Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » I'll leave when the wind blows. | RPG-Set Service. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (56): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen I'll leave when the wind blows. | RPG-Set Service.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.egypt <3 .egypt <3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39974.png

Dabei seit: 07.04.2008
Beiträge: 585

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: egypt
Verwendungsort: http://twofaces.kilu.de/rotlicht/

Größe des Avatars: 180*250 hochformat
Größe der Signatur: 400*180 querformat
Größe des Icons: 100*140 quer

Textfarbe: egal
Schriftart: elegantes, verschnörkeltes
Aufschriften:

Ava: Natascha Lowery
Icon: Natascha
Sigi: Natascha Lowery
Sie sucht den Weg in eine Bessere Welt.
She is searching the way in a better live.


Farbgebung: eine krelle farbe
Stilwunsch: modern gestaltet.
Genauere Vorstellungen: keine

Bilder: http://www.sweetandtalented.com/foxphoto.php
Aufteilung: egal
Bilderquelle: sweetandtalented

__________________


Click me^^

25.10.2009 20:48 .egypt <3 ist offline E-Mail an .egypt <3 senden Beiträge von .egypt <3 suchen Nehmen Sie .egypt <3 in Ihre Freundesliste auf
Nightline Nightline ist weiblich
WEG


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 09.11.2008
Beiträge: 739
Herkunft: DE
Name: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Linkenfels
Wäre jetzt mein Vorschlag. ;-)



» Nehme einen neuen Auftrag an.


Sorry, aber das gefällt mir jetzt nicht soo.
Man erkennt das Pferd fast nicht mehr und diese...Blümchen oder Kringelchen...dass sieht nicht sehr böse aus. Aber die Schrift gefällt mir...
Versuchst dus noch einmal, oder nicht?^^
26.10.2009 16:04 Nightline ist offline E-Mail an Nightline senden Beiträge von Nightline suchen Nehmen Sie Nightline in Ihre Freundesliste auf
Rank Dirty Pud
Papa-papa-razzi


images/avatars/avatar-46545.png

Dabei seit: 07.10.2009
Beiträge: 191

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Rank Dirty Pud
Email: bin per PN erreichbar
Verwendungsort: Indefinite Freedom, Addy per PN!

Größe des Avatars: egal, jedoch nicht so groß und nicht so klein
Größe der Signatur: egal, jedoch nicht so groß oder klein
Größe des Icons: - keinen Icon

Textfarbe: passend, evt. weiß
Schriftart: verschnörkelt, passend
Aufschriften: auf dem Avatar: "Don Quichotte" und etwas kleiner: "I Don't Believe This"
auf der Signatur: "He Expects To Win" und "Does He Indeed"

Farbgebung: verspielt, verschieden, nicht bunt, nicht einfarbig
Stilwunsch: verspielt, dennoch recht schlicht gehalten
Genauere Vorstellungen: eventuell Texturen und Brushes

Bilder: x
27.10.2009 14:06 Rank Dirty Pud ist offline Beiträge von Rank Dirty Pud suchen Nehmen Sie Rank Dirty Pud in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rank Dirty Pud in Ihre Kontaktliste ein
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Themenstarter Thema begonnen von Linkenfels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich wollte nur eben bescheid sagen, dass ich alle ausstehenden Aufträge morgen machen werde. Nightline? Ich werde dir auch morgen die Patternebenen rausnehmen, aber etwas ganz Neues werde ich nicht machen. Bis dahin nehme ich keine neuen Aufträge an! Ich bitte um Geduld und Verständnis, hab momentan etwas Zeitdruck. Augenzwinkern
27.10.2009 19:09 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Nightline Nightline ist weiblich
WEG


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 09.11.2008
Beiträge: 739
Herkunft: DE
Name: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, wenn du diese "Kringel rausnehmen könntest wäre ich sehr froh. Das rot dürfte aber gerne bleiben. Augenzwinkern THX
27.10.2009 19:28 Nightline ist offline E-Mail an Nightline senden Beiträge von Nightline suchen Nehmen Sie Nightline in Ihre Freundesliste auf
Rank Dirty Pud
Papa-papa-razzi


images/avatars/avatar-46545.png

Dabei seit: 07.10.2009
Beiträge: 191

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Linkenfels
So, ich wollte nur eben bescheid sagen, dass ich alle ausstehenden Aufträge morgen machen werde. Nightline? Ich werde dir auch morgen die Patternebenen rausnehmen, aber etwas ganz Neues werde ich nicht machen. Bis dahin nehme ich keine neuen Aufträge an! Ich bitte um Geduld und Verständnis, hab momentan etwas Zeitdruck. Augenzwinkern


Danke und lass Dir ruhig Zeit. Augenzwinkern
28.10.2009 12:09 Rank Dirty Pud ist offline Beiträge von Rank Dirty Pud suchen Nehmen Sie Rank Dirty Pud in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rank Dirty Pud in Ihre Kontaktliste ein
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Themenstarter Thema begonnen von Linkenfels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rank Dirty Pud: Solange ich weder den angekündigten Link per PN, noch genaue Größenangaben für Avatar und Signatur erhalten habe, werde ich den Auftrag nicht machen, zumal ich zu dem Zeitpunkt, in dem du deinen Auftrag abgeschickt hast, gar keine Aufträge angenommen habe. ;-)

Nightline: Es geht nur das Eine oder das Andere, die Pattern haben für den Rotstich gesorgt.


.egypt <3: Ich habe es jetzt mal gemacht. Schade war es, dass ich nicht recht wusste, welche Bilder du gerne gehabt hättest, sehr vergleichbar waren die nun alle nicht, für meine Zwecke auch nicht sonderlich gut geeignet. Das ist jetzt dabei rausgekommen.



» Nehme einen neuen Auftrag an.
Wartezeit sollte aber wieder mit eingeplant werden, auch wenn ich bemüht bin, mich möglichst schnell daran zu setzen.
28.10.2009 16:28 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Rank Dirty Pud
Papa-papa-razzi


images/avatars/avatar-46545.png

Dabei seit: 07.10.2009
Beiträge: 191

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Addy kommt jetzt per Pn.
Und hier die Größen:
Avatar: 180x250
Signatur: 400x180

Und ich bitte Dich es doch zu erstellen..es tut mir leid.
28.10.2009 16:31 Rank Dirty Pud ist offline Beiträge von Rank Dirty Pud suchen Nehmen Sie Rank Dirty Pud in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rank Dirty Pud in Ihre Kontaktliste ein
.egypt <3 .egypt <3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39974.png

Dabei seit: 07.04.2008
Beiträge: 585

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich wusste halt nicht ganz was mann für das bearbeiten für bilder nehmen kann.^^

leider gefällt mir das auch nicht ganz so. sry. Td aber danke^^

__________________


Click me^^

28.10.2009 17:25 .egypt <3 ist offline E-Mail an .egypt <3 senden Beiträge von .egypt <3 suchen Nehmen Sie .egypt <3 in Ihre Freundesliste auf
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute


images/avatars/avatar-54112.png

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 1.547
Herkunft: münchen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank, sieht super aus!
28.10.2009 17:34 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Themenstarter Thema begonnen von Linkenfels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.egypt <3: Na ja, bei deiner Bilderwahl sollte ja vor allem entscheidend sein, dass die Bilder zum Charakter passen. Und sonst halt Bilder, die zusammen passen und von der Qualität her wenigstens ein bisschen was hergeben. Ist jetzt auch nicht dramatisch, aber so als Bitte für die Zukunft.. ;-)

whitestute: Gerne, viel Spaß damit! :-)

Rank Dirty Pud: Vielleicht gefällt es dir so ja.

-Bilder / Dateianhänge mussten aus rechtlichen Gründen vom Team entfernt werden-

» Nehme einen neuen Auftrag an.
Wartezeit sollte aber wieder mit eingeplant werden, auch wenn ich bemüht bin, mich möglichst schnell daran zu setzen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 28.12.2010 11:24.

28.10.2009 18:10 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
One.of.my.lies
it's not over till you're underground


images/avatars/avatar-52701.png

Dabei seit: 07.05.2008
Beiträge: 4.136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von One.of.my.lies: 23.04.2011 09:20.

28.10.2009 20:43 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Rank Dirty Pud
Papa-papa-razzi


images/avatars/avatar-46545.png

Dabei seit: 07.10.2009
Beiträge: 191

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gefällt mir leider nicht..
sondern ... ICH LIEBE ES!!!
vielen Dank smile
29.10.2009 13:19 Rank Dirty Pud ist offline Beiträge von Rank Dirty Pud suchen Nehmen Sie Rank Dirty Pud in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rank Dirty Pud in Ihre Kontaktliste ein
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Themenstarter Thema begonnen von Linkenfels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freut mich, Rank Dirty Pud. Viel Spaß damit! Augenzwinkern

So, und hier das Set für One.of.my.lies - ich hoffe, es gefällt dir. Bin aber unschlüssig, also.. Änderungen sind gerne noch möglich. ;-)





» Nehme einen neuen Auftrag an.
Wartezeit sollte aber wieder mit eingeplant werden, auch wenn ich bemüht bin, mich möglichst schnell daran zu setzen.
29.10.2009 17:45 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
One.of.my.lies
it's not over till you're underground


images/avatars/avatar-52701.png

Dabei seit: 07.05.2008
Beiträge: 4.136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu großes Grinsen
finde das Set super <3
dankeschön
29.10.2009 17:54 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Themenstarter Thema begonnen von Linkenfels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freut mich, One.of.my.lies - viel Spaß damit. Augenzwinkern

Und hier das Avatar für Lea. (:
Ich mag deinen Vornamen.



» Nehme einen neuen Auftrag an.
30.10.2009 14:54 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Themenstarter Thema begonnen von Linkenfels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, ich heiße nicht Lea. Ich mag den Namen einfach nur so. ;-)
Nun ja, das Pferd ist nicht mehr bearbeitet, als der Rest der Grafik. Ich könnte höchstens einzelne Ebenen rausnehmen bzw. verändern, wenn du mir sagen würdest, was genau dich stört. ;-)
30.10.2009 16:35 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Ramona155 Ramona155 ist weiblich
Ramona155


images/avatars/avatar-15559.gif

Dabei seit: 18.07.2009
Beiträge: 56
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Formular

Name: Tabea
Email: Ramona155@live.de
Verwendungsort: www.royalfame.ro.funpic.de

Größe des Avatars: 200*300
Größe der Signatur: 400*200
Größe des Icons: 200*100

Textfarbe: schwarz, wenns passt auch dunkelrot oder so in die Richtung
Schriftart: ein wenig verschnörkelt aber leserlich, verspielt^^
Aufschriften: Ava: Mira/ Siggi: When the rain begins to fall, I`ll be the sunshine in the rain

Farbgebung: warme Farben
Stilwunsch: es sollte fröhlich und ein wenig verspielt sein^^
Genauere Vorstellungen: egal, machs wie du willst. Hauptsache fröhlich xD, nicht zu ernstund nachdenklich

Bilder: siehe Anhang, such dir davon welche aus
Aufteilung:egal

Bilderquelle:sweetandtalented.com/ teenidols4you.com

Dateianhänge:
jpg jamie_spears_1172200998.jpg (25,31 KB, 342 mal heruntergeladen)
jpg jamie_spears_1194038789.jpg (18,21 KB, 338 mal heruntergeladen)
jpg jamie_spears_1190678598.jpg (93 KB, 339 mal heruntergeladen)
jpg lynnspears09.jpg (155 KB, 345 mal heruntergeladen)
jpg lynnspears01.jpg (159 KB, 346 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ramona155: 30.10.2009 18:49.

30.10.2009 18:42 Ramona155 ist offline E-Mail an Ramona155 senden Homepage von Ramona155 Beiträge von Ramona155 suchen Nehmen Sie Ramona155 in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Themenstarter Thema begonnen von Linkenfels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier wäre mal ein Vorschlag. ;-)





» Nehme einen neuen Auftrag an.
31.10.2009 10:21 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Ramona155 Ramona155 ist weiblich
Ramona155


images/avatars/avatar-15559.gif

Dabei seit: 18.07.2009
Beiträge: 56
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, total schön^^
Könntest du nur vielleicht die Schrift etwas leserlicher machen?

Und ich sehe gerade das ich mich vertippt habe unglücklich
Sollte eigentlich: And when the rain beins to fall, I`ll be the sunshine in your life
heißen..
Macht aber nix xD
Ich nehms auch so wenns nicht mehr geht^^
31.10.2009 12:24 Ramona155 ist offline E-Mail an Ramona155 senden Homepage von Ramona155 Beiträge von Ramona155 suchen Nehmen Sie Ramona155 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (56): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » I'll leave when the wind blows. | RPG-Set Service.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH