name: Luluu
Email: Wolkentfee@web.de
Verwendungsort: Die Herde Feuerschweif

Größe des Avatars: max. 400x450
Größe der Signatur: 280x95
Größe des Icons:

Textfarbe: rot
Schriftart: am liebsten times new roman
Aufschriften: Freiheitskämpfer
fight for this love

Farbgebung: mit rotstichen Augenzwinkern
Stilwunsch: schlicht, edel
Genauere Vorstellungen: für das Avatar hätte ich gerne einfach einen roten Bildeffekt darüber und dann die Aufschrift: Freiheitskämpfer.
Die Signatur so ähnlich, aber dann mit der Aufschrift fight for this love

Bilder:
Aufteilung: -
Bilderquelle: http://www.pferdeknipser.de


__________________

28.02.2010 08:49 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
heart; heart; ist weiblich
goee


images/avatars/avatar-52457.jpg

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 6.888
Herkunft: IA

RE: When The World Comes Down. | RPG-Set Service. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lisalein! <3

Name: Viki
Email: viki@winterregen.de
Verwendungsort: TSS :>

Größe des Avatars: steinige mich. .__.
Größe der Signatur: auch eine runde steinigen.
Größe des Icons: erstmal nicht. mach ich evt später selbst

Textfarbe: weiss/rot / lila?!
Schriftart: siehe unten - beispiel
Aufschriften: Josephine Narciso [name großes Grinsen ]
lebe den moment, bevor er zerbricht. und ich warne dich, verpasse nichts. (oder)
it's the sound of letting go! but i know they're watching! i'm afraid to die.

Farbgebung: lila/schwarz
Stilwunsch: dunkel- verrucht. aber irgendwie auch fröhlich (u know?!)
Genauere Vorstellungen: siehe hier

Bilder: x x x x x gerne aber auch von hier oder hier (dann aber bitte nur die 'blonden' (; )
Aufteilung: eigentlich beliebing. keine wirklichen "besonderen" wünsche.
Bilderquelle: BLW + SAT


freie kreativität gefragt! großes Grinsen <3

__________________
    danke wichtel! Herz
    Herz you can turn the sun, but i'm still gonna shine.

    21MARCH-28MARCH SANFRANCISCO&LOSANGELES / 18TH BIRTHDAY IN VENICEBEACH/LOSANGELES / JULY2010-MAY2011 TIPTON/IOWA

15.03.2010 15:34 heart; ist offline Beiträge von heart; suchen Nehmen Sie heart; in Ihre Freundesliste auf
Flying Dream Flying Dream ist weiblich
Ich kann das... oh kaputt!


images/avatars/avatar-53078.jpg

Dabei seit: 30.01.2007
Beiträge: 361
Herkunft: Deutschland

RE: When The World Comes Down. | RPG-Set Service. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Emma/Flying Dream
Email: aragorn-and-legolas@web.de
Verwendungsort: Land of Confusion

Größe des Avatars: 200x300
Größe der Signatur: 380x180 (maximal: 400x200)
Größe des Icons: -

Textfarbe: Passend, d.h. wahrscheinlich weiß
Schriftart: Ich fände etwas eher einfaches, edles und geschwungenes für die große Schrift schön, evtl. etwas in Richtung Handschrift. Für den kleinen Text etwas schlichtes.
Aufschriften: Avatar: Core, kleiner: Meine Welt liegt in schwarz weiß
Nur du machst sie farbenreich
Signatur: Mit jedem Fall und jeder Narbe
Und jedem noch so falschen Weg
Folgt ein Anfang nach dem Ende
Und der Wunsch weiterzugeh'n
Farbgebung: Dunkle Brauntöne fände ich passend, kann aber auch ins rote, gelbe etc. gehen.
Stilwunsch: Bitte nicht zu dunkel. Sollte einfach ein bisschen "Wild West"-mäßig rüberkommen, nicht melancholisch, aber auch nicht total fröhlich. Ruhig, nicht zu voll. Außerdem eher schlicht gehalten & vielleicht ein bisschen in die 'ordentliche' Richtung. Ein paar Brushes und Texturen/Pattern fände ich aber schön.
Genauere Vorstellungen: keine.

Bilder: Klick
Klick
Aufteilung: Das erste Bild hätte ich gerne als Ava & vielleicht auch als Signatur. Fände es schön, wenn du es noch einen Tick schärfen könntest. Falls du mehr Bilder möchtest, könnte ich dir auch noch welche anbieten. Diese sind jedoch meine Favoriten.
Bilderquelle: http://www.alexzworld.com

Hoffe du kannst damit was anfangen. Macht auch nichts wenn es nicht ganz mit meinen Wünschen übereinstimmt. smile

__________________

17.06.2010 16:55 Flying Dream ist offline E-Mail an Flying Dream senden Beiträge von Flying Dream suchen Nehmen Sie Flying Dream in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Themenstarter Thema begonnen von Linkenfels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



    I'll leave when the wind blows
    Take a breath there your heart goes
    I'll be outside of your window
    I'll pass by but I'll go slow
    I'll leave when the wind blows


    So.

    Ich weiß nicht, ob es überhaupt aufgefallen ist, ich weiß nicht, ob man mich vermisst hat,
    oder nicht. Fakt ist nur, dass ich weg war. Und dass ich zurück bin. Ich habe lange hin und
    her überlegt, ob ich meinen Service nicht besser schließen sollte, aber ich kam zu dem
    Schluss, dass er offen bleibt. Mit neuem Namen und einem neuen Regelwerk.

    Wenn ihr möchtet, lest euch die neuen Regeln doch einfach durch und lasst mir einen
    Auftrag da, wenn euch meine Grafiken gefallen.

    Liebe Grüße, Linki


    You can scream there's just echoes
    I'll pass outside of your window
    You'll be sad that you let me go


    » Nehme einen Auftrag an!
09.09.2010 14:04 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Themenstarter Thema begonnen von Linkenfels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

    Danke, Kristin, dass du dir extra nochmal die Mühe gemacht hast, die direkten Bildlinks rauszusuchen. Habe mich nun doch nochmal an deinen Auftrag gesetzt und auch wenn das Ergebnis sehr schlicht geraten ist, hoffe ich, dass es dir gefällt. (:





    Und natürlich habe ich mich auch an deinem Auftrag versucht, Catarina. Leider ist heute nicht mein kreativster Tag, und doch bin ich ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Wäre natürlich toll, ginge es dir da genauso. (; Eine Bitte für die Zukunft: Wie in den Regeln steht, nach Möglichkeit immer die Direktlinks zu den Bildern geben. Und wenn Songtexte zur Auswahl stehen, bitte immer die bevorzugten Stellen raussuchen und mir reinstellen. Bedenkt immer, dass ihr eure Charaktere besser kennt, als ich.





    Liebe Grüße, Linki


    » Nehme einen Auftrag an.
10.09.2010 20:44 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Themenstarter Thema begonnen von Linkenfels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

    Na, das freut mich doch zu lesen! Dann wünsche ich dir mal ganz viel Spaß mit dem Set. (:

    Liebe Grüße, Linki


    » Nehme einen Auftrag an.
11.09.2010 12:30 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Themenstarter Thema begonnen von Linkenfels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

    Oh! Man hat mich ernsthaft vermisst? Hihi! <3 Na ja, dass ich die Bilder gerne als direkte Links haben möchte, hat weniger mit Passwörtern und Ladezeiten, als nicht viel mehr mit Werbung und der gewissen Faulheit, die ich mir selbst einmal einräume, zu tun. Und trotzdem habe ich mich gerne mal daran gewagt und nach viel Herumprobieren, Löschen und Haareraufen bin ich zumindest ganz zufrieden mit dem Ergebnis. (:





    Liebe Grüße, Linki


    » Nehme einen Auftrag an.
11.09.2010 17:22 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Themenstarter Thema begonnen von Linkenfels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

    Hach, Sabrina! Dir mach' ich doch besonders gerne eine Freude. <3 Bin ja beruhigt, dass sich die Arbeit am Ende wirklich gelohnt hat und wir beide zufrieden sind. ;D Ich wünsche dir in jedem Fall jede Menge Spaß damit und habe auch gleich zwei Anfragen rausgeschickt, mal nebenbei bemerkt. (:

    Liebe Grüße, Linki


    » Nehme einen Auftrag an.
11.09.2010 20:15 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Themenstarter Thema begonnen von Linkenfels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

    Das ist nett. War ja so kein Weltuntergang, aber für mich ist es dann so doch einfacher. (: Mich freut es jetzt erstmal sehr, dass dir das Set gefällt und ich wünsche dir in jedem Fall jede Menge Spaß damit! Und wenn es deinen Geschmack trifft, bin ich ja beruhigt. ;D

    Liebe Grüße, Linki


    » Nehme einen Auftrag an.
12.09.2010 09:10 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Themenstarter Thema begonnen von Linkenfels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

    Tut mir leid, Emily, aber das würde ich eher ungerne nochmal machen. Mit den Bildern kann man leider nicht so viel machen, wenn man sie nicht gerade schwarzweiß macht (und selbst da war es schwer), weil sie von der Konstrastierung her so unterschiedlich sind. Wenn du mir den Regeln entsprechend ein paar andere Bilder zur Verfügung stellst, kannst du mir aber nochmal einen komplett neuen Auftrag stellen, sollte da Interesse dran bestehen.

    Liebe Grüße, Linki


    » Nehme einen Auftrag an.
13.09.2010 17:47 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Themenstarter Thema begonnen von Linkenfels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

    So, bin jetzt endlich mal dazu gekommen, deinen Auftrag zu machen, Sabrina. (-: Bin mit dem Ergebnis jetzt auch mehr oder weniger zufrieden, aber darf ich nochmal nölen wegen der Bilder? Gerade Photobucket hat bei mir manchmal wahnsinnig lange Aufbauzeiten. Da wäre es mir lieb, du würdest mir in Zukunft immer den direkten Bildlink kopieren und reinstellen, zumal die Bilder auch nicht so gut zueinanderpassten. Das war jetzt aber auch schon alle, was ich zu nölen hätte. Ansonsten sind hier jetzt mal die Grafiken. ;D





    Und dir habe ich eine PN geschickt, Rissa. (-:

    Liebe Grüße, Linki


    » Nehme einen Auftrag an.
18.09.2010 15:16 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Themenstarter Thema begonnen von Linkenfels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

    Gerne doch, Sabrina! Ich wünsche dir ganz, ganz viel Spaß damit und freue mich, wenn es dir gefällt. (-:

    Und hier ist das Set für dich, Charity. Es brauchte einen Moment, bis ich wusste, woher du mir so bekannt vorkommst, bis ich dann feststellte, dass das letzte Set für Chloey ja auch von mir war. ;D Bin jetzt fertig und eigentlich sehr zufrieden und hoffe natürlich, dass es dir da auch so geht.





    Liebe Grüße, Linki


    » Nehme einen Auftrag an.
19.09.2010 19:34 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Themenstarter Thema begonnen von Linkenfels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

    Ich hoffe, es ist so dunkel genug, ich wollte es nicht zu farblos aussehen lassen. (; Und ich nahm mal an, dass du bei der Signatur 400 x 200 meinst, damit das nicht hochkant wird. Ich mag das Set und vielleicht magst du es ja auch.





    Liebe Grüße, Linki


    » Nehme einen Auftrag an.
20.09.2010 18:44 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Themenstarter Thema begonnen von Linkenfels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

    Tut mir leid, dass du so lange warten musstest, ich wollte noch auf den Namen warten und dann hat das alles zeitlich nicht so hingehauen, wie ich es gerne wollte. Aber David ja auch noch nicht da ist, hoffe ich mal, dass das nicht am fehlenden Set liegt und versuche, kein zu schlechtes Gewissen zu haben. ;D Ich freue mich auf Doktor Haberl und bin überhaupt sehr froh, dich bei uns zu haben! Und hier ist jetzt mal das Set, auch wenn das eine Bild leider nicht ging





    Liebe Grüße, Linki


    » Nehme einen Auftrag an.
26.09.2010 16:46 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Themenstarter Thema begonnen von Linkenfels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

    So, es dauerte etwas, aber hier ist nun letztlich doch noch dein Set. Ich habe versucht, deinen Wünschen so gut es geht gerecht zu werden und hoffe sehr, dass du mit dem Ergebnis zufrieden bist. Irgendwie spannend, erst die Anmeldung gelesen zu haben und dann das Set dazu zu machen. Ich hoffe, dir gefällt es und.. ja, lange Rede, kurzer Sinn, nicht wahr?





    Liebe Grüße, Linki


    » Da ich in der folgenden Woche auf Studienfahrt bin, nehme ich vorerst keinen neuen Auftrag an.
02.10.2010 17:56 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Themenstarter Thema begonnen von Linkenfels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

    Hey Sandy! Bekomme es mit dunklerer Schrift nicht unbedingt leserlicher hin, aber da du das Set ja schon nutzt, hoffe ich, dass das auch nicht allzu schlimm ist. (-:

    Liebe Grüße, Linki


    » Nehme einen Auftrag an.
13.10.2010 16:10 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Themenstarter Thema begonnen von Linkenfels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

    Um ehrlich zu sein habe ich die PSD gar nicht mehr, kann also eigentlich auch nichts mehr daran ändern. Wenn es dir aber absolut nicht gefällt, wie es ist, kann ich dir ein komplett neues Set machen, das wäre so mein einziges Angebot, das ich dir da machen könnte. (-;

    Liebe Grüße, Linki


    » Nehme einen Auftrag an.
14.10.2010 09:25 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Themenstarter Thema begonnen von Linkenfels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

    So, ich habe keine Ahnung, ob das so das ist, was du dir darunter vorgestellt hast, aber ich bin letzten Endes doch ganz zufrieden damit. Hoffentlich gefällt es dir. (-;





    Liebe Grüße, Linki


    » Nehme einen Auftrag an.
14.10.2010 19:10 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Themenstarter Thema begonnen von Linkenfels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

    Harhar! ;D Freut mich, dass es dir gefällt! Wünsche dir jede Menge Spaß damit! Jared ist schooon ein schöner Mann.. hach!

    Liebe Grüße, Linki


    » Nehme einen Auftrag an.
14.10.2010 19:31 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Seiten (56): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » I'll leave when the wind blows. | RPG-Set Service.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH