Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » I'll leave when the wind blows. | RPG-Set Service. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (56): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen I'll leave when the wind blows. | RPG-Set Service.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Themenstarter Thema begonnen von Linkenfels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab es nochmal geändert. smile



» Nehme einen neuen Auftrag an.
14.11.2009 20:10 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Linkenfels
Tendenziell schon, Icy., ja. ;D

Und hier das Set für White_Mustang. Augenzwinkern




» Nehme einen neuen Auftrag an.


könntest du die Pers. vielleicht aus Icon und Sig rausnehmen, so dass im endeffekt nur Aut bzw. Pferd zu sehen sind?

Auch find ich's ein bisschen zu überbelcihtet...

Liebe Grüße, Whity

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 15.11.2009 11:29.

15.11.2009 11:28 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Themenstarter Thema begonnen von Linkenfels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann sie da zwar rausnehmen, allerdings passt das gesamte Set dann farblich rein gar nicht zusammen, was mir selbst nicht gerade recht wäre. Daher möchte ich das nicht mehr ändern, tut mir leid. Augenzwinkern

» Nehme einen neuen Auftrag an.
15.11.2009 12:22 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, aber danke für deinen Versuch... <33
es ging mir pers. eben darum nicht die Pers. zu sehen sondern um das Logo & das Auto..

Liebe Grüße...

__________________

15.11.2009 12:31 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Yellow.Eye Yellow.Eye ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 11.10.2009
Beiträge: 47
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Sophie [Yellow.Eye]
Email: hier per PN
Verwendungsort: GB

Größe des Avatars: 100x100
Größe der Signatur: 378x180
Größe des Icons: 80x100

Textfarbe: grün | blauberre
Schriftart: etwas verspieltes [sollte auch edel aussehen, wenns sowas ibt smile ]
Aufschriften: love & happyness --> für die Sigantur.

Farbgebung: [bedeutet?]
Stilwunsch: verspielt, edel.
Genauere Vorstellungen: ich möchte etwas verpieltes haben, eventuell auch Brushes aber wenn du welche nimmst sollten sie nicht sehr auffallen

Bilder: im ahnhang
Aufteilung: ist dir überlassen smile
Bilderquelle: jenaniston.net

Dateianhänge:
jpg 01-010.jpg (9,31 KB, 380 mal heruntergeladen)
jpg 15-011.jpg (64 KB, 378 mal heruntergeladen)
jpg 15-012.jpg (49 KB, 380 mal heruntergeladen)
jpg ps-53-005.jpg (1,33 MB, 376 mal heruntergeladen)
15.11.2009 15:21 Yellow.Eye ist offline Beiträge von Yellow.Eye suchen Nehmen Sie Yellow.Eye in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Themenstarter Thema begonnen von Linkenfels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Entschuldige bitte, Sophie, aber ich mache in diesem Service lediglich Sets für RPGs. Augenzwinkern

» Nehme einen neuen Auftrag an.
15.11.2009 17:07 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
.keks .keks ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53176.png

Dabei seit: 02.05.2008
Beiträge: 540
Name: Joy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Josi
Email: j.kapitza@web.de
Verwendungsort: RPG

Größe des Avatars: 200x300
Größe der Signatur: 450x200
Größe des Icons: /

Textfarbe: Schwarz/Braun/Rot/Grün
Schriftart: Etwas wie - Birth of a Hero, dearjoe, Fely oder Evanescent
Aufschriften:
Avatar - Evie
Auf der Signatur: Evelyn Satlay und irgendwo kleiner hin (Kann auch auf das Ava)
With hands held high into a sky so blue
as the ocean opens up to swallow you.

Farbgebung: Entweder Grün/braun oder Rot/Orange
Stilwunsch: Es sollte fröhlich und verspielt wirken... Zu einem netten, fröhlichen der gerne lacht sollte es passen großes Grinsen
Genauere Vorstellungen: Es sollten Brushes/Pattern und/oder lichteffekte verwendet werden... Ansonsten nichts....

Bilder: x-x-x-x-x-x-x-x-x-x
Aufteilung: Soweit egal...
Bilderquelle: www.sweetandtalented.com

__________________


n a c h R i c h a r d R a h l

15.11.2009 21:55 .keks ist offline E-Mail an .keks senden Beiträge von .keks suchen Nehmen Sie .keks in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Themenstarter Thema begonnen von Linkenfels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde leider erst morgen dazu kommen, ich hoffe, das genügt dir? ;-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Linkenfels: 17.11.2009 18:07.

17.11.2009 18:06 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
.keks .keks ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53176.png

Dabei seit: 02.05.2008
Beiträge: 540
Name: Joy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber klar großes Grinsen
Kein Stress Augenzwinkern Augenzwinkern

__________________


n a c h R i c h a r d R a h l

17.11.2009 20:37 .keks ist offline E-Mail an .keks senden Beiträge von .keks suchen Nehmen Sie .keks in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Themenstarter Thema begonnen von Linkenfels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich habs endlich mal geschafft. (:





» Nehme einen neuen Auftrag an.
18.11.2009 18:58 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
.keks .keks ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53176.png

Dabei seit: 02.05.2008
Beiträge: 540
Name: Joy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu gefällt mir supi gut
wenn es dir nicht zuviel ausmacht und es noch möglich wäre, wäre es klasse denn du das "Evelyn Satlay" und "into a sky so blue as the oceans opens up to swallow you" in einem dunkleren Grau machen? So ist das relativ unleserlich ... Wäre toll <3

lg

__________________


n a c h R i c h a r d R a h l

18.11.2009 19:53 .keks ist offline E-Mail an .keks senden Beiträge von .keks suchen Nehmen Sie .keks in Ihre Freundesliste auf
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen


images/avatars/avatar-47697.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.070
Herkunft: Hauenstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu, ich mal wieder xD
sorry, wegen dem header, ich hatte es voll vergessen dir nochmal zu schreiben, war voll im unistress -.- hab jetz aber was andres für dich ^^

Name: Sarah
Email: cotton_candy_1988@gmx.de
Verwendungsort: http://longbeach.bplaced.net

Größe des Avatars: 150 x 250 px
Größe der Signatur: 380 x 150 px

Textfarbe: passend, lesbar Augenzwinkern
Schriftart: kann gerne etwas verschnörkelt sein, auch zwei zueinander passende verschiedene find ich gut smile
Aufschriften:
->Avatar: Jospehine Gilbert
->Sigi: I'll be your angel giving up her wings,
If that's what you need...


Farbgebung: etwas verträumtes wäre gut fröhlich
Stilwunsch: verspielt und verträumt Augenzwinkern
Genauere Vorstellungen: ist alles dir überlassen, mir gefällt immer alles was du machst ^^

Bilder:
1
oder irgendwelche von hier: http://www.ninadobrev.org/gallery/Photoshoots/
season 2, 3 und 4 ... Augenzwinkern

Aufteilung: ist ganz dir überlassen smile auch welche bilder du nutzt is ganz deine sache Augenzwinkern
Bilderquelle: www.ninadobrev.org; nina-dobrev.info

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von holidayfeeling: 19.11.2009 11:34.

19.11.2009 11:28 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Themenstarter Thema begonnen von Linkenfels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen







Sooo... smile

» Nehme einen neuen Auftrag an.
19.11.2009 18:36 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Anonyma Anonyma ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49710.jpg

Dabei seit: 05.06.2009
Beiträge: 93
Herkunft: Nähe Rosenheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Vanessa
Email: Ricardablue@web.de(Ricarda ist mein zweiter name also nicht wundern Zunge raus )
Verwendungsort: st.Coelestin Elite School(noch nicht eröffnet aber fast fertig)

Größe des Avatars: 200x300px
Größe der Signatur:400x200px
Größe des Icons: 50x50px

Textfarbe: weiß (nicht zu hell)
Schriftart: etwas elegantes am besten Suritana(www.myfont.de)
Aufschriften: Gorgiana Doyle I know you love me. Everyone does.

Farbgebung: rot - violett
Stilwunsch: egal
Genauere Vorstellungen:

Bilder: ava:
sigi: &
Aufteilung: wie es passt
Bilderquelle: www.taylorswiftfan.net

Danke jetzt schon mal

__________________

There is a reason why everboy wants love so much!
It's the closest thing we have to magic!
AND:
Every woman needs a Mr. Darcy!




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anonyma: 19.11.2009 19:30.

19.11.2009 19:30 Anonyma ist offline E-Mail an Anonyma senden Beiträge von Anonyma suchen Nehmen Sie Anonyma in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Themenstarter Thema begonnen von Linkenfels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Vanessa! Schicke mir bitte den Link zum RPG per PN, dann werde ich mich morgen mal daransetzen. Augenzwinkern Bei der Gelegenheit möchte ich gleich nocheinmal nachfragen, ob es für dich in Ordnung wäre, würde ich andere [vergleichbare] Bilder von Taylor Swift raussuchen und für das Set verwenden? Ein zusammenhängendes Shooting ist meist viel einfacher zu verarbeiten. Augenzwinkern
19.11.2009 20:00 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Anonyma Anonyma ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49710.jpg

Dabei seit: 05.06.2009
Beiträge: 93
Herkunft: Nähe Rosenheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist in Ordnung. Es sollte nur in die gleiche richtung gehen
hast ne pn

__________________

There is a reason why everboy wants love so much!
It's the closest thing we have to magic!
AND:
Every woman needs a Mr. Darcy!




19.11.2009 21:26 Anonyma ist offline E-Mail an Anonyma senden Beiträge von Anonyma suchen Nehmen Sie Anonyma in Ihre Freundesliste auf
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen


images/avatars/avatar-47697.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.070
Herkunft: Hauenstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen vielen dank, das ist wie immer wunderschön geworden smile
:-*
20.11.2009 07:45 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Themenstarter Thema begonnen von Linkenfels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich konnte die Schriftart auf der Seite nicht finden. Vielleicht bist du so ja mit dem Set einverstanden. ;-)





» Nehme einen neuen Auftrag an.
20.11.2009 14:26 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Anonyma Anonyma ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49710.jpg

Dabei seit: 05.06.2009
Beiträge: 93
Herkunft: Nähe Rosenheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschön sieht toll aus

__________________

There is a reason why everboy wants love so much!
It's the closest thing we have to magic!
AND:
Every woman needs a Mr. Darcy!




20.11.2009 14:44 Anonyma ist offline E-Mail an Anonyma senden Beiträge von Anonyma suchen Nehmen Sie Anonyma in Ihre Freundesliste auf
Jelice Jelice ist weiblich
... will wieder nach Amsterdam


images/avatars/avatar-48704.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.603
Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Linkenfels
Ich hab es nochmal geändert. smile



» Nehme einen neuen Auftrag an.

Wie heißt denn die Schrift & wo gibt's die? Wuah, die ist toll. <3

__________________

the name is SALVATORE. as in SAVIOR.



"i wanted it to be real ..."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jelice: 22.11.2009 02:00.

22.11.2009 01:59 Jelice ist offline E-Mail an Jelice senden Beiträge von Jelice suchen Nehmen Sie Jelice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelice in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelice anzeigen
Seiten (56): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » I'll leave when the wind blows. | RPG-Set Service.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH