Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » I'll leave when the wind blows. | RPG-Set Service. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (56): « erste ... « vorherige 47 48 [49] 50 51 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen I'll leave when the wind blows. | RPG-Set Service.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Themenstarter Thema begonnen von Linkenfels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

    Tut mir leid, dass du etwas länger warten musstest. Ich war mir eine ganze Weile lang unschlüssig, wie ich das umsetzen soll, hatte ein wenig was um die Ohren und so kam eines zum anderen. Aber gut Ding will bekanntermaßen ja auch gut Weile haben und hier wäre nun ein Setvorschlag, mit dem ich weitesgehend glücklich bin. Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr und hoffe mal, dass es für dich mit dem Set hier gut anfängt. (-:





    Liebe Grüße, Linki
01.01.2011 12:09 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
evermore evermore ist weiblich
grr. fear me.


images/avatars/avatar-52118.jpg

Dabei seit: 06.11.2010
Beiträge: 43
Name: Emmy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

    Gar kein Problem, wünsch ich dir auch <3
    Und danke für das tolle Set, ich bin verliebt fröhlich


__________________

let me get close to you. Herz

b i s . d e i n . h e r z . a u f h ö r t . z u . s c h l a g e n.


icon & sigi by Theresula, danke!

01.01.2011 13:34 evermore ist offline E-Mail an evermore senden Beiträge von evermore suchen Nehmen Sie evermore in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von evermore anzeigen
*Jules *Jules ist weiblich
Shit happend.


images/avatars/avatar-53844.png

Dabei seit: 16.01.2007
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Juju / Jules

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Juju bzw Jules ^^
Email: *klick
Verwendungsort: *DC

Größe des Avatars: 190 x 260 (Breite x Höhe in Pixel)
Größe der Signatur: 200 x 400 (nur eine ungefähre Angabe; Breite x Höhe in Pixel)
Größe des Icons: 190 x 100 (kann in der Höhe variieren; Breite x Höhe in Pixel)

Textfarbe: oh Gott o.o Ich denke das musst du anhand der Bilder ausmachen..
Schriftart: x die Schriftkonstellation find ich hier voll klasse & hätte die auch gern bei dem Avatar als auch bei der Signatur :>
Aufschriften:
Riley Blake
Was man von einem Menschen wissen will, erfährt man erst dann, wenn man ihm widerspricht.

Farbgebung: ich weiß nicht, ob du mit den Bildern es farbig hin bekommst, aber zur Not hab ich nichts gegen schwarz-weiß :>
Stilwunsch: Auf Teil der Bilder wirkt er ja irgendwie "elegant" also hab ich nichts dagegen wenn das Set auch so wird. Ich mags nur nicht, wenn da zu viele Brushes drauf sind ;> & ansonsten ist der Typ von Beruf eigentlich Ranchbesitzer ;> Lass deiner Kreativität freien Lauf xD
Genauere Vorstellungen: Wie du den Text anordnest ist mir eigentlich egal, ich denke das musst du anhand der Bilder ausmachen, falls "alle Stricke reißen" mach einfach seinen Namen aufs Ava & den Spruch auf die Siggi ;>

Bilder: s. Anhang & .1, .2 oder .4 (wenn nur der Oberkörper)
Aufteilung: In der Siggi würde ich nur gern mehr als ein Bild haben, sonst steht der Rest ja oben :>
Bilderquelle: www.bellazon.com


Hoffe das ist ok so & es eeilt auch nicht so sehr ;>
Achja, noch frohes neues Jahr fröhlich

__________________

    „Du bist genauso verkorkst wie ich.
    Du bist nur... größer!“

01.01.2011 15:34 *Jules ist offline Beiträge von *Jules suchen Nehmen Sie *Jules in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Themenstarter Thema begonnen von Linkenfels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

    So, hier wäre mal ein Vorschlag. (-:





    Liebe Grüße, Linki
02.01.2011 18:00 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
*Jules *Jules ist weiblich
Shit happend.


images/avatars/avatar-53844.png

Dabei seit: 16.01.2007
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Juju / Jules

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Traumhaft *_*
Danke Herz

__________________

    „Du bist genauso verkorkst wie ich.
    Du bist nur... größer!“

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Jules: 06.01.2011 13:35.

02.01.2011 22:23 *Jules ist offline Beiträge von *Jules suchen Nehmen Sie *Jules in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, nimmst du was an?

Name: Conny
Email: white-mustang[at]gmx.de
Verwendungsort: http://www.lothdriel.de

Größe des Avatars: 200 x 300 px
Größe der Signatur: max. 300 px breit
Größe des Icons: 190 x 100 px

Textfarbe: passend.
Schriftart: wenn du hast: "Byron"
Aufschriften:
. Avatar: E Nomine (größer); Es ist Mitternacht... (kleiner)
. Signatur: Mitternacht (größer); Ich bin ein Geschöpf der Nacht. Ich bin der Jäger des Mondes bis der Morgen erwacht.
. Icon: keine Aufschrift

Farbgebung: Da red ich dir nich rein, da weist du sicher, wies am besten aussehen kann.
Stilwunsch: Leicht düster, niedergeschlagen aber Edel.
Genauere Vorstellungen: keine genaueren Vorstellungen.

Bilder:
. Avatarbild
. Signaturbild
. Iconbild
falls du damit nicht klar kommen solltest, sind hier weitere Bilder.
Aufteilung: wie es passt.
Bilderquelle: www.foto-vik.ru

Vielen Dank im voraus. <3

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 04.01.2011 22:51.

03.01.2011 02:52 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Themenstarter Thema begonnen von Linkenfels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

    Ich hab dir mal was gemacht, vielleicht gefällt es dir ja. (-:





    Liebe Grüße, Linki
05.01.2011 14:10 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, das ist wirklich super <3

Könntest du nur vielleicht das E ein bisschen Kleiner machen? So auf die Größe vom N? Und den Nebentext ein bisschen größer? Den kann man leider ein bisschen schlecht lesen (:

Wenns nich geht, ist es aber nich schlimm <3

__________________

05.01.2011 15:07 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
FjanniPferd FjanniPferd ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54019.jpg

Dabei seit: 20.07.2007
Beiträge: 218
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular

Name: fränzy
Email: engelchen.mail@gmx.net
Verwendungsort: #klick#
Größe des Avatars: 200x300 px
Größe der Signatur: 300x150 px
Größe des Icons: -

Textfarbe: passend zum Bild
Schriftart: geschwungen, elegant
Aufschriften:
ava: Taliah
als kleiner Zusatz: der Tau
siggi: traue nicht allem was du siehst, die Wahrheit liegt oft versteckt

Farbgebung: passend, vllt etwas ins rötliche
Stilwunsch: nicht verspielt, keine zu grellen Farben alles eher schlichter
Genauere Vorstellungen: vllt. (aber kein muss) eine etwas geheimnissvolle stimmung

Bilder: s. Anhang
Aufteilung: beliebig
Bilderquelle: Vikarus

Dateianhänge:
jpg foto-vik_ru_19_Elvis.jpg (9 KB, 274 mal heruntergeladen)
jpg foto-vik_ru_03_Elvis.jpg (111,12 KB, 277 mal heruntergeladen)
jpg foto-vik_ru_26_Elvis.jpg (198,17 KB, 278 mal heruntergeladen)
jpg foto-vik_ru_27_Elvis.jpg (270,46 KB, 276 mal heruntergeladen)


__________________

Set by Linkenfels

05.01.2011 15:15 FjanniPferd ist offline E-Mail an FjanniPferd senden Beiträge von FjanniPferd suchen Nehmen Sie FjanniPferd in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Themenstarter Thema begonnen von Linkenfels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

    Hab mal was gemacht. (-:
    Conny, kann leider nichts mehr ändern, hab die Datei nicht mehr. Wünsche dir aber trotzdem viel Spaß damit!





    Da ich eigentlich nur unregelmäßig hier bin, nehme ich vorerst nichts mehr an. Wer aber dennoch eine Grafik von mir möchte und gegebenenfalls auch bereit ist, sich etwas zu gedulden, kann per PN bei mir anfragen.

    Liebe Grüße, Linki
06.01.2011 11:29 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
FjanniPferd FjanniPferd ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54019.jpg

Dabei seit: 20.07.2007
Beiträge: 218
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super danke (:
geällt mir großes Grinsen

__________________

Set by Linkenfels

06.01.2011 12:00 FjanniPferd ist offline E-Mail an FjanniPferd senden Beiträge von FjanniPferd suchen Nehmen Sie FjanniPferd in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Linkenfels
    Hab mal was gemacht. (-:
    Conny, kann leider nichts mehr ändern, hab die Datei nicht mehr. Wünsche dir aber trotzdem viel Spaß damit!





    Da ich eigentlich nur unregelmäßig hier bin, nehme ich vorerst nichts mehr an. Wer aber dennoch eine Grafik von mir möchte und gegebenenfalls auch bereit ist, sich etwas zu gedulden, kann per PN bei mir anfragen.

    Liebe Grüße, Linki


Egal, is ja nich schlimm , trotzdem vielen Dank (:

__________________

06.01.2011 14:24 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Themenstarter Thema begonnen von Linkenfels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

    Nehme einen neuen Auftrag an.

    Liebe Grüße, Linki.
29.07.2011 17:37 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Ichigo
Mitglied


images/avatars/avatar-53531.png

Dabei seit: 18.01.2011
Beiträge: 419

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Ichigo
Email: milo2010@ish.de
Verwendungsort: STAY. yourself

Größe des Avatars: 160px*220px
Größe der Signatur: max. 340px breit aber du hast sonst freie wahl
Größe des Icons: 150px*80px (?) ich hab da nicht so ahnung

Textfarbe: passend
Schriftart: elegant
Aufschriften:
Avatar: Celinya Walker
a little Girl with a brocken Heart
Signatur:
"Haben ja gesehen was sie vom Drogengeschäft bekommen haben - den Tod"
oder:
"Lass die Finger von den Drogen - man bekommt davon nur den Tod"
(würde das gerne auf Englisch haben bin aber nicht so gut in Englisch :/)
Farbgebung: passend vill. rot/schwarz
Stilwunsch: Edel, abgehärtet bisschen düster
Genauere Vorstellungen:
Das Set sollte ausstrahlen das Celinya ein selbstbewusstes, abgehärtetes, starkes Mädchen ist das schon viel schlimmes Erlebt hat und dabei trozdem immer ihre gutmütige Art behalten hat.

Bilder: x x x x
Aufteilung: passend
Bilderquelle: sweetandtalent.com

__________________

29.07.2011 18:22 Ichigo ist offline E-Mail an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Themenstarter Thema begonnen von Linkenfels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

    Ich hab mal was versucht, vielleicht gefällt es dir ja. (: Ansonsten könnte ich so dies und das wahrscheinlich noch ändern.





    Nehme einen neuen Auftrag an.

    Liebe Grüße, Linki.
29.07.2011 20:02 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Ichigo
Mitglied


images/avatars/avatar-53531.png

Dabei seit: 18.01.2011
Beiträge: 419

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schon total toll <3

aber könntest du vielleicht due schrift leserlciher machen?
der nebentext ist leider so klein das man es kaum lesen kann unglücklich
ansonmsten wirklich toll <3

__________________

29.07.2011 20:38 Ichigo ist offline E-Mail an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
*Jules *Jules ist weiblich
Shit happend.


images/avatars/avatar-53844.png

Dabei seit: 16.01.2007
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Juju / Jules

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht hast du ja mal Lust in meiner Suche vorbei zu schauen smile
Du hast mir in der Vergangenheit immer so schöne Sets gemacht Herz

[S] RPG-Set für Jensen Ackles / Avatar mit Lola <3

__________________

    „Du bist genauso verkorkst wie ich.
    Du bist nur... größer!“

29.07.2011 22:16 *Jules ist offline Beiträge von *Jules suchen Nehmen Sie *Jules in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Themenstarter Thema begonnen von Linkenfels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

    Freut mich, dass es dir gefällt, Ichigo! (: Ich hab die Schrift bei Avatar und Signatur jetzt nochmal deutlicher gemacht, ich hoffe, dass es so okay ist?





    In deinem Thema hab ich mal was vorgeschlagen, *Jules. (:

    Nehme einen neuen Auftrag an.

    Liebe Grüße, Linki.
30.07.2011 10:34 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Ichigo
Mitglied


images/avatars/avatar-53531.png

Dabei seit: 18.01.2011
Beiträge: 419

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, es ist perfekt <3

__________________

30.07.2011 15:22 Ichigo ist offline E-Mail an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Themenstarter Thema begonnen von Linkenfels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

    Na, das freut mich doch! <3 Ich wünsche dir viel Spaß damit! (:

    Nehme einen neuen Auftrag an.

    Liebe Grüße, Linki.
30.07.2011 16:51 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Seiten (56): « erste ... « vorherige 47 48 [49] 50 51 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » I'll leave when the wind blows. | RPG-Set Service.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH