Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » I'll leave when the wind blows. | RPG-Set Service. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (56): « erste ... « vorherige 54 55 [56] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen I'll leave when the wind blows. | RPG-Set Service.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pocahontas Pocahontas ist weiblich
i don´t believe in love...


images/avatars/avatar-54504.png

Dabei seit: 23.02.2008
Beiträge: 1.409
Herkunft: Niedersachsen
Name: Lina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu <33
Das sieht super aus, nur ist mir die kleine Schrift zu hell. Könntest du sie evtl. ein bisschen dunkler machen?
Und das mit dem Steckbriefbanner freut mich, danke schon mal.

Größe wäre dann 400*220px, als Aufschrift wieder "Chloé" mit dem Slogan "The sweet life" und dann eben passend zum Set.

Wie gesagt, ganz lieben Dank. Herz
20.04.2013 23:47 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Themenstarter Thema begonnen von Linkenfels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich hab mich nochmal rangesetzt. smile





    Nehme einen neuen Auftrag an.
21.04.2013 13:50 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Pocahontas Pocahontas ist weiblich
i don´t believe in love...


images/avatars/avatar-54504.png

Dabei seit: 23.02.2008
Beiträge: 1.409
Herkunft: Niedersachsen
Name: Lina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke dir, das ist viel besser. Herz
21.04.2013 15:29 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Themenstarter Thema begonnen von Linkenfels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wunderbar! smile
    Nehme einen neuen Auftrag an.
22.04.2013 20:56 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Kismet Kismet ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54355.jpg

Dabei seit: 21.06.2009
Beiträge: 785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile
würde mich riesig freuen, wenn du das machst!
Name: Sam
Email: samaralotz@web.de
Verwendungsort: http://owab.bplaced.net/forum/

Größe des Avatars: 200*230px
Größe der Signatur: ca. 350 x 190px
Größe des Icons: 150x100px

Textfarbe: Überlass ich dir smile
Schriftart: Ebenfalls freie Auswahl!
Aufschriften:
- Auf das Ava »
groß: Cara
klein: without pain, how could we know joy?

- Auf das Ava »
It's a privilege getting your heart broken by me.

Farbgebung: gerne beige o.ä. hab nichts bestimmtes im Kopf smile
Stilwunsch: schlicht aber aufregend
Genauere Vorstellungen: gerne was mit lichteffekten, etwas leuchtendem

Bilder: im Anhang
Aufteilung: /
Bilderquelle: alle von http://www.fanpix.net/

Dateianhänge:
jpg w9svt02m6zx59wvz.jpg (62 KB, 255 mal heruntergeladen)
jpg z2xoyjhh1gasx2ya.jpg (23 KB, 259 mal heruntergeladen)
jpg 9wd4s2k7ktxpk2kd.jpg (30,24 KB, 254 mal heruntergeladen)
jpg tumblr_mlo85pIUbm1s1g9gjo1_500.jpg (40 KB, 256 mal heruntergeladen)
jpg e9ddic3zcg454g3.jpg (25,26 KB, 256 mal heruntergeladen)


__________________
may the bridges I burn light the way
W W W . O H - K I D . T U M B L R . C O M

22.04.2013 23:09 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Themenstarter Thema begonnen von Linkenfels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich habe jetzt mal was gebastelt. Das war mit den Bildern gar nicht so leicht, weil sie leider nicht sehr gut zusammen passen bzw. von der Qualität nicht so super sind. Ich hoffe, es gefällt dir trotzdem! smile





    Nehme einen neuen Auftrag an.
24.04.2013 21:42 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Muckelmaus
Mitglied


images/avatars/avatar-12344.gif

Dabei seit: 07.07.2009
Beiträge: 777

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Charity
Email: charity@familie-belz.de
Verwendungsort: http://blazeofglory.white-mustang.net/

Größe des Avatars: 200x300
Größe der Signatur: 400x200
Größe des Icons: 200x100

Textfarbe: Bleibt dir überlassen
Schriftart: Irgendwas geschwungenes
Aufschriften:
Avatar: Mercedes Westcomb
Egal wo: One day when the light is glowing
I'll be in my castle golden
But until the gates are open
I just wanna feel this moment

Farbgebung: Dir überlassen
Stilwunsch: Keine besonderen Wünsche Augenzwinkern Ich liebe deine Sets sowieso immer <3
Genauere Vorstellungen: -

Bilder: Anhang. Welche du nimmst ist deine Entscheidung smile
Aufteilung: Bleibt dir überlassen.
Bilderquelle: http://ariel-winter.org/

Danke schonmal im voraus <3

Dateianhänge:
jpg normal_006.jpg (163,21 KB, 244 mal heruntergeladen)
jpg normal_021.jpg (95 KB, 241 mal heruntergeladen)
jpg normal_023.jpg (91,37 KB, 243 mal heruntergeladen)
jpg normal_024.jpg (98,10 KB, 240 mal heruntergeladen)
jpg normal_025.jpg (98 KB, 243 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Muckelmaus: 25.04.2013 17:09.

25.04.2013 17:08 Muckelmaus ist offline E-Mail an Muckelmaus senden Beiträge von Muckelmaus suchen Nehmen Sie Muckelmaus in Ihre Freundesliste auf
Kismet Kismet ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54355.jpg

Dabei seit: 21.06.2009
Beiträge: 785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht fantastisch aus, nehm ichgenauso mit! Vielen vielen Dank smile Herz

__________________
may the bridges I burn light the way
W W W . O H - K I D . T U M B L R . C O M

27.04.2013 14:44 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Themenstarter Thema begonnen von Linkenfels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr gerne, viel Spaß damit! smile

Und hier ist dein Set, Charity! smile





    Nehme einen neuen Auftrag an.
27.04.2013 20:50 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Muckelmaus
Mitglied


images/avatars/avatar-12344.gif

Dabei seit: 07.07.2009
Beiträge: 777

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs ja gesagt großes Grinsen Ich LIEBE einfach alles was du machst! <3
Es sieht soooo toll aus *_*
VIELEN VIELEN DANK! smile

Ps. Machst du eigentlich auch Bilder für Steckbriefe? smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Muckelmaus: 28.04.2013 10:15.

28.04.2013 10:05 Muckelmaus ist offline E-Mail an Muckelmaus senden Beiträge von Muckelmaus suchen Nehmen Sie Muckelmaus in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Themenstarter Thema begonnen von Linkenfels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hört man doch gern! Herz Freut mich, dass es dir gefällt, viel Spaß damit! smile Passend zum Set? Kann ich gerne machen. Augenzwinkern
    Nehme einen neuen Auftrag an.
28.04.2013 12:28 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Muckelmaus
Mitglied


images/avatars/avatar-12344.gif

Dabei seit: 07.07.2009
Beiträge: 777

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja passend zum Set wäre toll smile Soll ich dafür nochmal ein extra Formular ausfüllen oder reicht dir eine Größenangabe? smile
30.04.2013 15:19 Muckelmaus ist offline E-Mail an Muckelmaus senden Beiträge von Muckelmaus suchen Nehmen Sie Muckelmaus in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Themenstarter Thema begonnen von Linkenfels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Größenangabe und Aufschrift wären gut. Augenzwinkern
    Nehme einen neuen Auftrag an.
30.04.2013 21:45 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Muckelmaus
Mitglied


images/avatars/avatar-12344.gif

Dabei seit: 07.07.2009
Beiträge: 777

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Größe: 400x200
Aufschrift: Mercedes Westcomb
Danke <3
02.05.2013 13:57 Muckelmaus ist offline E-Mail an Muckelmaus senden Beiträge von Muckelmaus suchen Nehmen Sie Muckelmaus in Ihre Freundesliste auf
Muckelmaus
Mitglied


images/avatars/avatar-12344.gif

Dabei seit: 07.07.2009
Beiträge: 777

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Machst du es noch? smile
11.05.2013 14:22 Muckelmaus ist offline E-Mail an Muckelmaus senden Beiträge von Muckelmaus suchen Nehmen Sie Muckelmaus in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Themenstarter Thema begonnen von Linkenfels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tut mir leid, hab's total verplant!
    Nehme erstmal keinen neuen Auftrag an.
12.05.2013 18:53 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Muckelmaus
Mitglied


images/avatars/avatar-12344.gif

Dabei seit: 07.07.2009
Beiträge: 777

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das macht gar nichts smile
Vielen Dank es ist super toll geworden <3
12.05.2013 19:53 Muckelmaus ist offline E-Mail an Muckelmaus senden Beiträge von Muckelmaus suchen Nehmen Sie Muckelmaus in Ihre Freundesliste auf
Falkenstein
Mitglied


images/avatars/avatar-15559.gif

Dabei seit: 18.10.2008
Beiträge: 191

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Ela Herz
Email: E-Mail
Verwendungsort: Eden Hollow

Größe des Avatars: 200 Pixel Breite und 240 Pixel Höhe
Größe der Signatur: maximal 420 Pixel Breite und 250 Pixel, gerne etwas kleiner
Größe des Icons: höchstens 200 Pixel Breite und 100 Pixel

Textfarbe: freie Farbwahl, passend zu den Bildern
Schriftart: freie Schriftwahl
Aufschriften:
Some of them are just wolf in sheep clothing und eventuell ihr Name, Cara Ainsborough


Farbgebung: freie Auswahl, mir wär nur wichtig, dass ihre roten Haare bleiben smile
Stilwunsch: gerne etwas "aufwendiger"
Genauere Vorstellungen: ich liebe (fast) all deine Grafiken, ich vertrau da ganz auf dich Augenzwinkern

Bilder: # // # // # // # // # [mein Favorit Herz , aber bitte nur ohne Matt Smith verwenden) // # Herz // # // # Herz // # Herz // #
Aufteilung: freie Auswahl
Bilderquellen: # // # // #

#Edit: Tut mir Leid, hab deinen Aufnahmestopp übersehen. Darf ich auf die Warteliste? Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falkenstein: 12.10.2013 13:43.

12.10.2013 13:42 Falkenstein ist offline E-Mail an Falkenstein senden Beiträge von Falkenstein suchen Nehmen Sie Falkenstein in Ihre Freundesliste auf
LittleLoo
Mitglied


images/avatars/avatar-54383.png

Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Loo
Email: little.loo[at]web.de
Verwendungsort: Dooridge Creek Link

Größe des Avatars: 200 x 300 Pixel
Größe der Signatur: passend... z.B. 380 x 170 oder kleiner...
Größe des Icons: 200 x 100 Pixel

Textfarbe: passend
Schriftart: gerne in Richtung Handwritten (schlagwort)
Aufschriften: Die unteren Sechs Zeilen... Teile davon oder alles, passend verteilt

I'm slowly drifting away
Wave after wave

And it feels like I'm drowning
Pulling against the stream

But still I reach, to find a way
I'm stuck here in between

Farbgebung: passend (eventuell richtung diesem Farbton vom grünlichen Shirt)
Stilwunsch: verspielt, nicht zu aufgeregt
Genauere Vorstellungen: keine

Bilder: siehe Anhang
Aufteilung: wie es passt
Bilderquelle: listal.com

Hey, ich hoffe du nimmst noch Aufträge an und machst noch Sets. Ich komme einfach nicht weiter und würde mich freuen smile Hast ja sicher schon gelesen, dass ich keine wirklichen Vorstellungen habe, lasse mich gerne überraschen. Es müssen auch nicht alle Bilder rein (ich weiß, dass eine passt nicht so richtig Augenzwinkern )

Danke schon mal.

Dateianhänge:
jpg listal046.jpg (123 KB, 77 mal heruntergeladen)
jpg listal048.jpg (158,36 KB, 74 mal heruntergeladen)
jpg listal049.jpg (119,21 KB, 75 mal heruntergeladen)
04.05.2014 11:36 LittleLoo ist offline E-Mail an LittleLoo senden Beiträge von LittleLoo suchen Nehmen Sie LittleLoo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (56): « erste ... « vorherige 54 55 [56] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » I'll leave when the wind blows. | RPG-Set Service.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH