Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » I'll leave when the wind blows. | RPG-Set Service. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (56): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen I'll leave when the wind blows. | RPG-Set Service.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jelice
Zitat:
Original von Linkenfels
Ich hab es nochmal geändert. smile



» Nehme einen neuen Auftrag an.

Wie heißt denn die Schrift & wo gibt's die? Wuah, die ist toll. <3


Ibleum smile

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

22.11.2009 03:26 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Jelice Jelice ist weiblich
... will wieder nach Amsterdam


images/avatars/avatar-48704.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.603
Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke. <3

__________________

the name is SALVATORE. as in SAVIOR.



"i wanted it to be real ..."

22.11.2009 03:58 Jelice ist offline E-Mail an Jelice senden Beiträge von Jelice suchen Nehmen Sie Jelice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelice in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelice anzeigen
». Cat ». Cat ist weiblich
TIME TO GROW UP.


images/avatars/avatar-49443.jpg

Dabei seit: 23.10.2009
Beiträge: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo hast du die Bilder von Anonyma's Auftrag her?! Die sind total toll x3

Name: Cat
Email: cat.courage@web.de
Verwendungsort: http://endlessstory1.en.funpic.de/wbblite/

Größe des Avatars: 200 x 300
Größe der Signatur: 400 x 200
Größe des Icons: 200 x 60

Textfarbe: Weiß bzw wie es passt
Schriftart: etwas elegantes, aber schon schlichtes, am liebsten Paulinho Pedra Azul
Aufschriften: Canelle Shenzi
you confuse me

Farbgebung: Richtung blau
Stilwunsch: Farbgebung und Stil von dem Taylor-Swift-Set gefallen mir sehr gut
Genauere Vorstellungen: siehe Stilwunsch

Bilder: von hier (1, 2 & 4 gefallen mir am besten) oder andere schöne von Cheyenne Kimball
Aufteilung: Darfst du dir aussuchen fröhlich Aber Bild 1 am liebsten auf das Avatar.
Bilderquelle: My Most Wanted / Cheyenne Kimball


__________________
toastbrot im regen.

27.11.2009 17:31 ». Cat ist offline E-Mail an ». Cat senden Beiträge von ». Cat suchen Nehmen Sie ». Cat in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Themenstarter Thema begonnen von Linkenfels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Bilder waren von www.taylorswiftfan.net . Augenzwinkern
Habe nun erstmal ein Avatar versucht, wenn es dir gefällt, folgt der Rest so bald wie möglich. (:

27.11.2009 18:48 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
». Cat ». Cat ist weiblich
TIME TO GROW UP.


images/avatars/avatar-49443.jpg

Dabei seit: 23.10.2009
Beiträge: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, das sieht toll aus fröhlich

Wäre es vielleicht möglich, den Streifen mit dem Namen ganz nach unten zu setzen, oder ist der Farbübergang sonst zu hart? Aber sonst sieht es auch so toll aus x3

__________________
toastbrot im regen.

27.11.2009 18:57 ». Cat ist offline E-Mail an ». Cat senden Beiträge von ». Cat suchen Nehmen Sie ». Cat in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Themenstarter Thema begonnen von Linkenfels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich persönlich fände den Übergang dann zu hart, natürlich könnte ich aber auch mit einem Verlauf arbeiten und den Balken dann nach unten verschieben. smile
27.11.2009 19:03 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
». Cat ». Cat ist weiblich
TIME TO GROW UP.


images/avatars/avatar-49443.jpg

Dabei seit: 23.10.2009
Beiträge: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn es dir nicht zu viel Arbeit macht, kannst du es mir dann einmal zeigen?

__________________
toastbrot im regen.

27.11.2009 19:06 ». Cat ist offline E-Mail an ». Cat senden Beiträge von ». Cat suchen Nehmen Sie ». Cat in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Themenstarter Thema begonnen von Linkenfels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das könnte z.B. so aussehen. Augenzwinkern

Dateianhang:
png CanelleAvatar2.png (138 KB, 329 mal heruntergeladen)
27.11.2009 19:11 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
». Cat ». Cat ist weiblich
TIME TO GROW UP.


images/avatars/avatar-49443.jpg

Dabei seit: 23.10.2009
Beiträge: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das gefällt mir schon besser ... aber die Schrift ist ein bisschen abgeschnitten ... kannst du da vielleicht was machen? (jetzt bin ich wieder die mit den vielen Extrawünschen x'D) Sonst nehme ich - wie schon gesagt - auch gerne deine erste Version.

__________________
toastbrot im regen.

27.11.2009 19:15 ». Cat ist offline E-Mail an ». Cat senden Beiträge von ». Cat suchen Nehmen Sie ». Cat in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Themenstarter Thema begonnen von Linkenfels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, ich werde das morgen nochmal ordentlicher machen, das war jetzt nur auf die Schnelle verschoben, um dir eine Vorstellung davon zu geben. ;D Ich werde das dann morgen mach vollenden und dann auch auf die Schrift unten achten. ;D
27.11.2009 19:22 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
». Cat ». Cat ist weiblich
TIME TO GROW UP.


images/avatars/avatar-49443.jpg

Dabei seit: 23.10.2009
Beiträge: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Perfekt x3 Vielen Dank.

__________________
toastbrot im regen.

27.11.2009 19:23 ». Cat ist offline E-Mail an ». Cat senden Beiträge von ». Cat suchen Nehmen Sie ». Cat in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Themenstarter Thema begonnen von Linkenfels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, das wäre dann auch mal geschafft. Ich hoffe, es gefällt dir so. (:




» Nehme einen neuen Auftrag an.
Eventuelle Wartezeiten müssten mit eingeplant werden.
28.11.2009 10:52 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
». Cat ». Cat ist weiblich
TIME TO GROW UP.


images/avatars/avatar-49443.jpg

Dabei seit: 23.10.2009
Beiträge: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mal wieder ... ich habe ziemlich viele Aufträge (3 x'D), aber du kannst dir sehr viel Zeit lassen und sie nach und nach erledigen.

Name: Cat
Email: cat.courage@hotmail.de
Verwendungsort: Timeless River School

Größe des Avatars: 220 x 250
Größe der Signatur: so ca. 400 x 200
Größe des Icons: Machst du animierte Icons?

Textfarbe: Wie es eben so passt.
Schriftart: Violation wäre schon ganz gut, aber wenn was anderes deiner Meinung nach besser passt … x3
Aufschriften: Shanae / imagine the worst (und irgendwo vielleicht noch klein: shanae alice cavanagh)

Farbgebung: Bräunlich/gelblich
Stilwunsch: Schlicht und … so – ‚zerissen‘ (Bsp: Amy dos Santos von Butterfly Effect)
Genauere Vorstellungen: Siehe Stilwunsch

Bilder: x3
Aufteilung: Darfst du dir aussuchen, aber dein zweites Set hier im Service, das von Jessi bzw Renesmee gefiel mir gut mit diesem schräg Überschnittenen.
Bilderquelle: lauren-conrad.net

Danke schonmal im Voraus x3

__________________
toastbrot im regen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ». Cat: 02.12.2009 21:08.

02.12.2009 21:06 ». Cat ist offline E-Mail an ». Cat senden Beiträge von ». Cat suchen Nehmen Sie ». Cat in Ihre Freundesliste auf
Toastii
Toastbrot


images/avatars/avatar-43761.gif

Dabei seit: 21.04.2009
Beiträge: 558

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo (:
Also, ich telefoniere grade mit der L.
Ich soll sagen:
Sie kann animierte Icons - es kommt drauf an, was du ihr für Matieral bietest, und wie lang die Animation sein soll, weil es für sie sehr zeitaufwendig ist, animierte Icons zu machen. (:
02.12.2009 21:11 Toastii ist offline E-Mail an Toastii senden Homepage von Toastii Beiträge von Toastii suchen Nehmen Sie Toastii in Ihre Freundesliste auf
». Cat ». Cat ist weiblich
TIME TO GROW UP.


images/avatars/avatar-49443.jpg

Dabei seit: 23.10.2009
Beiträge: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es sollte eine kurze Animation von 10 bis 20 Sekunden sein, mehr nicht.

Beispiele für Videos:
http://www.youtube.com/watch?v=SR9rtoYlPw4
http://www.youtube.com/watch?v=YsA3Io_MhzU&feature=fvw
http://www.youtube.com/watch?v=E2Id3xQYWjY&feature=related

Immer Lauren selbstverständlich fröhlich

__________________
toastbrot im regen.

02.12.2009 21:48 ». Cat ist offline E-Mail an ». Cat senden Beiträge von ». Cat suchen Nehmen Sie ». Cat in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Themenstarter Thema begonnen von Linkenfels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

10 bis 20 Sekunden sind zwar keine lange Zeitspanne, aber vom Aufwand her doch sehr zeitraubend, zumal das wahnsinnig viele Ebenen erfordern würde. Daher möchte ich das lieber nicht machen, tut mir leid. Aber das Set ansonsten mache ich dir gerne, werde vermutlich nur erst morgen dazu kommen. Ich hoffe, dass das reicht. ;-)
03.12.2009 18:21 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Muckelmaus
Mitglied


images/avatars/avatar-12344.gif

Dabei seit: 07.07.2009
Beiträge: 777

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nimmst du gerade was an? großes Grinsen
03.12.2009 19:18 Muckelmaus ist offline E-Mail an Muckelmaus senden Beiträge von Muckelmaus suchen Nehmen Sie Muckelmaus in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Themenstarter Thema begonnen von Linkenfels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich ja nicht. Aber wenn du Geduld hast, würde ich den einen Auftrag noch mit reinnehmen und mich dann morgen daran setzen, die zu erledigen. Augenzwinkern
03.12.2009 19:29 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Muckelmaus
Mitglied


images/avatars/avatar-12344.gif

Dabei seit: 07.07.2009
Beiträge: 777

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh cool danke das ist wirklich nett von dir. Lass dir ruhig Zeit ist nicht so dringend Augenzwinkern

Das Formular

Name: Charity
Email: danypluscharity@googlemail.com
Verwendungsort: secretdesire.funpic.de

Größe des Avatars: 200x300
Größe der Signatur: 400x200 (Abweichungen möglich)
Größe des Icons: 200x100

Textfarbe: Passend
Schriftart: Wie du magst
Aufschriften: Ava: Joshua Hampton
Sigi,Icon wie dus magst: It's a long road
When you face the world alone
No one reaches out a hand
For you to hold
You can find love
If you search within yourself
And the emptiness you felt
Will disappear


Farbgebung: Is dir überlassen
Stilwunsch: keinen besonderen
Genauere Vorstellungen: kennst mich doch, ich bin für alles offen großes Grinsen

Bilder: Anhang
Aufteilung: Da leg ich mich jetzt mal nicht genau fest bin bei diesem Set eigentlich offen für alles.
Bilderquelle: http://gallery.drakecentral.org

Danke <3

Dateianhänge:
jpg Drake1.jpg (145,35 KB, 361 mal heruntergeladen)
jpg Drake2.jpg (91 KB, 364 mal heruntergeladen)
jpg Drake3.jpg (65,31 KB, 360 mal heruntergeladen)
jpg Drake4.jpg (142 KB, 361 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Muckelmaus: 03.12.2009 20:18.

03.12.2009 20:14 Muckelmaus ist offline E-Mail an Muckelmaus senden Beiträge von Muckelmaus suchen Nehmen Sie Muckelmaus in Ihre Freundesliste auf
». Cat ». Cat ist weiblich
TIME TO GROW UP.


images/avatars/avatar-49443.jpg

Dabei seit: 23.10.2009
Beiträge: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Linkenfels
10 bis 20 Sekunden sind zwar keine lange Zeitspanne, aber vom Aufwand her doch sehr zeitraubend, zumal das wahnsinnig viele Ebenen erfordern würde. Daher möchte ich das lieber nicht machen, tut mir leid. Aber das Set ansonsten mache ich dir gerne, werde vermutlich nur erst morgen dazu kommen. Ich hoffe, dass das reicht. ;-)


Schon okay fröhlich

__________________
toastbrot im regen.

04.12.2009 18:19 ». Cat ist offline E-Mail an ». Cat senden Beiträge von ». Cat suchen Nehmen Sie ». Cat in Ihre Freundesliste auf
Seiten (56): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » I'll leave when the wind blows. | RPG-Set Service.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH