Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » I'll leave when the wind blows. | RPG-Set Service. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (56): « erste ... « vorherige 53 54 [55] 56 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen I'll leave when the wind blows. | RPG-Set Service.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
truelove
Mitglied


Dabei seit: 15.07.2012
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Mia
Email: miusks@web.de
Verwendungsort: dooridge.white-mustang.net

Größe des Avatars: 200 x 300
Größe der Signatur: 400 x 200
Größe des Icons: 200 x 100

Textfarbe: Also ich würde, da die Bilder eher hell sind etwas dunkleres bevorzugen. Kommt aber auch darauf an, was du daraus machst. Wenn was dunkles gar nicht passt, bin ich auch offen für anderes.
Schriftart: Ich stehe auf geschwungene Schriften..
Aufschriften: Amy Jenkins (Avatar)
Signatur: Amy und kleiner dadrunter: Loving you isn't really something I should do
Shouldn't wanna spend my time with you
I should try to be strong
But Baby, you're the right kind of wrong


Farbgebung: Grautöne denke ich, passen gut zu den Bildern. Stehe aber auf flieder/lila etc. Sie ist zumindest erstmal ein fröhlicher, optimistischer Mensch.
Stilwunsch: eher schlicht gehalten.
Genauere Vorstellungen: Ich weiß, dass man den meisten Grafikern vertrauen kann, sie wissen immer viel besser was schön ist, als man selber. Deswegen habe ich keine genaueren Vorstellungen.

Bilder: Avatar. | Signatur | Signatur und Icon | In Signaturgröße
Aufteilung: steht dabei^^
Bilderquelle: bellazon.com

Vielen Dank!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von truelove: 15.07.2012 17:16.

15.07.2012 17:15 truelove ist offline E-Mail an truelove senden Beiträge von truelove suchen Nehmen Sie truelove in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Themenstarter Thema begonnen von Linkenfels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich hab's mal versucht. (:




    Nehme einen neuen Auftrag an.
16.07.2012 09:11 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
truelove
Mitglied


Dabei seit: 15.07.2012
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, danke ! Gefällt mir sehr gut!
16.07.2012 18:21 truelove ist offline E-Mail an truelove senden Beiträge von truelove suchen Nehmen Sie truelove in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebstes Lieblingslinki Herz großes Grinsen
Magst du mal versuchen für meine Barbie was zu basteln? ^^'

Name: Whity
Email: info@white-mustang.net
Verwendungsort: http://dooridge.white-mustang.net

Größe des Avatars: 200x300px
Größe der Signatur: maximal 400x200px
Größe des Icons: 200x100px

Textfarbe: passend oder eben weiß (:
Schriftart: Mädchenhaft, elegant, verschnörkelt
Aufschriften: Avatar Rachel Carter
Signatur Beauty Queen (bisschen größer vllt.)
Living life like I’m in a play
In the limelight I want to stay
I know I’ve got a big ego

Farbgebung: ganz nach deinem Ermessen großes Grinsen
Stilwunsch: the same. Ich bin mir eig. sicher, dass du was hinkriegst. Darf ruhig ein bisschen vollgestopft sein und ach großes Grinsen <3
Genauere Vorstellungen: Rachel ist 'ne Barbie. Pink ist ihre Lieblingsfarbe und sie ist halt so eine richtige Diva. Daddy ist reich, zahlt alles und sie lebt eben ihr leben glücklich, zufrieden und sorgenlos ^^

Bilder:
## 1.0
## 1.1
## 1.2

## 2.0
## 2.1

## 3.0
## 3.1
## 3.2

## 4.0
## 4.1
## 4.2

Aufteilung: Da kannst du kombinieren wie du meinst, dass es optisch gut aussieht (: Herz
Bilderquelle: http://bellazon.com

Ich danke dir schon mal ganz doll (: Herz


__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 17.07.2012 17:23.

17.07.2012 17:21 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Themenstarter Thema begonnen von Linkenfels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tada! (:




    Nehme einen neuen Auftrag an.
20.07.2012 13:36 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herz Herz

gesehen, geliebt, gemopst. Ich danke dir Herz Herz

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 20.07.2012 14:40.

20.07.2012 14:40 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
penutbutter
Mitglied


images/avatars/avatar-54204.jpg

Dabei seit: 12.06.2012
Beiträge: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe wieder einen auftrag für dichsmile

Name: bella
Email: auf anfrage
Verwendungsort: >>

Größe des Avatars: 190*180px
Größe der Signatur: 350*175px
Größe des Icons: kein icon

Textfarbe: passend? ausgebleicht
Schriftart: elegant aber nicht zu verschnörkelt
Aufschriften: such dir hier was rausgroßes Grinsen

I still remember the look on your face
The words that you whispered for just us to know
But now I'll go sit on the floor wearing your clothes,
All that I know is I don't know,
How to be something you miss.


Farbgebung: nicht zu dunkel (auch wenn die bilder etwas dunkler sind)
Stilwunsch: überlass ich dir
Genauere Vorstellungen: auch hier vertraue einfach mal auf dein können großes Grinsen

Bilder:
>>

Aufteilung: wie es passtsmile
Bilderquelle: http://www.mila-kunis.net

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von penutbutter: 04.08.2012 16:40.

04.08.2012 16:36 penutbutter ist offline Beiträge von penutbutter suchen Nehmen Sie penutbutter in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Themenstarter Thema begonnen von Linkenfels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, vielleicht gefällt es dir ja. (:




    Nehme einen neuen Auftrag an.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Linkenfels: 05.08.2012 20:02.

05.08.2012 20:01 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
penutbutter
Mitglied


images/avatars/avatar-54204.jpg

Dabei seit: 12.06.2012
Beiträge: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist supersmile vielen dank
05.08.2012 20:32 penutbutter ist offline Beiträge von penutbutter suchen Nehmen Sie penutbutter in Ihre Freundesliste auf
TINSEL TINSEL ist weiblich
GRENZÜBERSCHREITERIN


images/avatars/avatar-53540.jpg

Dabei seit: 12.09.2011
Beiträge: 19
Name: Lea Löwe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

    Und schon wieder ich. Herz

    Name: Tinsel
    Email: gerne per PN
    Verwendungsort: Klick

    Größe des Avatars: 210 x 250 und einmal bitte 180 x 250
    Größe der Signatur: 380 x 190
    Größe des Icons: 210 x 100 und einmal bitte 180 x 100

    Textfarbe: So, dass es nicht zu stark heraussticht - eher deckend, unauffällig.
    Schriftart: Für den Haupttext gerne etwas großzügig Geschwungenes,
    beim Slogan ruhig etwas schlichter. (:
    Aufschriften:

    Such dir was raus:
    Look at the stars, it's straight up the dark
    You'll find your heart shines like the sun
    Let's not let their anger get us lost
    And the need to be right cause us way too high costs
    That's when you can build a bridge of light,
    That's what turns the wrong so right
    That's when you can't give up the fight


    Farbgebung: Vorwiegend grau, fliederfarben oder auch diverse Blautöne, ohne,
    dass es zu grell wirkt. Es können aber gerne ein paar Kontraste gesetzt werden. (:
    Stilwunsch: Besonders schön finde ich den Nebel-Effekt, den du bei ein paar deiner
    Grafiken verwendest, oder die stilistische Beleuchtung. Gegen Pattern hätte ich auch nichts
    einzuwenden. ;D
    Genauere Vorstellungen: Möchte nicht zu viel vorgeben, außer, dass ich es toll
    fände, würdest du zwei bis drei Bilder in die Signatur rein bekommen. <3

    Bilder:
    Ich hab einfach mal versucht, dir eine große Auswahl an Bildern da zu lassen. (:
    Mir gefallen alle recht gut, deswegen lass ich dir hier die Wahl. :3
    Photoshoot 01 // 02 // 03 // 04 (Einbildset?) // 05 // 06 // 07 // 08 // 09

    Aufteilung: Wie's besser passt. <3
    Bilderquelle: http://emmyrossum.net/


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TINSEL: 06.08.2012 11:09.

06.08.2012 11:08 TINSEL ist offline E-Mail an TINSEL senden Beiträge von TINSEL suchen Nehmen Sie TINSEL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TINSEL in Ihre Kontaktliste ein
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Themenstarter Thema begonnen von Linkenfels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tut mir leid, ich hab das Thema irgendwie total.. vergessen. :/ Suchst du das Set noch, Tinsel? smile
17.08.2012 12:34 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
TINSEL TINSEL ist weiblich
GRENZÜBERSCHREITERIN


images/avatars/avatar-53540.jpg

Dabei seit: 12.09.2011
Beiträge: 19
Name: Lea Löwe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

    Jops, ich würde noch suchen. Herz (:
    *hibbel*


__________________

03.09.2012 20:03 TINSEL ist offline E-Mail an TINSEL senden Beiträge von TINSEL suchen Nehmen Sie TINSEL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TINSEL in Ihre Kontaktliste ein
Pocahontas Pocahontas ist weiblich
i don´t believe in love...


images/avatars/avatar-54504.png

Dabei seit: 23.02.2008
Beiträge: 1.409
Herkunft: Niedersachsen
Name: Lina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pocahontas: 10.04.2013 19:28.

07.03.2013 16:28 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Themenstarter Thema begonnen von Linkenfels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte gerade wieder ein wenig Zeit, also:

    Nehme einen neuen Auftrag an.
12.04.2013 17:20 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Pirats
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2009
Beiträge: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Pirats
Email: pferdefan005@web.de oder hier als PN
Verwendungsort: http://colorblind.punktkomma.de/index.php?sid=

Größe des Avatars: 200*180 Pixel
Größe der Signatur: ungefähr 340 x 190 muss aber nicht genau sein
Größe des Icons: nicht nötig

Textfarbe: Farbe darfst du dir aussuchen, nur nichts allzu knalliges bitte, vll eingeblendet irgendwie oder einfach weiß
Schriftart: nicht allzu verschnörkelt bitte, sonst auch hier freie wahl smile
Aufschriften:
Avatar: Jolene Armitage

zusätzlich zum avatar und auf die signatur etwas aus diesem text bitte smile
My smile is like a breath of spring,
My voice is soft like summer rain,
And You cannot compete with me

He talks about me in his sleep.
There's nothing I can do to keep
you From crying when he calls my name

You can easily understand
How I could easily take Your man,
But I don't care what he means to you,
Cause no one ever gave a shit about me


Farbgebung: nichts grelles bitte, eher schlicht, aber kein schwarzweiß bitte
Stilwunsch: hab ich keinen
Genauere Vorstellungen: also ich finde es immer schön, wenn man einen größeren text hat, oder ein wort und dann in kleiner und eher blockschrift mehr text, so wie du es zum beispiel auf der signatur von rachel hast. Was ich nicht so mag ist das total verwischte, aber generell hab ich auch nichts gegen schöne effekte smile

Bilder:
http://i48.tinypic.com/11b1y77.jpg
http://i49.tinypic.com/15zqp3l.jpg
http://i46.tinypic.com/2exschv.jpg
http://i49.tinypic.com/xeoeb.jpg

package 2:
http://i45.tinypic.com/357leex.jpg
http://i46.tinypic.com/8xuatv.jpg
http://i49.tinypic.com/nbevxv.jpg
http://i46.tinypic.com/25fub2x.jpg

Also super duper mega toll, wäre es wenn du aus jedem der bilder packete ein set zaubern könntest, quasi zwei sets, aber wnen du wenig zeit hast reicht auch eins smile nimm einfach womit du besser arbeiten kannst <3

Aufteilung: in der signatur find ich mehr als ein bild ganz cool
Bilderquelle: http://taylor-momsen.net/

1000 Dank schonmal im Vorraus smile <3
14.04.2013 05:29 Pirats ist offline E-Mail an Pirats senden Beiträge von Pirats suchen Nehmen Sie Pirats in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Themenstarter Thema begonnen von Linkenfels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal mit beiden Bildersets was versucht, ich hoffe, dir gefallen die Ergebnisse. smile







    Nehme einen neuen Auftrag an.
14.04.2013 12:26 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Pirats
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2009
Beiträge: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow die sind perfekt!!!!!
Daaaannnkkkeeee!!!!!! <3
15.04.2013 19:40 Pirats ist offline E-Mail an Pirats senden Beiträge von Pirats suchen Nehmen Sie Pirats in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Themenstarter Thema begonnen von Linkenfels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön, dass sie dir gefallen! Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit! Herz
    Nehme einen neuen Auftrag an.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Linkenfels: 17.04.2013 20:38.

17.04.2013 20:38 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Pocahontas Pocahontas ist weiblich
i don´t believe in love...


images/avatars/avatar-54504.png

Dabei seit: 23.02.2008
Beiträge: 1.409
Herkunft: Niedersachsen
Name: Lina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu Herz
Vorneweg würd ich auch um einen Steckbriefbanner bitten, natürlich nur wenn du Lust dazu hast. smile Die Daten kriegst du dann.^^

Name: Mel
Email: mm_knuffi[at]web.de
Verwendungsort: http://idc.bplaced.net/index.php?sid=

Größe des Avatars: 260*240px
Größe der Signatur: 250*150px
Größe des Icons: 180*100px

Textfarbe: passend
Schriftart: verspielt & romantisch
Aufschriften: ihren Vornamen "Chloé" bitte auf das Avatar, ansonsten etwas hier von

Farbgebung: rot/rosa/violett
Stilwunsch: verspielt & romantisch
Genauere Vorstellungen: keine

Bilder: Anhang
Aufteilung: -
Bilderquelle: www.sweetandtalented.com

Dateianhänge:
jpg deravin26.jpg (165,13 KB, 84 mal heruntergeladen)
jpg deravin27.jpg (285 KB, 81 mal heruntergeladen)
jpg deravin32.jpg (189 KB, 80 mal heruntergeladen)
jpg deravin33.jpg (154 KB, 81 mal heruntergeladen)
jpg deravin36.jpg (142 KB, 86 mal heruntergeladen)
19.04.2013 19:37 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Themenstarter Thema begonnen von Linkenfels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar, kann ich dir gerne machen! smile Hier ist erstmal das Set, ich hoffe, es gefällt dir! smile





    Nehme einen neuen Auftrag an.
20.04.2013 20:04 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Seiten (56): « erste ... « vorherige 53 54 [55] 56 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » I'll leave when the wind blows. | RPG-Set Service.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH